Mittwoch: Benfica - Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

TheBobby hat geschrieben:do gibi dr rächt, abr dozumol hämr no dr alex und dr pipi ka, und dspieler sin nid so ängschtlig ufträte wie hüt
Merci und grad wieder z'ruck,mues DIR au grad recht geh :D
Alles für BS

Reacher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reacher »

Und liegen Sie schon am Boden um Zeit zu schinden? Schon noch doof diese blöde Grashalmen...

Warteck1856
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Warteck1856 »

Wenn man diesem unmöglichen Kern zuhört, könnte man meinen, es stehe schon 6:0 für Benfica.... :mad:
"Momentan haben wir soviele Spiele, da gibt es bei mir nur Fussball und Familie. Das sind NUR ZWEI verschiedene Sachen - auf die kann man sich gut konzentrieren..." (B. Huggel)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Reacher hat geschrieben:Und liegen Sie schon am Boden um Zeit zu schinden? Schon noch doof diese blöde Grashalmen...
mein Gott, Xhaka beriehrt dr eint am Schienbeischoner und dä fliegt wiene Vogel :rolleyes:

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

klare schwalbe von cesar es wird vorteil gegeben man sieht es in der wiederholung und kern sagt nichts -.-

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Wieder kein Offside ...

1x Schiedsrichtertrio auswechseln, was die heute Pfeiffen ...
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Laufi hat geschrieben:Scheisse nomol, dass das verdammti Züri-TV in de Meischterschaft gege de FCB schnurrt, demit kah i jo no einigermasse Läbe (weils halt alles nur Stricher-Fans bim Züri-TV het)...ABER International uff de Siite vom Gegner z'sii isch absolut s'letschte und sowas vo Unpatriotisch!!!! Würds im Düütsche-TV nie geh!!! Kantönligeischt halt
Keine Ahnung, wie Du hier dem Kern anti-FCB Kommentare andichten kannst. Abgesehen davon zeichnet sich ein guter Kommentator nicht durch überschwenglichen Patriotismus à la Austria TV, sondern Fachkompetenz und Objektivität aus. Sind hier ja auch nicht bei Tele Basel.

(Was nicht heissen soll, ich halte Kern für gut, aber bestimmt nicht aktiv anti FCB )

Ahja....Shaquiri einziger offensiver Lichtblick bislang. Und es gab schon die ein oder andere ganz gute Flanke :)

Sensationelles Tor der Portugiesen, muss man aber schon auch anerkennen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Zoua ist technisch ganz ganz schlecht Heute. :o

Reacher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reacher »

Der Sky Moderator:
Zoua zu grün chippy zu grau ;) :D

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

soviel wie der aimar reklamiert hat hätte er auch gleich gelb-rot sehen können

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Sorry,ha e frögli, in wellem Land,usser de Schwiiz, het's eigentlich au KEINI Cops im Stadion (bzw. erscht wenn's scho abgoht, im Notfall)??? Mir falle jetzt gar keini yh :confused: (viellicht Dänemark,Schweden,oder so,aber sicher keini südländischi Länder??)
P.S de Bulle-Mob im hintergrund luegt jo hauptsächlich nur de Match...uff Staatsköschte natürlich ;)
Alles für BS

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

der schiri ist auf unserer seite :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Reacher hat geschrieben:Der Sky Moderator:
Zoua zu grün chippy zu grau ;) :D
haha :D

Aimar reklamiert 40 Sekunden lang und kriegt keine zweite Gelbe Karte?

Warteck1856
Erfahrener Benutzer

So geil, gelbe Karte nach dem Abpfiff :D Wetten, dass die nicht mit 11 Mann fertig spielen? Aimar ist akut rot gefährdet
"Momentan haben wir soviele Spiele, da gibt es bei mir nur Fussball und Familie. Das sind NUR ZWEI verschiedene Sachen - auf die kann man sich gut konzentrieren..." (B. Huggel)

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

FCB am Anfang der ersten Halbzeit vollkommen überfordert... viele Ballverluste :mad:

Am Ende der Halbzeit der FCB dann besser ins Spiel gekommen, aber Zoua heute ganz schlecht, schade das Chippy den Ball nicht gekriegt hat. Shaqiri mit einigen guten Flanken.

Auf gehts, es liegt noch was drin!
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

Chrisixx hat geschrieben:
Aimar reklamiert 40 Sekunden lang und kriegt keine zweite Gelbe Karte?
hesch eig. immer e stopuhr debi ? ;)

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Enlich haben wir einen schiri der nicht 90min gg uns pfeift...

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

Dr Start komplett verschlofe und erscht nach 20 Minute ins Spiel kho. Wasi vo denn ah gseh ha weggt Hoffnige.. E Punggt lyyt dineh es gilt eifach d'Startphase vo Hälfti Zwei z'überstoo... Kämpfe Basel kämpfe!
ALLI ALLES GÄH

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Haha, geili Schwalbe vom Shquiri und denn reklamiert sich dr Aimar scho fascht usm Spiil :D

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

heisser drnoo hat geschrieben:Enlich haben wir einen schiri der nicht 90min gg uns pfeift...
was gg, du bisch do nid mit dine 13-jährige kollege am whatsappe

Warteck1856
Erfahrener Benutzer

Keule hat geschrieben:Keine Ahnung, wie Du hier dem Kern anti-FCB Kommentare andichten kannst. Abgesehen davon zeichnet sich ein guter Kommentator nicht durch überschwenglichen Patriotismus à la Austria TV, sondern Fachkompetenz und Objektivität aus. Sind hier ja auch nicht bei Tele Basel.

Ahja....Shaquiri einziger offensiver Lichtblick bislang. Und es gab schon die ein oder andere ganz gute Flanke :)

Sensationelles Tor der Portugiesen, muss man aber schon auch anerkennen.
Nun, wenn man schon viele FCB-Spiele mit Dani Kern gesehen hat, ist da schon was dran, dass er - sagen wir mal - ein wenig zu "FCB-kritisch" kommentiert. Mein persönliches "Highlight" diesbezüglich war der Cup-Halbfinal gegen Wil. So übel haben unsere in der 1. Halbzeit wirklich nicht gespielt!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

heisser drnoo hat geschrieben:Enlich haben wir einen schiri der nicht 90min gg uns pfeift...
Na der findet uns halt schon seit dem AS Rom Spiel toll ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

"es ist kein penalty wenn der schiri nicht pfeift", .. "aber herr gress"
UNTERBRECHEN SIE MICH NICHT :D

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Warteck1856 hat geschrieben:Nun, wenn man schon viele FCB-Spiele mit Dani Kern gesehen hat, ist da schon was dran, dass er - sagen wir mal - ein wenig zu "FCB-kritisch" kommentiert. Mein persönliches "Highlight" diesbezüglich war der Cup-Halbfinal gegen Wil. So übel haben unsere in der 1. Halbzeit wirklich nicht gespielt!
Merci, und z.B au de Eckball am Schluss, isch objektiv g'seh (in de Zytlupe) wirklich für Basel gsi, aber er het wieder nüd besser's gwüsst wie z'sage: "ich bin mir nicht sicher,ob das wirklich ein Eckball für Basel war"!!!
Immer so doofi,unterschwelligi Negativi-Vibes gege Basel....
Alles für BS

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Laufi hat geschrieben:Merci, und z.B au de Eckball am Schluss, isch objektiv g'seh (in de Zytlupe) wirklich für Basel gsi, aber er het wieder nüd besser's gwüsst wie z'sage: "ich bin mir nicht sicher,ob das wirklich ein Eckball für Basel war"!!!
Also ich habs auch nicht erkannt, er wohl auch nicht, was soll er denn sonst sagen.. man kann auch paranoid sein und alles so interpretieren..

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Unsere Weltklasse-Spieler Inler und Dzemaili gehen in München auch baden! 3 X Gomez :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

fare hat geschrieben:"es ist kein penalty wenn der schiri nicht pfeift", .. "aber herr gress"
UNTERBRECHEN SIE MICH NICHT :D
Link?
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Laufi hat geschrieben:Merci, und z.B au de Eckball am Schluss, isch objektiv g'seh (in de Zytlupe) wirklich für Basel gsi, aber er het wieder nüd besser's gwüsst wie z'sage: "ich bin mir nicht sicher,ob das wirklich ein Eckball für Basel war"!!!
Ich denke, Du pickst Dir einfach nur diese aus Deiner Sicht "negativen" Dinge raus. Gerade jetzt zu Beginn der 2. HZ hat er ziemlich sachlich aber durchaus positiv die Situation eingeschätzt.

Ist aber auch egal, Spiel läuft wieder....viel Spass noch :D

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

AstraRotlicht hat geschrieben:Link?
hättest du das pausenmagazin schauen müssen :D

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Keule hat geschrieben:Ich denke, Du pickst Dir einfach nur diese aus Deiner Sicht "negativen" Dinge raus. Gerade jetzt zu Beginn der 2. HZ hat er ziemlich sachlich aber durchaus positiv die Situation eingeschätzt.

Ist aber auch egal, Spiel läuft wieder....viel Spass noch :D
Ok,ich halt mi an mi Zitat und gib Euch rächt,viellicht bin i e bitz zu kritisch gsi !!! Ich wünsch UNS allne uff jede Fall no (mind.) 2 Goal :D Das packe mir no!!!
Alles für BS

Antworten