Schweizer «Nati» Faden
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
einer von vielen (muss man fairerweise sagen)Agent Orange hat geschrieben:Heute sah man wieder, was Derdiyok für ein Vollpfosten ist!![]()
Die rechte seite war ok, Ziegler in meinen augen ein riesen ärgerniss. Verlor praktisch jeden Ball, oder schlug dann Flanken aus unmöglichen positionenschiller hat geschrieben:Fand Ziegler und Lichtsteiner heute auch ganz anständig.
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Der Aufwand ist doch geringer als einen Post zu verfassen.SimonFCB hat geschrieben:habe mir zuerst überlegt zu filmen, war aber zu faul ^^
edit: dasch mol e gol
http://www.vidup.de/v/2HxDF/ (falls jemand Freude daran hat)
der hat wohl frei auf der tribüne gesehen und bekam wieder angstSwissFox hat geschrieben:Ausser Shaqiri und den Auswechselspielern, die ich nicht benoten kann, da sie Otti mal wieder viel zu spät reingebracht hat, gibts für keinen Spieler eine gute Note.
Erste Halbzeit bis zum Tor zum Davonlaufen. Dzemeitli, Outler und Dasdiyok völlig von der Rolle. Kein Zug zum Tor, kein Wille, keine Ballkontrolle, kein gar Nichts. Pfui.
Ottmar ist noch mal mit einem blauen Auge davongekommen.

ist das wirklich delemont??? naja werde ihn mir am samstag genau betrachten
Bauer, er möchte sich bitte mässigen, da er hier über den besten Fussballtrainer aller Zeiten spricht. Daran wird der Ausgang dieser Qualifikation nichts ändern. Er wäre nicht einmal würdig, Ottmars Unterwäsche zu bügeln.SwissFox hat geschrieben:bla bla bla ...da sie Otti mal wieder viel zu spät reingebracht hat,..bla bla bla... Ottmar ist noch mal mit einem blauen Auge davongekommen.
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Otti trägt Unterwäsche??footbâle hat geschrieben:Bauer, er möchte sich bitte mässigen, da er hier über den besten Fussballtrainer aller Zeiten spricht. Daran wird der Ausgang dieser Qualifikation nichts ändern. Er wäre nicht einmal würdig, Ottmars Unterwäsche zu bügeln.

Ich dachte, der ist Exhibitionist im Massanzug.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Hab den Match nicht geschaut. Waren diese Kanalratten wirklich in userem Stadion?fixi hat geschrieben:Was macht eig. der Bayern München Fanclub Zirü im D?![]()
Bin nicht sicher ob er es war. Als ich nach Hause kam lief der Fernseher und da dachte ich, dass ich ihn sehe, beim genaueren hinsehen war ich mir nicht mehr sicher...Agent Orange hat geschrieben:Delemont dreht im roten Bereich!!! Ich schreie!![]()
Shaq Attack 3
Bulgarie 1
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ja, BFC Zürich Fahne hing zentral in der Kurve.Basil Stinson hat geschrieben:Hab den Match nicht geschaut. Waren diese Kanalratten wirklich in userem Stadion?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Danke, das musste an dieser Stelle festgehalten werden.footbâle hat geschrieben:Bauer, er möchte sich bitte mässigen, da er hier über den besten Fussballtrainer aller Zeiten spricht. Daran wird der Ausgang dieser Qualifikation nichts ändern. Er wäre nicht einmal würdig, Ottmars Unterwäsche zu bügeln.
Beim lesen einiger Posts hat mich das Gefühl beschlichen, dass aus einigen Usern die Verbitterrung über die Sache mit Frei und Streller spricht. So unterirdisch wie das hier erzählt wird haben die doch nicht gespielt? Klar haben Djouru, Inler, Ziegler und auch Derdyok enttäuscht... und Mehmedi war wie so oft praktisch unsichtbar... aber dennoch haben sie schlussendlich diskussionslos gewonnen. Die sind noch jung... die kommen schon.
Die rechte Seite war sehr gut... auf der linken noch Rodriguez bringen... Xhaka in guter Form und Sommer ins Tor... aber djouru war ein risikofaktor... senderos hat mir gefallen
Ich glaube nicht an die EM Quali... aber für die WM sehe ich Potenzial für positive überraschungen.
Klar hat Shaq das Spiel praktisch im Alleingang entschieden. Doch ich fand, dass das Team nach der frühen Führung erstaunlich abgeklärt reagiert hat (bis auf einige individuelle Fehler - Inler etc... -.-
Sie haben ab dem rückstand das spiel kontrolliert und die kontrolle, bis auf die schlussphase, behalten. Shaq war Einfach der einzige der heute cool genug war die dinger rein zu hauen.
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
Gewonnen hat einzig und allein Shaqiri, der Rest muss nochmal über die Bücher. Besonders das Mittelfeld war überaus enttäuschend. Impulse kamen von den restlichen drei wie auch dem einzigen "Stürmer" praktisch keine.tschouggi hat geschrieben:Danke, das musste an dieser Stelle festgehalten werden.
Beim lesen einiger Posts hat mich das Gefühl beschlichen, dass aus einigen Usern die Verbitterrung über die Sache mit Frei und Streller spricht. So unterirdisch wie das hier erzählt wird haben die doch nicht gespielt? Klar haben Djouru, Inler, Ziegler und auch Derdyok enttäuscht... und Mehmedi war wie so oft praktisch unsichtbar... aber dennoch haben sie schlussendlich diskussionslos gewonnen. Die sind noch jung... die kommen schon.
Die rechte Seite war sehr gut... auf der linken noch Rodriguez bringen... Xhaka in guter Form und Sommer ins Tor... aber djouru war ein risikofaktor... senderos hat mir gefallen
Ich glaube nicht an die EM Quali... aber für die WM sehe ich Potenzial für positive überraschungen.
Klar hat Shaq das Spiel praktisch im Alleingang entschieden. Doch ich fand, dass das Team nach der frühen Führung erstaunlich abgeklärt reagiert hat (bis auf einige individuelle Fehler - Inler etc... -.-
Sie haben ab dem rückstand das spiel kontrolliert und die kontrolle, bis auf die schlussphase, behalten. Shaq war Einfach der einzige der heute cool genug war die dinger rein zu hauen.
Das war eine Ein-Mann-Show. Mindestens fünf, sechs Spieler können sich in Punkto Einsatzfreude und Hartnäckigkeit mehr als nur eine Scheibe von Shaqiri abschneiden.
Dafür, dass Bulgarien fast nie über die Mittellinie hinauskam, hatten sowohl Djourou wie auch Senderos ein überaus nervöses Füsschen.
Ziegler brachte über links nichts zustande. Kann nicht dribbeln, läuft meist auf und seine Flanken sind auch unbrauchbar. Lichtsteiner rechts war minimal besser.
Aber die sind ja noch jung - die lernen das noch. Sie haben ja noch zwei Spiele.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Und wie es befürchtet wurde war Granit ein Reinfall. Wieso auch lässt Ottmar den auch von Anfang an ran. Der arme kommt gerade aus ner Verletzung und ist gerade mal 18 Jahre alt. Der senile Papa denkt auch keinen Meter weit und verheizt unsere FCB Spieler. Glück hat er, dass wieder mal Shaqiri die Kohlen aus dem Feuer geholt hat, aber was wäre ohne ihn gegangen? Ausser der rechten Aussenbahn ist überhaubt nichts gelaufen. Die restliche Mannschaft völlig inexistent und nur weil die Bulgaren eine schwache Mannschaft ist reicht es halt, wenn nur 2 Spieler wirklich gut spielen.
Ausser Shaqiri und mit leichten Abstrichen Lichtsteiner hat die Mannschaft überhaubt nicht überzeugt...
Ausser Shaqiri und mit leichten Abstrichen Lichtsteiner hat die Mannschaft überhaubt nicht überzeugt...
ich kann nicht ganz verstehen, dass einige (oder praktisch alle...) Derdiyok gestern so schwach sahen... Er machte m.E. gestern ein ganz starkes Spiel. Hat unzählige Bälle erobert, hat die Verteidiger mit seinem Pressig zu Fehlpässen provoziert und hat als einziger Stürmer die Bälle gehalten. Ausserdem kam er zu zwei drei guten Abschlussmöglichkeiten...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Fink kochte sicher fast über als er feststellen musste, dass Emaghara für Mehmedi und nicht für Xhaka eingewechselt wurde.
Aber dennoch gute Leistung der Nato (mit ein paar Ausnahmen, z.B: Ziegler, Inler (fing sich in der zweiten Halbzeit) und Derdiyok)
Ich hoffe Shaq kann diesen Schwung zum FCB mitnehmen und kann wieder zulegen.
Aber dennoch gute Leistung der Nato (mit ein paar Ausnahmen, z.B: Ziegler, Inler (fing sich in der zweiten Halbzeit) und Derdiyok)
Ich hoffe Shaq kann diesen Schwung zum FCB mitnehmen und kann wieder zulegen.
-
- Erfahrener Benutzer
da gibt es so ein minus zeichen auf deiner fernbeienung, da kann man leiser machenfanatikerBasilea hat geschrieben:Stellt diesen beschränkten Kommentator ab!

Um pingelig zu sein: Inler ist defensives MFschiller hat geschrieben:Find die Leistung von ziemlich allen (Offensiv-)Spielern grottig. Am schlimmsten sind Inler und, man muss das trotz des Assists sagen, Derdiyok. Wie negativ der geworden ist...![]()

Ich hoff einfach, das shaq am Wochenende gut Spielt und nicht versucht einen auf Held zu machen und dabei wieder als Ego auf dem Platz steht. Oh bitte Oh Herr, lass ihn wieder das werden, was er genau vor einem Jahr war.
Ach ja, auch wenn Hitzfeld der beste trainer/spieler etc. ist/war... WIESO ZUM TEUFEL LÄSST ER XHAKA BIS FAST ZUM ENDE SPIELEN. SELTEN SO WAS EGOISTISCHES GESEHEN!
Edit: noch erstaunlich, wie viele die schweizer nati verfolgen

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Juve, Milan, Inter, Napoli, AS Roma kennsch?Cocolores hat geschrieben:Die Serie A hat leider nicht mehr viel zu melden international.

Würdi jetzt nit sage Premier League, Lig BBVA, Serie A sind immer no die stärkste Ligene wos git.
Gege Slovenie gwinne isch jo au kei Kunst die sind nit mol stärker als Bulgarie.Cocolores hat geschrieben:Dies im Gegensatz zur italienischen Nationalmannschaft die wieder enorm stark ist.

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/12060234
Finde den Artikel zum grössten Teil recht zutreffend.
Nur ist Shaqiri kein echter "Stürmer" und während dem Spiel habe ich keine "gefährlichen Freistösse" entdeckt, Herr Niggl.
Ausser dem Schuss von Derdiyok in der 2. Halbzeit, den der bulgarische Torhüter, obwohl er in die richtige Ecke sprang, laut Sascha Ruefer "nie und nimmer gehalten hätte".
Dass der Schiedsrichter auch auf Schweizer Seite stand, wird ebenfalls unterschlagen.
Dann noch das ZF:
"Schweiz mit Leidenschaft und Shaqiri"
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... qiri#video
Shaqiri war da, aber wo war die Leidenschaft?
Finde den Artikel zum grössten Teil recht zutreffend.
Nur ist Shaqiri kein echter "Stürmer" und während dem Spiel habe ich keine "gefährlichen Freistösse" entdeckt, Herr Niggl.
Ausser dem Schuss von Derdiyok in der 2. Halbzeit, den der bulgarische Torhüter, obwohl er in die richtige Ecke sprang, laut Sascha Ruefer "nie und nimmer gehalten hätte".
Dass der Schiedsrichter auch auf Schweizer Seite stand, wird ebenfalls unterschlagen.
Dann noch das ZF:
"Schweiz mit Leidenschaft und Shaqiri"
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... qiri#video
Shaqiri war da, aber wo war die Leidenschaft?
Ich bin seit Geburt Juventino willsch mir nid wirklich öppis über dr italienisch Fuessball brichte. Bi mit Boniek Platini Laudrup etc. ufgwachse. Verzell mir doch kei Märli.Nidrago hat geschrieben:Juve, Milan, Inter, Napoli, AS Roma kennsch?![]()
Würdi jetzt nit sage Premier League, Lig BBVA, Serie A sind immer no die stärkste Ligene wos git.
Gege Slovenie gwinne isch jo au kei Kunst die sind nit mol stärker als Bulgarie.![]()
Luegsch mol d'Tabelle in dr Italie Gruppe a.
Also wenn mr s'Gegegool wäg lost, denn ha ich weiss gott scho schlimmeri Spiil gseh. Gege vorne isch es relativ guet gloffe, was fählt isch aifach e Knipser wo sich zur rächte Zyt au frey laufe ka. Bimene stärggere Gegner wärde sy in dr Verteidigung "überrant". Aber Wales und Montenegro sotte aigendlig nid grad zu dene Top-Teams zelle.
Dr Ziegler, Inler und Mehmedi sind schwach gsi. Bim Djouru hesch aifach immer miesse zittere wenn är dr Ball beko het! Syni Maadeggig isch bedängglig gsi. Dr Eren het geschder aifach nid dr richtigi inschdinggd ka zem eine yyne drugge!
Was mi gnärvt het, isch wie eifach sich dr Xhaka immer het miesse gheye lo, anstatt sich emol duure setze... Aber sunschd isch guet gsi das är solang gspiilt het, jetzt ka är mit paar Minute mehr in de Bei uff Gänf reise...
Dr Ziegler, Inler und Mehmedi sind schwach gsi. Bim Djouru hesch aifach immer miesse zittere wenn är dr Ball beko het! Syni Maadeggig isch bedängglig gsi. Dr Eren het geschder aifach nid dr richtigi inschdinggd ka zem eine yyne drugge!
Was mi gnärvt het, isch wie eifach sich dr Xhaka immer het miesse gheye lo, anstatt sich emol duure setze... Aber sunschd isch guet gsi das är solang gspiilt het, jetzt ka är mit paar Minute mehr in de Bei uff Gänf reise...