Fabian Frei

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Fätze
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: 09.04.2005, 14:57
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von Fätze »

Tsunami hat geschrieben:Nächsten Montag ist doch Traingsstart oder?
Wie lange will man sich noch Zeit geben mit den Transfers? LV und Stürmer.
Wäre gut, wenn diese schon beim Trainingsstart dabei wären.
Zeit war genügend vorhanden gewesen, keine Unsicherheit in Bezug auf die Ch.League, gute Argumente also für den FCB.
Also, los! Vorwärts mache!
Guter Punkt. Am 16. Juli dann schon das Auftaktspiel gegen EBay. Und ausser dem Voser wurde noch nichts transferiert. Es fehlen nebst dem LV und dem Stürmer auch noch ein valabler IV. Wenn man bedenkt, dass Franco, Safari und Beg weg sind und Stocki erst im November wieder dabei sein kann, dann haben wir bis jetzt unter dem Strich einen massiven Substanzverlust. Dennoch denke und hoffe ich, dass unsere Vereinsleitung nicht schläft sondern einen guten Job macht. Der erste Schritt dabei wäre natürlich, dass Börni Heusler den Fabian zurückholt, unabhängig dessen, was Onkel Thorsten meint/will... :p
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Benutzeravatar
cantona
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2009
Registriert: 17.04.2011, 13:13
Wohnort: Basilea

Beitrag von cantona »

Pschorr hat geschrieben:Ja er hat bestimmt mehr Lust beim FC güllen zu spielen. TF wird ihm eine Chance geben davon bin ich überzeugt. Dann liegt es an FF diese zu packen.
S git no 1-2 mehr Verein uf dr Wält du vollweiche

Benutzeravatar
Pschorr
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: 17.06.2011, 12:09

Beitrag von Pschorr »

cantona hat geschrieben:S git no 1-2 mehr Verein uf dr Wält du vollweiche
Nananaa..nicht gleich die Fassung verlieren. Ich meinte damit nur, dass FF ein sehr sehr dummer Fussballer wäre, wenn er doch tatsächlich keine Lust auf Meisterwerden, Cupsieg und Championsleague hätte. Und dumm ist er nicht!Er bekommt seine Chance von TF. Nenn mir doch diese 1-2 Vereine (die realistisch für FF in Frage kommen) , die ihm nur annähernd das bieten können, was er in Basel hat?

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6713
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

Gemäss BAZ (schon länger) und gemäss Radio Basilisk von heute NM kommt FF definitiv zurück. Er soll am Montag zum Trainingsstart vorgestellt werden.
Also haben wir im ZM Yapi, Huggel, Xhaka, Cabral, Frei, d.h., 5 für 2.
Zentraler Verteidiger: Abraham (in Gedanken schon lange im Ausland), Dragovic, Kusunga (hmmm..). d.h. ein guter ZV, und zwei grosse ??.
LV: Voser, ev. Shaqiri.... Aber ok, da soll ja noch was kommen.
Sturm: Strelli, Frei, Chips (Teileinsätze), Zoua... auch da soll noch einer kommen. Ist auch dringend nötig.

Benutzeravatar
skenk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: 06.12.2004, 23:12

Beitrag von skenk »

Warum sollte FF nicht beim FCB spielen wollen? Hat er sich jemals negativ zu diesem Vorhaben geäussert?

Bin ich der Einzige, der enormes Potenzial in FF sieht?

xess
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2011, 00:42
Kontaktdaten:

Beitrag von xess »

skenk hat geschrieben: Bin ich der Einzige, der enormes Potenzial in FF sieht?
Definitiv nicht! Bin aber der Meinung, dass ihm noch ein Jahr bei einem Verein, wo er Spielpraxis bekommt, besser täte, als jetzt schon bei uns im Kader zu stehen. (tippe auf 1 Jahr beim Luzern, er ist es sich ja jetzt schon gewohnt, abzusteigen :D )

Benutzeravatar
Fätze
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: 09.04.2005, 14:57
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von Fätze »

skenk hat geschrieben:Warum sollte FF nicht beim FCB spielen wollen? Hat er sich jemals negativ zu diesem Vorhaben geäussert?

Bin ich der Einzige, der enormes Potenzial in FF sieht?
Lies mal die Beiträge in aller Ruhe nochmals durch, dann wirst auch du feststellen, dass es einige hier drin gleich sehen... scheinst aber eher einer von der Sorte zu sein, der gerne rhetorische Fragen stellt... :rolleyes:
Apropos enormes Potential. Der FF hat ganz klar Potential, ob man es enorm nennen muss, sei dahingestellt. Wird für den geneigten FCB-Fan erst dann ersichtlich werden, wenn Herr Fink ihm auch die Chance dazu bietet. Klar jetzt??
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Benutzeravatar
Fätze
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: 09.04.2005, 14:57
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von Fätze »

xess hat geschrieben:Definitiv nicht! Bin aber der Meinung, dass ihm noch ein Jahr bei einem Verein, wo er Spielpraxis bekommt, besser täte, als jetzt schon bei uns im Kader zu stehen. (tippe auf 1 Jahr beim Luzern, er ist es sich ja jetzt schon gewohnt, abzusteigen :D )
Also nochmal ein Jahr ausleihen??? Hast du eigentlich einen Knall in der Birne?! FF ist doch kein Trottel, der sich zur Lachnummer macht, auch nicht für den FCB!! Oder wärst du gerne Leiharbeiter oder temporär Angestellter auf Lebzeiten oder was?
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Benutzeravatar
Fätze
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: 09.04.2005, 14:57
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von Fätze »

Tsunami hat geschrieben:Gemäss BAZ (schon länger) und gemäss Radio Basilisk von heute NM kommt FF definitiv zurück. Er soll am Montag zum Trainingsstart vorgestellt werden.
Also haben wir im ZM Yapi, Huggel, Xhaka, Cabral, Frei, d.h., 5 für 2.
Zentraler Verteidiger: Abraham (in Gedanken schon lange im Ausland), Dragovic, Kusunga (hmmm..). d.h. ein guter ZV, und zwei grosse ??.
LV: Voser, ev. Shaqiri.... Aber ok, da soll ja noch was kommen.
Sturm: Strelli, Frei, Chips (Teileinsätze), Zoua... auch da soll noch einer kommen. Ist auch dringend nötig.
Klar kommt er zurück. Das ist nicht die Frage. Die Frage ist, unter welchen Voraussetzungen kommt er zurück. Reservist, Bänkleinhocker, Notnagel, oder als Azubi, der sich immer wieder beweisen muss?? Zieh dir nochmals den Beitrag von Noblissa rein von wegen '... nach der Vorbereitung werden wir weitersehen...?!' So tönt doch kein Statement von einem Spieler, mit dem man wirklich und vorbehaltslos weiterplant.
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5786
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

Fätze hat geschrieben:Also nochmal ein Jahr ausleihen??? Hast du eigentlich einen Knall in der Birne?! FF ist doch kein Trottel, der sich zur Lachnummer macht, auch nicht für den FCB!! Oder wärst du gerne Leiharbeiter oder temporär Angestellter auf Lebzeiten oder was?
na dann schau mal was yann sommer durchgemacht hat :)
(bzw. umsomehr respekt für ihn!)

ein harter weg, aber "geschadet" hat es ihm sicher nicht und umso mehr hat er es sich verdient, jetzt die nr 1 zu sein.

ich glaube, fabian frei würde beim fcb eine ähnliche rolle spielen und zumindest anfangs nicht auf seiner position gesetzt sein. bei einem allfälligen wechsel von shaqiri oder einem anderen spieler würde sein einsatz wahrscheinlich oder aber mit den entsprechenden leistungen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Benutzeravatar
Fätze
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: 09.04.2005, 14:57
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von Fätze »

Master hat geschrieben:na dann schau mal was yann sommer durchgemacht hat :)
(bzw. umsomehr respekt für ihn!)

ein harter weg, aber "geschadet" hat es ihm sicher nicht und umso mehr hat er es sich verdient, jetzt die nr 1 zu sein.

ich glaube, fabian frei würde beim fcb eine ähnliche rolle spielen und zumindest anfangs nicht auf seiner position gesetzt sein. bei einem allfälligen wechsel von shaqiri oder einem anderen spieler würde sein einsatz wahrscheinlich oder aber mit den entsprechenden leistungen.
Voll deiner Meinung. Aber vergiss nicht. Mit Yann hat der FCB einen 5-Jahresvertrag abgeschlossen mit der Aussicht auf die Nr. 1. Bei Fabian Frei ist es nicht dasselbe. Er muss wirklich um die Gunst von Thorsten Fink spielen, was an sich ok ist, nur muss man Frei wenigstens aussichtsreiche Perspektiven bieten, damit er auch was davon hat. Inwieweit die Gespräche zwischen Fink und Frei das gebracht haben, entzieht sich meiner Kenntnis... aber irgendwie siehts nicht danach aus, als wolle Fink den Frei 'ums Verrecken' wirklich haben...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Benutzeravatar
Beckenpower
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2323
Registriert: 15.07.2005, 07:51

Beitrag von Beckenpower »

Das meiste was wir bis jetzt gehört haben bezüglich FF stammt second hand aus irgendwelchen medialen Wortmeldungsfetzen zusammengetragen. Daraus zu schliessen Fink wolle FF nicht finde ich etwas steil. Gut möglich, dass es nicht sein Wunschtransfer ist (vielleicht gerade auch wegen der relativ grossen Dichte im ZM), aber genau weiss es hier drin wohl keiner. Deshalb am besten mal abwarten, kann mir gut vorstellen dass z.B. am Monatg beim Trainingsbeginn gewisse Dinge dann ausdrücklicher formuliert werden.

Benutzeravatar
mfrey349
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 233
Registriert: 02.06.2011, 20:34

Ff

Beitrag von mfrey349 »

Ich hoffe mal, dass FF am Montag sich nicht mit dem FCB auseinandersetzt, sondern sich auf das Halbfinal vorbereitet... hoffentlich gegen England.

Benutzeravatar
Koch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 358
Registriert: 17.04.2011, 22:40
Wohnort: Region Bodensee

Beitrag von Koch »

Frei ist im MF variabel einsetzbar und kommt auch gut über die Seiten. Dazu schlägt er sehr genaue Flanken. Ausserdem spielte er letzte Saison ziemlich konstant, dass ist bei einem Absteiger nicht ganz einfach.

Wenn er jetzt die Chance nicht bekommt, wann dann? Irgendwann reisst auch ihm der Geduldsfaden mit dem ständigen ausgeliehen werden..

Und so breit ist unser Kader zur Zeit nicht besetzt, voralem wenn ich an die CL denke und wir nicht gnadenlos untergehen wollen- um auf einen talentierten U21 Stammspieler zu verzichten. Das wäre schlicht lächerlich. Hoffentlich merkt das der Herr Fink auch...
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5786
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

für die CL braucht man qualität, nicht quantität. für die meisterschaft brauchts die kaderbreite.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Benutzeravatar
Koch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 358
Registriert: 17.04.2011, 22:40
Wohnort: Region Bodensee

Beitrag von Koch »

Master hat geschrieben:für die CL braucht man qualität, nicht quantität. für die meisterschaft brauchts die kaderbreite.
Du willst damit sagen, Fabian Frei würde nicht mehr Qualität ins Kader bringen?

Das sehe ich wesentlich anders. Zurzeit haben wir noch niemanden der Stocker ersetzten kann, von einem Backup müssen wir noch nichtmal anfangen zu reden..
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5786
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

Koch hat geschrieben:Du willst damit sagen, Fabian Frei würde nicht mehr Qualität ins Kader bringen?

Das sehe ich wesentlich anders. Zurzeit haben wir noch niemanden der Stocker ersetzten kann, von einem Backup müssen wir noch nichtmal anfangen zu reden..
ich glaube, dass wir mit shaqiri, huggel, yapi, xhaka ein ausreichend gutes mittelfeld haben, in dem ich frei als nicht gesetzt sehe.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Tsunami hat geschrieben:Gemäss BAZ (schon länger) und gemäss Radio Basilisk von heute NM kommt FF definitiv zurück. Er soll am Montag zum Trainingsstart vorgestellt werden.
Also haben wir im ZM Yapi, Huggel, Xhaka, Cabral, Frei, d.h., 5 für 2.
Zentraler Verteidiger: Abraham (in Gedanken schon lange im Ausland), Dragovic, Kusunga (hmmm..). d.h. ein guter ZV, und zwei grosse ??.
LV: Voser, ev. Shaqiri.... Aber ok, da soll ja noch was kommen.
Sturm: Strelli, Frei, Chips (Teileinsätze), Zoua... auch da soll noch einer kommen. Ist auch dringend nötig.
sicher :rolleyes: der spielt bei der u21 in dänemark und wird sicher nicht am montag vorgestellt
auch wenn's im radio angesagt wurde, mitdenken wäre auch eine möglichkeit

Benutzeravatar
Adnoctum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 690
Registriert: 12.07.2008, 15:38
Wohnort: Baden

Beitrag von Adnoctum »

Fabian Frei ist eine deutliche Verstärkung für den FCB .. offensiv viel gefährlicher als ein Yapi oder Huggel! Zudem kann er auch am Flügel spielen, was zusätzliche Einsatzzeit ermöglicht .. kriegt er eine faire Chance, wird er sie nutzen .. aber ein Fink setzt so oder so lieber auf ein Mittelfeld bestehend aus Huggel und Yapi obwohl die Spiele der letzten Saison in dieser Besatzung die schlechtesten waren ..

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4909
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Adnoctum hat geschrieben:Fabian Frei ist eine deutliche Verstärkung für den FCB .. offensiv viel gefährlicher als ein Yapi oder Huggel! Zudem kann er auch am Flügel spielen, was zusätzliche Einsatzzeit ermöglicht .. kriegt er eine faire Chance, wird er sie nutzen .. aber ein Fink setzt so oder so lieber auf ein Mittelfeld bestehend aus Huggel und Yapi obwohl die Spiele der letzten Saison in dieser Besatzung die schlechtesten waren ..
Bin kein grosser Frei befürworter trotzdem kann ich dir beipflichten. Auch ich würde ihn lieber als Huggel oder Yapi im Mittelfeld sehen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Master hat geschrieben:für die CL braucht man qualität, nicht quantität. für die meisterschaft brauchts die kaderbreite.
Was forderst denn Du für Spieler ?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Adnoctum hat geschrieben:Fabian Frei ist eine deutliche Verstärkung für den FCB .. offensiv viel gefährlicher als ein Yapi oder Huggel! Zudem kann er auch am Flügel spielen, was zusätzliche Einsatzzeit ermöglicht .. kriegt er eine faire Chance, wird er sie nutzen .. aber ein Fink setzt so oder so lieber auf ein Mittelfeld bestehend aus Huggel und Yapi obwohl die Spiele der letzten Saison in dieser Besatzung die schlechtesten waren ..
Und er kann den letzten Pass spielen. Er hat in den 3 U-21 EM Spielen in jedem Spiel mindestens 2-3 "tödliche" Pässe gespielt. Ein Alex oder ein Streller hätten daraus einige Tore geschossen. Dazu kommt noch, dass er auch Tore schiesst und dazu sogar auf der Linie für den geschlagenen Torhüter retten muss.

Pfoschte
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 379
Registriert: 29.11.2005, 08:33

Beitrag von Pfoschte »

Adnoctum hat geschrieben:Fabian Frei ist eine deutliche Verstärkung für den FCB .. offensiv viel gefährlicher als ein Yapi oder Huggel! Zudem kann er auch am Flügel spielen, was zusätzliche Einsatzzeit ermöglicht .. kriegt er eine faire Chance, wird er sie nutzen .. aber ein Fink setzt so oder so lieber auf ein Mittelfeld bestehend aus Huggel und Yapi obwohl die Spiele der letzten Saison in dieser Besatzung die schlechtesten waren ..
Und das hett er Dir gseit?

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Im Mittelfeld haben wir momentan ein Luxusproblem bei den Ersatzspielern. Frei und Xhaka werden diese Saison wohl langsam ins zentrale Mittelfeld eingebaut, damit diese Huggel/Yapi ersetzen können. Dazu haben wir mit Cabral und Wieser zwei weitere welche für einen Stammplatz gut wären.

Aber Fakt ist, dass keiner von den 4 genannten jetzt schon für einen Stammplatz bereit ist. Am ehesten noch Xhaka und Frei, aber auch die müssen zuerst noch zeigen, dass sie auf hohem Niveau konstant bleiben können.

Wie gesagt, diese sollen ja auch langsam eingeführt und nicht verheizt werden.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Nobby Stiles hat geschrieben:Und er kann den letzten Pass spielen. Er hat in den 3 U-21 EM Spielen in jedem Spiel mindestens 2-3 "tödliche" Pässe gespielt. Ein Alex oder ein Streller hätten daraus einige Tore geschossen. Dazu kommt noch, dass er auch Tore schiesst und dazu sogar auf der Linie für den geschlagenen Torhüter retten musste.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

Cocolores hat geschrieben:Bin kein grosser Frei befürworter trotzdem kann ich dir beipflichten. Auch ich würde ihn lieber als Huggel oder Yapi im Mittelfeld sehen.
begreifft das mal jemand? Fink hat ein Deffensives Mittelfeld, mit offensiven fluegel spieler... Da braucht es keinen offensiven Mann!
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Benutzeravatar
Lällekönig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2866
Registriert: 23.04.2011, 10:56
Wohnort: Basel

Beitrag von Lällekönig »

LordTamtam hat geschrieben:begreifft das mal jemand? Fink hat ein Deffensives Mittelfeld, mit offensiven fluegel spieler... Da braucht es keinen offensiven Mann!
Dies ist sicherlich Fink's System. Was wir aber alle hoffen und gewisse seiner Aussagen auch vermuten lassen (mit viel Interpretationskraft ;) ) ist, dass er zukünftig auch taktisch umstellen können möchte. Dies könnte durchaus auch eine Variante mit einem OM sein … auch wenn das Hauptaugenmerk auf dem bisher erfolgreichen System bleiben wird.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Master hat geschrieben:für die CL braucht man qualität, nicht quantität. für die meisterschaft brauchts die kaderbreite.
eben, deshalb FF definitiv zurückholen ! Wir wissen ja auch nicht, was mit Shaqiri passiert. Geht er, bleibt er. Und was passiert wenn Xhaka plötzlich ein gutes Angebot aus dem Ausland bekommt. Kann er wiederstehen. Und was ist mit Huggel. Er ist bereits 34 und verletzungsanfällig geworden. Und Yapi hat mich in letzter Zeit auch nicht besonders überzeugt. Es könnte sein, dass Yapi neben Frei besser zur Geltung kommt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Lällekönig hat geschrieben:Dies ist sicherlich Fink's System. Was wir aber alle hoffen und gewisse seiner Aussagen auch vermuten lassen (mit viel Interpretationskraft ;) ) ist, dass er zukünftig auch taktisch umstellen können möchte. Dies könnte durchaus auch eine Variante mit einem OM sein … auch wenn das Hauptaugenmerk auf dem bisher erfolgreichen System bleiben wird.
ja, zum Beispiel in einem CL Spiel gegen einen sehr starken Gegner, wo der Gegner uns stark unter Druck zu setzten versucht. Da können wir nicht einfach nach Finkschem System so offensiv spielen wie in der ASL, sonst laufen wir ins offene Messer. Da gilt es vor allem den Ball möglichst lange in den eigenen Reihen halten und geduldig auf eine Chance oder einem Fehler des Gegners warten. Und da ist ein MF Spieler Gold wert, der eine gewisse Kreativität besitzt und eine Lücke rasch entdeckt und mit einem gescheiten Pass auf die Spitzen die Situation ausnützen kann.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

Nobby Stiles hat geschrieben:ja, zum Beispiel in einem CL Spiel gegen einen sehr starken Gegner, wo der Gegner uns stark unter Druck zu setzten versucht. Da können wir nicht einfach nach Finkschem System so offensiv spielen wie in der ASL, sonst laufen wir ins offene Messer. Da gilt es vor allem den Ball möglichst lange in den eigenen Reihen halten und geduldig auf eine Chance oder einem Fehler des Gegners warten. Und da ist ein MF Spieler Gold wert, der eine gewisse Kreativität besitzt und eine Lücke rasch entdeckt und mit einem gescheiten Pass auf die Spitzen die Situation ausnützen kann.
angriff ist die beste Verteidigung
Hat doch gegen Bayern 89. Minuten lange funktioniert
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Antworten