Wie wahr, es hat immer so schön "geprasselt" auf dem New Beatle.soyus hat geschrieben:Da kommen doch schöne Erinnerungen auf.
Erinnere mich noch an die Schützenmattzeiten. Da kurvte in der Pause auch ein Auto auf der Leichtathletikbahn rum und jeder hat seine leeren Bierbecher darau geschleudert......war das Highlight in der Pause und jeder hat sich köstlich amüsiert......
Joggeli
-
- Benutzer
schallschlucker müssen raus! endlich, hösch!
wenn im leeren stadion ein schrei ertönt, dann will ich ein fünffaches echo hören.
und musik my arse. die kann man (könnte man) 60min vor beginn laufen lassen und von mir aus nachdem die spieler das feld verlassen haben, aber nicht davor.
da erinnere ich mich nur an die meisterfeier, da hat die musik ziemlich viel stimmung getötet...
wenn im leeren stadion ein schrei ertönt, dann will ich ein fünffaches echo hören.
und musik my arse. die kann man (könnte man) 60min vor beginn laufen lassen und von mir aus nachdem die spieler das feld verlassen haben, aber nicht davor.
da erinnere ich mich nur an die meisterfeier, da hat die musik ziemlich viel stimmung getötet...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Tormusik! NEIN Danke
Am ende des Spiels könnte man drüber diskutieren, ein Speaker mit Fingerspitzengefühl könnte da einiges beitragen (je nach Situation abspielen oder eben nicht).
Was wirklich aus dem Stadion verschwinden sollte sind die Dämmplatten auf dem Lochblech an der Decke!
Am ende des Spiels könnte man drüber diskutieren, ein Speaker mit Fingerspitzengefühl könnte da einiges beitragen (je nach Situation abspielen oder eben nicht).
Was wirklich aus dem Stadion verschwinden sollte sind die Dämmplatten auf dem Lochblech an der Decke!

declaravit iam mortuum vivere
Hat ja gestern gut funktioniert nach dem Spiel. Als das Team auf der Runde war lief die Musik nicht extrem laut, und als sie dann richtung MK kamen, war die Musik ganz weg.shady hat geschrieben: Am ende des Spiels könnte man drüber diskutieren, ein Speaker mit Fingerspitzengefühl könnte da einiges beitragen (je nach Situation abspielen oder eben nicht).
![]()
Genau so sollte es eigentlich immer sein.
Neue (alte) Einlaufmusik wäre auch nicht schlecht, es wäre Zeit wieder mal Van Halenshady hat geschrieben:Tormusik! NEIN Danke
Was wirklich aus dem Stadion verschwinden sollte sind die Dämmplatten auf dem Lochblech an der Decke!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=wlq0lYB3iSM
zu spielen, anstatt dieses Gladiatorentrompete.
Allgemein neue Musik und Werbung wäre angetan, dieser routinemässiges Abspulen gleich langweiliger Musik in der gleichen Reihenfolge erinnert mich an manchen Radiosender, nicht auszuhalten.
-
- Erfahrener Benutzer
Man stelle sich das Szenario heute vor....Stadionverbote ohne Endesoyus hat geschrieben:Da kommen doch schöne Erinnerungen auf.
Erinnere mich noch an die Schützenmattzeiten. Da kurvte in der Pause auch ein Auto auf der Leichtathletikbahn rum und jeder hat seine leeren Bierbecher darau geschleudert......war das Highlight in der Pause und jeder hat sich köstlich amüsiert......

Jede Werbebotschaft, jedes Gugus-Sponsoring von Eckbällen, Freistössen, Nachspielzeit ist eines zu viel. Klar, das bringt Kohle, aber es nervt gewaltig und ist unwürdig.
Trikot- und Bandenwerbung gehört dazu, Stadion-TV ist auch in Ordnung. Aber der ganze Rest sollte weg.
Solle aifach schutte.
Trikot- und Bandenwerbung gehört dazu, Stadion-TV ist auch in Ordnung. Aber der ganze Rest sollte weg.
Solle aifach schutte.
Definitiv. Gestern konnte ich nur ganz knapp zum Spiel kommen und es liefMaster hat geschrieben:schallschlucker müssen raus! endlich, hösch!
bereits die Einlaufmusik, als ich auf der Strasse vor dem Stadion war. Man
hörte genau NICHTS ausser die Einlaufmusik... Die Schallschlucker scheinen
zu wirken.

Übrigens: Ja, jede Werbung hat Musik als Hintermalung. Auch bei Freistössen,
Eckbällen usw. Man nimmts in der MK meist nicht wahr, bei genauem Hören
erkennts man aber sogar dort...
Beides Scheisse!allezallezefcebe hat geschrieben:Wollte mal ein neues Thema eröffnen, gibt ja viele Diskussionen alles Rund um unser Stadion in den jeweiligen Spiele-Threads. Meine erste Anregung wäre eine Einführung der TormusikUnd natürlich das Entfernen des Gitters vor der MK... Wäre rein optisch eine Bereicherung... Aber eben
![]()
Zuun bruchts irgendwie wäge de ZUUNfahne...
Tormusik mache mer scho sälber!
Und jo das scheiss Pausespiel mit dem verfickte Teil wo jedesmol mini Ohre kabut macht sött me gopferdammi abschaffe!
PS: gäge d schallschlucker sött me au was undernäh! DRINGEND!
-
- Erfahrener Benutzer
Immer wieder lese und höre ich von diesen Schallschluckern. Wer kennt sich wirklich damit aus und kann man erklären ob diese Dinger wirklich bei unserem Joggeli vorhanden resp. eingebaut sind? Sorry, aber wenn dem wirklich so ist müsste man hier auf die Barrikaden und diese Dinger entfernen!!! Schallschlucker in einem Fussballstadion? Kas jo nit si, oder???
das sind dämpfungselement die aus...sagen wir mal angeblich ästhetischen und sicherheitsgründen montiert wurden.BS-Supporter hat geschrieben:Immer wieder lese und höre ich von diesen Schallschluckern. Wer kennt sich wirklich damit aus und kann man erklären ob diese Dinger wirklich bei unserem Joggeli vorhanden resp. eingebaut sind? Sorry, aber wenn dem wirklich so ist müsste man hier auf die Barrikaden und diese Dinger entfernen!!! Schallschlucker in einem Fussballstadion? Kas jo nit si, oder???
damit lautsprecherdurchsagen im stadion besser hörbar sind, falls sicherheitsanweisungen durchgegeben werden müssen (jaja, blabla).
und damit an den 100 rockkonzerten die akkustik besser sei...
und da haben eben viele leute eine unterschiedliche vorstellung von akkustik. für fussballspiele oder sonstige sportveranstaltungen heisst gute akkustik möglichst "laut" und direkt was von den rängen mitzubekommen. und für den depp der das angeordnet hat: möglichst ohne echo, also eben "schallschluckend".
das ganze ist wirklich extrem traurig, wenn man bedenkt wie geil das teilweise in englischen, italienischen oder ostblockstadien zurückdonnert.
http://www.youtube.com/watch?v=lK5EKtsAbB4 glasgow
von boro, rom, ja von x anderen stadien könnte man ähnliche videos machen...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
tormusik? nein danke. bin froh ist die weg.
zaun weg? nöö. wenn schon, dann netz weg.
stühle raus? ja, aber bitte nicht nur mitte MK sonder von D1 bis D7. danke!
zaun weg? nöö. wenn schon, dann netz weg.
stühle raus? ja, aber bitte nicht nur mitte MK sonder von D1 bis D7. danke!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
also bitte das netz sieht man ja nichteinmal. stört überhaupt nichtLatteknaller hat geschrieben: zaun weg? nöö. wenn schon, dann netz weg.
a lion would never cheat on his wife but a tiger wood
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.
Das ist auch das was mich am meisten stört... diese Einlaufmusik.Lupinin hat geschrieben:Neue (alte) Einlaufmusik wäre auch nicht schlecht, es wäre Zeit wieder mal Van Halen
http://www.youtube.com/watch?v=wlq0lYB3iSM
zu spielen, anstatt dieses Gladiatorentrompete.
Allgemein neue Musik und Werbung wäre angetan, dieser routinemässiges Abspulen gleich langweiliger Musik in der gleichen Reihenfolge erinnert mich an manchen Radiosender, nicht auszuhalten.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Bedienung der Bewässerungsanlage klappt auch nicht immer wie sie es gerne hätte.
------------------------------------------------------------------------------------------
Als Einlaufmusik würde ich eine Hymmne des FCB abspielen.
Aber ich nicht zBasler am mym Ry. Vielleicht etwas neues schreiben.
FIFA Spiel vor dem Spiel abschaffen ist unnötig
------------------------------------------------------------------------------------------
Als Einlaufmusik würde ich eine Hymmne des FCB abspielen.
Aber ich nicht zBasler am mym Ry. Vielleicht etwas neues schreiben.
FIFA Spiel vor dem Spiel abschaffen ist unnötig
Ich wünsch mr vor allem e neui Frisur füre René Häfliger!
Usserdäm hätti gärn die gföhrliche Hindernis namens "Stiehl" dusse.
Aber s Stadion isch halt leider kei Wunschkonzert, sondern e gmeingföhrliche Tummelplatz für steroidglaadeni Fuessballkonsumente.
Usserdäm hätti gärn die gföhrliche Hindernis namens "Stiehl" dusse.
Aber s Stadion isch halt leider kei Wunschkonzert, sondern e gmeingföhrliche Tummelplatz für steroidglaadeni Fuessballkonsumente.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wenn ich auf dem Foto zu sehen wäre, dann würde ich Blick wegen NICHT ZENSUR anklagenAgent Orange hat geschrieben:Nicht übel. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... sel-182576

Autokennzeihen und Gesichter aug google-Maps Zensieren aber hier sagt keiner was

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
du verzellsch wider e schissdräck sondergleichen.LordTamtam hat geschrieben:wenn ich auf dem Foto zu sehen wäre, dann würde ich Blick wegen NICHT ZENSUR anklagen
Autokennzeihen und Gesichter aug google-Maps Zensieren aber hier sagt keiner was![]()

http://www.altenburger.ch/uploads/tx_al ... n_Bild.pdf
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Du meinst im Sektor B3 die Netze über den Sitzen?The_Dark_Knight hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum der bislang seit dem Mai 2006 abgesperrte Trennsektor zum Gästesektor nun wieder frei ist?
Die Plätze sind an Meisterschaftsspielen nicht verkauft. Offiziell.
Die Netze mussten beim Länderspiel gegen Bulgarien weg, weil genau dort
die Gratis-Tickets vom Blick waren.
Und da demnächst wieder ein Länderspiel ansteht, wurden die Netze noch
nicht wieder "montiert".
(So wie in der MK die Stühle noch nicht raus sind, da wir ja immer noch
International mitspielen.)
-
- Erfahrener Benutzer
danke dass dir so viel mieh gmacht heschstacheldraht hat geschrieben:du verzellsch wider e schissdräck sondergleichen.
http://www.altenburger.ch/uploads/tx_al ... n_Bild.pdf

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.