Joggeli

Diskussionen rund um den FCB.
Paul Scholes
Benutzer

Beitrag von Paul Scholes »

soyus hat geschrieben:Da kommen doch schöne Erinnerungen auf.
Erinnere mich noch an die Schützenmattzeiten. Da kurvte in der Pause auch ein Auto auf der Leichtathletikbahn rum und jeder hat seine leeren Bierbecher darau geschleudert......war das Highlight in der Pause und jeder hat sich köstlich amüsiert......
Wie wahr, es hat immer so schön "geprasselt" auf dem New Beatle.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

schallschlucker müssen raus! endlich, hösch!

wenn im leeren stadion ein schrei ertönt, dann will ich ein fünffaches echo hören.

und musik my arse. die kann man (könnte man) 60min vor beginn laufen lassen und von mir aus nachdem die spieler das feld verlassen haben, aber nicht davor.
da erinnere ich mich nur an die meisterfeier, da hat die musik ziemlich viel stimmung getötet...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Die sollen endlich mal mit dem Scheiss-Ton beim Pausenspiel aufhören. Merkt es denn keiner oder sind die wirklich so blöd? Grenzt ja fast schon an Körperverletzung...

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Tormusik! NEIN Danke
Am ende des Spiels könnte man drüber diskutieren, ein Speaker mit Fingerspitzengefühl könnte da einiges beitragen (je nach Situation abspielen oder eben nicht).

Was wirklich aus dem Stadion verschwinden sollte sind die Dämmplatten auf dem Lochblech an der Decke! :(
declaravit iam mortuum vivere

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

shady hat geschrieben: Am ende des Spiels könnte man drüber diskutieren, ein Speaker mit Fingerspitzengefühl könnte da einiges beitragen (je nach Situation abspielen oder eben nicht).

:(
Hat ja gestern gut funktioniert nach dem Spiel. Als das Team auf der Runde war lief die Musik nicht extrem laut, und als sie dann richtung MK kamen, war die Musik ganz weg.
Genau so sollte es eigentlich immer sein.

nicolmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nicolmo »

shady hat geschrieben:...
Was wirklich aus dem Stadion verschwinden sollte sind die Dämmplatten auf dem Lochblech an der Decke! :(
Do sin wohrschiinligg höcheri Inschtanze usschlaaggäbend (schprich Gmaind Muttenz), wo das nid zuliesse.

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

shady hat geschrieben:Tormusik! NEIN Danke
Am ende des Spiels könnte man drüber diskutieren, ein Speaker mit Fingerspitzengefühl könnte da einiges beitragen (je nach Situation abspielen oder eben nicht).

Neue (alte) Einlaufmusik wäre auch nicht schlecht, es wäre Zeit wieder mal Van Halen
http://www.youtube.com/watch?v=wlq0lYB3iSM
zu spielen, anstatt dieses Gladiatorentrompete.
Allgemein neue Musik und Werbung wäre angetan, dieser routinemässiges Abspulen gleich langweiliger Musik in der gleichen Reihenfolge erinnert mich an manchen Radiosender, nicht auszuhalten.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

soyus hat geschrieben:Da kommen doch schöne Erinnerungen auf.
Erinnere mich noch an die Schützenmattzeiten. Da kurvte in der Pause auch ein Auto auf der Leichtathletikbahn rum und jeder hat seine leeren Bierbecher darau geschleudert......war das Highlight in der Pause und jeder hat sich köstlich amüsiert......
Man stelle sich das Szenario heute vor....Stadionverbote ohne Ende :rolleyes: :o

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Jede Werbebotschaft, jedes Gugus-Sponsoring von Eckbällen, Freistössen, Nachspielzeit ist eines zu viel. Klar, das bringt Kohle, aber es nervt gewaltig und ist unwürdig.

Trikot- und Bandenwerbung gehört dazu, Stadion-TV ist auch in Ordnung. Aber der ganze Rest sollte weg.

Solle aifach schutte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Die Werbungen nach Eckbällen,Freistössen usw.nerven wirklich. Von mir aus können sie die bringen, aber dann bitte ohne Ton!!

Und das schwule Geräusch beim Pausenspiel ist unerträglich! Kann man nicht einfach ein stinknormales Klingeln oder so was bringen? :rolleyes: :o

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Master hat geschrieben:schallschlucker müssen raus! endlich, hösch!

wenn im leeren stadion ein schrei ertönt, dann will ich ein fünffaches echo hören.

und musik my arse. die kann man (könnte man) 60min vor beginn laufen lassen und von mir aus nachdem die spieler das feld verlassen haben, aber nicht davor.
da erinnere ich mich nur an die meisterfeier, da hat die musik ziemlich viel stimmung getötet...
Definitiv. Gestern konnte ich nur ganz knapp zum Spiel kommen und es lief
bereits die Einlaufmusik, als ich auf der Strasse vor dem Stadion war. Man
hörte genau NICHTS ausser die Einlaufmusik... Die Schallschlucker scheinen
zu wirken. :o

Übrigens: Ja, jede Werbung hat Musik als Hintermalung. Auch bei Freistössen,
Eckbällen usw. Man nimmts in der MK meist nicht wahr, bei genauem Hören
erkennts man aber sogar dort...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

andreas hat geschrieben: Die Schallschlucker scheinen
zu wirken. :o
Ich habe ja schon oft von Schallschlucker gehört..kann mir jemand erklären wie diese funktionieren? :o

Graffiti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graffiti »

allezallezefcebe hat geschrieben:Wollte mal ein neues Thema eröffnen, gibt ja viele Diskussionen alles Rund um unser Stadion in den jeweiligen Spiele-Threads. Meine erste Anregung wäre eine Einführung der Tormusik :cool: Und natürlich das Entfernen des Gitters vor der MK... Wäre rein optisch eine Bereicherung... Aber eben :rolleyes:
Beides Scheisse!

Zuun bruchts irgendwie wäge de ZUUNfahne...

Tormusik mache mer scho sälber!

Und jo das scheiss Pausespiel mit dem verfickte Teil wo jedesmol mini Ohre kabut macht sött me gopferdammi abschaffe!

PS: gäge d schallschlucker sött me au was undernäh! DRINGEND!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Immer wieder lese und höre ich von diesen Schallschluckern. Wer kennt sich wirklich damit aus und kann man erklären ob diese Dinger wirklich bei unserem Joggeli vorhanden resp. eingebaut sind? Sorry, aber wenn dem wirklich so ist müsste man hier auf die Barrikaden und diese Dinger entfernen!!! Schallschlucker in einem Fussballstadion? Kas jo nit si, oder???

12.Maa
Neuer Benutzer

Beitrag von 12.Maa »

• Stehplätz in dr MK
  • d'Ihlaufsmusig ändere, abschaffe oder liesliger abspiele loh..
  • Fifa-Game vorrem Match abschaffe

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

BS-Supporter hat geschrieben:Immer wieder lese und höre ich von diesen Schallschluckern. Wer kennt sich wirklich damit aus und kann man erklären ob diese Dinger wirklich bei unserem Joggeli vorhanden resp. eingebaut sind? Sorry, aber wenn dem wirklich so ist müsste man hier auf die Barrikaden und diese Dinger entfernen!!! Schallschlucker in einem Fussballstadion? Kas jo nit si, oder???
das sind dämpfungselement die aus...sagen wir mal angeblich ästhetischen und sicherheitsgründen montiert wurden.
damit lautsprecherdurchsagen im stadion besser hörbar sind, falls sicherheitsanweisungen durchgegeben werden müssen (jaja, blabla).
und damit an den 100 rockkonzerten die akkustik besser sei...

und da haben eben viele leute eine unterschiedliche vorstellung von akkustik. für fussballspiele oder sonstige sportveranstaltungen heisst gute akkustik möglichst "laut" und direkt was von den rängen mitzubekommen. und für den depp der das angeordnet hat: möglichst ohne echo, also eben "schallschluckend".

das ganze ist wirklich extrem traurig, wenn man bedenkt wie geil das teilweise in englischen, italienischen oder ostblockstadien zurückdonnert.
http://www.youtube.com/watch?v=lK5EKtsAbB4 glasgow

von boro, rom, ja von x anderen stadien könnte man ähnliche videos machen...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

tormusik? nein danke. bin froh ist die weg.
zaun weg? nöö. wenn schon, dann netz weg.
stühle raus? ja, aber bitte nicht nur mitte MK sonder von D1 bis D7. danke!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Admin hat geschrieben:Die sollen endlich mal mit dem Scheiss-Ton beim Pausenspiel aufhören. Merkt es denn keiner oder sind die wirklich so blöd? Grenzt ja fast schon an Körperverletzung...
Bitte, Bitte, Bitte

Pro PAUSENBANNER im nächsten Heimspiel!!!

flexxer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flexxer »

Latteknaller hat geschrieben: zaun weg? nöö. wenn schon, dann netz weg.
also bitte das netz sieht man ja nichteinmal. stört überhaupt nicht
a lion would never cheat on his wife but a tiger wood
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Lupinin hat geschrieben:Neue (alte) Einlaufmusik wäre auch nicht schlecht, es wäre Zeit wieder mal Van Halen
http://www.youtube.com/watch?v=wlq0lYB3iSM
zu spielen, anstatt dieses Gladiatorentrompete.
Allgemein neue Musik und Werbung wäre angetan, dieser routinemässiges Abspulen gleich langweiliger Musik in der gleichen Reihenfolge erinnert mich an manchen Radiosender, nicht auszuhalten.
Das ist auch das was mich am meisten stört... diese Einlaufmusik.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Bedienung der Bewässerungsanlage klappt auch nicht immer wie sie es gerne hätte.
------------------------------------------------------------------------------------------
Als Einlaufmusik würde ich eine Hymmne des FCB abspielen.
Aber ich nicht zBasler am mym Ry. Vielleicht etwas neues schreiben.
FIFA Spiel vor dem Spiel abschaffen ist unnötig

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Ich wünsch mr vor allem e neui Frisur füre René Häfliger!

Usserdäm hätti gärn die gföhrliche Hindernis namens "Stiehl" dusse.

Aber s Stadion isch halt leider kei Wunschkonzert, sondern e gmeingföhrliche Tummelplatz für steroidglaadeni Fuessballkonsumente.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Kann mir jemand sagen warum der bislang seit dem Mai 2006 abgesperrte Trennsektor zum Gästesektor nun wieder frei ist?
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

wieso ist der frei? hab ich was verpasst?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Agent Orange hat geschrieben:Nicht übel. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... sel-182576
wenn ich auf dem Foto zu sehen wäre, dann würde ich Blick wegen NICHT ZENSUR anklagen ;)
Autokennzeihen und Gesichter aug google-Maps Zensieren aber hier sagt keiner was :confused:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

LordTamtam hat geschrieben:wenn ich auf dem Foto zu sehen wäre, dann würde ich Blick wegen NICHT ZENSUR anklagen ;)
Autokennzeihen und Gesichter aug google-Maps Zensieren aber hier sagt keiner was :confused:
du verzellsch wider e schissdräck sondergleichen. :rolleyes:

http://www.altenburger.ch/uploads/tx_al ... n_Bild.pdf
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Das wär mal ne Einlaufmusik: Ab 1:25

http://www.youtube.com/watch?v=SRwrg0db_zY&ob=av2n

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum der bislang seit dem Mai 2006 abgesperrte Trennsektor zum Gästesektor nun wieder frei ist?
Du meinst im Sektor B3 die Netze über den Sitzen?
Die Plätze sind an Meisterschaftsspielen nicht verkauft. Offiziell.

Die Netze mussten beim Länderspiel gegen Bulgarien weg, weil genau dort
die Gratis-Tickets vom Blick waren.
Und da demnächst wieder ein Länderspiel ansteht, wurden die Netze noch
nicht wieder "montiert".
(So wie in der MK die Stühle noch nicht raus sind, da wir ja immer noch
International mitspielen.)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

stacheldraht hat geschrieben:du verzellsch wider e schissdräck sondergleichen. :rolleyes:

http://www.altenburger.ch/uploads/tx_al ... n_Bild.pdf
danke dass dir so viel mieh gmacht hesch ;)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Antworten