Thorsten Fink
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Do ihne chunts eim jo grad vor wie immene Riese Saal mit 1000e Drogesüchtige wo meh uf kalte Entzug gstellt het...
Wartes doch mol ab, bis öppis definitiv isch...
Bild und Blick sin bi so themene so Glaubwürdig wie e 6 Jährige wo über sini 20'ooo Km Fahrerfahrige mit emene Hummer brichtet.
Bild und Blick sin bi so themene so Glaubwürdig wie e 6 Jährige wo über sini 20'ooo Km Fahrerfahrige mit emene Hummer brichtet.
Signatur zu vermieten.
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Yes, das wär's mit Co Trainer Salzi und Fitnesstrainer Wicky!Rooney hat geschrieben:Hier noch ei paar Kanditaten.
Ponte, Longo, Artur Jorge, Neururer oder Ragnick. Falls Fink im Winter geht dann kann ja Gilbert Gress bis im Sommer übernehmen.

Näi wär ich als Spitzekandidat seh isch dr Di Matteo, das wär e gueti Wahl!
FCB
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Forum ist da um zu diskutieren.Dome hat geschrieben:Do ihne chunts eim jo grad vor wie immene Riese Saal mit 1000e Drogesüchtige wo meh uf kalte Entzug gstellt het...
-
- Erfahrener Benutzer
am wahrscheinlichsten scheint mir rational, dass thorsten um eine vertragsverlängerung (zu höheren bezügen) pokert respektive zum hsv geht, wenn er sie nicht bekommt. der ist ja erstens nicht blöd und zweitens hat er - sorry leute - halt kein rotblaues herz, sondern will vor allem kohle und titel.
der fcb wird also entweder verlängern oder aber fink ist ziemlich schnell weg, denn in den medien hat er sich schon sehr weit aus dem fenster gelehnt - falls es in den nächsten tagen nicht zu einer verlängerung inkl. bekenntnis zum fcb kommt, wird er schnell weg sein, denn dann ist er als chef intern natürlich nicht mehr tragbar.
kandidaten:
zu muri: irgendwie cool. aber wollt ihr einen wahlzürcher, der dann gegen benfica ein 5-4-1-0 ohne stürmer spielen lässt?
der fcb wird also entweder verlängern oder aber fink ist ziemlich schnell weg, denn in den medien hat er sich schon sehr weit aus dem fenster gelehnt - falls es in den nächsten tagen nicht zu einer verlängerung inkl. bekenntnis zum fcb kommt, wird er schnell weg sein, denn dann ist er als chef intern natürlich nicht mehr tragbar.
kandidaten:
- franco foda (ex fcb, letztes jahr mit sturm graz at-meister)
- magnus haglund wie letztes mal, macht immer noch nen guten eindruck und wird wohl kaum für immer in elfsborg bleiben wollen (siehe http://www.bt.se/sport/elfsborg_i_allsv ... 349427).gm aus dem 2009)
zu muri: irgendwie cool. aber wollt ihr einen wahlzürcher, der dann gegen benfica ein 5-4-1-0 ohne stürmer spielen lässt?
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
http://hsv-forum.de/showthread.php?t=90431&page=81
Aus dem HSV Forum
fink wirds nicht... er wäre doch schön blöd. in der cl den dritten platz eigentlich sicher und damit die el. nach dem 3:3 gegen manu träumt man in basel sogar von mehr... warum sollte er da zu ner abstiegsgefährdeten chaostruppe und sich unnötigen stress aufhalsen ? auch wenn basel zzt nur vierter ist: sein club scheint ja zu ihm zu stehen
http://www.bild.de/sport/fussball/thors ... .bild.html
Aus dem HSV Forum
fink wirds nicht... er wäre doch schön blöd. in der cl den dritten platz eigentlich sicher und damit die el. nach dem 3:3 gegen manu träumt man in basel sogar von mehr... warum sollte er da zu ner abstiegsgefährdeten chaostruppe und sich unnötigen stress aufhalsen ? auch wenn basel zzt nur vierter ist: sein club scheint ja zu ihm zu stehen
http://www.bild.de/sport/fussball/thors ... .bild.html
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Also erstens glaube ich das erst wenn der FC Basel eine offizielle Mitteilung macht.
Zweitens ist doch das ganz normal das ein deutscher Trainer mit dem Ausweis den er sich bei Basel geschaffen hat in der BuLi gefragt ist.
3. Der HSV ist ein richtiger scheiss Club geworden, das ist für mich der selbe Move wie Beg zu Freiburg.
Und 4. bin ich überzeugt das der FCB deswegen nicht untergeht. In Basel kann auch ein ein Rolf Fringer erfolg haben, weil das Umfeld im Gegensatz zu anderen Clubs ideal ist (vorsicht, leicht überspitzt).
Rosen Tulpen und Narzissen, das ganze Leben ist beschissen...
Zweitens ist doch das ganz normal das ein deutscher Trainer mit dem Ausweis den er sich bei Basel geschaffen hat in der BuLi gefragt ist.
3. Der HSV ist ein richtiger scheiss Club geworden, das ist für mich der selbe Move wie Beg zu Freiburg.
Und 4. bin ich überzeugt das der FCB deswegen nicht untergeht. In Basel kann auch ein ein Rolf Fringer erfolg haben, weil das Umfeld im Gegensatz zu anderen Clubs ideal ist (vorsicht, leicht überspitzt).
Rosen Tulpen und Narzissen, das ganze Leben ist beschissen...

-
- Erfahrener Benutzer
wieso nicht lucien favre freikaufen und mehr lohn bieten als bei gladbach4everblackandwhite hat geschrieben:Wieso nicht Urs Fischer?![]()

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
soll er gehen. und dort beweisen was er wirklich kann... mit dem fcb schweizermeister werden ist bedeuten einfacher, als diesen chaotenclub hsv aus dem keller zu holen...
ich sage er wird scheitern, und ist bis in spätestens einem jahr arbeitslos.. er war ja auch vor basel in deutschland nicht sonderlich erfolgreich und wurde in ingoldstadt entlassen.
für mich kann der nachfolger eigentlich nur murat heissen... ob daran der fcl freud hat?
ich sage er wird scheitern, und ist bis in spätestens einem jahr arbeitslos.. er war ja auch vor basel in deutschland nicht sonderlich erfolgreich und wurde in ingoldstadt entlassen.
für mich kann der nachfolger eigentlich nur murat heissen... ob daran der fcl freud hat?

es git momentan gnueg arbeitslosi Trainer....z.b. alli wo die Saison mo Trainer bi Xamax gse sind...
Fussball isch halt a e schnällläbends Gschäft und mir isch eigentlich klar gseh, dass dr Thorsten uns sowieso spöteschtens ändi Saison verloh hät. Dorum chunnt mir das nit so überraschend. Winter isch halt eifach sau doof, 1. wägem Saisonziel und zweitens die Chance mittem FCB in dr CL wieter spiele.
Wie au scho gseit worde isch, e erfolgriche Spieler verlost sTeam jo und worum chönne das Trainer nit au?
Aber es chunnt wies chunnt und dorum bringts überhaupt nüt sich z'ärgere. Und Bestimmig vome Nochfolger überloss ich lieber unsern Verantwortliche als de User do inne, das chunnt scho guet.
Fussball isch halt a e schnällläbends Gschäft und mir isch eigentlich klar gseh, dass dr Thorsten uns sowieso spöteschtens ändi Saison verloh hät. Dorum chunnt mir das nit so überraschend. Winter isch halt eifach sau doof, 1. wägem Saisonziel und zweitens die Chance mittem FCB in dr CL wieter spiele.
Wie au scho gseit worde isch, e erfolgriche Spieler verlost sTeam jo und worum chönne das Trainer nit au?
Aber es chunnt wies chunnt und dorum bringts überhaupt nüt sich z'ärgere. Und Bestimmig vome Nochfolger überloss ich lieber unsern Verantwortliche als de User do inne, das chunnt scho guet.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Zu Fink sag ich jetzt am besten nichts, es würde auf jeden Fall drastisch ausfallen falls diese HSV-Story stimmt.erlebnisorientierter hat geschrieben:Warum sind soviele gegen Sforza? Ich sehe viele Parallelen zu Fink und Sforza
Bin überzeugt das Sforza die Beste Lösung wäre.
Sforza wäre zumindest die beste Lösung was Schönreden anbelangt. Sogar wen er mit seinem Team absteigt sind die noch auf "dem richtigen Weg"..
Murat sehe ich da eher. Und ob er hier wirklich so Defensiv spielen würde mage ich zu bezweifeln. Hitzfeld sehe ich am ehesten. Alternativ Cecca holen..
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Fink ist noch nicht weg und da schwirren schon die kuriosesten Namen als mögliche Nachfolger im Thread herum.
Hitzfeld befindet sich auf dem Sinkflug und wäre ohnehin zu teuer.
Latour ist ein lieber Kerl, aber passt nicht zum FCB.
Und Alex Frei als Trainer?
Zuerst müsste er ja eine Trainerlizenz machen und dann sollte er vielleicht einmal seine Sporen abverdienen, anstatt grad beim FCB anzufangen. (Allerdings sehe ich Alex Frei kaum als Trainer.)
Massimo in Ehren, aber der FCB wäre eindeutig eine Nummer zu gross für ihn.Hajdin hat geschrieben:Nachfolger: Massimo Ceccaroni
Lothar ist ein Schwätzer und hat bisher noch nicht wirklich bewiesen, dass er auch etwas drauf hat.Rooney hat geschrieben:Hier meine 3 Favoriten: Lothar Mathäus, Hitzfeld oder Latour.
Hitzfeld befindet sich auf dem Sinkflug und wäre ohnehin zu teuer.
Latour ist ein lieber Kerl, aber passt nicht zum FCB.
Falls Murat tatsächlich kommen sollte (was ich jedoch nicht glaube), dann würde er mit seinem frühen Abgang aus Luzern wohl zeigen, was er von Einhalten von Verträgen hält und daher wohl kaum wie von Dir gewünscht 3 Jahre bleiben.BloodMagic hat geschrieben:Reihenfolge für mich:
- 2013 Thorsten
2013-2016 Muri
2016-2020 Alex Frei![]()
Und Alex Frei als Trainer?

Ich weiss, Thorsten Fink war vor seiner Verpflichtung auch ein unbeschriebenes Blatt. Als Trainer, denn als Spieler hatte er doch einiges vorzuweisen. Patrick Rahmen hingegen ist dazu verglichen ein Nobody und daher der FCB für ihn auch eine Nummer zu gross.manu3l hat geschrieben:Patrick Rahmen!
(bis im Sommer Muri kommt)
Wo hast Du denn die bloss alle ausgepackt?!? Artur Jorge... Gilbert Gress... Ich glaube nicht, dass die dem gewünschten Profil entsprechen. Im Moment setzt der FCB auf junge, dynamische Trainer und nicht auf alte Schule.Rooney hat geschrieben:Hier noch ei paar Kanditaten.
Ponte, Longo, Artur Jorge, Neururer oder Ragnick. Falls Fink im Winter geht dann kann ja Gilbert Gress bis im Sommer übernehmen.
Nid ganz.Sharky hat geschrieben:es git momentan gnueg arbeitslosi Trainer....z.b. alli wo die Saison mo Trainer bi Xamax gse sind...
Caparrós neuer Trainer von RCD Mallorca
Palma de Mallorca (dpa) - Eine Woche nach dem Rücktritt von Michael Laudrup hat der spanische Fußball-Erstligist RCD Mallorca Joaquín Caparrós als neuen Trainer verpflichtet. Wie der Club mitteilte, erhielt der 55-jährige Coach einen Vertrag bis zum Ende der Saison.
-
- Erfahrener Benutzer
Warum sollte Sforza die beste Lösung sein? Hat in Luzern nichts erreicht, hat bei GC nichts erreicht.
Lebt doch bei GC nur von den Ausreden und vom schönreden.
Für mich einer der schlechtesten Trainer, die es momentan in der NLA gibt.
Murat wäre eine gute Lösung, hat einen guten Leistungsausweis erbracht bei Thun und jetzt auch bei Luzern.
Ach ja, ein Wechsel von Fink zum HSV wäre ein grosser Rückschritt. Aber da sind sich wohl alle objektiven Experten einig. Das einzige, dass für den HSV spricht ist die bessere Liga.
Den grössten Unterschied sehe ich bei der Clubführung. Basel, ein professionell geführter Verein. Hamburg? Ein sehr schlecht geführter Verein, welcher dazu noch zu hohe Erwartungen hat.
Aber es ist wohl eine deutsche Tugend, die zu hohen Erwartungen mit zu wenig Mitteln. Man erinnert sich an die Entlassungen von Favre, Koller und Gross...
Murat wäre eine gute Lösung, hat einen guten Leistungsausweis erbracht bei Thun und jetzt auch bei Luzern.
Ach ja, ein Wechsel von Fink zum HSV wäre ein grosser Rückschritt. Aber da sind sich wohl alle objektiven Experten einig. Das einzige, dass für den HSV spricht ist die bessere Liga.
Den grössten Unterschied sehe ich bei der Clubführung. Basel, ein professionell geführter Verein. Hamburg? Ein sehr schlecht geführter Verein, welcher dazu noch zu hohe Erwartungen hat.
Aber es ist wohl eine deutsche Tugend, die zu hohen Erwartungen mit zu wenig Mitteln. Man erinnert sich an die Entlassungen von Favre, Koller und Gross...
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Allez Basel!"]Warum sollte Sforza die beste Lösung sein? Hat in Luzern nichts erreicht, hat bei GC nichts erreicht.
QUOTE]
Gebt dem Sforza mal eine Super League taugliche Mannschaft und man wird sehen wie gut er wirklich ist......!!!
Zur Erinnerung, Finks Weg war vor seinem Engagement beim FCB auch nicht von Erfolgen gepflastert.....
Murat ist für mich auch der Wunschkandidat, aber Sforza wäre eine echte Alternative....
QUOTE]
Gebt dem Sforza mal eine Super League taugliche Mannschaft und man wird sehen wie gut er wirklich ist......!!!
Zur Erinnerung, Finks Weg war vor seinem Engagement beim FCB auch nicht von Erfolgen gepflastert.....
Murat ist für mich auch der Wunschkandidat, aber Sforza wäre eine echte Alternative....
No one likes us, we don't care
-
- Benutzer
Hallo! Das ischs Fuessballbisness.Feuerstein hat geschrieben:Fink sofort freistellen - Der ist mit dem Kopf schon ganz woanders, sonst hätte er nicht weiter mit dem HSV verhandelt. - und das alles vor dem kapitalen Match gegen Benfica - das ist hochgradig illoyal und unprofessionell - ich bin sehr gespannt wie die Mannschaft reagiert.![]()
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Genau. Sofort aus dem Land weisen.Feuerstein hat geschrieben:Fink sofort freistellen - Der ist mit dem Kopf schon ganz woanders, sonst hätte er nicht weiter mit dem HSV verhandelt. - und das alles vor dem kapitalen Match gegen Benfica - das ist hochgradig illoyal und unprofessionell - ich bin sehr gespannt wie die Mannschaft reagiert.![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Fischer? Das kann nicht dein Ernst sein.....???The_Dark_Knight hat geschrieben:nein zu murat
nein zu sforza
pro favre, koller und fischer. sind aber leider alle erfolgreich unter vertrag.

Der ist doch mit dem Canape verheiratet! Bis da nur die ganze Scheidungsgeschichte durch ist....
No one likes us, we don't care
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Bist du sicher das Fink weiterverhandelt hat? Beweise es wenn du kannst.Feuerstein hat geschrieben:Fink sofort freistellen - Der ist mit dem Kopf schon ganz woanders, sonst hätte er nicht weiter mit dem HSV verhandelt. - und das alles vor dem kapitalen Match gegen Benfica - das ist hochgradig illoyal und unprofessionell - ich bin sehr gespannt wie die Mannschaft reagiert.![]()
Man sollte den Medien nicht alles glauben, was sie schreiben.
Und hochgradig illoyal und unprofessionell ist es sicher nicht.