Freue mich mal wieder extrem darauf

Kommt es am Ende wieder zum Duell Contador vs. A. Schleck, oder ist A. Schleck einfach noch nicht in Form?!
Fragen über Fragen...
--> Alles Tourrelevante kommt hier rein

muss es nicht heissen, Contador (oder irgend ein Anderer) isst sich in Form...Masato hat geschrieben:Kommt es am Ende wieder zum Duell Contador vs. A. Schleck, oder ist A. Schleck einfach noch nicht in Form?!
Fragen über Fragen...
--> Alles Tourrelevante kommt hier rein![]()
Naja, so ist das aber bei jedem Sport. Man braucht Sponsoren, die haben aber auch Erwartungen (im Radsport meistens iwie x Minuten im TV zu sehen o.ä.), die sie erfüllt haben wollen.hanfueli hat geschrieben:Radfahren ist wie Boxen. Früher der Sport für Einzelkämpfer und leidensfähige Helden. Heute nur noch eine Ansammlung williger Idioten, die für ein paar Euro alles über sich ergehen lassen.
Ich kenne durch mein Umfeld einige Radsport Profis und vor allem noch viel mehr Exprofis, die ihre Karriere wegen dem enormen Druck der Sponsoren, Ärzte und Teammitglieder an den Nagel ähhängt haben. Traurige Entwicklung dieses Sports.
Die meisten ohne ???Masato hat geschrieben:und jetzt komm mir nicht mit Doping... 1. Ists auch MIT Doping noch lange kein Spaziergang und 2. fahren die meisten (paar Idioten gibts immer) OHNE)
In keiner anderen Sportart wird so ganau kontrolliert wie bei dem Radfahren. Aber das sind natürlich auch die einzigen Täter im heutigen LeistungssportHajdin hat geschrieben:Alle Jahre wieder...
endlich diesen blöden Sport verbieten...
die armen Männer kriegen ja Hodenkrebs vom vielen sitzen und hungern sich zu Tode.
HIER!unwichtig hat geschrieben:Ihr habt doch alle keine Ahnung!
Ich sehe es wie Brigitte (und evtl. hennes&mauritz, wo ist der eigentlich)
Brigitte Vetsch
Fúr uns in Spanien war es klar, das man Contador bestrafen werde. Ist ja bekannt der Neid der Franzosen,gegen die Spanier. Da sie keinen guten Radfahrer, keine Fussballer, keine Basketballer, usw haben, musste ja man etwas erfinden um ihn aus dem Weg zu räumen. Eine Schande!! Alle die an dieses Doping glauben, sollten vielleicht vor der eigenen Tür mit dem Besen wischen. Ich bin mir sicher das da viel Dreck herauskommen würde
heute, 14:58 Uhr
0 Gefällt mir
Lach dich krumm...Kawa hat geschrieben:Ich lach mich krumm ......
Das glaub ich dir ja, aber wollen wir wirklich einen Sport wo man nur mit massivem Doping gewinnen kann ?sMoOv hat geschrieben:Lach dich krumm...
Auch wenn da Doping im Spiel war/ist, kannst Du Dir nicht wohl nicht einmal in Deinen schlimmsten Albträumen ausmahlen, was Toursieger für schmerzen aushalten können. Und da hilft auch das Doping nichts...
Ich bin in den letzen Jahren starkt an meine Grenzen im Ausdauersport gekommen, aber was die Jungs im Radsport für Umfänge trainieren um an die Tour zu kommen ist schlicht abartig.
bim Cancellara wär mr nit so sicherRooney hat geschrieben:Kein einzig Radrennfahrer isch suuber au nit Cancellara, Rominger und Zülle. Die 3 sind sicher Dopingweltmeister.
Im prinzipp isch ganz einfach, bisch e subere Fahrer hinksch hinte mit und bechuntsch keini sponsore. Nimmsch Doping bisch dr Super Milionario will de immer vorne mitfahrsch bis dr verwütscht wiersch.
Dr einzig suuberi Fahrer isch de do gsi http://www.youtube.com/watch?v=oHtRD8nkENI