Der arme Francesco Totti auch so ein unvergessener anscheinendHösch! hat geschrieben:Spuck und Brandgeschichten vergisst man nie!

Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
mit solchen wie die über streller auf jeden fall. wie kommst du darauf? nenn mir doch da mal ein paar beispiele. und was hat er gemacht, bis frei nach basel kam?Patrick1893 hat geschrieben:Streller kommt mir -gemein gesagt- vor wie der kleine Bruder von Frei der ihm einfach alles nachmacht ohne eigene Meinung. Deswegen könnt ich ihn unmöglich als Captain ernst nehmen. Yapi hingegen ist mir noch nicht negativ bei uns aufgefallen. Aber in diesem Forum von Fussballfachleuten begeb ich mich mit diesen Aussagen natürlich auf dünnes Eis..
und dorum söll do nit drüber gschribe wärde? Schlussendlich hän mir nie öppis zum sage. Klar könne mr protestiere gege Massnahme oder Beschlüss aber schlussendlich entscheide doch die andere. Aber nicht destotrotz diskutiere mir über dr FCB, Fuessball und sunstigs belangloses Züg.DacoOfa hat geschrieben:Letztenendes hat keiner der hier drinnen schreibt etwas mit der Vergabe des Captain-Amtes zu tun. Ich bin mir sicher, dass die richtige Entscheidung getroffen wird. Ausserdem, und da werden mir wohl einige widersprechen, sehe ich im Captain keine höher gestellte Funktion. Er ist ein Spieler wie jeder andere, hat aber noch ein paar kleine Zusatzaufgaben sowohl auf als auch neben dem Platz.
und Huggel hat seinen Stammplatz nicht mehr auf sicher. Zudem hat Streller letzte Saison 2311 Min vs. 2009 Min von Huggel gespielt.Rooney hat geschrieben:Die Tanne darf nicht Captain werden da er zu verbissen ist.
Der Stolperi ist kein Leader und zu oft verletzt.
Daher kommt nur Huggel in frage.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Wenn scho e Junge denn dr XS17 de hets an dr U21 gege Dänemark zeigt dass er mitem Druck umgoh cha. Bevor dr Gratin Captain wierd söll er zerst emol Stammspieler werde.LordTamtam hat geschrieben:Admin, du kannst meine beitraege loeschen so oft du willst![]()
Ich bleib dabei:
Xhaka for captain. Wie alle sagen ist es eh nur symbolisch und ich dneke, gerade einem jungen Spieler kann das noch viel wert sein. Auch wird Xhaka in den naechsten beiden Jahren NICHT (!!!!) Wechseln. Wer will wetten?
Er ist StammspielerRooney hat geschrieben:Wenn scho e Junge denn dr XS17 de hets an dr U21 gege Dänemark zeigt dass er mitem Druck umgoh cha. Bevor dr Gratin Captain wierd söll er zerst emol Stammspieler werde.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
istsharky hat geschrieben:falsch...er wird stammspieler.
Er hat in der Rückrunde nicht mal die Hälfte der Spiele durchgespielt. Er hat eigentlich nur gespielt wenn Huggel/Yapi veletzt oder gesperrt waren. Dazu kommen noch Einsätze auf dem Flügel hinzu...LordTamtam hat geschrieben:ist![]()
![]()
![]()
und ich sage, er ist es bereits, wer sagt, dass huggel noch spielen wird und dass yapi nicht gehen wirdBasil Stinson hat geschrieben:Er hat in der Rückrunde nicht mal die Hälfte der Spiele durchgespielt. Er hat eigentlich nur gespielt wenn Huggel/Yapi veletzt oder gesperrt waren. Dazu kommen noch Einsätze auf dem Flügel hinzu...
Wie gesagt er wird Stammspieler
aber die dinge mit zukunft gegenwart und so hast du schon mal gehört?? (oder redest du extra vorbei um immer wiederholen zu können wer deiner meinung nach kapitän werden sollte?)LordTamtam hat geschrieben:und ich sage, er ist es bereits, wer sagt, dass huggel noch spielen wird und dass yapi nicht gehen wird
Also Xhaka wird Captain. Vize wird dann der Cabral![]()
Nur weil eine Unwahrheit immer wieder widerhollt wird, wird diese kein bisschen weniger falschLordTamtam hat geschrieben:und ich sage, er ist es bereits, wer sagt, dass huggel noch spielen wird und dass yapi nicht gehen wird
Also Xhaka wird Captain. Vize wird dann der Cabral![]()
punkt genauhändsche hat geschrieben:aber die dinge mit zukunft gegenwart und so hast du schon mal gehört?? (oder redest du extra vorbei um immer wiederholen zu können wer deiner meinung nach kapitän werden sollte?)
...
Aber wenn ich recht habe, dann küsst du meine SchuheBasil Stinson hat geschrieben:Nur weil eine Unwahrheit immer wieder widerhollt wird, wird diese kein bisschen weniger falsch
Yapi? Ein Leader?!Ergic89 hat geschrieben:Mein Favorit ist Yapi, auf dem Feld ebenfalls ein Leader und hat auch was im Köpfchen.