9/11

Der Rest...
Benutzeravatar
Benji
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2011, 15:28

9/11

Beitrag von Benji »

Am Sonntag jähren sich bekanntlich die Anschläge vom 11. September zum 10. Mal. Nicht überraschend also, dass uns die Verschwörungs-Maulhelden gerade jetzt mit ihren Hirngespinsten besonders intensiv belästigen wollen. Aber...

http://www.20min.ch/news/dossier/nineel ... t-31744028

...man lese die Kommentare. Ich wusste ja gar nicht, dass wir derart erschreckend viele (uninformierte) Spinner in der Schweiz haben,
die all den grotesken Verschwörungstheorien immer noch glauben schenken. :o

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6754
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Ich finde nicht alles grotesk daran...

Es ist nunmal so, dass die USA von diesem Angriff im Nachhinein profitiert
haben. Da gibt es einige unverständliche Punkte bei dieser ganzen Geschichte.

Solange die USA nicht die Fakten auf den Tisch legt, wird es solche Verschwö-
rungstheorien - wie sie von den Gegnern genannt werden - noch lange geben.

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ade+center
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6456
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

... und jährlich grüsst das Murmeltier, jetzt geht es wieder los.
andreas hat geschrieben: Solange die USA nicht die Fakten auf den Tisch legt, wird es solche Verschwö-
rungstheorien - wie sie von den Gegnern genannt werden - noch lange geben.
Ist der springende Punkt, beim offiziellen Ermittlungsbericht wurde - bewiesenermassen - geschlampt bzw. es wurden Dinge bewusst nicht untersucht (Stichwort Thermit). Weiteres haben die USA Aufnahmen vom Pentagon, diese werden aber partout unter Verschluss gehalten.. ich frage mich wieso? Man könnte sämtliche Theorien zerstreuen mit dem Veröffentlichen, macht es aber nicht. Wieso?

Aber wie auch immer, jeder soll glauben was er möchte. Wenn man aber nur offizielle Berichte liest und dann über andere Urteilt welche sich eine andere Meinung bildet sollte man besser ruhig sein. Der 20Min Bericht ist m.E. wieder mal Journalistischer Witz.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
Benji
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2011, 15:28

Beitrag von Benji »

andreas hat geschrieben:Ich finde nicht alles grotesk daran...

Es ist nunmal so, dass die USA von diesem Angriff im Nachhinein profitiert
haben. Da gibt es einige unverständliche Punkte bei dieser ganzen Geschichte.

Solange die USA nicht die Fakten auf den Tisch legt, wird es solche Verschwö-
rungstheorien - wie sie von den Gegnern genannt werden - noch lange geben.

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ade+center
Du verlinkst in diesem Thread zu Loose Change. Würdest Du es heute immer noch tun?
stacheldraht hat geschrieben:Ist der springende Punkt, beim offiziellen Ermittlungsbericht wurde - bewiesenermassen - geschlampt bzw. es wurden Dinge bewusst nicht untersucht (Stichwort Thermit). Weiteres haben die USA Aufnahmen vom Pentagon, diese werden aber partout unter Verschluss gehalten.. ich frage mich wieso? Man könnte sämtliche Theorien zerstreuen mit dem Veröffentlichen, macht es aber nicht. Wieso?

Aber wie auch immer, jeder soll glauben was er möchte. Wenn man aber nur offizielle Berichte liest und dann über andere Urteilt welche sich eine andere Meinung bildet sollte man besser ruhig sein. Der 20Min Bericht ist m.E. wieder mal Journalistischer Witz.
Thermit, aha. Nenn mir doch mal eine kontrollierte Sprengung, die mit Thermit bewerkstelligt wurde. Da wären wieder bei den Hirngespinsten; viele Theorien aber wenige Fakten.

Man würde mit einer Veröffentlichung der Pentagon Videos gar nichts zerstreuen, denn es existieren keine weiteren Videoaufnahmen des Pentagons, die den Einschlag des Flugzeuges zeigen. Man hat etliche potentielle Bildquellen im Umkreis des Pentagons analysiert. Einzig und alleine das bereits veröffentlichte Bildmaterial zeigt Relevantes.

Der 20 Minuten Artikel ist inhaltlich nicht wichtig, mir ging es nur um die Kommentare. Ich basiere meine Meinung über dieses Thema bestimmt nicht auf solchen Artikel. Jedenfalls hat jeder das Recht kritische Fragen zu stellen, das möchte ich natürlich niemandem absprechen. Leider lässt aber der allergrösste Teil der Anhänger dieser Theorien solch unglaublich dumme Scheisse raus, dass es offensichtlich ist, wie viele selbsternannte Experten es darunter hat, die sich schnell mal ein Internetfilmchen a la Loose Change ansehen und blind jedes Wort als die absolute Wahrheit ansehen. Was verheerend ist, wenn man bedenkt, dass 99% des Gezeigten in diesem Filmchen aus Falschinformationen und Lügen bestehen.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

*gääähn
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

canada
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 174
Registriert: 29.04.2007, 22:10

Beitrag von canada »

Fliege heute, also in 2 stunden nach new york

weiss jemand zufällig ob irgendwo irgendwas geplant ist in new york am 9/11?
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

unwichtig hat geschrieben:*gääähn
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

unwichtig hat geschrieben:*gääähn
genau
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

ellesse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: 06.12.2004, 12:00

Beitrag von ellesse »

Will Smith war's!!

Bild

Benutzeravatar
Delgado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4803
Registriert: 06.12.2004, 21:01

Beitrag von Delgado »

Benji hat geschrieben:Man würde mit einer Veröffentlichung der Pentagon Videos gar nichts zerstreuen, denn es existieren keine weiteren Videoaufnahmen des Pentagons, die den Einschlag des Flugzeuges zeigen. Man hat etliche potentielle Bildquellen im Umkreis des Pentagons analysiert. Einzig und alleine das bereits veröffentlichte Bildmaterial zeigt Relevantes.
Klar, das Pentagon, eines der best beschützten Gebäude weltweit hat keine besseren Bildquellen als die Videos von einer Tankstelle in der nähe des Pentagonns. Aber sicher...


Das ganze Thema ist mir eigentlich egal, es ändert am Weltgeschehen reichlich wenig, wenn plötzlich aus käme, dass die USA selber dahinter steckt.

Benutzeravatar
eKo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 948
Registriert: 20.03.2007, 12:35
Wohnort: 4054

Beitrag von eKo »

s wichtigste am 11.9. isch nit das wo vor 10 joor passiert isch, sondern dr BASLER MARATHON !! :) :cool:
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Benutzeravatar
dirtyG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: 15.06.2005, 01:10
Wohnort: 4054

Beitrag von dirtyG »

andreas hat geschrieben: Es ist nunmal so, dass die USA von diesem Angriff im Nachhinein profitiert
haben.
Quatsch....Dieses Eregnis steht am Anfang des laufenden Niedergangs des Westens

http://bazonline.ch/ausland/amerika/Das ... er_id=1019
MISTER MIYAGI KARATEGOTT

Rimjob für alle....

Benutzeravatar
Chazz Busby
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: 10.05.2011, 07:11

Beitrag von Chazz Busby »

Bilderberg Thread wäre doch interessanter :p

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6456
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

Benji hat geschrieben: Thermit, aha. Nenn mir doch mal eine kontrollierte Sprengung, die mit Thermit bewerkstelligt wurde. Da wären wieder bei den Hirngespinsten; viele Theorien aber wenige Fakten.
ich bin kein Experte sowie alle anderen die sich jeweils auf die offizielle Version beziehen. Das ganze wurde letztens vom Schweizer Fernsehen aufgegriffen; http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten ... =front_top Zudem, http://www.hintergrund.de/20090414388/g ... enter.html
Benji hat geschrieben: Man würde mit einer Veröffentlichung der Pentagon Videos gar nichts zerstreuen, denn es existieren keine weiteren Videoaufnahmen des Pentagons, die den Einschlag des Flugzeuges zeigen. Man hat etliche potentielle Bildquellen im Umkreis des Pentagons analysiert. Einzig und alleine das bereits veröffentlichte Bildmaterial zeigt Relevantes.
Macht dich so etwas nicht stutzig? Ein Flugzeug fliegt in das angeblich bestbewachteste Gebäude der Welt und die USA (!) haben als einziges Videos die rein gar nichts zeigen? Also das Land welches die Weltpolizei spielt bringt es tatsächlich fertig keine einzigen Videoaufnahmen von diesem Gebäude zu haben? Es ist ein einfaches immer zu sagen es sei "dumme scheisse", keine Beweise, keine Fakten... aber wenn man so verblendet ist um so etwas zu Glauben, na gute Nacht. Da lasse ich mich lieber als Verschwörungstheoretiker abstempeln als einfach nur blind zu vertrauen.

Die Filme u.a. Loose Change sind in meinen Augen übrigens der grösste Witz, das ist wirklich nur eine Zusammenreihung einiger tlw. logischer Fakten aber ohne Beweise. Aber man sollte durchaus mal einige Dinge kritisch hinterfragen.. z.B. eben wieso man vom Pentagon überhaupt keine Überwachung hat? Ah doch, man hat ja die Wahrheit mit einem tollen Video einer Tankstelle bewiesen.. also wenn dass das einzige sein sollte, was die USA zur Verfügung hat.. :o

PS. wir müssten diese Diskussionen überhaupt nicht führen, wenn die USA eine anständige Aufklärung machen würde anstatt dass, was in den letzten Jahren los war. Selbiges bewiesen sie mit dem Ergreifen von Bin Laden - nicht mal seine Ergreifung konnten sie ohne biederen Nachgeschmack beenden. Anstatt der Welt zu zeigen, dafür haben wir 10 Jahre lang in Afghanistan Krieg geführt, schmeisst man ihn ins nächstgelegene Meer..

Aber so what, soll jeder glauben was er will.. der USA glaube ich aber schon lange nichts mehr.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Rooster
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 13.12.2004, 07:13

Beitrag von Rooster »


sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

Schlimmer ist, dass gewisse Staaten nach dem 11. September eine Schneisse der Verwüstung in die Welt hacken.

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6754
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Benji hat geschrieben:Du verlinkst in diesem Thread zu Loose Change. Würdest Du es heute immer noch tun?
Klar. Ich sehe mir immer gerne beide Seiten an, egal wie grotesk etwas ist.

Benji hat geschrieben:Man würde mit einer Veröffentlichung der Pentagon Videos gar nichts zerstreuen, denn es existieren keine weiteren Videoaufnahmen des Pentagons, die den Einschlag des Flugzeuges zeigen. Man hat etliche potentielle Bildquellen im Umkreis des Pentagons analysiert. Einzig und alleine das bereits veröffentlichte Bildmaterial zeigt Relevantes.
Man würde nichts zerstreuen, richtig. Wer sagt, dass keine weiteren Aufnahmen
des wohl best bewachten Gebäudes der Welt existieren? Woher weisst du
das so genau? Woher weisst du, dass nicht Material unter Verschluss gehal-
ten wurde - aus welchen Gründen auch immer?

Benji hat geschrieben:Der 20 Minuten Artikel ist inhaltlich nicht wichtig, mir ging es nur um die Kommentare. Ich basiere meine Meinung über dieses Thema bestimmt nicht auf solchen Artikel. [...] Leider lässt aber der allergrösste Teil der Anhänger dieser Theorien solch unglaublich dumme Scheisse raus, dass es offensichtlich ist, wie viele selbsternannte Experten es darunter hat, die sich schnell mal ein Internetfilmchen a la Loose Change ansehen und blind jedes Wort als die absolute Wahrheit ansehen. Was verheerend ist, wenn man bedenkt, dass 99% des Gezeigten in diesem Filmchen aus Falschinformationen und Lügen bestehen.
Es ist ja möglich, dass Loose Change Quatsch ist. Aber worauf basierst du
deine Meinung? Auf den anderen 1000 Medienberichten, die wenige Sekun-
den nach dem Attentat schon mit dem Finger auf Osama zeigten? Woher
weisst du, dass du nicht irgendeine Scheisse laberst?

Diese Diskussion erinnert mich stark an die Berichterstattung gegen die
"Hooligans". Frag mal jemanden auf der Strasse, was er von der Fussball-
szene hält. Du wirst genau die Antworten bekommen, welche in den Medien
vorgelabert werden.

Ich sage nicht, dass es bei 9/11 auch ganz anders ist. Aber es ist - wie auch
bei der Fanproblematik - an beiden Seiten etwas dran. Und ich halte es für
extrem fragwürdig, andere als "Scheisse-Laberer" zu bezeichnen, wenn man
seine eigene Meinungen genauso auf Medienberichten aufstützt, welche man
selbst nicht verifizieren kann.

sergipe hat geschrieben:Schlimmer ist, dass gewisse Staaten nach dem 11. September eine Schneise der Verwüstung in die Welt hacken.
Das sehe ich genauso. Die Anschläge haben leider der USA die Berechtigung
"gegeben", noch mehr in der arabischen/asiatischen Welt rumzuwursteln...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6326
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

canada hat geschrieben:Fliege heute, also in 2 stunden nach new york

weiss jemand zufällig ob irgendwo irgendwas geplant ist in new york am 9/11?
frag mal im Al-Qaida-Forum nach...

Die ganzen Verschwörungstheorien wurden bereits alle mit Fakten und Gutachten widerlegt. Aber selbstverständlich sind die alle verfälscht worden.

Wenn dahinter und hinter der Mondlandung und sowieso hinter anderem gigantische Verschwörungen stecken würden, wäre längst was stichhaltiges aufgetaucht. Für so grosse Vertuschungs-/Verschwörungsaktionen müssten elendig viele Leute involviert gewesen sein, dass irgendjemand längst geplaudert oder irgendwas Wikileaks und Co. hätte zukommen lassen...

Aber der menschliche Drang nach Gerüchten und Märchen ist halt grösser als die Vernunft sich an Fakten und Realismus zu halten

Benutzeravatar
Pioneer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2209
Registriert: 07.01.2005, 13:23
Wohnort: Grossraum Basel

Beitrag von Pioneer »

panda hat geschrieben:frag mal im Al-Qaida-Forum nach...

Die ganzen Verschwörungstheorien wurden bereits alle mit Fakten und Gutachten widerlegt. Aber selbstverständlich sind die alle verfälscht worden.

Wenn dahinter und hinter der Mondlandung und sowieso hinter anderem gigantische Verschwörungen stecken würden, wäre längst was stichhaltiges aufgetaucht. Für so grosse Vertuschungs-/Verschwörungsaktionen müssten elendig viele Leute involviert gewesen sein, dass irgendjemand längst geplaudert oder irgendwas Wikileaks und Co. hätte zukommen lassen...

Aber der menschliche Drang nach Gerüchten und Märchen ist halt grösser als die Vernunft sich an Fakten und Realismus zu halten
Vorzügliches Schlusswort. God bless America!

Und jetzt: Thread schliessen.
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Benutzeravatar
radames
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: 12.08.2008, 10:41
Wohnort: 4058

Beitrag von radames »

panda hat geschrieben:frag mal im Al-Qaida-Forum nach...

Die ganzen Verschwörungstheorien wurden bereits alle mit Fakten und Gutachten widerlegt. Aber selbstverständlich sind die alle verfälscht worden.

Wenn dahinter und hinter der Mondlandung und sowieso hinter anderem gigantische Verschwörungen stecken würden, wäre längst was stichhaltiges aufgetaucht. Für so grosse Vertuschungs-/Verschwörungsaktionen müssten elendig viele Leute involviert gewesen sein, dass irgendjemand längst geplaudert oder irgendwas Wikileaks und Co. hätte zukommen lassen...
Aber der menschliche Drang nach Gerüchten und Märchen ist halt grösser als die Vernunft sich an Fakten und Realismus zu halten
was sind schon fakten, hintergründe und realismus ... die biegt jeder nach seinem gusto zurecht (jedes betrachtende auge hat ein anderes bild) ... wie einst schon winston churchill sagte: "glaub keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast" ...

ich kann es mir nicht vorstellen, dass die us-regierung die ganze sache insziniert hat. was ich aber für sehr glaubwürdig halte, dass gewisse informationen und fakten "bewusst" ignoriert oder schlicht als null gefahr interpretiert wurden!
ich kann es mir weiter einfach nicht vorstellen das die nahezu wichtigste stadt des ganzen landes unfähig ist, ihren luftraum zu kontrollieren (militärisch und simple per radar flugüberwachung) ... flugzeuge fliegen an diesem tag über manhattan in richtung und höhe des world trade centers und kein militär reagiert ..... usw.
in washington wird das pentagon attackiert und kein einziger kampfjet in der luft ... sorry, da brauchts keine verschwörungstheorien um ein ganz komisches bild der us-regierung und deren entscheidungsträger zu kreieren.
ein land welches über den globus verteilt aus jeder ecke und tiefe des weltmeeres per knopfdruck jegliche infrastruktur sämtlicher hauptstädte koordiniert auslöschen könnte, soll unfähig sein die wichtigsten städte und gebäude des eigenen landes zu schützen ..... :o
andreas hat geschrieben: ....
Das sehe ich genauso. Die Anschläge haben leider der USA die Berechtigung "gegeben", noch mehr in der arabischen/asiatischen Welt rumzuwursteln...
und genau deshalb denke ich das die USA "bewusst" gewisse dinge unternommen hat, welche diese anschläge NICHT verhindern sollten ...
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14546
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

panda hat geschrieben:frag mal im Al-Qaida-Forum nach...

Die ganzen Verschwörungstheorien wurden bereits alle mit Fakten und Gutachten widerlegt. Aber selbstverständlich sind die alle verfälscht worden.

Wenn dahinter und hinter der Mondlandung und sowieso hinter anderem gigantische Verschwörungen stecken würden, wäre längst was stichhaltiges aufgetaucht. Für so grosse Vertuschungs-/Verschwörungsaktionen müssten elendig viele Leute involviert gewesen sein, dass irgendjemand längst geplaudert oder irgendwas Wikileaks und Co. hätte zukommen lassen...

Aber der menschliche Drang nach Gerüchten und Märchen ist halt grösser als die Vernunft sich an Fakten und Realismus zu halten
Gut gebrüllt. Und somit ein gutes Schlusswort gebracht. Alex Jones und Konsorten bringen nur Entertainment, um damit viel Geld zu machen - genügend Idioten, die auf jeden noch so herben Schwachsinn eingehen gibt es ja (wobei manchmal sicherlich auch etwas Wahrheit hervorkommt).

Radames: Das mit den Fakten ignoriert? Es gab schon Leute, die vor einem kurz bevor stehenden Anschlag warnten, stimmt soweit - aber mit Verlaub: wer kommt schon auf die Idee, man würde mit entführten Flugzeugen in Hochhäuser fliegen?

Benutzeravatar
dr poet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 480
Registriert: 31.08.2005, 11:38

Beitrag von dr poet »

Ich bin kein Fan von 9.11 Verschwörungstheorien.

Dieser Vortrag von Robert Stein finde ich jedoch sehr interessant.. guckt es euch mal an

Robert Stein: 9/11 Megaritual
http://www.youtube.com/watch?v=jVo6nJTZ7D8
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Benutzeravatar
heimweh basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1136
Registriert: 07.07.2008, 19:07
Wohnort: C6

Beitrag von heimweh basler »

panda hat geschrieben:frag mal im Al-Qaida-Forum nach...

Die ganzen Verschwörungstheorien wurden bereits alle mit Fakten und Gutachten widerlegt. Aber selbstverständlich sind die alle verfälscht worden.

Wenn dahinter und hinter der Mondlandung und sowieso hinter anderem gigantische Verschwörungen stecken würden, wäre längst was stichhaltiges aufgetaucht. Für so grosse Vertuschungs-/Verschwörungsaktionen müssten elendig viele Leute involviert gewesen sein, dass irgendjemand längst geplaudert oder irgendwas Wikileaks und Co. hätte zukommen lassen...

Aber der menschliche Drang nach Gerüchten und Märchen ist halt grösser als die Vernunft sich an Fakten und Realismus zu halten
Zumindest das sollte mit dem heutigen tag eigentlich widerlegt sein :cool:

http://www.blick.ch/news/ausland/auf-de ... ten-181156

wie lange geht es bis der erste kommt und sagt dass die fotos gefälscht sind :confused: :o

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

canada hat geschrieben:Fliege heute, also in 2 stunden nach new york

weiss jemand zufällig ob irgendwo irgendwas geplant ist in new york am 9/11?
:rolleyes:

Was möchtest Du denn genau?
  • eine Wiederholung der Ereignisse für all jene, die vor 10 Jahren nicht dabei sein konnten
  • einen Cortège rund um Ground Zero
  • einen Grillplausch mit anschliessendem Feuerwerk
  • ein Modellflugzeug-Bastel-Wettbewerb mit anschliessendem Werfen gegen Gebäude
  • etc.
Wenn Du Pech hast, sperren sie zum Jubiläum für 24 Stunden den Luftraum und Du wirst nach Montréal umgeleitet. ;)

Benutzeravatar
hanfueli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2007, 16:48
Wohnort: 4132

Beitrag von hanfueli »

Warum sollten die USA davon profitiert haben :confused: Amerika hat tausende Menschenleben entweder bei den Anschlägen oder den darauf folgenden Kriegen verloren. Milliarden verschwendet und Konflikte in der eigenen Regierung geschaffen, die heute eine konstruktive Politik verunmöglichen.

Für die Al-Qaida war es wohl ein Akt mit grausamer Symbolik aber dass die USA daran zugrunde gehen wird haben die nicht gedacht.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Benutzeravatar
Benji
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2011, 15:28

Beitrag von Benji »

Delgado hat geschrieben:Klar, das Pentagon, eines der best beschützten Gebäude weltweit hat keine besseren Bildquellen als die Videos von einer Tankstelle in der nähe des Pentagonns. Aber sicher...
Das veröffentlichte Videomaterial ist nicht von einer Tankstelle sondern von einer Überwachungskamera des Pentagons.
stacheldraht hat geschrieben:ich bin kein Experte sowie alle anderen die sich jeweils auf die offizielle Version beziehen. Das ganze wurde letztens vom Schweizer Fernsehen aufgegriffen; http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten ... =front_top Zudem, http://www.hintergrund.de/20090414388/g ... enter.html
Glaubst du nicht, wenn es tatsächlich eindeutige Beweise für Sprengstoff geben würde, hätte dies schon längst für Riesenwirbel gesorgt? Ich hab schon mehrfach gelesen, dass diese Materialien in x anderen Dingen vorkommen und kaum unüblich in einem riesigen Haufen Schutt und Asche, den solch gigantische Gebäude nach ihrem Einsturz hinterlassen.
stacheldraht hat geschrieben:Macht dich so etwas nicht stutzig? Ein Flugzeug fliegt in das angeblich bestbewachteste Gebäude der Welt und die USA (!) haben als einziges Videos die rein gar nichts zeigen? Also das Land welches die Weltpolizei spielt bringt es tatsächlich fertig keine einzigen Videoaufnahmen von diesem Gebäude zu haben? Es ist ein einfaches immer zu sagen es sei "dumme scheisse", keine Beweise, keine Fakten... aber wenn man so verblendet ist um so etwas zu Glauben, na gute Nacht. Da lasse ich mich lieber als Verschwörungstheoretiker abstempeln als einfach nur blind zu vertrauen.

Die Filme u.a. Loose Change sind in meinen Augen übrigens der grösste Witz, das ist wirklich nur eine Zusammenreihung einiger tlw. logischer Fakten aber ohne Beweise. Aber man sollte durchaus mal einige Dinge kritisch hinterfragen.. z.B. eben wieso man vom Pentagon überhaupt keine Überwachung hat? Ah doch, man hat ja die Wahrheit mit einem tollen Video einer Tankstelle bewiesen.. also wenn dass das einzige sein sollte, was die USA zur Verfügung hat.. :o

PS. wir müssten diese Diskussionen überhaupt nicht führen, wenn die USA eine anständige Aufklärung machen würde anstatt dass, was in den letzten Jahren los war. Selbiges bewiesen sie mit dem Ergreifen von Bin Laden - nicht mal seine Ergreifung konnten sie ohne biederen Nachgeschmack beenden. Anstatt der Welt zu zeigen, dafür haben wir 10 Jahre lang in Afghanistan Krieg geführt, schmeisst man ihn ins nächstgelegene Meer..

Aber so what, soll jeder glauben was er will.. der USA glaube ich aber schon lange nichts mehr.
Wer sagt denn, dass es keine Aufnahmen des Gebäudes gibt? Die gibt es schon, aber überleg doch mal was diese Überwachungskameras filmten. Den Himmel? Kaum. Also kannst du schon mal nicht erwarten, dass zu sehen ist, wie das Flugzeug sich aus der Ferne nähert. Dann bleibt logischerweise noch der Einschlag selbst. Was könnte da zu sehen sein? Eine Kamera die nahe an der Einschlagstelle dran ist, fängt von einem Flugzeug das mehrere Hundert Km/h zurücklegt höchstwahrscheinlich nicht viel mehr ein als ein weisser Strich. Wenn überhaupt, denn ich bezweifle stark, dass jede Überwachungskamera 25 Bilder pro Sekunde schiesst - vor allem vor 10 Jahren nicht. Somit ist die Chance extrem gross, dass sie rein gar nichts einfängt.

Hier noch ein paar Fakten zu den Videos.
http://www.911myths.com/index.php/FBI_h ... gon_videos


Anständige Aufklärung gabs wohl nur in den Augen der Verschwörungstheoretiker nicht. Oder wie würdest du einen 20 Millionen Dollar Bericht der 9/11 Commission über die Flughafensicherheit, die Attentäter und die Ereignisse in den entführten Flugzeugen nennen? Und vielleicht noch wichtiger, das National Institute of Standards and Technology hat während 7 Jahren die Einstürze von WTC 1, 2 und 7 gründlich analysiert.

Ach komm, was hättest du den mit dem Toten Bin Laden gemacht? In die Staaten bringen und was... einfrieren? Am Ground Zero aufhängen? Macht doch gar keinen Sinn.

andreas hat geschrieben:Man würde nichts zerstreuen, richtig. Wer sagt, dass keine weiteren Aufnahmen
des wohl best bewachten Gebäudes der Welt existieren? Woher weisst du
das so genau? Woher weisst du, dass nicht Material unter Verschluss gehal-
ten wurde - aus welchen Gründen auch immer?
http://www.911myths.com/index.php/FBI_h ... gon_videos
andreas hat geschrieben:Es ist ja möglich, dass Loose Change Quatsch ist. Aber worauf basierst du
deine Meinung? Auf den anderen 1000 Medienberichten, die wenige Sekun-
den nach dem Attentat schon mit dem Finger auf Osama zeigten? Woher
weisst du, dass du nicht irgendeine Scheisse laberst?
http://www.loosechangeguide.com/LooseChangeGuide.html

http://video.google.com/videoplay?docid ... 3129565561

Im Gegensatz zu Loose Change mit Quellenangaben. ;)

Loose Change ist eindeutig der Grund für dafür, dass eine grosse Masse an eine Verschwörung glaubt. Und ich sage es nochmal, das ist ziemlich traurig, da dieser Film unfassbare Lügen und wildeste Spekulationen enthält. Weisst du übrigens, dass die drei College Kids, die für dieses Unding verantwortlich sind, das Ganze eigentlich als fiktionales Werk für den Filmkurs drehten und dann irgendwann sagten verkaufen wir es doch als Doku? Kein Witz.
andreas hat geschrieben:Ich sage nicht, dass es bei 9/11 auch ganz anders ist. Aber es ist - wie auch
bei der Fanproblematik - an beiden Seiten etwas dran. Und ich halte es für
extrem fragwürdig, andere als "Scheisse-Laberer" zu bezeichnen, wenn man
seine eigene Meinungen genauso auf Medienberichten aufstützt, welche man
selbst nicht verifizieren kann.
Ich stütze nichts zu diesem Thema auf Medienberichten. Sehr gewagte Annahme.
Es gibt genügend unabhängige Seiten, die all die Verschwörungstheorien mit Fakten und Logik widerlegen.

Benutzeravatar
heisser drnoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1072
Registriert: 13.07.2011, 09:57

Beitrag von heisser drnoo »

leute....öffnet euch mal die augen...

der 11. september war eine verschwörung der amerikanischen regierung.

es sind zu viele fakten die dafür sprechen.

pentagon:
- es kann doch nicht sein das allleeeeeeee teile sich verpulvert haben und nicht mehr auffindbar sind. genau so gleich den leichen.....

- der militärstützpunkt von amerika. der sicherste ort der welt....und dieser hat keine kamera draussen..und sie haben nur diese schlechten videoaufnahmen....und keine zeugen..... :o


das bei den bauern:
- die leute die dort wohnen sagen das sie nicht ein einziges flugzeug dort gesehen haben....nur ein loch....auch keine trümemrteile nichts....keine leichen, einfach nichts.......und kommt mir nicht mit: "es war so ne heftige explosion...alles hat sich verpulverisiert..."....im umkreis von 2 km wurde nichts gefunden.....


new york:
- seit wann fällt ein turm so in sich zusammen?? der müsste doch umkippen? odr? schaut euch mal kontrollierte sprenungen an....erinnert mich an den 9/11....

- warum hören die leute kurz nach dem flugzeugcrash eine explosion im keller ??

- warum sieht man auf den videos ganz klar und eindeutig wie bei dem einstürzendem turm kleine explosionen (druckwellen) aus den stockwerken 15 m weiter unten kommen ??



hätten die amerikaner nichts zu verheimlichen....warum klären sie die öffentlichkeit nicht auf ?

dammi nomol¨!! zeiget mir endli dä toti bin laden...... kah schwöre ha im bim strooseputze bim claraplatz gseh !

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14546
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Statt die Augen zu öffnen hilft manchmal die reaktivierung des Verstandes. Wenn etwas nicht klar ist, gibt es noch immer andere Erklärungen, als Teil einer Verschwörung. Ist wie bei Ufo-Fanatiker. Ist eine bewegende, helle Erscheinung am Himmel zu sehen muss es einfach ein Ufo sein.

Benutzeravatar
Benji
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2011, 15:28

Beitrag von Benji »

heisser drnoo hat geschrieben:leute....öffnet euch mal die augen...

der 11. september war eine verschwörung der amerikanischen regierung.

es sind zu viele fakten die dafür sprechen.
Ui, tatsächlich. Jetzt bin ich aber gespannt...
heisser drnoo hat geschrieben:pentagon:
- es kann doch nicht sein das allleeeeeeee teile sich verpulvert haben und nicht mehr auffindbar sind. genau so gleich den leichen.....

- der militärstützpunkt von amerika. der sicherste ort der welt....und dieser hat keine kamera draussen..und sie haben nur diese schlechten videoaufnahmen....und keine zeugen..... :o
Keine Teile?

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

http://www.imagebam.com/image/4fe3c0148489572
http://www.imagebam.com/image/2a21a9148489577
http://www.imagebam.com/image/7544ab148489586

Keine Leichen?

http://www.youtube.com/watch?v=k94CpmYSx7o (Nicht schön anzusehen)

Keine Zeugen?
http://www.youtube.com/watch?v=t1wQ2BJsgx0

heisser drnoo hat geschrieben:das bei den bauern:
- die leute die dort wohnen sagen das sie nicht ein einziges flugzeug dort gesehen haben....nur ein loch....auch keine trümemrteile nichts....keine leichen, einfach nichts.......und kommt mir nicht mit: "es war so ne heftige explosion...alles hat sich verpulverisiert..."....im umkreis von 2 km wurde nichts gefunden.....
Denkst du etwa das Flugzeug hätte wie eine Kerze aus dem Boden ragen sollen? :rolleyes:

Auch hier, nichts gefunden?
http://www.911myths.com/index.php/Unite ... _Flight_93
heisser drnoo hat geschrieben:new york:
- seit wann fällt ein turm so in sich zusammen?? der müsste doch umkippen? odr? schaut euch mal kontrollierte sprenungen an....erinnert mich an den 9/11....
Nein, müsste er nicht. Wurde umfangreich analysiert. Mit der Bauweise des WTC vertraut zu sein würde auch helfen.
heisser drnoo hat geschrieben:- warum hören die leute kurz nach dem flugzeugcrash eine explosion im keller ??
Und eine Stunde später kracht das Gebäude erst zusammen? Und dann erst noch in einem so genannten Pancake Collapse, wo die unteren Stockwerke bis zuletzt stehen? Logik wo?
heisser drnoo hat geschrieben:- warum sieht man auf den videos ganz klar und eindeutig wie bei dem einstürzendem turm kleine explosionen (druckwellen) aus den stockwerken 15 m weiter unten kommen ??
Die WTC waren ca. 95% Luft. Völlig logisch, dass diese irgendwo hin muss, wenn eine riesige Masse von oben alles zusammendrückt.
heisser drnoo hat geschrieben:hätten die amerikaner nichts zu verheimlichen....warum klären sie die öffentlichkeit nicht auf ?
Taten sie doch.

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Hier auch noch was für die Verschwörungsfanatiker. Es gibt neue Bilder vom Mond welche Spuren von Landungen zeigen.

Die Aufnahmen entstanden vor rund zwei Wochen und zeigen die Landeplätze der Mond-Missionen Apollo 12, 14 und 17. Die schärfsten Aufnahmen gibt es vom Landeplatz von Apollo 17 (1972).

http://www.rp-online.de/wissen/weltraum ... 21832.html

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/p ... eweis.html

Aber auch hier werden sich wohl noch ein paar Dumpfbacken finden die sagen, das dies nur gefaket ist... :rolleyes: :o
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten