Basel - Benfica Gruppenphase (Gruppe C) - 18.10.2011 - 20:45MEZ (20:45 Ortszeit)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
hoffentlich bekommt Huggel ein zweites Mal Gelb-Rot in dieser Kampagne, damit wir im nächsten Spiel eine Chance haben.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Ich mag den Beni als Typen. Aber er ist zu langsam, technisch limitiert und leider auch physisch nicht mehr so präsent wie noch vor 2 Jahren. Die Physis war seine einzige Stärke, und die sehe ich nimmer mehr.Keule hat geschrieben:is ja gut langsam; Huggel war nicht schlecht heute. Keine Ahnung, was das ständige bashen von eigenen Spielern bringen soll.
siempre positifo
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ich komme gerade von einer langen Sitzung, habe nur die letzten 10 Minuten gesehen.. die bestanden aus Fehlpässen, Stellungsfehler und absoluten dummen Fouls (welches wieder ein mal zu einem Tor führte), in Anbetracht, dass er schon einmal Gelb-Rot aus Dummheit kassierte für mich ein Unding.Keule hat geschrieben:is ja gut langsam; Huggel war nicht schlecht heute. Keine Ahnung, was das ständige bashen von eigenen Spielern bringen soll.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Jesses. Huggel war eines der geringeren Probleme. Xhaka mit jensten Ballverlüsten in der Vorwärtsbewegung. Hätte Huggel heute nur halb so viel auf dem Kerbholz würden einige wohl an der eigenen Galle, die man auf Huggel spuckt mittlerweile ersticken. Erinnert mich in Sachen Objektivität durchaus an die "Streller kann nichts/Alex Frei steht einfach nur richtig und trifft nur gegen die Kleinen"-Fraktion, welche einst auch zu Häufen im Stadion anzutreffen war. Huggel heute solide. Hat sich zwar sicher kein Kränzchen verdient, aber ihn als Sündenbock für dieses Spiel zu stempeln ist schlicht falsch.stacheldraht hat geschrieben:hoffentlich bekommt Huggel ein zweites Mal Gelb-Rot in dieser Kampagne, damit wir im nächsten Spiel eine Chance haben.
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg
Zanni fehlt halt schon, nicht wahr?stacheldraht hat geschrieben:ich komme gerade von einer langen Sitzung, habe nur die letzten 10 Minuten gesehen.. die bestanden aus Fehlpässen, Stellungsfehler und absoluten dummen Fouls (welches wieder ein mal zu einem Tor führte), in Anbetracht, dass er schon einmal Gelb-Rot aus Dummheit kassierte für mich ein Unding.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
ist so... in der ersten halbzeit fehlte meiner meinung nach ein bisschen engagement. in der zweiten solide...Mössiö hat geschrieben:Jesses. Kollektiver Nonsens. Huggel war eines der geringeren Probleme. Xhaka mit jensten Ballverlüsten in der Vorwärtsbewegung. Hätte Huggel heute nur halb so viel auf dem Kerbholz würden einige wohl an der eigenen Galle die man auf Huggel spuckt mittlerweile ersticken. Erinnert mich in Sachen Objektivität durchaus an die "Streller kann nichts/Alex Frei steht einfach nur richtig und trifft nur gegen die Kleinen"-Fraktion, welche einst auch zu Häufen im Stadion anzutreffen war. Huggel heute solide. Hat sich zwar sicher kein Kränzchen verdient, aber ihn als Sündenbock für dieses Spiel zu stempeln ist schlicht falsch.
ist einfach scheisse gelaufen... der unterschied war heute vielleicht sogar auf der goalieposition.... der portugiesengoalie war top, auch wenn er ein lächerlicher simulant war
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Seh ich gleich, leider...Patzer hat geschrieben:ist so... in der ersten halbzeit fehlte meiner meinung nach ein bisschen engagement. in der zweiten solide...
ist einfach scheisse gelaufen... der unterschied war heute vielleicht sogar auf der goalieposition.... der portugiesengoalie war top, auch wenn er ein lächerlicher simulant war
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Schade, unnötige Niederlage. Ein Unentschieden wäre heute drin gelegen. Der Unterschied zwischen uns und Top-Mannschaften ist dass die eine viel grössere Leistungsdichte haben und keinen Huggel und keinen Steinhöfer mitziehen müssen. Xhaka auch mit einem schlechten Tag und Sommer, obwohl keine schlechte Leistung, gehört für das stellen der Mauer vor dem 2:0 ins Straftraining.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
1. zweimannmauerChartking hat geschrieben:Schade, unnötige Niederlage. Ein Unentschieden wäre heute drin gelegen. Der Unterschied zwischen uns und Top-Mannschaften ist dass die eine viel grössere Leistungsdichte haben und keinen Huggel und keinen Steinhöfer mitziehen müssen. Xhaka auch mit einem schlechten Tag und Sommer, obwohl keine schlechte Leistung, gehört für das stellen der Mauer vor dem 2:0 ins Straftraining.
2. mit shaqiri und frei zwei kleine, klar dass die aufspringen
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer