Thorsten Fink

Diskussionen rund um den FCB.
morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

george clooney hat geschrieben:Nur soviel: FINKG GEHT , momentan wenigstens, N I C H T ZUM HSV. FINK HAT ABGESAGT!!
jooooo isch jo guet!!! *chöpfli strichel* :cool:
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

weiss jemand wie ich mir die rechte an dieser sitcom sichern kann?

ich nehme charlie sheen als fink und schwarzenegger als 'bernienator'!

(clooney spielt sich selbst!)
Betreten des Rasens verboten!

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

Chancellor hat geschrieben:weiss jemand wie ich mir die rechte an dieser sitcom sichern kann?

ich nehme charlie sheen als fink und schwarzenegger als 'bernienator'!

(clooney spielt sich selbst!)
den will ich d Berta sie, e Männlichi Berta ;)

Back to topic, jo er isch trainer vom hsv aber ebe leider nur intermis, so wie ich die grücht gläse ha ;)

george clooney
Benutzer

Beitrag von george clooney »

Delgado hat geschrieben:Lappi, das Arnesen Interimstrainer ist, bis der neue Trainer da ist, das ist seit 2 Tagen bekannt.
Chasch au läse? Sin dr eigentlich blöd????

Stiller Beobachter
Neuer Benutzer

Beitrag von Stiller Beobachter »

wenn im HSV Forum nur 1/3 vom Fink gschriebä würd wie do, denn wär der Fink sit em Summer in Hamburg

und wenn er goht den ischs halt so ... d'Vögel zihä im Winter in S..... :rolleyes:

hmmmm... do stimmt doch öbis nit ?!? :D :D

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

george clooney hat geschrieben:Chasch au läse? Sin dr eigentlich blöd????
zitiere es doch mal hier rein :rolleyes:

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Fätze hat geschrieben:Bin kein Experte, ist nur meine Meinung. Du hingegen mit deinem beknackten Bildli kannst dich locker runterspülen, du einfältige Pfeiffe...flush! :D
Tja. Als Mimösli hat man's hier nicht leicht ... gäll :p
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Hat der FCB einen Rettungsschirm falls Frings geht?

Pro Mustache Artur Jorge.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Rooney hat geschrieben:Hat der FCB einen Rettungsschirm falls Frings geht?
Thorsten ja - aber nicht Frings

george clooney
Benutzer

SimonFCB hat geschrieben:zitiere es doch mal hier rein :rolleyes:
gem. BILD 1400-1600 Uhr. FINK HAT DEM HSV ABGESAGT

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Rooney hat geschrieben:Hat der FCB einen Rettungsschirm falls Frings geht?

Pro Mustache Artur Jorge.
Dachte Thorsten Frings spielt jetzt für Toronto FC...

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

george clooney hat geschrieben:vollkommener Quatsch!! FINK HAT ABGESAGT!! Geh mal auf die Webseite vom HSV!
What else!

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

george clooney hat geschrieben:gem. BILD 1400-1600 Uhr. FINK HAT DEM HSV ABGESAGT
finde nichts...

george clooney
Benutzer

Müsst halt 2-3 x klicken, wenn dies nicht zuviel verlangt ist..in der BILD Zeitung, unter der Nachricht, dass Fink engagiert sei und die def. Entscheidung am Donnerstag fallen wuerde, gleich die Depesche, dass FINK dem HSV abgesagt hätte!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Bild ist aber nicht die HSV-Homepage...

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

george clooney hat geschrieben:Müsst halt 2-3 x klicken, wenn dies nicht zuviel verlangt ist..in der BILD Zeitung, unter der Nachricht, dass Fink engagiert sei und die def. Entscheidung am Donnerstag fallen wuerde, gleich die Depesche, dass FINK dem HSV abgesagt hätte!
ich helfe gerne :D

LINK einfügen -> http://www.bild.de/sport/fussball/thorsten-fink/nach-absage-neuer-angriff-bei-moniz-und-hecking-20374706.bild.html und schon müssen sich die anderen User nicht mit suchen quälen ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

george clooney hat geschrieben:Müsst halt 2-3 x klicken, wenn dies nicht zuviel verlangt ist..in der BILD Zeitung, unter der Nachricht, dass Fink engagiert sei und die def. Entscheidung am Donnerstag fallen wuerde, gleich die Depesche, dass FINK dem HSV abgesagt hätte!
das das vom 9.10 ist hast du aber schon gesehen

omg .....
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

george clooney
Benutzer

SimonFCB hat geschrieben:finde nichts...
AUF DER RECHTEN ZEITUNGSZEITE IST EIN FOTO VON FINK IN EINEM BLAUEN TWEED JACOT.

DARUNTER STEHT DEUTSCH UND DEUTLICH: JETZT HAT ABER FINK DEM HSV ABGESAGT!!!! Verglemmi nomol

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Längi hat geschrieben:ich helfe gerne :D

LINK einfügen -> http://www.bild.de/sport/fussball/thorsten-fink/nach-absage-neuer-angriff-bei-moniz-und-hecking-20374706.bild.html und schon müssen sich die anderen User nicht mit suchen quälen ;)
unglaublich ... der ist vom 09.10 - mittlerweile gibt es zig Artikel die das gegenteil sagen...

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

lern mal lesen...

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

george clooney hat geschrieben:AUF DER RECHTEN ZEITUNGSZEITE IST EIN FOTO VON FINK IN EINEM BLAUEN TWEED JACOT.

DARUNTER STEHT DEUTSCH UND DEUTLICH: JETZT HAT ABER FINK DEM HSV ABGESAGT!!!! Verglemmi nomol
meine nomination für den forumsclown des jahres steht fest..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

http://www.bild.de/sport/fussball/nachg ... .bild.html

Also wenn du den Link meinst, dann meinst du den falschen.
Datum ist 7.10.11 und da hat man eine Absage vom FCB und Fink bekommen, aber wie wir heute wissen, die Absage hinderte den Charakterlump nicht wieter mit dem HSV zu verhandeln!
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

george clooney hat geschrieben:AUF DER RECHTEN ZEITUNGSZEITE IST EIN FOTO VON FINK IN EINEM BLAUEN TWEED JACOT.

Entweder du verlinkst den Artikel oder du fliegst!

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

george clooney hat geschrieben:gem. BILD 1400-1600 Uhr. FINK HAT DEM HSV ABGESAGT
He du Clowney!

Quelle: Bild.de

Jarchow rechnet fest mit Finks Verpflichtung
MITTWOCH, 12. OKTOBER 2011, 15:37 UHR

Der Hamburger SV rechnet fest mit einer Verpflichtung Finks.Foto: Georgios Kefalas
Hamburg (dpa/lno) - Carl-Edgar Jarchow, Vorstandsvorsitzender des Hamburger SV, geht fest von einer Verpflichtung von Basels Trainer Thorsten Fink aus. «Wir sind uns sicher, dass es klappen wird», sagte er am Mittwoch in einem Interview des Internetportals «Sport1», «wir haben bei ihm einfach das hundertprozentige Vertrauen, dass er eine richtige Lösung für uns ist». Man wisse von dem ehemaligen Bayern-Profi, dass man ihm die Freigabe versprochen habe, wenn ein größerer Bundesliga-Club komme. Nach der Rückkehr aus dem Urlaub will sich Basels Vizepräsident Bernhard Heusler am Donnerstag mit Fink und dessen Berater zusammensetzen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

sorry ich muss wohl blind sein - füg nen link ein oder nen screenshot, aber lass das verdammte getrolle

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

hööö?
Ich finds imfall au niene, erklärs mr bitte nomol wos genau isch, ich finds voll nid.. :eek:
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

das ist der zitierte artikel von längi den er meint
und wie gesagt der ist vom 9.10.

....

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

BloodMagic hat geschrieben:sorry ich muss wohl blind sein - füg nen link ein oder nen screenshot, aber lass das verdammte getrolle
Fink verlängert beim FCB!

http://m.aargauerzeitung.ch/news.htm?ne ... 22&cat=top

george clooney
Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:sorry ich muss wohl blind sein - füg nen link ein oder nen screenshot, aber lass das verdammte getrolle
Ok. Titel: ENDLOSE TRAINER POSSE BEIM HSV. JETZT HAT AUCH FINK DEM HSV EINE ABSAGE ERTEILT......Noch Fragen???

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

wie wärs mal mit nem Link anstatt hier immer nur irgenwas schwafeln.... :mad:
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Gesperrt