David Angel Abraham

Diskussionen rund um den FCB.
König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Längi hat geschrieben:PRO ABRAHAM bim FCB! Basta!!!
Er will aber nid....
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

König 1893 hat geschrieben:Er will aber nid....
Evtl. will alli gauchos wäg sind... vellicht will au e Inkoom, Ferati und e Safari wäg isch und e spieler wo us de PL sin platz igno het?...

Lauter ??? aber der wirkliche Grund wäre schon interessant zu wissen :rolleyes:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Kindergarten, einfach nur Kindergarten von Fink Abraham nicht aufzustellen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Kindergarten, einfach nur Kindergarten von Fink Abraham nicht aufzustellen...
genau... das fass ist nun aber voll... wenn er jetzt abraham nicht bringt, wann dann...

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Zu Kovac bzw. Abraham:

Ich meinte aus Gesten gedeuted zu haben, dass unmittelbar nach Spielschluss Fink zu Kovac etwas gesagt hat, was diesen nicht erfreut hat.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Kindergarten, einfach nur Kindergarten von Fink Abraham nicht aufzustellen...
Zugegeben, die Zentralverteidigung (und leider nicht nur die) ist momenatn nicht das Gelbe vom Ei.
Aber sie war's auch nicht mit deinem viel gerühmten Abraham. Oder hast du seine stümperhaften Auftritte im Frühling 2011 schon vergessen? Das war keinen Deut besser, sondern noch schlechter.... ja...das geht...

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Tsunami hat geschrieben:Zugegeben, die Zentralverteidigung (und leider nicht nur die) ist momenatn nicht das Gelbe vom Ei.
Aber sie war's auch nicht mit deinem viel gerühmten Abraham. Oder hast du seine stümperhaften Auftritte im Frühling 2011 schon vergessen? Das war keinen Deut besser, sondern noch schlechter.... ja...das geht...
Im Vergleich zu Kovac ist Abraham ein Klasse-Spieler!!!!!!

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

jede neue IV braucht 10-20 spiele, um einigermassen konstant gut zu bestehen...inkl. neuem goali.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

HYPNOS hat geschrieben:jede neue IV braucht 10-20 spiele, um einigermassen konstant gut zu bestehen...inkl. neuem goali.
aha
naja dann freuen wir uns auf die nächste saison

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

HYPNOS hat geschrieben:jede neue IV braucht 10-20 spiele, um einigermassen konstant gut zu bestehen...inkl. neuem goali.
Die Zusammenarbeit ist das eine, die individuelle Leistung das andere...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

In 10–20 Spielen lässt sich das Stellungsspiel besser abstimmen. Die Geschwindigkeit, welche für eine so hoch stehende IV Voraussetzung ist, wird Kovac auch nach 36 nicht mehr erreichen …
Bleibt zu hoffen, dass die Verbesserung im Stellungsspiel und die künftig weniger Ballverluste im MF (Xhaka, Yapi) ausreichen, um die IV solider wirken zu lassen.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Onkel Tom hat geschrieben:genau... das fass ist nun aber voll... wenn er jetzt abraham nicht bringt, wann dann...
das hat doch nichts mit Kindergarten zu tun und ist eher normal.
Du hast einen IV der noch nicht weiss ob er bleiben wird oder nicht.
Gleichzeitig hast Du einen neuen IV eingekauft, der integriert werden muss.

Was nützt es, jetzt Abraham auf biegen und brechen spielen zu lassen, dann haut er ab und Kovac muss dann direkt in die Bresche springen...
Signatur zu vermieten.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Dome hat geschrieben:das hat doch nichts mit Kindergarten zu tun und ist eher normal.
Du hast einen IV der noch nicht weiss ob er bleiben wird oder nicht.
Gleichzeitig hast Du einen neuen IV eingekauft, der integriert werden muss.

Was nützt es, jetzt Abraham auf biegen und brechen spielen zu lassen, dann haut er ab und Kovac muss dann direkt in die Bresche springen...
Danke, Dome! Der Kindergarten ist wohl anderswo zu suchen... :D

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Quo hat geschrieben:Danke, Dome! Der Kindergarten ist wohl anderswo zu suchen... :D
Den musst du nicht lange suchen, der ist hier im Forum dauernd präsent..
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

war von anfang skeptisch gegenüber dem kovac-transfer...und leider hats sich bewahrheitet, was so aus dem westham-forum kam... der ist NIX ..... :mad:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

König 1893 hat geschrieben:Er will aber nid....
Aber er muss! :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Dome hat geschrieben: Was nützt es, jetzt Abraham auf biegen und brechen spielen zu lassen, dann haut er ab und Kovac muss dann direkt in die Bresche springen...
unter diesem leitfaden argumentiert aber Fink, dass jeder spieler dies tun zu können hat

wenn dieser kovac schon so dringend integriert werden muss, dann soll er am samstag mal die variation kovac/abraham versuchen

freaktal
Neuer Benutzer

Beitrag von freaktal »

tanner hat geschrieben:unter diesem leitfaden argumentiert aber Fink, dass jeder spieler dies tun zu können hat

wenn dieser kovac schon so dringend integriert werden muss, dann soll er am samstag mal die variation kovac/abraham versuchen
Warum auf die Kosten von Dragovic?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

freaktal hat geschrieben:Warum auf die Kosten von Dragovic?
weil der am mittwoch noch ein nati spiel hat, es geht nicht um die person dragovic, sonder eventuell darum, dass die zwei sich noch nicht gefunden haben
smili und maistro harmonierten auch besser
als maistro mit ferato oder sont wem
geht nur um einen versuch

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich denke sobald das Transferfenster geschlossen ist und Abraham noch hier sein sollte, wird er auch wieder spielen. Aber so lange die Chance besteht, dass er noch geht wird ihn Fink wohl noch auf der Bank lassen.

In einem gewissen Rahmen verstehe ich das noch ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Gemäss Blick will er beim FCB bleiben!

http://www.joggeli.ch/aktuell.cfm?cmd=detail&id=3505

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Admin hat geschrieben:Gemäss Blick will er beim FCB bleiben!

In dem Fall will ihn wohl kein andere Club ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Blutengel hat geschrieben:In dem Fall will ihn wohl kein andere Club ...
Na klar, wenn ihn keiner will dann ist der FCB halt nochmals für ein Jahr gut genug... Ob dies die richtige Einstellung für Topleistungen ist ? On verra...

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Mampfi hat geschrieben:Na klar, wenn ihn keiner will dann ist der FCB halt nochmals für ein Jahr gut genug... Ob dies die richtige Einstellung für Topleistungen ist ? On verra...
Es ist vorab in seinem Interesse Leistung zu zeigen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Admin hat geschrieben:Gemäss Blick will er beim FCB bleiben!

gemäss BLICK bleibt er deswegen: «Es gab zwar viele Angebote, aber keines war gut.»

Fantastisch, wieder einmal einer, bei dem das Herz voll für den FCB schlägt und der sich total mit dem Club und den Fans identifiziert... :rolleyes:

Einziger Trost: er wird sich wohl den Arsch aufreissen müssen, wenn er nach Ablauf des Vertrags irgendwo einen weiteren gut dotierten Vertrag bekommen will.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Mundharmonika hat geschrieben:gemäss BLICK bleibt er deswegen: «Es gab zwar viele Angebote, aber keines war gut.»

Fantastisch, wieder einmal einer, bei dem das Herz voll für den FCB schlägt und der sich total mit dem Club und den Fans identifiziert... :rolleyes:

Einziger Trost: er wird sich wohl den Arsch aufreissen müssen, wenn er nach Ablauf des Vertrags irgendwo einen weiteren gut dotierten Vertrag bekommen will.
Allmählich glaube ich dir dein Bild vom "geldgierigen Argentinier". Wenn man die Abgänge von Gimenez, Rossi, MED, Costanzo und das Verhalten Abrahams betrachtet: Es ging immer um mehr Geld und kaum je um sportliche Herausforderungen!

Tivoli
Neuer Benutzer

Beitrag von Tivoli »

Mundharmonika hat geschrieben:gemäss BLICK bleibt er deswegen: «Es gab zwar viele Angebote, aber keines war gut.»

Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Südamerikaner zum FCB kommt weil das ein sooo geiler Verein ist. Es geht doch in erster Linie darum, sich im europäischen Schaufenster zu präsentieren und wenn immer möglich in eine grössere Liga zu wechseln (mit Ausnahme von Costanzo villeicht, ich glaube aber wenn er ein Angebot von einem Topclub bekommen hätte wäre auch er weg gewesen)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Quo hat geschrieben:Allmählich glaube ich dir dein Bild vom "geldgierigen Argentinier". Wenn man die Abgänge von Gimenez, Rossi, MED, Costanzo und das Verhalten Abrahams betrachtet: Es ging immer um mehr Geld und kaum je um sportliche Herausforderungen!
zum glück sind alle anderen nationen inkl. schweizer gegen das virus "geldgier"
geimpft :rolleyes:

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

tanner hat geschrieben:zum glück sind alle anderen nationen inkl. schweizer gegen das virus "geldgier"
geimpft :rolleyes:
da können wir nur von glück sprechen, dass bei uns so viele "CH"ler fussball spielen :D

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

macht nicht so ein theater...

alle hier drin wären weg wenn ein top angebot von einem topclub kommt....

auch der alex wäre bei einem angebot von barcelona oder manU nicht lange fackeln und den fcb verlassen.

auch ich liebe den fcb über alles, aber würde mir als fussballer ein angebot eines top vereines vorliegen....diese chance lasse ich mir, und glaub auch kein anderer entgehen...

Antworten