hä? has du den 13.5.06 vergessen?allezallezefcebe hat geschrieben:Wollte mal ein neues Thema eröffnen, gibt ja viele Diskussionen alles Rund um unser Stadion in den jeweiligen Spiele-Threads. Meine erste Anregung wäre eine Einführung der TormusikUnd natürlich das Entfernen des Gitters vor der MK... Wäre rein optisch eine Bereicherung... Aber eben
![]()
natürlich hab ich ihn nicht vergessen, aber ich denke nach 5 Jahren könnte man es wiedereinmal versuchen... wäre ein Gewinn für alle und würde in meinen Augen viel zur Stimmung beitragen!ffa hat geschrieben:hä? has du den 13.5.06 vergessen?
und fürs abschaffen der tormusik wurde lange gekämpft... jetzt ist sie abgeschafft und du willst sie zurück?
das ist echt ein peinliches Game. Wenn was Style hat, dann zB. etwas Fussballerisches wie das Tor treffen von der Mittellinie oder so was! Da ziehn die Leute auch mit und es unterhaltet!nicolmo hat geschrieben:Abschaffe sett me das unseelig Pauseschpiil. Ass es dr FCB needigg hett mit eme mords krach e harasse trojka-drinks als hauptpriis unter d'lüüt z'bringe, findi dermasse unwürdig.
Da liegt das Problem beim Publikum. Wieso sich die Leute nicht auch so erfreuen können und etwas für die Stimmung machen ist ihr problem.allezallezefcebe hat geschrieben:natürlich hab ich ihn nicht vergessen, aber ich denke nach 5 Jahren könnte man es wiedereinmal versuchen... wäre ein Gewinn für alle und würde in meinen Augen viel zur Stimmung beitragen!
okay, die Tormusik ist natürlich so ne Sache..entweder sie kommt gut an oder nicht. Aber es ist mir einfach zu wenig Action nebenbei! Der Schiri pfeift ab, alle jubeln und klatschen, nach 1 Minute drehen sich die meisten um und laufen raus, es ist einfach Still und der Stadion Speaker sagt 3x wann der Joggeli-Shuttle abfahrt. Da braucht es meiner Meinung nach auch etwas Sound. (Ich weiss, sind kleine Sachen die hier vielleicht einige Nerven, aber fänd ich echt wichtig...)
Das gabe es schon mal. Weiss aber nicht mehr wann.allezallezefcebe hat geschrieben:das ist echt ein peinliches Game. Wenn was Style hat, dann zB. etwas Fussballerisches wie das Tor treffen von der Mittellinie oder so was! Da ziehn die Leute auch mit und es unterhaltet!![]()
Das Gitter muss bleiben !! Long live the Affenkaefig !! Die Banners muessen ans Gitter und nicht auf die Scheiss-Stuehlebusfahrt hat geschrieben:zwei scheiss vorschläg!
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Sponsoring ist ok so wies jetzt ist. Wer nicht andauernd auf die Anzeigetafel starrt, der kriegt gar nicht mit, dass dort werbung läuft. (oder wird mit ton untermauert? Sorry, davon höre ich in der MK nichts).andreas hat geschrieben:Ha s Gfühl s Sponsoring het wider zuegnoo. Bi jedem
Freistoss, Abstoss, Eckball, Gool, Karte und Uswäggslig
kunt irgend sone Dräggsjingle. Wärbig isch jo ok, aber
me kas au überdryybe...
Pausespiil goht jo no, aber e Pryys wie e Kischte Trojka
isch pyynlig. Dismol s Weekend im Tessin, das isch jo
okay... Aber wär will e Dräggs Kischte Energy Dringg
gwinne, wenn me usgrächnet mol zooge wird bi 30k
Zueschauer?!![]()
Kurtinator hat geschrieben:S`Einzig, wo im Joggeli use mien, sin d Stiehl in dä Sektore B, C, D und G
Isch doch luschtig, denn chasch wenigschtens mitrotenicolmo hat geschrieben:Abschaffe sett me das unseelig Pauseschpiil. Ass es dr FCB needigg hett mit eme mords krach e harasse trojka-drinks als hauptpriis unter d'lüüt z'bringe, findi dermasse unwürdig.
YB4everblackandwhite hat geschrieben:Das gabe es schon mal. Weiss aber nicht mehr wann.
Wäre aber sicher eine gute Idee
Komm in die MK, da hats jetzt neueDomingo hat geschrieben: Ausserdem hat es im C so nutzlose Lautsprecher, die nie laufen, der Speaker und auch alles andere ist grösstenteils im C nicht hörbar, am Anfang liefen diese Lautsprecher noch!
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
stimmt! ging mir auch schon so! das braucht's definitiv vor dem Stadion... bis zur Birs runter reichts nicht immerHJK hat geschrieben:Vor dem Auswärtssektor hat es noch Pissoirs aufgestellt. Wieso hat es bei den anderen Sektoren keine?
Gestern wollte ich nach dem Match noch schnell rein ins Stadion aufs WC. Die waren aber schon abgeschlossen! Da wird man ja förmlich zum Wildpinkeln gezwungen! Oder reicht ein WC in der Hattrickbar für alle Leute die sich nach dem Spiel noch ein Bierchen genehmigen??
Werum schisst mi das Forum langsam a?!?allezallezefcebe hat geschrieben:Wollte mal ein neues Thema eröffnen, gibt ja viele Diskussionen alles Rund um unser Stadion in den jeweiligen Spiele-Threads. Meine erste Anregung wäre eine Einführung der TormusikUnd natürlich das Entfernen des Gitters vor der MK... Wäre rein optisch eine Bereicherung... Aber eben
![]()
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Da kommen doch schöne Erinnerungen auf.Delgado hat geschrieben:............
beim Pausenspiel ists doch ok, lieber so, sehr unauffällig als mit Europapark-Maus (wie schon gehabt) oder Torschiessen a la YB oder Autos wo auf dem (Kunst)-Rasen herumkurven.Wer die drecks ...................
Torschiessen vom Mittelpunkt aus gab es bereits mal. kurz nach dem aufstieg in die NLA.allezallezefcebe hat geschrieben:das ist echt ein peinliches Game. Wenn was Style hat, dann zB. etwas Fussballerisches wie das Tor treffen von der Mittellinie oder so was! Da ziehn die Leute auch mit und es unterhaltet!![]()