Song und Album Download
Song und Album Download
Wo lädt man heute einzelne Songs und ganze Alben runter?
Einzelne Songs lade ich über YouTube, aber ganze Alben?
Und nein, ich möchte kein Rapidshare oder sowas ähnliches...Gibts denn nichts so wie früher? Kazaa, LimeWire, etc.?
Und nein, ich möchte kein Rapidshare oder sowas ähnliches...Gibts denn nichts so wie früher? Kazaa, LimeWire, etc.?
LimeWire gibt es noch, aber es ist nicht mehr gratis.Sharky hat geschrieben:Wo lädt man heute einzelne Songs und ganze Alben runter?
[CENTER].F.C.B.1.8.9.3.[/CENTER]
[CENTER]FRANCO COSTANZO, IM HÄRZ IMMR BIM FCB 1893[/CENTER]
[CENTER]FRANCO COSTANZO, IM HÄRZ IMMR BIM FCB 1893[/CENTER]
- Dr_Joggeli
- Benutzer
Hüt ladet me doch nümm abe?
Hützuetags lost me musik über s netz mit Services wie Soundshack zum Bispiel...
http://www.soundshack.ch
Hützuetags lost me musik über s netz mit Services wie Soundshack zum Bispiel...
http://www.soundshack.ch
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
Blödsinn, richtig ist an Konzerte gehen und die Musik gratis downloaden, oder willst du etwa, dass die Musikmafia sich weiter bereichern kann an etwas, wo sie kein Verdienst daran hat? Eine Ausnahme Musik zahlen, wo man weiss, dass alles Geld an den Künstler geht!cantona hat geschrieben:Vermutlich habe ich das begriffen und wollte ihm damit mitteilen, dass er für Musik gefälligst bezahlen soll.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Auch an Konzerten gibts genug Nuttenbands, aber die sind in der Regel selber schuld.Goofy hat geschrieben:Blödsinn, richtig ist an Konzerte gehen und die Musik gratis downloaden, oder willst du etwa, dass die Musikmafia sich weiter bereichern kann an etwas, wo sie kein Verdienst daran hat? Eine Ausnahme Musik zahlen, wo man weiss, dass alles Geld an den Künstler geht!
Musikmafia mümümü, was denkst du, verdient ein Künstler mehr wenn er 5'000 oder 100'000 CD's verkauft? Ich lass die Frage mal unbeantwortet im Raum stehen vielleicht könnte man sie als Zusatzfrage für den Mitbewohner suchenden Mathematiker nehmen.Goofy hat geschrieben:Blödsinn, richtig ist an Konzerte gehen und die Musik gratis downloaden, oder willst du etwa, dass die Musikmafia sich weiter bereichern kann an etwas, wo sie kein Verdienst daran hat? Eine Ausnahme Musik zahlen, wo man weiss, dass alles Geld an den Künstler geht!
Vertrieb, Promo, Organisation etc. dass die Major Labels ein zu grosses Stück des Kuchens erhalten ist Tatsache, aber dem Künstler hilfst du trotzdem nicht wenn du seine Musik runterlädst.
-
- Erfahrener Benutzer
Hey du Spacko, ich ha im mim Läbe glaub scho meh als gnueg für Musik usgeh. Ha mol über 2000 Vynil LP's kah und über 1500 CDs, dezue noh hunderti Singles und Maxis...cantona hat geschrieben:Vermutlich habe ich das begriffen und wollte ihm damit mitteilen, dass er für Musik gefälligst bezahlen soll.
Do ich aber nit alles doppelt und dreifach kaufe möcht, hol ich mir halt jetzt das wo mi no interessiert im Netz.
Do ich grad dra bi, dr Stick fürs Autoradio zfülle, suechi ebbe no guete Sound woni nit oder nümme ha....und dä Stick het 8GB und das wird gfüllt.
Ich merks mr du Spacko.Sharky hat geschrieben:Hey du Spacko, ich ha im mim Läbe glaub scho meh als gnueg für Musik usgeh. Ha mol über 2000 Vynil LP's kah und über 1500 CDs, dezue noh hunderti Singles und Maxis...
Do ich aber nit alles doppelt und dreifach kaufe möcht, hol ich mir halt jetzt das wo mi no interessiert im Netz.
Do ich grad dra bi, dr Stick fürs Autoradio zfülle, suechi ebbe no guete Sound woni nit oder nümme ha....und dä Stick het 8GB und das wird gfüllt.
-
- Erfahrener Benutzer
Als ob sich bei Konzerten niemand bereichern würde...Goofy hat geschrieben:Blödsinn, richtig ist an Konzerte gehen und die Musik gratis downloaden, oder willst du etwa, dass die Musikmafia sich weiter bereichern kann an etwas, wo sie kein Verdienst daran hat? Eine Ausnahme Musik zahlen, wo man weiss, dass alles Geld an den Künstler geht!
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
gratuliere, du hast geschäftssinn!Goofy hat geschrieben:Blödsinn, richtig ist an Konzerte gehen und die Musik gratis downloaden, oder willst du etwa, dass die Musikmafia sich weiter bereichern kann an etwas, wo sie kein Verdienst daran hat? Eine Ausnahme Musik zahlen, wo man weiss, dass alles Geld an den Künstler geht!

ein künstler muss oftmals zuerst entdeckt, aufgebaut und promotet werden. dieser zeitliche und finanzielle aufwand darf dann die "musikmafia" schon übernehmen, aber wenn es die früchte zu ernten gibt, sollen sie dann gefälligst wegtreten?
viele musiker wären gar nie bekannt geworden, wenn keine "musikmafia" dahinter gestanden wäre, die sie dorthin gebracht hat, wo sie nun stehen.
und auch sonst... mir fällt im moment echt kein produkt ein, welches auf der ganzen welt verbreitet ist und wo das gesamte geld zurück zum produzenten fliesst und alle zwischenhändler ihre arbeit gratis machen.
ich muss davon ausgehen, dass du ein bauer bist und deine selbst angepflanzten kartoffeln direkt auf dem markt verkaufst. da würde dein weltbild zumindest stimmen.
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
Super Download den ich da gemacht habe. Jetzt habe ich anstatt einen Song von über 1500 Hackern das Passwort und Benutzernamen.
Darunter sind Passwörter und Benutzernamen von Hackern, die wissen wie man sich in eine wie die Amis sagen " RQ-1 Predator drone " hacken können um Live Bilder anzuschauen.

zumüllen der charts mit fake statistiken mit schrott... grandios.Mundharmonika hat geschrieben:gratuliere, du hast geschäftssinn!
ein künstler muss oftmals zuerst entdeckt, aufgebaut und promotet werden. dieser zeitliche und finanzielle aufwand darf dann die "musikmafia" schon übernehmen, aber wenn es die früchte zu ernten gibt, sollen sie dann gefälligst wegtreten?
viele musiker wären gar nie bekannt geworden, wenn keine "musikmafia" dahinter gestanden wäre, die sie dorthin gebracht hat, wo sie nun stehen.
und auch sonst... mir fällt im moment echt kein produkt ein, welches auf der ganzen welt verbreitet ist und wo das gesamte geld zurück zum produzenten fliesst und alle zwischenhändler ihre arbeit gratis machen.
ich muss davon ausgehen, dass du ein bauer bist und deine selbst angepflanzten kartoffeln direkt auf dem markt verkaufst. da würde dein weltbild zumindest stimmen.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel