Song und Album Download

Der Rest...
Antworten
Sharky
Erfahrener Benutzer

Song und Album Download

Beitrag von Sharky »

Wo lädt man heute einzelne Songs und ganze Alben runter?

Einzelne Songs lade ich über YouTube, aber ganze Alben?

Und nein, ich möchte kein Rapidshare oder sowas ähnliches...Gibts denn nichts so wie früher? Kazaa, LimeWire, etc.?

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Sharky hat geschrieben:Wo lädt man heute einzelne Songs und ganze Alben runter?

Und nein, ich möchte kein Rapidshare oder sowas ähnliches...Gibts denn nichts so wie früher? Kazaa, LimeWire, etc.?
iTunes

Ansonsten ExLibris, Mediamarkt etc.

Tembo#30
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tembo#30 »

Sharky hat geschrieben:Wo lädt man heute einzelne Songs und ganze Alben runter?

LimeWire gibt es noch, aber es ist nicht mehr gratis.
[CENTER].F.C.B.1.8.9.3.[/CENTER]

[CENTER]FRANCO COSTANZO, IM HÄRZ IMMR BIM FCB 1893[/CENTER]

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

cantona hat geschrieben:iTunes

Ansonsten ExLibris, Mediamarkt etc.
Vermutlich will er es Gratis ;)
S kunnt scho guet :cool:

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Soulseek.

Weiss nid, öb no gratis oder öb überhaupt no exischtänt...

Dr_Joggeli
Benutzer

Beitrag von Dr_Joggeli »

cannapower
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, das sind lachende Gesichter für die Menschen. ;)

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Hüt ladet me doch nümm abe?

Hützuetags lost me musik über s netz mit Services wie Soundshack zum Bispiel...

http://www.soundshack.ch
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Nakata hat geschrieben:Vermutlich will er es Gratis ;)
Vermutlich habe ich das begriffen und wollte ihm damit mitteilen, dass er für Musik gefälligst bezahlen soll.

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Zum Glück gibts den Mist nicht mehr. Grooveshark ist top, nur gute Quali. Allerdings nur zum anhören am PC.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

cantona hat geschrieben:Vermutlich habe ich das begriffen und wollte ihm damit mitteilen, dass er für Musik gefälligst bezahlen soll.
Blödsinn, richtig ist an Konzerte gehen und die Musik gratis downloaden, oder willst du etwa, dass die Musikmafia sich weiter bereichern kann an etwas, wo sie kein Verdienst daran hat? Eine Ausnahme Musik zahlen, wo man weiss, dass alles Geld an den Künstler geht!
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Goofy hat geschrieben:Blödsinn, richtig ist an Konzerte gehen und die Musik gratis downloaden, oder willst du etwa, dass die Musikmafia sich weiter bereichern kann an etwas, wo sie kein Verdienst daran hat? Eine Ausnahme Musik zahlen, wo man weiss, dass alles Geld an den Künstler geht!
Auch an Konzerten gibts genug Nuttenbands, aber die sind in der Regel selber schuld.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Goofy hat geschrieben:Blödsinn, richtig ist an Konzerte gehen und die Musik gratis downloaden, oder willst du etwa, dass die Musikmafia sich weiter bereichern kann an etwas, wo sie kein Verdienst daran hat? Eine Ausnahme Musik zahlen, wo man weiss, dass alles Geld an den Künstler geht!
Musikmafia mümümü, was denkst du, verdient ein Künstler mehr wenn er 5'000 oder 100'000 CD's verkauft? Ich lass die Frage mal unbeantwortet im Raum stehen vielleicht könnte man sie als Zusatzfrage für den Mitbewohner suchenden Mathematiker nehmen.

Vertrieb, Promo, Organisation etc. dass die Major Labels ein zu grosses Stück des Kuchens erhalten ist Tatsache, aber dem Künstler hilfst du trotzdem nicht wenn du seine Musik runterlädst.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

torrent

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

cantona hat geschrieben:Vermutlich habe ich das begriffen und wollte ihm damit mitteilen, dass er für Musik gefälligst bezahlen soll.
Hey du Spacko, ich ha im mim Läbe glaub scho meh als gnueg für Musik usgeh. Ha mol über 2000 Vynil LP's kah und über 1500 CDs, dezue noh hunderti Singles und Maxis...

Do ich aber nit alles doppelt und dreifach kaufe möcht, hol ich mir halt jetzt das wo mi no interessiert im Netz.

Do ich grad dra bi, dr Stick fürs Autoradio zfülle, suechi ebbe no guete Sound woni nit oder nümme ha....und dä Stick het 8GB und das wird gfüllt.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Sharky hat geschrieben:Hey du Spacko, ich ha im mim Läbe glaub scho meh als gnueg für Musik usgeh. Ha mol über 2000 Vynil LP's kah und über 1500 CDs, dezue noh hunderti Singles und Maxis...

Do ich aber nit alles doppelt und dreifach kaufe möcht, hol ich mir halt jetzt das wo mi no interessiert im Netz.

Do ich grad dra bi, dr Stick fürs Autoradio zfülle, suechi ebbe no guete Sound woni nit oder nümme ha....und dä Stick het 8GB und das wird gfüllt.
Ich merks mr du Spacko.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Als ob sich bei Konzerten niemand bereichern würde...
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Ich lade alles mit Torrent runter. Da findest Du praktisch alles von neu bis alt und erst noch gratis. Manchmal muss man halt ein bisschen suchen bis ein funktionierender Download gefunden ist, aber wie gesagt, meist klappts :-)

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

ich lade torrents via azureus resp. vuze

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

ddl-music

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

filetram.com

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

einspielen hat geschrieben:ich lade torrents via azureus resp. vuze
Dito, werde alt .....

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

gratuliere, du hast geschäftssinn! :rolleyes:

ein künstler muss oftmals zuerst entdeckt, aufgebaut und promotet werden. dieser zeitliche und finanzielle aufwand darf dann die "musikmafia" schon übernehmen, aber wenn es die früchte zu ernten gibt, sollen sie dann gefälligst wegtreten?

viele musiker wären gar nie bekannt geworden, wenn keine "musikmafia" dahinter gestanden wäre, die sie dorthin gebracht hat, wo sie nun stehen.

und auch sonst... mir fällt im moment echt kein produkt ein, welches auf der ganzen welt verbreitet ist und wo das gesamte geld zurück zum produzenten fliesst und alle zwischenhändler ihre arbeit gratis machen.

ich muss davon ausgehen, dass du ein bauer bist und deine selbst angepflanzten kartoffeln direkt auf dem markt verkaufst. da würde dein weltbild zumindest stimmen.

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

Super Download den ich da gemacht habe. Jetzt habe ich anstatt einen Song von über 1500 Hackern das Passwort und Benutzernamen. :D Darunter sind Passwörter und Benutzernamen von Hackern, die wissen wie man sich in eine wie die Amis sagen " RQ-1 Predator drone " hacken können um Live Bilder anzuschauen.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Mundharmonika hat geschrieben:gratuliere, du hast geschäftssinn! :rolleyes:

ein künstler muss oftmals zuerst entdeckt, aufgebaut und promotet werden. dieser zeitliche und finanzielle aufwand darf dann die "musikmafia" schon übernehmen, aber wenn es die früchte zu ernten gibt, sollen sie dann gefälligst wegtreten?

viele musiker wären gar nie bekannt geworden, wenn keine "musikmafia" dahinter gestanden wäre, die sie dorthin gebracht hat, wo sie nun stehen.

und auch sonst... mir fällt im moment echt kein produkt ein, welches auf der ganzen welt verbreitet ist und wo das gesamte geld zurück zum produzenten fliesst und alle zwischenhändler ihre arbeit gratis machen.

ich muss davon ausgehen, dass du ein bauer bist und deine selbst angepflanzten kartoffeln direkt auf dem markt verkaufst. da würde dein weltbild zumindest stimmen.
zumüllen der charts mit fake statistiken mit schrott... grandios.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

einspielen hat geschrieben:ich lade torrents via azureus resp. vuze
ich auch

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Also ich habe jeweils nur den Bäcker, Metzger und Beizer beklaut und wundere mich, dass es in meinem Kaff mittlerweile nur noch Aldi-Billig-Schrott gibt. :cool:

Antworten