9/11
So läuft das mit den Verschwörungstheorien. Eine Ansammlung von Halbwahrheiten und aufgeschnappten, widerlegten "Fakten", die durch die Anhänger nicht überprüft werden.
Es gibt nur eine Theorie, der ich meinen Glauben schenke - JFK wurde nicht durch einen einzelnen ermordet!
Es gibt nur eine Theorie, der ich meinen Glauben schenke - JFK wurde nicht durch einen einzelnen ermordet!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Aha. Für das dort keine Teile waren sind in diesem Video aber einige zu sehen:heisser drnoo hat geschrieben: das bei den bauern:
- die leute die dort wohnen sagen das sie nicht ein einziges flugzeug dort gesehen haben....nur ein loch....auch keine trümemrteile nichts....keine leichen, einfach nichts.......und kommt mir nicht mit: "es war so ne heftige explosion...alles hat sich verpulverisiert..."....im umkreis von 2 km wurde nichts gefunden.....
http://www.youtube.com/watch?v=ae63iivR ... re=related
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Flight+93+Pictures&%22=&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1680&bih=878
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Naja, einige Fragen widersprechen sich selber, daher kann man das nicht wirklich ernst nehmen ...VorwärtsFCB hat geschrieben:http://www.seite3.ch/9+11+Spezial+50+bl ... etail.html
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Dass rechts vom Text Loose Change angepriesen wird, sagt mir eigentlich schon mehr als genug über diese Seite.VorwärtsFCB hat geschrieben:http://www.seite3.ch/9+11+Spezial+50+bl ... etail.html
Nun, liest sich ganz gut, wenn man genau das hören will was da steht. Etwas objektiver betrachtet ist es aber, wie so oft, zu 90% völliger Schwachsinn und lässt sich einfach widerlegen. Der Rest ist wilde Spekulation.
Es ist schon amüsant, wie die Anhänger der Verschwörungstheorien immer sagen man darf die offizielle Version nicht einfach so glauben, aber gleichzeitig jeden Mist, der ihre vorgefasste Meinung unterstützt, ohne zu hinterfragen als zu 100% wahrheitsgetreu und erwiesen betrachten.
- Dome
- Erfahrener Benutzer
ja, an den Punkten wo die Türme standen, wird eine Art Denkmal eingeweiht.canada hat geschrieben:Fliege heute, also in 2 stunden nach new york
weiss jemand zufällig ob irgendwo irgendwas geplant ist in new york am 9/11?
zwei künstliche Wasserfälle, mit den Namen der Opfer, wenn ichs recht im Kopf habe.
Signatur zu vermieten.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Mit dem Posten dieses Links wollte ich keineswegs meine persönliche Unterstützung für ALLE Argumente der Verschwörungstheoretiker bekunden. Allerdings ist es doch auch etwas gar naiv, lediglich die offizielle Version zu glauben. Die Wahrheit liegt wohl wie so häufig, irgendwo dazwischen. Wir können hier 100 Seiten zu diesen Thema vollschreiben, schlussendlich bleibts halt doch eine Glaubensfrage!Benji hat geschrieben:Dass rechts vom Text Loose Change angepriesen wird, sagt mir eigentlich schon mehr als genug über diese Seite.
Nun, liest sich ganz gut, wenn man genau das hören will was da steht. Etwas objektiver betrachtet ist es aber, wie so oft, zu 90% völliger Schwachsinn und lässt sich einfach widerlegen. Der Rest ist wilde Spekulation.
Es ist schon amüsant, wie die Anhänger der Verschwörungstheorien immer sagen man darf die offizielle Version nicht einfach so glauben, aber gleichzeitig jeden Mist, der ihre vorgefasste Meinung unterstützt, ohne zu hinterfragen als zu 100% wahrheitsgetreu und erwiesen betrachten.
Es gibt auch 10 Jahre später keinen einzigen Beweis dafür, dass die US Regierung ihre Finger im Spiel hatte. Wenn es diese gäbe, müsste man nicht mehr von Theorien zur Verschwörung reden. Also tut mir Leid, aber in meinen Augen liegt die Wahrheit in diesem Fall nicht in der Mitte. Die Regierung hat allerdings erwiesenermassen durchaus eine Mitschuld - einfach nicht gewollt. Die schlechte Informationspolitik zwischen den verschieden Ermittlungsbehörden und Geheimdienst erwies sich im Nachhinein als verheerend. Die Anschläge hätten durch bessere Kooperation womöglich verhindert werden können. DAS wollte die Bush-Regierung unter Verschluss halten. Da liegt der eigentliche Skandal. Nur ist das wohl viel zu unspektakulär für die meisten Verschwörungstheoretiker.VorwärtsFCB hat geschrieben:Mit dem Posten dieses Links wollte ich keineswegs meine persönliche Unterstützung für ALLE Argumente der Verschwörungstheoretiker bekunden. Allerdings ist es doch auch etwas gar naiv, lediglich die offizielle Version zu glauben. Die Wahrheit liegt wohl wie so häufig, irgendwo dazwischen. Wir können hier 100 Seiten zu diesen Thema vollschreiben, schlussendlich bleibts halt doch eine Glaubensfrage!
-
- Benutzer
Kann Deinem Post nur beipflichten. Insbesondere, wenn man bedenkt, was der CIA alles angerichtet hat im mittleren und fernen Osten. Wer hier noch von einer Mär spricht,der hat nichts, aber auch gar nichts verstanden.VorwärtsFCB hat geschrieben:Mit dem Posten dieses Links wollte ich keineswegs meine persönliche Unterstützung für ALLE Argumente der Verschwörungstheoretiker bekunden. Allerdings ist es doch auch etwas gar naiv, lediglich die offizielle Version zu glauben. Die Wahrheit liegt wohl wie so häufig, irgendwo dazwischen. Wir können hier 100 Seiten zu diesen Thema vollschreiben, schlussendlich bleibts halt doch eine Glaubensfrage!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Es ist wie bei all den Mondlandungsverschwörungstheoretikern... Sie interessieren sich brennend für die skurrilsten Verschwörungstheorien, haben aber nur beschränkte Kenntnisse der Fakten.heisser drnoo hat geschrieben:leute....öffnet euch mal die augen...
der 11. september war eine verschwörung der amerikanischen regierung.
es sind zu viele fakten die dafür sprechen.
pentagon:
- es kann doch nicht sein das allleeeeeeee teile sich verpulvert haben und nicht mehr auffindbar sind. genau so gleich den leichen.....
- der militärstützpunkt von amerika. der sicherste ort der welt....und dieser hat keine kamera draussen..und sie haben nur diese schlechten videoaufnahmen....und keine zeugen.....![]()
Läng mer s'Gwehr... Das Pentagon ist kein Militärstützpunkt!!! Das Pentagon ist der Hauptsitz des US-amerikanischen Verteidigungsministerium!!! Auf einem Militärstützpunkt sind Truppen stationiert und allerlei Militärmaterial wie Waffen und/oder Flugzeuge und/oder Schiffe etc., ein Ministerium hingegen besteht in erster Linie aus Büros.
Wie wär's, wenn Ihr Verschwörungstheoretiker Euch zuerst einmal ein gewissen Grundwissen anlegen würdet, bevor Ihr jede dämliche Internetseite und jedes YouTube-Filmchen zum Thema für bare Münze nehmt?

-
- Erfahrener Benutzer
Ist etwa das gleiche wie mit der Amerikanischen Regierung. Wie war das nochmal mit den Massenvernichtungswaffen im Irak?Mundharmonika hat geschrieben: Wie wär's, wenn Ihr Verschwörungstheoretiker Euch zuerst einmal ein gewissen Grundwissen anlegen würdet, bevor Ihr jede dämliche Internetseite und jedes YouTube-Filmchen zum Thema für bare Münze nehmt?![]()
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- DanceForMe
- Neuer Benutzer
Wie steht es eigentlich mit Bulat Tschagajew? Immernoch ein blühender Verehrer Eures Retters? Du glaubst ja diese Mär vom Wohltäter auch.george clooney hat geschrieben:Kann Deinem Post nur beipflichten. Insbesondere, wenn man bedenkt, was der CIA alles angerichtet hat im mittleren und fernen Osten. Wer hier noch von einer Mär spricht,der hat nichts, aber auch gar nichts verstanden.
Zudem streitet hier ja keiner ab, dass die Amis im Osten wüten. Aber im Tread gibt es genügen Bilder usw, die die Verschwörungstheorienen ins Reich der Märchen verbannen
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Dann klär mich doch auf...DanceForMe hat geschrieben:Ja genau, was will er damit wohl nur ausdrücken?![]()

Wir reden hier von der Verschwörungstheorie um den 11. September und von Unterstützern der Verschwörungstheorie, die einerseits jede Verschwörungstheorie im Detail kennen, andererseits aber simples Allgemeinwissen vermissen lassen.
Und ganz einfach; ich seh hier den Zusammenhang zu den (nicht vorhandenen) Massenvernichtungswaffen im Irak nicht so genau.
Lass sie doch....die Amihasser.Mundharmonika hat geschrieben:Dann klär mich doch auf...![]()
waren selbst noch nie in Amerika aber heute ist das ja in die Amis zu hassen. Tragen selbst Nike, hören HipHop, essen Hamburger und Pommes, schauen Hollywood Filme an, etc. aber hassen die Amis

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich bin auch kein ausgesprochener Freund der Amis oder deren Politik, aber deswegen kann man trotzdem einen kühlen Kopf bewahren und Dinge sachlich angehen.Sharky hat geschrieben:Lass sie doch....die Amihasser.
waren selbst noch nie in Amerika aber heute ist das ja in die Amis zu hassen. Tragen selbst Nike, hören HipHop, essen Hamburger und Pommes, schauen Hollywood Filme an, etc. aber hassen die Amis![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Muss ich in Amerika gewesen sein um die Politik der Amerikaner scheisse zu finden?Sharky hat geschrieben:Lass sie doch....die Amihasser.
waren selbst noch nie in Amerika aber heute ist das ja in die Amis zu hassen. Tragen selbst Nike, hören HipHop, essen Hamburger und Pommes, schauen Hollywood Filme an, etc. aber hassen die Amis![]()
Und hier geht es um glaubwürdikeit der Amerikanischen Regierung und das nicht erst seit Bush. Ich kann einer Amerikanischen Regierung einfach nicht zu 100 % glauben.
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!
- DanceForMe
- Neuer Benutzer
Disqualifiziert.Sharky hat geschrieben:Lass sie doch....die Amihasser.
Darf jemand, der der offiziellen Version der Bush-Regierung keinen Glauben schenkt, nicht Nike tragen, HipHop hören, Hamburger und Pommes essen und Hollywood-Filme anschauen?
Herr, lass Hirn regnen!
-
- Erfahrener Benutzer
so wie man nicht jeden scheiss aus dem Blick glauben sollteVorwärtsFCB hat geschrieben:Mit dem Posten dieses Links wollte ich keineswegs meine persönliche Unterstützung für ALLE Argumente der Verschwörungstheoretiker bekunden. Allerdings ist es doch auch etwas gar naiv, lediglich die offizielle Version zu glauben. Die Wahrheit liegt wohl wie so häufig, irgendwo dazwischen. Wir können hier 100 Seiten zu diesen Thema vollschreiben, schlussendlich bleibts halt doch eine Glaubensfrage!

Jedoch ist es auch so, dass daran zu viele leute beteiligt gewesen sein müssten. Sprich ijemand wird sich wohl so oder so mal verplappern. abwarten und tee trinken. iwas wird scho ndie wahrheit sein.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Du outest dich als bisher grösster Idiot in diesem Thread. Gratuliere.LordTamtam hat geschrieben:so wie man nicht jeden scheiss aus dem Blick glauben sollteich denke die towers wurden gesprengt, damit der typ da (der der sich 3wochen vorher die WTC unter den nagel riss, wie hiess der?) mächtig kohle machen konnte. ich meine: 8(0)mille ausgegeben (weiss nicht mehr die genauen zahlen) und dann ne versicherung gegen terror anschläge abschliessen die nachher ein wert von mehreren milliarden hat.
Jedoch ist es auch so, dass daran zu viele leute beteiligt gewesen sein müssten. Sprich ijemand wird sich wohl so oder so mal verplappern. abwarten und tee trinken. iwas wird scho ndie wahrheit sein.
-
- Erfahrener Benutzer
war ja auch alles so richtig ernst gemeint gel
ich hab dieses gerede langsam satt

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Gut, wenn du es nicht ernst gemeint hast, denn Larry Silverstein hat erhebliche Verluste(in Milliardenhöhe) gemacht durch den Einsturz und den darauf folgenden Wiederaufbau, den er vertraglich bedingt mitfinanzieren musste.LordTamtam hat geschrieben:war ja auch alles so richtig ernst gemeint gel![]()
ich hab dieses gerede langsam satt
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Was hat der Amerikanischen Regierung nicht glauben mit "Amihasser" und "Amis hassen" zu tun?Sharky hat geschrieben:Lass sie doch....die Amihasser.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
eben, ich hab kein plan, hab nur mal was getipptBenji hat geschrieben:Gut, wenn du es nicht ernst gemeint hast, denn Larry Silverstein hat erhebliche Verluste(in Milliardenhöhe) gemacht durch den Einsturz und den darauf folgenden Wiederaufbau, den er vertraglich bedingt mitfinanzieren musste.

EMBOLO <3