Hat sich erledigt - hatten noch solche Dinger im Büro rumliegen.BloodMagic hat geschrieben:aber sag mal - Kollegen von mir haben beim "Stanzen der SIM" damals einen Adapter gekriegt von microSIM auf die normale grösse. Hast du den nicht gekriegt? Die Shops der Mobilfunkanbieter müssten solche eigentlich haben
Betr. KIES: Ja suckt! Mein Rechner stürzt dauernt ab, ist ja auch ein riesen Resourcenfressen - an und für sich eine gute Sache so eine suite - aber schlimmer als Itunes. Gibts da eine Alternative? Klar könnte ich mir jetzt x Programme zusammensuchen um einzelne Sync Jobs zu tätigen, aber da ist mir so eine all-in-one Lösung doch praktischer.
Die Qualität der Android Apps, naja.. durchwachsen. Rotblau sieht kacke aus im Vergleich zu IOS app, search.ch hat im Vergleich keinen BVB Fahrplan mehr, Facebook app ist noch buggier als auf IOS. Sind so meine ersten objektiven Eindrücke. Sonst - das Phone Galaxy SII, bis auf die spührbar kleinere Auflösung zum Iphone, genial! Gingerbread absolut geil. Hoffe einfach die apps werden noch besser.