gewinnst du nieRooney hat geschrieben:Ich mache Geld mit Online Turniere onder einfach friendlys. Egal ob verloren unentschieden oder verloren das Geld fliest.

gewinnst du nieRooney hat geschrieben:Ich mache Geld mit Online Turniere onder einfach friendlys. Egal ob verloren unentschieden oder verloren das Geld fliest.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Doch das geht schonMasato hat geschrieben:Naja, damit wirst wohl kaum mehrere hundert Tausen machen, oder?!
Logisch - beim Team Management gibts ja nen Punkt Spielerrollen - da kannst du einstellen wer Elfmeter, Eckbälle oder Freistösse schiessen soll und halt auch wer Captain istNeymar hat geschrieben:Hab mal eine Frage kann man denn Manntschafts Kapitan auch Selber bestimmen bei mir geht das Autmatisch aber bei meiner Karriere bei TSV 1860 München ist G.Xhaka Manntschafts Kapitan![]()
bisher nur mit Basel gespielt. Bei mir hiess es immer "Abraham will weg" - hat dann aber keinen Verein gefundenPatzer hat geschrieben:karriere mit barca gestart... (ja, ja, ich weiss)
vor saisonstart sagt mir messi, er möchte sich verändern und ich soll ihn auf die transferliste setzten...
ich habe nix gemacht, dann kam der vorstand, und sagte, er wolle messi verkaufen. ich habe wieder nix gemacht.
am letzten transfer tag kam dann die meldung, dass der vorstand messi für ca. 110 mio. an real madrid verkauft hat...
habt ihr das auch schon mal erlebt???
Mit Barca eine KarrierePatzer hat geschrieben:karriere mit barca gestart... (ja, ja, ich weiss)
vor saisonstart sagt mir messi, er möchte sich verändern und ich soll ihn auf die transferliste setzten...
ich habe nix gemacht, dann kam der vorstand, und sagte, er wolle messi verkaufen. ich habe wieder nix gemacht.
am letzten transfer tag kam dann die meldung, dass der vorstand messi für ca. 110 mio. an real madrid verkauft hat...
Nö - scheint wohl am Trainer zu liegenPatzer hat geschrieben:karriere mit barca gestart... (ja, ja, ich weiss)
bei mir das gleiche ! stocker und dragovic wollten weg und habe nichts gemacht danach wurden sie beide automatisch verkauft!Patzer hat geschrieben:hehe...
das lustig war ja, dass ich nichts dagegen machen konnte und nichtmal was zu sagen hatte was ablösesumme anbelangt....
momentan 19-7-5SimonFCB hat geschrieben:wie sieht denn eure online bilanz aus?
meine im moment: 14 - 6 - 7, bin nun in liga 7
vorallem hatte messi einen transferwert von 140 mio und wurde für 110 mio verkauft...DangerMouse hat geschrieben:bei mir das gleiche ! stocker und dragovic wollten weg und habe nichts gemacht danach wurden sie beide automatisch verkauft!
lass ihn regelmässig spielen! der entwickelt sich bei mir prächtig und ist meist in guter form. setze ihn meistens als ZOM ein.BloodMagic hat geschrieben:...
Und Fabian möchte gerne irgendwo hin ausgelehnt werden, damit er zu Spielpraxis kommt, der arme
Geht leider nicht - auf der Position des ZOM Spieler ist mein Be-a-Pro Spieler drin, der sich mittlerweile auf 77 hoch gearbeitet hat und geht ziemlich abplopp. hat geschrieben:lass ihn regelmässig spielen! der entwickelt sich bei mir prächtig und ist meist in guter form. setze ihn meistens als ZOM ein.
mir ist es noch nicht passiert, dass ein spieler automatisch wegtransferiert wurde. aber gut zu wissen, shaqiri (das weiter oben beschriebene problem nach dem update hat sich übrigens gelöst und shaq ist wieder ganz der alte...) hat sich auch schon gemeldet und gemotzt, dass er unbedingt weg will. im letzten transferfenster hat lazio 33.5 mio für ihn geboten.
ok, das leuchtet natürlich absolut ein.BloodMagic hat geschrieben:Geht leider nicht - auf der Position des ZOM Spieler ist mein Be-a-Pro Spieler drin, der sich mittlerweile auf 77 hoch gearbeitet hat und geht ziemlich ab
Da ich kaum wechsle im Spiel hat er dann halt auch kaum Chancen und er ist in FIFA 12 ein wenig underrated ...
Links Stocker und Rechts Shaqiri im ZOM mein be-a-pro und als ZDM Yapi und im Sturm ist sowieso klar ... da wirds einfach nix für Fabian
Versucht mal das Ultimate Team und ihr werdet nie mehr Karriere oder Mann gg Mann Modus spielen.plopp. hat geschrieben:ok, das leuchtet natürlich absolut ein.
finde aber auch, dass fabian in fifa12 etwas underrated ist. macht sich aber wie gesagt ziemlich gut mittlerweile.
weiterhin viel spass beim zocken![]()
Amen.Rooney hat geschrieben:Versucht mal das Ultimate Team und ihr werdet nie mehr Karriere oder Mann gg Mann Modus spielen.
ich denke dann wird er dann mal weg seinplopp. hat geschrieben: mir ist es noch nicht passiert, dass ein spieler automatisch wegtransferiert wurde. aber gut zu wissen, shaqiri (das weiter oben beschriebene problem nach dem update hat sich übrigens gelöst und shaq ist wieder ganz der alte...) hat sich auch schon gemeldet und gemotzt, dass er unbedingt weg will. im letzten transferfenster hat lazio 33.5 mio für ihn geboten.
wie meldet man sich an?lvs hat geschrieben:http://www.transferliga.de
meldet euch an, sobald ihr ein Team habt gehts los.
Online Manager Transferliga. Leider ohne Super League und ohne den FCB.
Wäre aber froh um ein bisschen schweizer Unterstützung os unter diesen vielen Deutschen![]()
+1Masato hat geschrieben:Amen.
Habe 2 Saisons mit dem FC Basel bestritten (2x Meister, 2x Cup-Sieger und 1x Champions League Sieger) und bin z.Z. an der Dritten. Habe mir den Markus Berg im Sturm geholt, um optimal rotieren zu können (Spieler ermüden sehr schnell), im Mittelfeld gibt es genug Nachwuchsspieler, die Ermüdete ersetzen können.
Danach entdeckte ich den Ultimate Mode und seit dort spiele ich nichts anderes mehr![]()
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
ok, dann werde ich mal eins erstellen, wenn eins frei istlvs hat geschrieben:ganz eifach bei registrieren oder anmelden, wie man sich halt auf einer seite anmeldet.
Zugriff auf Tabellen und so weiter hat man dann erst wenn man ein Team hat, momentan ist keines frei.
ne wird immer auf der aktuellsten Fifa Version auf der PS3 gespielt.Grumbledore hat geschrieben:ok, dann werde ich mal eins erstellen, wenn eins frei ist
wird das auf fifa 11 gespielt? und für was braucht man einen solchen icq-account?
wo kann man nachschauen, welche nummer man hat?lvs hat geschrieben:ne wird immer auf der aktuellsten Fifa Version auf der PS3 gespielt.
ICQ dient zum Beispiel dazu das man sich mit den Gegnern zu Spiele verabreden kann oder um zu verhandeln..
Wenn du fragen hast, melde dich.
Meine ICQ Nummer: 648396204