Alex Frei

Diskussionen rund um den FCB.
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Petric_10 hat geschrieben:Wenn meine Berechnungen stimmen, dann hat Frei 26!!! Punkte für Basel geholt! Ohne diese 26 Punkte wäre man mitten im Abstiegskampf gewesen und hätte sich am Ende mit Platz 6 begnügen müssen...
Klar, wenn wir die ganze Saison nur zu 10. gespielt hätten wären wir kaum Meister geworden :p

timml
Benutzer

Beitrag von timml »

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Do no d Tabälle vode beschte Stürmer vode letscht Saison ;)

Alex uff Platz 13

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Do isch jo nit dr "wär isch dr Sürmer vo der Nation" Thread. Es goht und nur um das dr zuekünftige Bändeliträger. Für mich isch eifach klar wär dä Bändel kriegt und das isch dr Alex. Är isch für mich dr verlängerti Arm vom Thorsten uff em Fäld und dorum isch für mich kei oder kuum e Zwiefel as är es wird

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Hajdin hat geschrieben:Do no d Tabälle vode beschte Stürmer vode letscht Saison ;)

Alex uff Platz 13
Gameiro wollten doch einige als Back-Up für Streller/Frei. :p :D
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Shamrock hat geschrieben:Do isch jo nit dr "wär isch dr Sürmer vo der Nation" Thread. Es goht und nur um das dr zuekünftige Bändeliträger. Für mich isch eifach klar wär dä Bändel kriegt und das isch dr Alex. Är isch für mich dr verlängerti Arm vom Thorsten uff em Fäld und dorum isch für mich kei oder kuum e Zwiefel as är es wird
eins z viel ka, he

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Hajdin hat geschrieben:Do no d Tabälle vode beschte Stürmer vode letscht Saison ;)

Alex uff Platz 13
pha, do gseht me wie schlecht messi ist :p

Nein im ernst, ich glaub wir wissen, dass Alex der beste unserer Liga ist ;) die Tabelle ist nur noch eine visuelle bestätigung :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

gits das fire Alex au ? :p

Abschiedsspiel
"Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass Michael Ballack als Nationalspieler in attraktivem Rahmen verabschiedet werden soll", meinte Löw auch noch hoffnungsvoll. "Michael Ballack war ein Jahrzehnt ein sehr wichtiger Führungsspieler der Nationalmannschaft und hat enormen Anteil an den großen Erfolgen des Teams seit der WM 2002. Er hat eine Ära geprägt und sich als Kapitän stets in den Dienst der Mannschaft gestellt."
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Idefix hat geschrieben:gits das fire Alex au ? :p

Abschiedsspiel
"Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass Michael Ballack als Nationalspieler in attraktivem Rahmen verabschiedet werden soll", meinte Löw auch noch hoffnungsvoll. "Michael Ballack war ein Jahrzehnt ein sehr wichtiger Führungsspieler der Nationalmannschaft und hat enormen Anteil an den großen Erfolgen des Teams seit der WM 2002. Er hat eine Ära geprägt und sich als Kapitän stets in den Dienst der Mannschaft gestellt."
Ballack will doch gar keines...
http://www.bild.de/sport/fussball/micha ... .bild.html

Und so würde es auch Alex tun...

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

dr alex het jetzt sit er bim fcb spielt scho 60 goal und 30 assists verbuecht, schono eh idrücklichi statistik. wenn er so witer macht, überholt er bald dr gimenez :)
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

eKo hat geschrieben:dr alex het jetzt sit er bim fcb spielt scho 60 goal und 30 assists verbuecht, schono eh idrücklichi statistik. wenn er so witer macht, überholt er bald dr gimenez :)
Wär isch dr ''Gimenez''? ;)
YNWA

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

BloodMagic hat geschrieben:Ballack will doch gar keines...
Und so würde es auch Alex tun...
Dasch e Rieseunterschied. Dr Ballack isch verletzt gsy und sy Ersatz het voll ygschlage, är hett sy Blatz sportlig verlore und spylt jetz di hülendi beleidigt Läberwurscht.
Dr Alex Frei isch zruggdrätte will ihn d'FCB-Fäinde usspfiffe hänn. Do git's kei Grund fir e Abschydsschpyl.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Komisch bis jetzt hat Blööck noch gar kein Bild von irgendeiner leeren Kirche im Baselland online gestellt. Waren die nicht eingeladen? :p :D

Aber Telebasel scheint wohl vor Ort gewesen zu sein

Frei sagt Ja
Alex Frei hat heute seine Nina geheiratet. Unter Sicherheits-Vorkehrungen wie bei einem Staatsempfang.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Shamrock hat geschrieben:Komisch bis jetzt hat Blööck noch gar kein Bild von irgendeiner leeren Kirche im Baselland online gestellt. Waren die nicht eingeladen? :p :D

Aber Telebasel scheint wohl vor Ort gewesen zu sein

Frei sagt Ja
Alex Frei hat heute seine Nina geheiratet. Unter Sicherheits-Vorkehrungen wie bei einem Staatsempfang.
Komisch dass es dr Blick nid usegfunde het.
Sin jo gnueg FCB Fans vor dr Kirche gstande hütt. Und ellai vom uffbau här het me miesse erkenne dass das biz e spezielleri Hochzytt wird.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

isch e biz lang gange aber s häns doch no usegfunde:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... agt-174945

hän zwar screenshots vo telebasel brucht :D
Kämpfe Basel

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

nimmt mi jo wunder öb die wissi tube wieder zruug findet ( wissi finde jo schins dr wäg nit )

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

D-Balkon hat geschrieben:nimmt mi jo wunder öb die wissi tube wieder zruug findet ( wissi finde jo schins dr wäg nit )
Isch doch egal :D

mi nimmts Wunder wieso dä Ländler ide Stadt hürotet???

ab nach Aesch....odr hets dört kei Kirche? :rolleyes:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Hajdin hat geschrieben:Isch doch egal :D

mi nimmts Wunder wieso dä Ländler ide Stadt hürotet???

ab nach Aesch....odr hets dört kei Kirche? :rolleyes:
Jo und die in Aesch hett viellicht nit so guet gfalle oder soviel Platz gha für alli Gäscht. Jetz hett halt d'Paulus Kirche dr Batze becho und dr Wenkenhof in Riehe, also e Landschäftler wo dr Zapfe in dr Stadt ussgit isch dir also unsymphatisch? Wenn Du wüsstisch wieviel usswärtige in dere Kirche hürote :rolleyes:

Frog doch grad no, worum Landschäftler bim Stadtclub spiele, gits in dr Regio keini Fuessballclubs?

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Shamrock hat geschrieben:Jo und die in Aesch hett viellicht nit so guet gfalle oder soviel Platz gha für alli Gäscht. Jetz hett halt d'Paulus Kirche dr Batze becho und dr Wenkenhof in Riehe, also e Landschäftler wo dr Zapfe in dr Stadt ussgit isch dir also unsymphatisch? Wenn Du wüsstisch wieviel usswärtige in dere Kirche hürote :rolleyes:

Frog doch grad no, worum Landschäftler bim Stadtclub spiele, gits in dr Regio keini Fuessballclubs?
Hehe mi störts nid. S het mi eifach gwunderet wieso är s Standesamt in Binnige...und Hochzit in Basel gwählt het.

Traditionsgmäss sött das doch immer de Heimatort sy...

I finds trotzdäm geil, dass rotblau vorchunnt :D

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Nö muess nit sy, zahlsch eifach dr vorgschribeni Betrag und denn nimmt die jedes Standesamt und jedi Kirche. Dr Federer hett jo au nit in Münchestei ghürote, s'Standesamt als sys Bispiel in Basel macht halt scho no e Falle so mit Usstattig und de Rüümlichkeite ;)

Mi Schwöschter und ihre Maa us dr Innerschwiiz händ au in Basel uff em Standesamt ghürote. Alles e Froog vom Gschmagg und ich dängg in Aesch in dr Kirche wär's wohl e chli äng worde mit all denen Gäscht vom Alex und dr Nina.

Na Hauptsach är isch am Mäntig im Training fit und munter :)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

d'Pauluskirche isch e schöni Kirche und macht vo usse, au für Föteli e super Falle. Verstanden scho. Obwohl Oberwil au sehr schön gsi wär, het au sehr e schöni Kirche, aber d'Pauluskirche isch eifach klar die mitm gröschte Romantikerpotential! :)

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Pauluskirche isch die geilschti Kirche zum Hürote, Ende der Diskussion!!!

Dörfed eimol roote wo ich ghürote ha ;)

Siessi
Benutzer

Beitrag von Siessi »

Hajdin hat geschrieben:ab nach Aesch....odr hets dört kei Kirche? :rolleyes:
isch doch vo biel-bänke :p

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Alex uff Platz 13
Rechnet man die geschossenen Tor im Verhältnis zum Marktwert ist Frei noch weiter oben :) Nämlich auf Platz 2.

Dembélé 65'385
Alex Frei 111'111
Di Vaio 157'895
N'Doye 180'000
Alex 303'571
DiNatale 357'143
Sow 440'000
Cissé 454'545
Gameiro613'636
Soldado 666'667
Cavani 730'769
Negredo 800'000
Gomez 928'571
Berbatov 1'333'333
Agüero 1'800'000
Tévez 1'809'524
Eto'o 1'904'762
Ronaldo 2'250'000
Messi 3'225'806

(Kosten pro Tor gemessen am Marktwert)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

Beckenpower hat geschrieben:Pauluskirche isch die geilschti Kirche zum Hürote, Ende der Diskussion!!!

Dörfed eimol roote wo ich ghürote ha ;)
du hesch jo rächt mit dr kirche, isch wirgligg e scheene bau, aber als fcb-fan hürotet me selbstverständlich in dr st.jakobs-kirche (luschtigerwies bi ich au dört tauft worde)
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Dave hat geschrieben:du hesch jo rächt mit dr kirche, isch wirgligg e scheene bau, aber als fcb-fan hürotet me selbstverständlich in dr st.jakobs-kirche (luschtigerwies bi ich au dört tauft worde)
Als Fan isch das jo scho guet aber für e grösseri Hochzit in däm Stil ehner e chli ungeignet. Vor jedem Kapällefänschterli e Security? :D

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Alex Frei am Fifa Youth Cup anno...199X :D

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=d ... 3051d08223

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

ihr seit ja immer so lustige, darum wollte ich euch dies nicht vorenthalten, aus http://www.klatschheftli.ch

This wedding was brought to you by Schweizer Illustrierte
Im April hat Alex Frei heimlich seine Nina geheiratet und das Haus Ringier voll auf dem falschen Fuss erwischt. In Panik über die verpasste Story zeigte uns der Blick damals faszinierende Bilder vom Standesamt Binningen, die man so sonst nie zu sehen bekäme.

Diese Schmach konnte Ringier und v.a. die Schweizer Illustrierte nicht auf sich sitzen lassen. Ein Deal musste her für die kirchliche Trauung. Ob das Paar überhaupt geplant hatte, auch kirchlich zu heiraten – das einzige, was zählt, ist schliesslich die Ziviltrauung – oder ob das Angebot der SI so gut war, dass sie nicht mehr widerstehen konnten, entzieht sich unserer Kenntnis.

Fakt ist, die Hochzeit vom vergangenen Samstag war powered by: Schade, dass Amber nicht heiraten will. Die könnte sich bestimmt auch von der SI “powern” lassen.

Um gepowert zu werden, muss man der SI natürlich ein exklusives Interview geben. Leider finden wir bei SI Online nur Fragmente aus dem Interview mit Alex Frei und seiner Nina, aber schon diese Häppchen lassen vermuten, dass das ganze Interview ein absoluter Heuler sein muss.

«Als ich im Februar 2010 meinen rechten Arm gebrochen hatte, war ich extrem eingeschränkt. Nina pflegte mich und kannte dabei keinerlei Berührungsängste. Sie musste mir bei allem helfen. Im Krankenhaus haben mich nicht die Pfleger gewaschen, sondern meine Frau. Wenn diese Hemmschwelle mal überwunden ist, erreicht die Beziehung eine neue Ebene.» Das ist der Hammer! Und seit dieser Grenzerfahrung ziehen sich die beiden bei brennendem Licht aus und duschen auch ganz ohne Badehosen.

Zum Thema ‘gemeinsame Interessen’ meint Alex: «Unsere ganz grosse Leidenschaft ist das Würfelspiel Yatzy.» Wenn das mal kein Fundament für eine erfüllte, lang anhaltende Beziehung ist.

Und dann folgt das Freische Paradoxon: «Egal ob ungerechtfertigte Kritik oder ein verlorenes Spiel – ich versuche, ausgeglichen zu sein. Aus Respekt gegenüber meiner Frau.» Pathologische Verbissenheit schliesst Ausgeglichenheit per Definition aus.

Zum Schluss noch eine ganz knifflige Denksportaufgabe. Wer uns die Quelle für dieses schöne Hochzeitsfoto angeben kann, gewinnt etwas. Irgend etwas. Keine Ahnung was. Aber ihr findet es eh nicht raus.

http://www.klatschheftli.ch/wp-content/ ... exnina.png

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

pancho hat geschrieben:ihr seit ja immer so lustige, darum wollte ich euch dies nicht vorenthalten, aus http://www.klatschheftli.ch

This wedding was brought to you by Schweizer Illustrierte
Im April hat Alex Frei heimlich seine Nina geheiratet und das Haus Ringier voll auf dem falschen Fuss erwischt. In Panik über die verpasste Story zeigte uns der Blick damals faszinierende Bilder vom Standesamt Binningen, die man so sonst nie zu sehen bekäme.

Diese Schmach konnte Ringier und v.a. die Schweizer Illustrierte nicht auf sich sitzen lassen. Ein Deal musste her für die kirchliche Trauung. Ob das Paar überhaupt geplant hatte, auch kirchlich zu heiraten – das einzige, was zählt, ist schliesslich die Ziviltrauung – oder ob das Angebot der SI so gut war, dass sie nicht mehr widerstehen konnten, entzieht sich unserer Kenntnis.

Fakt ist, die Hochzeit vom vergangenen Samstag war powered by: Schade, dass Amber nicht heiraten will. Die könnte sich bestimmt auch von der SI “powern” lassen.

Um gepowert zu werden, muss man der SI natürlich ein exklusives Interview geben. Leider finden wir bei SI Online nur Fragmente aus dem Interview mit Alex Frei und seiner Nina, aber schon diese Häppchen lassen vermuten, dass das ganze Interview ein absoluter Heuler sein muss.

«Als ich im Februar 2010 meinen rechten Arm gebrochen hatte, war ich extrem eingeschränkt. Nina pflegte mich und kannte dabei keinerlei Berührungsängste. Sie musste mir bei allem helfen. Im Krankenhaus haben mich nicht die Pfleger gewaschen, sondern meine Frau. Wenn diese Hemmschwelle mal überwunden ist, erreicht die Beziehung eine neue Ebene.» Das ist der Hammer! Und seit dieser Grenzerfahrung ziehen sich die beiden bei brennendem Licht aus und duschen auch ganz ohne Badehosen.

Zum Thema ‘gemeinsame Interessen’ meint Alex: «Unsere ganz grosse Leidenschaft ist das Würfelspiel Yatzy.» Wenn das mal kein Fundament für eine erfüllte, lang anhaltende Beziehung ist.

Und dann folgt das Freische Paradoxon: «Egal ob ungerechtfertigte Kritik oder ein verlorenes Spiel – ich versuche, ausgeglichen zu sein. Aus Respekt gegenüber meiner Frau.» Pathologische Verbissenheit schliesst Ausgeglichenheit per Definition aus.

Zum Schluss noch eine ganz knifflige Denksportaufgabe. Wer uns die Quelle für dieses schöne Hochzeitsfoto angeben kann, gewinnt etwas. Irgend etwas. Keine Ahnung was. Aber ihr findet es eh nicht raus.

http://www.klatschheftli.ch/wp-content/ ... exnina.png
Und wenner e Bravo Foto Love Story würd mache, wäg däm wirder euch einewäg witerhin zrugg dört ahneschiesse wo dr ahneghöret, vrdammts zürcher saupack.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

pancho hat geschrieben:ihr seit ja immer so lustige, darum wollte ich euch dies nicht vorenthalten, aus http://www.klatschheftli.ch
lustig ist es in der tat, aber ich frag mich ob die SI entweder extra sowas merkwürdiges abdruckt, das irgendwie abgemachter unsinn ist oder alex einfach mal jemanden verarschen wollte?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten