Er will aber nid....Längi hat geschrieben:PRO ABRAHAM bim FCB! Basta!!!
David Angel Abraham
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Evtl. will alli gauchos wäg sind... vellicht will au e Inkoom, Ferati und e Safari wäg isch und e spieler wo us de PL sin platz igno het?...König 1893 hat geschrieben:Er will aber nid....
Lauter ??? aber der wirkliche Grund wäre schon interessant zu wissen

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Zugegeben, die Zentralverteidigung (und leider nicht nur die) ist momenatn nicht das Gelbe vom Ei.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Kindergarten, einfach nur Kindergarten von Fink Abraham nicht aufzustellen...
Aber sie war's auch nicht mit deinem viel gerühmten Abraham. Oder hast du seine stümperhaften Auftritte im Frühling 2011 schon vergessen? Das war keinen Deut besser, sondern noch schlechter.... ja...das geht...
Im Vergleich zu Kovac ist Abraham ein Klasse-Spieler!!!!!!Tsunami hat geschrieben:Zugegeben, die Zentralverteidigung (und leider nicht nur die) ist momenatn nicht das Gelbe vom Ei.
Aber sie war's auch nicht mit deinem viel gerühmten Abraham. Oder hast du seine stümperhaften Auftritte im Frühling 2011 schon vergessen? Das war keinen Deut besser, sondern noch schlechter.... ja...das geht...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
In 10–20 Spielen lässt sich das Stellungsspiel besser abstimmen. Die Geschwindigkeit, welche für eine so hoch stehende IV Voraussetzung ist, wird Kovac auch nach 36 nicht mehr erreichen …
Bleibt zu hoffen, dass die Verbesserung im Stellungsspiel und die künftig weniger Ballverluste im MF (Xhaka, Yapi) ausreichen, um die IV solider wirken zu lassen.
Bleibt zu hoffen, dass die Verbesserung im Stellungsspiel und die künftig weniger Ballverluste im MF (Xhaka, Yapi) ausreichen, um die IV solider wirken zu lassen.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Kindergarten, einfach nur Kindergarten von Fink Abraham nicht aufzustellen...
das hat doch nichts mit Kindergarten zu tun und ist eher normal.Onkel Tom hat geschrieben:genau... das fass ist nun aber voll... wenn er jetzt abraham nicht bringt, wann dann...
Du hast einen IV der noch nicht weiss ob er bleiben wird oder nicht.
Gleichzeitig hast Du einen neuen IV eingekauft, der integriert werden muss.
Was nützt es, jetzt Abraham auf biegen und brechen spielen zu lassen, dann haut er ab und Kovac muss dann direkt in die Bresche springen...
Signatur zu vermieten.
Danke, Dome! Der Kindergarten ist wohl anderswo zu suchen...Dome hat geschrieben:das hat doch nichts mit Kindergarten zu tun und ist eher normal.
Du hast einen IV der noch nicht weiss ob er bleiben wird oder nicht.
Gleichzeitig hast Du einen neuen IV eingekauft, der integriert werden muss.
Was nützt es, jetzt Abraham auf biegen und brechen spielen zu lassen, dann haut er ab und Kovac muss dann direkt in die Bresche springen...

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
unter diesem leitfaden argumentiert aber Fink, dass jeder spieler dies tun zu können hatDome hat geschrieben: Was nützt es, jetzt Abraham auf biegen und brechen spielen zu lassen, dann haut er ab und Kovac muss dann direkt in die Bresche springen...
wenn dieser kovac schon so dringend integriert werden muss, dann soll er am samstag mal die variation kovac/abraham versuchen
weil der am mittwoch noch ein nati spiel hat, es geht nicht um die person dragovic, sonder eventuell darum, dass die zwei sich noch nicht gefunden habenfreaktal hat geschrieben:Warum auf die Kosten von Dragovic?
smili und maistro harmonierten auch besser
als maistro mit ferato oder sont wem
geht nur um einen versuch
Ich denke sobald das Transferfenster geschlossen ist und Abraham noch hier sein sollte, wird er auch wieder spielen. Aber so lange die Chance besteht, dass er noch geht wird ihn Fink wohl noch auf der Bank lassen.
In einem gewissen Rahmen verstehe ich das noch ...
In einem gewissen Rahmen verstehe ich das noch ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Admin hat geschrieben:Gemäss Blick will er beim FCB bleiben!
http://www.joggeli.ch/aktuell.cfm?cmd=detail&id=3505
In dem Fall will ihn wohl kein andere Club ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
gemäss BLICK bleibt er deswegen: «Es gab zwar viele Angebote, aber keines war gut.»Admin hat geschrieben:Gemäss Blick will er beim FCB bleiben!
http://www.joggeli.ch/aktuell.cfm?cmd=detail&id=3505
Fantastisch, wieder einmal einer, bei dem das Herz voll für den FCB schlägt und der sich total mit dem Club und den Fans identifiziert...

Einziger Trost: er wird sich wohl den Arsch aufreissen müssen, wenn er nach Ablauf des Vertrags irgendwo einen weiteren gut dotierten Vertrag bekommen will.
Allmählich glaube ich dir dein Bild vom "geldgierigen Argentinier". Wenn man die Abgänge von Gimenez, Rossi, MED, Costanzo und das Verhalten Abrahams betrachtet: Es ging immer um mehr Geld und kaum je um sportliche Herausforderungen!Mundharmonika hat geschrieben:gemäss BLICK bleibt er deswegen: «Es gab zwar viele Angebote, aber keines war gut.»
Fantastisch, wieder einmal einer, bei dem das Herz voll für den FCB schlägt und der sich total mit dem Club und den Fans identifiziert...
Einziger Trost: er wird sich wohl den Arsch aufreissen müssen, wenn er nach Ablauf des Vertrags irgendwo einen weiteren gut dotierten Vertrag bekommen will.
Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Südamerikaner zum FCB kommt weil das ein sooo geiler Verein ist. Es geht doch in erster Linie darum, sich im europäischen Schaufenster zu präsentieren und wenn immer möglich in eine grössere Liga zu wechseln (mit Ausnahme von Costanzo villeicht, ich glaube aber wenn er ein Angebot von einem Topclub bekommen hätte wäre auch er weg gewesen)Mundharmonika hat geschrieben:gemäss BLICK bleibt er deswegen: «Es gab zwar viele Angebote, aber keines war gut.»
zum glück sind alle anderen nationen inkl. schweizer gegen das virus "geldgier"Quo hat geschrieben:Allmählich glaube ich dir dein Bild vom "geldgierigen Argentinier". Wenn man die Abgänge von Gimenez, Rossi, MED, Costanzo und das Verhalten Abrahams betrachtet: Es ging immer um mehr Geld und kaum je um sportliche Herausforderungen!
geimpft

- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
macht nicht so ein theater...
alle hier drin wären weg wenn ein top angebot von einem topclub kommt....
auch der alex wäre bei einem angebot von barcelona oder manU nicht lange fackeln und den fcb verlassen.
auch ich liebe den fcb über alles, aber würde mir als fussballer ein angebot eines top vereines vorliegen....diese chance lasse ich mir, und glaub auch kein anderer entgehen...
alle hier drin wären weg wenn ein top angebot von einem topclub kommt....
auch der alex wäre bei einem angebot von barcelona oder manU nicht lange fackeln und den fcb verlassen.
auch ich liebe den fcb über alles, aber würde mir als fussballer ein angebot eines top vereines vorliegen....diese chance lasse ich mir, und glaub auch kein anderer entgehen...