ihr seit ja immer so lustige, darum wollte ich euch dies nicht vorenthalten, aus
http://www.klatschheftli.ch
This wedding was brought to you by Schweizer Illustrierte
Im April hat Alex Frei heimlich seine Nina geheiratet und das Haus Ringier voll auf dem falschen Fuss erwischt. In Panik über die verpasste Story zeigte uns der Blick damals faszinierende Bilder vom Standesamt Binningen, die man so sonst nie zu sehen bekäme.
Diese Schmach konnte Ringier und v.a. die Schweizer Illustrierte nicht auf sich sitzen lassen. Ein Deal musste her für die kirchliche Trauung. Ob das Paar überhaupt geplant hatte, auch kirchlich zu heiraten – das einzige, was zählt, ist schliesslich die Ziviltrauung – oder ob das Angebot der SI so gut war, dass sie nicht mehr widerstehen konnten, entzieht sich unserer Kenntnis.
Fakt ist, die Hochzeit vom vergangenen Samstag war powered by: Schade, dass Amber nicht heiraten will. Die könnte sich bestimmt auch von der SI “powern” lassen.
Um gepowert zu werden, muss man der SI natürlich ein exklusives Interview geben. Leider finden wir bei SI Online nur Fragmente aus dem Interview mit Alex Frei und seiner Nina, aber schon diese Häppchen lassen vermuten, dass das ganze Interview ein absoluter Heuler sein muss.
«Als ich im Februar 2010 meinen rechten Arm gebrochen hatte, war ich extrem eingeschränkt. Nina pflegte mich und kannte dabei keinerlei Berührungsängste. Sie musste mir bei allem helfen. Im Krankenhaus haben mich nicht die Pfleger gewaschen, sondern meine Frau. Wenn diese Hemmschwelle mal überwunden ist, erreicht die Beziehung eine neue Ebene.» Das ist der Hammer! Und seit dieser Grenzerfahrung ziehen sich die beiden bei brennendem Licht aus und duschen auch ganz ohne Badehosen.
Zum Thema ‘gemeinsame Interessen’ meint Alex: «Unsere ganz grosse Leidenschaft ist das Würfelspiel Yatzy.» Wenn das mal kein Fundament für eine erfüllte, lang anhaltende Beziehung ist.
Und dann folgt das Freische Paradoxon: «Egal ob ungerechtfertigte Kritik oder ein verlorenes Spiel – ich versuche, ausgeglichen zu sein. Aus Respekt gegenüber meiner Frau.» Pathologische Verbissenheit schliesst Ausgeglichenheit per Definition aus.
Zum Schluss noch eine ganz knifflige Denksportaufgabe. Wer uns die Quelle für dieses schöne Hochzeitsfoto angeben kann, gewinnt etwas. Irgend etwas. Keine Ahnung was. Aber ihr findet es eh nicht raus.
http://www.klatschheftli.ch/wp-content/ ... exnina.png