kloses vertrag ist ausgelaufen. also nix verkauft...händsche hat geschrieben:richtig oder gleich an thun verkaufen, wie wir es auch schon mit einem anderen IV getan haben...![]()
Spieler die ich nächste Saison nicht mehr beim FCB sehen will!
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Huggel nicht mehr beim FCB?!? Der hat sich seinen Platz im Verein wohl verdient. Aber in der Stammformation möchte ich ihn bei allem Respekt auch nicht mehr regelmäßig sehen.shaq32 hat geschrieben:yapi obwohl ich noch hoffung in ihm hatte und huggel
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Ich finde Kusunga hat, bis auf ein Spiel, gezeigt, dass er das Zeug zu einem guten IV (nein ich meine nicht Invaliden). Aber halt, wie du bereits erwähnt hast, seine Anfälligkeit ist enorm.Agent Orange hat geschrieben:Kleines update: Kusunga, bei allem Respekt, aber als Dauerverletzter nicht brauchbar! Dieser Transfer ist für mich sowieso ein Rätsel?
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dieser Transfer ist für mich kein Rätsel. Kusunga wäre ein sehr guter IV, wenn er nicht immer wieder durch Verletzungen in seiner Entwicklung zurückgeworfen würde. Ich habe vielversprechende Spiele von ihm gesehen.Agent Orange hat geschrieben:Kleines update: Kusunga, bei allem Respekt, aber als Dauerverletzter nicht brauchbar! Dieser Transfer ist für mich sowieso ein Rätsel?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
irgendwie scheinen Innenverteidiger aus der Westschweiz, allen voran aus der Region Genf, leider besonders verletzungsanfällig zu sein (Senderos, Djourou, Kusunga)Nobby Stiles hat geschrieben:Kusunga wäre ein sehr guter IV, wenn er nicht immer wieder durch Verletzungen in seiner Entwicklung zurückgeworfen würde.
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Beiden spielten bei Servette Genf Senderos und Kusunga und Djourou bei Etoile Carouge.Zyklop hat geschrieben:irgendwie scheinen Innenverteidiger aus der Westschweiz, allen voran aus der Region Genf, leider besonders verletzungsanfällig zu sein (Senderos, Djourou, Kusunga)
Pro Junge FC Basel Talente.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ja klar er gehört zu den alten hasen aber wie du schon gesagt hast in der startelf lieber nicht mehr besser auf xhaka setzen..Lällekönig hat geschrieben:Huggel nicht mehr beim FCB?!? Der hat sich seinen Platz im Verein wohl verdient. Aber in der Stammformation möchte ich ihn bei allem Respekt auch nicht mehr regelmäßig sehen.
Nix gegen Xhaka, aber wie wichtig Huggel ist, wird wohl erst klar, wenn er nicht mehr spielt (Analog Gantaluppi).shaq32 hat geschrieben:ja klar er gehört zu den alten hasen aber wie du schon gesagt hast in der startelf lieber nicht mehr besser auf xhaka setzen..
Zudem sollte man einen Xhaka nicht verheizen und ihm auch die Möglichkeit geben sich weiter ranzutasten!
ja das stimmt sicher aber ich denke man sollte auch auf die jungen setzen, wie fink immer betont eine mischung aus erfahrung und jungen wilden ;DBlackmore hat geschrieben:Nix gegen Xhaka, aber wie wichtig Huggel ist, wird wohl erst klar, wenn er nicht mehr spielt (Analog Gantaluppi).
Zudem sollte man einen Xhaka nicht verheizen und ihm auch die Möglichkeit geben sich weiter ranzutasten!
Vollkommen deiner Meinung, das ist so, aber Huggel ist (noch) zu wichtig und Xhaka (noch) zu jung. Aber ich freue mich auf seine Entwicklung, wenn der junge so weitermacht, dann wird er mal ganz ganz stark!shaq32 hat geschrieben:ja das stimmt sicher aber ich denke man sollte auch auf die jungen setzen, wie fink immer betont eine mischung aus erfahrung und jungen wilden ;D
-
- Erfahrener Benutzer
sicher dochBlackmore hat geschrieben:Vollkommen deiner Meinung, das ist so, aber Huggel ist (noch) zu wichtig und Xhaka (noch) zu jung. Aber ich freue mich auf seine Entwicklung, wenn der junge so weitermacht, dann wird er mal ganz ganz stark!

und wann hat shaqiri angefangen

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Es muss ja nicht immer so laufen wie mit Shaqiri. Der ist ein extrem positives Beispiel!LordTamtam hat geschrieben:sicher doch
und wann hat shaqiri angefangen![]()

Ich sehe Xhaka lieber "nur" in jedem zweiten Spiel, dafür aber wird er nicht zu sehr verheizt und unter druck gesetzt, ist meiner Meinung nach sinnvoller!
Aber eben jedem seine Meinung!

Augenrollen kann ich auch

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
dann gewinnen wir auch nur jedes 2. spielBlackmore hat geschrieben:Es muss ja nicht immer so laufen wie mit Shaqiri. Der ist ein extrem positives Beispiel!
Ich sehe Xhaka lieber "nur" in jedem zweiten Spiel, dafür aber wird er nicht zu sehr verheizt und unter druck gesetzt, ist meiner Meinung nach sinnvoller!
Aber eben jedem seine Meinung!
Augenrollen kann ich auch![]()

rollst du gern die augen

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Ich glaube Du siehst Huggel schlechter als er ist. Klar, Xhaka hat ne super letzte Saison gespielt, aber eben, jetzt kommt die Zeit der Bestätigung, das wird eher schwerer!LordTamtam hat geschrieben:dann gewinnen wir auch nur jedes 2. spiel![]()
![]()
![]()
rollst du gern die augen?
Ich hoffe ja mit Dir, dass er wie Shaqiri dies "perfekt" hinkriegt, aber schon Stammspieler? Ist wohl noch eine Saison zu früh!
-
- Erfahrener Benutzer
nein das ganz klar nicht! Er wird nur langsam ein wenig zu alt und sollte den Jungen weichen.Blackmore hat geschrieben:Ich glaube Du siehst Huggel schlechter als er ist. Klar, Xhaka hat ne super letzte Saison gespielt, aber eben, jetzt kommt die Zeit der Bestätigung, das wird eher schwerer!
Ich hoffe ja mit Dir, dass er wie Shaqiri dies "perfekt" hinkriegt, aber schon Stammspieler? Ist wohl noch eine Saison zu früh!
Stammplatz zu früh oder nicht. Das wird die Zukunft zeigen

EMBOLO <3