Muss!!Shamrock hat geschrieben:Man kann Fabian Frei zum Spieler des Monats wählen
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ats-183131

Muss!!Shamrock hat geschrieben:Man kann Fabian Frei zum Spieler des Monats wählen
Fabian braucht wieder einen push, kann ja nicht sein dass die Lutscher uns noch überholen.Shamrock hat geschrieben:Man kann Fabian Frei zum Spieler des Monats wählen
Das merke ich jetzt schon ... ich muss bei FIFA 12 (wo ja alle Fit sind) schon Leute wie Cabral, Zoua, Voser und T. Xhaka auf die Tribüne setzen weil es einfach zu wenig Platz hat auf der Bank ... wenn mal alle wieder Fit sind dann wirds übel für einige ..Intihuasi hat geschrieben:Ohhhh, ja! Der FF ist nicht mehr wegzudenken. Wenn Valentin und Yapi wieder gesund wird, wird das aber ein enger Konkurrenzkampf.
zudäm het är riese Schutt mit rächts und au mit links...Noktu hat geschrieben:I
Er ist vielleicht nicht ein wahnsinng guter Techniker, jedoch spielt er sehr schöne, präzise Pässe und hat auch das richtige augen und das können einen Pass in die Tiefe zu spielen.
Er strahlt ruhe aus und es scheint so, dass er immer weiss, wann er was machen muss.
hoffe auf frei, der hat jetzt schon gefühlt doppel soviele scorerpunkte wie yapi letzte saison. bisher auch keine aussetzer und keine zweikampfschwäche bei fab. frei auszumachen.Noktu hat geschrieben: Es ist ein Freude ihm zuzuschauen und ich bin mal gespannt, wies mit ihm weitergeht, wenn Yapi wieder hier ist.
Ein Fabian Frei in dieser Verfassung gehört auf den Platz.
Hoffe, sein Höhenflug hält noch lange an!
Die Übersicht/Ballverteilung gepaart mit Torgefährlichkeit erinnert auch an Haki und einen argentinischen Touristen, der ab und an mal im St. Jakob Shopping Ceter einen FCB Wimpel kauft.freshbach hat geschrieben:Mich erinnert Fabian Frei immer mehr an Thomas Müller...
Der Körperbau ist gleich, beide haben einen Torriecher(wobei der von Müller sehr ausgeprägt ist) und beide kämpfen für das Team...
Bin überrascht dass er auf dem Flügel so gut spielt, was er im Zentrum kann weiss man ja schon länger.BloodMagic hat geschrieben:....... Vor allem cha är würklich überall spiile, sogar im Sturm ...
ich habe viele spiele von frei in der u21 gesehen, im sturm hat er dabei nie gespielt. torgefährlich war er aber immer. obwohl ich bereits in der u21 "fan" von stocker war, war ich immer davon überzeugt, dass frei der komplettere spieler ist. es hat mich dann schon enttäuscht, dass er von fink bald abgeschoben wurde. im nachhinein war es aber wohl genau das richtige.shady hat geschrieben: Als er noch der U21 angehörte hat er so viel ich weiss zeitweise als Stürmer gespielt(???) jedenfalls hat er damals regelmässig Tore geschossen.
In der 1. Mannschaft hat sich dann aber der Kollege Stocker schneller durchgesetzt, wobei das mE für einen Flügelspiel auch einfacher ist...
Bei St. Gallen war er oft Stürmer und in der U21 kann ich mich an Spiele als Stürmer vor 2-3 Jahren erinnern.Latteknaller hat geschrieben:ich habe viele spiele von frei in der u21 gesehen, im sturm hat er dabei nie gespielt. torgefährlich war er aber immer. obwohl ich bereits in der u21 "fan" von stocker war, war ich immer davon überzeugt, dass frei der komplettere spieler ist. es hat mich dann schon enttäuscht, dass er von fink bald abgeschoben wurde. im nachhinein war es aber wohl genau das richtige.