jooooo isch jo guet!!! *chöpfli strichel*george clooney hat geschrieben:Nur soviel: FINKG GEHT , momentan wenigstens, N I C H T ZUM HSV. FINK HAT ABGESAGT!!

den will ich d Berta sie, e Männlichi BertaChancellor hat geschrieben:weiss jemand wie ich mir die rechte an dieser sitcom sichern kann?
ich nehme charlie sheen als fink und schwarzenegger als 'bernienator'!
(clooney spielt sich selbst!)
Tja. Als Mimösli hat man's hier nicht leicht ... gällFätze hat geschrieben:Bin kein Experte, ist nur meine Meinung. Du hingegen mit deinem beknackten Bildli kannst dich locker runterspülen, du einfältige Pfeiffe...flush!![]()
ich helfe gernegeorge clooney hat geschrieben:Müsst halt 2-3 x klicken, wenn dies nicht zuviel verlangt ist..in der BILD Zeitung, unter der Nachricht, dass Fink engagiert sei und die def. Entscheidung am Donnerstag fallen wuerde, gleich die Depesche, dass FINK dem HSV abgesagt hätte!
das das vom 9.10 ist hast du aber schon gesehengeorge clooney hat geschrieben:Müsst halt 2-3 x klicken, wenn dies nicht zuviel verlangt ist..in der BILD Zeitung, unter der Nachricht, dass Fink engagiert sei und die def. Entscheidung am Donnerstag fallen wuerde, gleich die Depesche, dass FINK dem HSV abgesagt hätte!
unglaublich ... der ist vom 09.10 - mittlerweile gibt es zig Artikel die das gegenteil sagen...Längi hat geschrieben:ich helfe gerne
LINK einfügen -> http://www.bild.de/sport/fussball/thorsten-fink/nach-absage-neuer-angriff-bei-moniz-und-hecking-20374706.bild.html und schon müssen sich die anderen User nicht mit suchen quälen![]()
meine nomination für den forumsclown des jahres steht fest..george clooney hat geschrieben:AUF DER RECHTEN ZEITUNGSZEITE IST EIN FOTO VON FINK IN EINEM BLAUEN TWEED JACOT.
DARUNTER STEHT DEUTSCH UND DEUTLICH: JETZT HAT ABER FINK DEM HSV ABGESAGT!!!! Verglemmi nomol
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
He du Clowney!george clooney hat geschrieben:gem. BILD 1400-1600 Uhr. FINK HAT DEM HSV ABGESAGT
sorry ich muss wohl blind sein - füg nen link ein oder nen screenshot, aber lass das verdammte getrollegeorge clooney hat geschrieben:AUF DER RECHTEN ZEITUNGSZEITE IST EIN FOTO VON FINK IN EINEM BLAUEN TWEED JACOT.
DARUNTER STEHT DEUTSCH UND DEUTLICH: JETZT HAT ABER FINK DEM HSV ABGESAGT!!!! Verglemmi nomol
hööö?george clooney hat geschrieben:AUF DER RECHTEN ZEITUNGSZEITE IST EIN FOTO VON FINK IN EINEM BLAUEN TWEED JACOT.
Fink verlängert beim FCB!BloodMagic hat geschrieben:sorry ich muss wohl blind sein - füg nen link ein oder nen screenshot, aber lass das verdammte getrolle
wie wärs mal mit nem Link anstatt hier immer nur irgenwas schwafeln....george clooney hat geschrieben:gem. BILD 1400-1600 Uhr. FINK HAT DEM HSV ABGESAGT
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.