Spieler die ich nächste Saison nicht mehr beim FCB sehen will!

Diskussionen rund um den FCB.
Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

händsche hat geschrieben:richtig oder gleich an thun verkaufen, wie wir es auch schon mit einem anderen IV getan haben... :eek:
kloses vertrag ist ausgelaufen. also nix verkauft...
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

shaq32 hat geschrieben:yapi obwohl ich noch hoffung in ihm hatte und huggel
Huggel nicht mehr beim FCB?!? Der hat sich seinen Platz im Verein wohl verdient. Aber in der Stammformation möchte ich ihn bei allem Respekt auch nicht mehr regelmäßig sehen.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Agent Orange hat geschrieben:Kleines update: Kusunga, bei allem Respekt, aber als Dauerverletzter nicht brauchbar! Dieser Transfer ist für mich sowieso ein Rätsel?
Ich finde Kusunga hat, bis auf ein Spiel, gezeigt, dass er das Zeug zu einem guten IV (nein ich meine nicht Invaliden). Aber halt, wie du bereits erwähnt hast, seine Anfälligkeit ist enorm.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Kusunga wird wohl eine Art Carignano II :(

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Agent Orange hat geschrieben:Kleines update: Kusunga, bei allem Respekt, aber als Dauerverletzter nicht brauchbar! Dieser Transfer ist für mich sowieso ein Rätsel?
Dieser Transfer ist für mich kein Rätsel. Kusunga wäre ein sehr guter IV, wenn er nicht immer wieder durch Verletzungen in seiner Entwicklung zurückgeworfen würde. Ich habe vielversprechende Spiele von ihm gesehen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

GreatShankly hat geschrieben:Wir hatten sogar in schlechten Zeiten reihenweise bessere Ausländer beim FCB, sorry. (Nyarko, Dittus, Sitek etc.)
Nö, kann ich nicht nachvollziehen...

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich habe vielversprechende Spiele von ihm gesehen.
Wenn, wo?

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Beckenpower hat geschrieben:Kusunga wird wohl eine Art Carignano II :(
Kusunga ist aber ein bisschen billiger

GreatShankly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GreatShankly »

Nobby Stiles hat geschrieben:Nö, kann ich nicht nachvollziehen...
Das macht nichts... ;)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Pfoschte hat geschrieben:Wenn, wo?
immer, wenn er gespielt hat.

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Nobby Stiles hat geschrieben:immer, wenn er gespielt hat.
aha ok, sorry ich verstand wohrschiinlich zwenig vom job vomene inneverteidiger denn.

rhc
Benutzer

Beitrag von rhc »

Nobby Stiles hat geschrieben:immer, wenn er gespielt hat.
Und wann war das :confused:

Zyklop
Benutzer

Beitrag von Zyklop »

Nobby Stiles hat geschrieben:Kusunga wäre ein sehr guter IV, wenn er nicht immer wieder durch Verletzungen in seiner Entwicklung zurückgeworfen würde.
irgendwie scheinen Innenverteidiger aus der Westschweiz, allen voran aus der Region Genf, leider besonders verletzungsanfällig zu sein (Senderos, Djourou, Kusunga)

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Zyklop hat geschrieben:irgendwie scheinen Innenverteidiger aus der Westschweiz, allen voran aus der Region Genf, leider besonders verletzungsanfällig zu sein (Senderos, Djourou, Kusunga)
Beiden spielten bei Servette Genf Senderos und Kusunga und Djourou bei Etoile Carouge.
Pro Junge FC Basel Talente.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Pfoschte hat geschrieben:aha ok, sorry ich verstand wohrschiinlich zwenig vom job vomene inneverteidiger denn.
Dine vergangene Posts z uerteile verstohsch härzlig wenig vom Fuessball allgemein.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Neymar hat geschrieben:Beiden spielten bei Servette Genf Senderos und Kusunga und Djourou bei Etoile Carouge.
Carouge gehört zu Genf ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

whizzkid hat geschrieben:Dine vergangene Posts z uerteile verstohsch härzlig wenig vom Fuessball allgemein.
Bitte um uffklärig!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Pfoschte hat geschrieben:aha ok, sorry ich verstand wohrschiinlich zwenig vom job vomene inneverteidiger denn.
es gseht vermutlig so us ;)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

rhc hat geschrieben:Und wann war das :confused:
selten, aber es gab es tatsächlich...

shaq32
Benutzer

Beitrag von shaq32 »

Lällekönig hat geschrieben:Huggel nicht mehr beim FCB?!? Der hat sich seinen Platz im Verein wohl verdient. Aber in der Stammformation möchte ich ihn bei allem Respekt auch nicht mehr regelmäßig sehen.
ja klar er gehört zu den alten hasen aber wie du schon gesagt hast in der startelf lieber nicht mehr besser auf xhaka setzen..

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

shaq32 hat geschrieben:ja klar er gehört zu den alten hasen aber wie du schon gesagt hast in der startelf lieber nicht mehr besser auf xhaka setzen..
Nix gegen Xhaka, aber wie wichtig Huggel ist, wird wohl erst klar, wenn er nicht mehr spielt (Analog Gantaluppi).
Zudem sollte man einen Xhaka nicht verheizen und ihm auch die Möglichkeit geben sich weiter ranzutasten!

shaq32
Benutzer

Beitrag von shaq32 »

Blackmore hat geschrieben:Nix gegen Xhaka, aber wie wichtig Huggel ist, wird wohl erst klar, wenn er nicht mehr spielt (Analog Gantaluppi).
Zudem sollte man einen Xhaka nicht verheizen und ihm auch die Möglichkeit geben sich weiter ranzutasten!
ja das stimmt sicher aber ich denke man sollte auch auf die jungen setzen, wie fink immer betont eine mischung aus erfahrung und jungen wilden ;D

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

shaq32 hat geschrieben:ja das stimmt sicher aber ich denke man sollte auch auf die jungen setzen, wie fink immer betont eine mischung aus erfahrung und jungen wilden ;D
Vollkommen deiner Meinung, das ist so, aber Huggel ist (noch) zu wichtig und Xhaka (noch) zu jung. Aber ich freue mich auf seine Entwicklung, wenn der junge so weitermacht, dann wird er mal ganz ganz stark!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Blackmore hat geschrieben:Vollkommen deiner Meinung, das ist so, aber Huggel ist (noch) zu wichtig und Xhaka (noch) zu jung. Aber ich freue mich auf seine Entwicklung, wenn der junge so weitermacht, dann wird er mal ganz ganz stark!
sicher doch :rolleyes:
und wann hat shaqiri angefangen :rolleyes:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

whizzkid hat geschrieben:Dine vergangene Posts z uerteile verstohsch härzlig wenig vom Fuessball allgemein.
Ich wart immer no uff Antwort?!
Grossi Schnuure, nütt drhinter, scho dänggt!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

LordTamtam hat geschrieben:sicher doch :rolleyes:
und wann hat shaqiri angefangen :rolleyes:
Es muss ja nicht immer so laufen wie mit Shaqiri. Der ist ein extrem positives Beispiel! :rolleyes:
Ich sehe Xhaka lieber "nur" in jedem zweiten Spiel, dafür aber wird er nicht zu sehr verheizt und unter druck gesetzt, ist meiner Meinung nach sinnvoller!
Aber eben jedem seine Meinung! :rolleyes:
Augenrollen kann ich auch ;)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Pfoschte hat geschrieben:Ich wart immer no uff Antwort?!
Grossi Schnuure, nütt drhinter, scho dänggt!
He, mach mal halblang ! ;) Schick ihm ein PN. So eine Diskussion hat eh nichts im Forum zu suchen.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Blackmore hat geschrieben:Es muss ja nicht immer so laufen wie mit Shaqiri. Der ist ein extrem positives Beispiel! :rolleyes:
Ich sehe Xhaka lieber "nur" in jedem zweiten Spiel, dafür aber wird er nicht zu sehr verheizt und unter druck gesetzt, ist meiner Meinung nach sinnvoller!
Aber eben jedem seine Meinung! :rolleyes:
Augenrollen kann ich auch ;)
dann gewinnen wir auch nur jedes 2. spiel :p :p :D :rolleyes:

rollst du gern die augen :) ?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

LordTamtam hat geschrieben:dann gewinnen wir auch nur jedes 2. spiel :p :p :D :rolleyes:

rollst du gern die augen :) ?
Ich glaube Du siehst Huggel schlechter als er ist. Klar, Xhaka hat ne super letzte Saison gespielt, aber eben, jetzt kommt die Zeit der Bestätigung, das wird eher schwerer!
Ich hoffe ja mit Dir, dass er wie Shaqiri dies "perfekt" hinkriegt, aber schon Stammspieler? Ist wohl noch eine Saison zu früh!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Blackmore hat geschrieben:Ich glaube Du siehst Huggel schlechter als er ist. Klar, Xhaka hat ne super letzte Saison gespielt, aber eben, jetzt kommt die Zeit der Bestätigung, das wird eher schwerer!
Ich hoffe ja mit Dir, dass er wie Shaqiri dies "perfekt" hinkriegt, aber schon Stammspieler? Ist wohl noch eine Saison zu früh!
nein das ganz klar nicht! Er wird nur langsam ein wenig zu alt und sollte den Jungen weichen.
Stammplatz zu früh oder nicht. Das wird die Zukunft zeigen ;)
EMBOLO <3

Antworten