Fifa 12

Der Rest...
LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Rooney hat geschrieben:Ich mache Geld mit Online Turniere onder einfach friendlys. Egal ob verloren unentschieden oder verloren das Geld fliest.
gewinnst du nie :D ?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

LordTamtam hat geschrieben:gewinnst du nie :D ?
Wettmafia kennsch?

Bild

:D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Masato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Masato »

Rooney hat geschrieben:Ich mache Geld mit Online Turniere onder einfach friendlys. Egal ob verloren unentschieden oder verloren das Geld fliest.
Naja, damit wirst wohl kaum mehrere hundert Tausen machen, oder?!

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Masato hat geschrieben:Naja, damit wirst wohl kaum mehrere hundert Tausen machen, oder?!
Doch das geht schon ;)

Aber am schnellsten geht es mit Handeln. Dafür brauchst du aber ein Basis und Zeit.

Ich hatte meine Basis durch die Pre Orders, Packs und die treue Packs. Dies waren ca. 20 - 30 000.
Dazu habe ich nun 40 Spiele gemacht und 30 000 eingenommen.

Durch Handeln habe ich ca. 300 000 Münzen eingenommen. Heisst mit dem Web App am Morgen schnell einige Spieler einkaufen (die sind dann meist billiger) und dann für 6 Stunden auf den Markt knallen mit einen hohen Sofortkauf (natürlich am Markt orientiert also nicht 40000 für einen der normalerweise für 20000 weggeht)

Das ist mein Aktuelles Team:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ulti ... B8i0HbbL0C

Habe noch 30 000 auf der Seiten um zu Handeln um mir einen guten Stürmer zu holen.

ps: dazu den Markt beobachten. Es ist wie bei den Aktien. Die letzten 2 Wochen sind dir Preise regelrecht zusammen gekracht -> ch habe all meine Spieler abgestossen als ich merkte die Preise gehen runter. (Der Grund war das ein paar Spieler einen Glitch benützten und den Markt mit Spieler überschwemmten)
Nun sind diese Spieler gesperrt -> der Preis wird wieder steigen (ist er bereits ein wenig) wenn auch nicht auf das Level von füher. Ich habe mich mit vielen Spieler die 2-4000 kosten eingedeckt und werde die wohl nächste Wochen abtretten.

Im allgemeinen kann man sagen.
Am Morgen sind die Spieler am billigsten.
Am Mittag bis zum Abend am teuersten.
Am Abend Normal
Und am Weekend ist der Markt unberechenbar ^^
Nun wurden diese

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Hab mal eine Frage kann man denn Manntschafts Kapitan auch Selber bestimmen bei mir geht das Autmatisch aber bei meiner Karriere bei TSV 1860 München ist G.Xhaka Manntschafts Kapitan :D
Pro Junge FC Basel Talente.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Neymar hat geschrieben:Hab mal eine Frage kann man denn Manntschafts Kapitan auch Selber bestimmen bei mir geht das Autmatisch aber bei meiner Karriere bei TSV 1860 München ist G.Xhaka Manntschafts Kapitan :D
Logisch - beim Team Management gibts ja nen Punkt Spielerrollen - da kannst du einstellen wer Elfmeter, Eckbälle oder Freistösse schiessen soll und halt auch wer Captain ist

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

BloodMagic hat geschrieben:Logisch - beim Team Management gibts ja nen Punkt Spielerrollen - da kannst du einstellen wer Elfmeter, Eckbälle oder Freistösse schiessen soll und halt auch wer Captain ist
Werde gleich mal nachschauen Danke :cool:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

karriere mit barca gestart... (ja, ja, ich weiss ;) )

vor saisonstart sagt mir messi, er möchte sich verändern und ich soll ihn auf die transferliste setzten...

ich habe nix gemacht, dann kam der vorstand, und sagte, er wolle messi verkaufen. ich habe wieder nix gemacht.

am letzten transfer tag kam dann die meldung, dass der vorstand messi für ca. 110 mio. an real madrid verkauft hat...

habt ihr das auch schon mal erlebt???

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Patzer hat geschrieben:karriere mit barca gestart... (ja, ja, ich weiss ;) )

vor saisonstart sagt mir messi, er möchte sich verändern und ich soll ihn auf die transferliste setzten...

ich habe nix gemacht, dann kam der vorstand, und sagte, er wolle messi verkaufen. ich habe wieder nix gemacht.

am letzten transfer tag kam dann die meldung, dass der vorstand messi für ca. 110 mio. an real madrid verkauft hat...

bisher nur mit Basel gespielt. Bei mir hiess es immer "Abraham will weg" - hat dann aber keinen Verein gefunden :D

Und Fabian möchte gerne irgendwo hin ausgelehnt werden, damit er zu Spielpraxis kommt, der arme

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Mit Barca eine Karriere :D

Jetzt kannste Shaq kaufen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Rooney hat geschrieben:Mit Barca eine Karriere :D

Jetzt kannste Shaq kaufen.
neymar für 60 mio geholt ;)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nö - scheint wohl am Trainer zu liegen :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Blutengel hat geschrieben:Nö - scheint wohl am Trainer zu liegen :p
hehe... ;)

das lustig war ja, dass ich nichts dagegen machen konnte und nichtmal was zu sagen hatte was ablösesumme anbelangt....

DangerMouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DangerMouse »

Patzer hat geschrieben:hehe... ;)

das lustig war ja, dass ich nichts dagegen machen konnte und nichtmal was zu sagen hatte was ablösesumme anbelangt....
bei mir das gleiche ! stocker und dragovic wollten weg und habe nichts gemacht danach wurden sie beide automatisch verkauft!
Luke: Don't call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease

Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

SimonFCB hat geschrieben:wie sieht denn eure online bilanz aus?

meine im moment: 14 - 6 - 7, bin nun in liga 7
momentan 19-7-5

Liga 6.

Für alle die Interesse haben, ich spiel in einer super Online Liga wo man auch Transfers machen kann ---> www.transferliga.de schaut rein, es lohnt sich. momentan wäre 1 Team frei

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

DangerMouse hat geschrieben:bei mir das gleiche ! stocker und dragovic wollten weg und habe nichts gemacht danach wurden sie beide automatisch verkauft!
vorallem hatte messi einen transferwert von 140 mio und wurde für 110 mio verkauft...

okay, damit kann man sich immer noch einen ordentlichen ersatz besorgen ;)

plopp.
Neuer Benutzer

Beitrag von plopp. »

BloodMagic hat geschrieben:...

Und Fabian möchte gerne irgendwo hin ausgelehnt werden, damit er zu Spielpraxis kommt, der arme
lass ihn regelmässig spielen! der entwickelt sich bei mir prächtig und ist meist in guter form. setze ihn meistens als ZOM ein.

mir ist es noch nicht passiert, dass ein spieler automatisch wegtransferiert wurde. aber gut zu wissen, shaqiri (das weiter oben beschriebene problem nach dem update hat sich übrigens gelöst und shaq ist wieder ganz der alte...) hat sich auch schon gemeldet und gemotzt, dass er unbedingt weg will. im letzten transferfenster hat lazio 33.5 mio für ihn geboten.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

plopp. hat geschrieben:lass ihn regelmässig spielen! der entwickelt sich bei mir prächtig und ist meist in guter form. setze ihn meistens als ZOM ein.

mir ist es noch nicht passiert, dass ein spieler automatisch wegtransferiert wurde. aber gut zu wissen, shaqiri (das weiter oben beschriebene problem nach dem update hat sich übrigens gelöst und shaq ist wieder ganz der alte...) hat sich auch schon gemeldet und gemotzt, dass er unbedingt weg will. im letzten transferfenster hat lazio 33.5 mio für ihn geboten.
Geht leider nicht - auf der Position des ZOM Spieler ist mein Be-a-Pro Spieler drin, der sich mittlerweile auf 77 hoch gearbeitet hat und geht ziemlich ab

Da ich kaum wechsle im Spiel hat er dann halt auch kaum Chancen und er ist in FIFA 12 ein wenig underrated ...

Links Stocker und Rechts Shaqiri im ZOM mein be-a-pro und als ZDM Yapi und im Sturm ist sowieso klar ... da wirds einfach nix für Fabian

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Hab ne Frage weiss das jemand ob die Online Liga bei Xbox Kostenlos ist ? :)

Bei meiner TSV 1860 München Karriere habe ich im Ersten Jahr G.Xhaka geholt für 2.500.000 Milionen und jetzt in der Zweite Saisson Winter hat der schon einen Marktwert von 8.000.000 Milionen :) .

Eigentlich wollte ich Dragovic holen der ist mir zu teuer dann habe ich halt der andere Oestreicher geholt Prödl.

plopp.
Neuer Benutzer

Beitrag von plopp. »

BloodMagic hat geschrieben:Geht leider nicht - auf der Position des ZOM Spieler ist mein Be-a-Pro Spieler drin, der sich mittlerweile auf 77 hoch gearbeitet hat und geht ziemlich ab

Da ich kaum wechsle im Spiel hat er dann halt auch kaum Chancen und er ist in FIFA 12 ein wenig underrated ...

Links Stocker und Rechts Shaqiri im ZOM mein be-a-pro und als ZDM Yapi und im Sturm ist sowieso klar ... da wirds einfach nix für Fabian
ok, das leuchtet natürlich absolut ein. :)

finde aber auch, dass fabian in fifa12 etwas underrated ist. macht sich aber wie gesagt ziemlich gut mittlerweile.

weiterhin viel spass beim zocken :cool:

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

plopp. hat geschrieben:ok, das leuchtet natürlich absolut ein. :)

finde aber auch, dass fabian in fifa12 etwas underrated ist. macht sich aber wie gesagt ziemlich gut mittlerweile.

weiterhin viel spass beim zocken :cool:
Versucht mal das Ultimate Team und ihr werdet nie mehr Karriere oder Mann gg Mann Modus spielen.

Masato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Masato »

Rooney hat geschrieben:Versucht mal das Ultimate Team und ihr werdet nie mehr Karriere oder Mann gg Mann Modus spielen.
Amen.
Habe 2 Saisons mit dem FC Basel bestritten (2x Meister, 2x Cup-Sieger und 1x Champions League Sieger) und bin z.Z. an der Dritten. Habe mir den Markus Berg im Sturm geholt, um optimal rotieren zu können (Spieler ermüden sehr schnell), im Mittelfeld gibt es genug Nachwuchsspieler, die Ermüdete ersetzen können.
Danach entdeckte ich den Ultimate Mode und seit dort spiele ich nichts anderes mehr :D

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

http://www.transferliga.de

meldet euch an, sobald ihr ein Team habt gehts los.
Online Manager Transferliga. Leider ohne Super League und ohne den FCB.

Wäre aber froh um ein bisschen schweizer Unterstützung os unter diesen vielen Deutschen :cool:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

plopp. hat geschrieben: mir ist es noch nicht passiert, dass ein spieler automatisch wegtransferiert wurde. aber gut zu wissen, shaqiri (das weiter oben beschriebene problem nach dem update hat sich übrigens gelöst und shaq ist wieder ganz der alte...) hat sich auch schon gemeldet und gemotzt, dass er unbedingt weg will. im letzten transferfenster hat lazio 33.5 mio für ihn geboten.
ich denke dann wird er dann mal weg sein ;)

Grumbledore
Neuer Benutzer

Beitrag von Grumbledore »

lvs hat geschrieben:http://www.transferliga.de

meldet euch an, sobald ihr ein Team habt gehts los.
Online Manager Transferliga. Leider ohne Super League und ohne den FCB.

Wäre aber froh um ein bisschen schweizer Unterstützung os unter diesen vielen Deutschen :cool:
wie meldet man sich an?

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Masato hat geschrieben:Amen.
Habe 2 Saisons mit dem FC Basel bestritten (2x Meister, 2x Cup-Sieger und 1x Champions League Sieger) und bin z.Z. an der Dritten. Habe mir den Markus Berg im Sturm geholt, um optimal rotieren zu können (Spieler ermüden sehr schnell), im Mittelfeld gibt es genug Nachwuchsspieler, die Ermüdete ersetzen können.
Danach entdeckte ich den Ultimate Mode und seit dort spiele ich nichts anderes mehr :D
+1
nur, dass ich schon nach einer halben Saison keine Lust mehr hatte :D Man muss aber sagen, dass FUT auf die Dauer auch langweilig wird, da so etwas wie eine Season oder eine Bestenliste fehlt. Mann gegen Mann ist sehr interessant, da man dort halt aufsteigen kann. Sowas fehlt klar beim Ultimate Team. Wenn das irgendwann kommt ist der Modus aber perfekt :D
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

Grumbledore hat geschrieben:wie meldet man sich an?
ganz eifach bei registrieren oder anmelden, wie man sich halt auf einer seite anmeldet.
Zugriff auf Tabellen und so weiter hat man dann erst wenn man ein Team hat, momentan ist keines frei.

Grumbledore
Neuer Benutzer

lvs hat geschrieben:ganz eifach bei registrieren oder anmelden, wie man sich halt auf einer seite anmeldet.
Zugriff auf Tabellen und so weiter hat man dann erst wenn man ein Team hat, momentan ist keines frei.
ok, dann werde ich mal eins erstellen, wenn eins frei ist ;)
wird das auf fifa 11 gespielt? und für was braucht man einen solchen icq-account?

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

Grumbledore hat geschrieben:ok, dann werde ich mal eins erstellen, wenn eins frei ist ;)
wird das auf fifa 11 gespielt? und für was braucht man einen solchen icq-account?
ne wird immer auf der aktuellsten Fifa Version auf der PS3 gespielt.
ICQ dient zum Beispiel dazu das man sich mit den Gegnern zu Spiele verabreden kann oder um zu verhandeln..

Wenn du fragen hast, melde dich.
Meine ICQ Nummer: 648396204

Grumbledore
Neuer Benutzer

lvs hat geschrieben:ne wird immer auf der aktuellsten Fifa Version auf der PS3 gespielt.
ICQ dient zum Beispiel dazu das man sich mit den Gegnern zu Spiele verabreden kann oder um zu verhandeln..

Wenn du fragen hast, melde dich.
Meine ICQ Nummer: 648396204
wo kann man nachschauen, welche nummer man hat?

Antworten