Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Junuzovic zu Red Bull Salzburg...
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Pioneer hat geschrieben:Junuzovic zu Red Bull Salzburg...
Quelle?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Das Angebot von Red Bull Salzburg, sie legten dem Austria-Dribbler angeblich einen Fünf-Jahres-Vertrag vor, hat er scheinbar abgelehnt. "Ein Wechsel innerhalb Österreichs kommt derzeit nicht in Frage", sagt Junuzovic.

Mirko Slomka, Trainer von Hannover 96, schaute sich das Spiel in Wien an und auch Junuzovic. "Ich habe ihm gestern auch die Hand geschüttelt. Wenn jetzt nur dieses Spiel entschieden hätte, wäre das natürlich schon bitter. Ich habe ja nur 20 Minuten gespielt. Man wird sehen, was nächste Woche passieren wird", sagt Junuzovic.

Obwohl ihm die Austria ein verbessertes Angebot vorgelegt hat, strebt er nach wie vor einen Wechsel ins Ausland an. "Es gibt noch keine Tendenzen, zu welchem Klub es geht, aber mein Ziel ist das Ausland", sagt Junuzovic. Neben Hannover ist nach wie vor auch Wolfsburg ein Thema.
---------------------------------------------------------------

Meine Hoffnung ist, dass Wolfsburg kein Interesse hat und das wir schlussendlich das bessere Angebot als Hannover machen :cool:

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

händsche hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/christop ... eite1.html

der fcb hat es anscheinend mit österreichern ;)

keine ahnung ob seriös...
Hoffe schwer, dass der nicht kommt! Wenn man so die Kommentare durchliest...

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Hoffe schwer, dass der nicht kommt! Wenn man so die Kommentare durchliest...
"würde in der Schweizer Hauptstadt auf Natiteamkollegen Aleksandar Dragovic treffen" hehehe, fast..

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

zwölf hat geschrieben:"würde in der Schweizer Hauptstadt auf Natiteamkollegen Aleksandar Dragovic treffen" hehehe, fast..
hättest weiterlesen müssen:

Österreich Zitat von Matias Delgado:
Die Krone macht Basel zur Schweizer Hauptstadt ;-)

Nein, das war leider ich. :D Nachdem man bei euch Schweizern ständig von Basel hört, hab ich glatt mal die (Fußball-)Hauptstadt daraus gemacht. Mittlerweile aber korrigiert... ;)

Transfer würde aber Sinn machen. Da Stocker noch sehr lange ausfällt und wir da einen Ersatz brauchen. Vorallem einen, der nach Stockers rückkehr ohne Murren die Ersatzbank drückt...
Und was mit Shaqiri ist, weiss auch noch keiner....

Man liest so einiges, mal schauen was schlussendlich rausspringt....

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

hab es nacher gesehen, sorry :)

aber tönt jetzt nicht nach "müssen wir haben"..

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Sharky hat geschrieben:Transfer würde aber Sinn machen. Da Stocker noch sehr lange ausfällt und wir da einen Ersatz brauchen. Vorallem einen, der nach Stockers rückkehr ohne Murren die Ersatzbank drückt...

Ich glaube kaum, dass der einer ist, der nach Stockers Rückkehr ohne Murren die Ersatzbank drückt. Diesbezüglich sehe ich mehr "Potential" bei den eigenen Junioren.

Ein ausländischer Nati-Spieler wird in der Schweiz nie freiwillig die Bank drücken.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Delgado hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass der einer ist, der nach Stockers Rückkehr ohne Murren die Ersatzbank drückt. Diesbezüglich sehe ich mehr "Potential" bei den eigenen Junioren.

Ein ausländischer Nati-Spieler wird in der Schweiz nie freiwillig die Bank drücken.
vielleicht schon nicht, aber bezüglich CL reichen unsere Jungen halt nicht...ist meine Meinung.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Sharky hat geschrieben:vielleicht schon nicht, aber bezüglich CL reichen unsere Jungen halt nicht...ist meine Meinung.
Sehni au so, do muess e fertige spiele ko.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

manu3l hat geschrieben:Quelle?
darf ich nicht nennen... ist aber definitiv :o

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

manu3l hat geschrieben:Quelle?
Darf ich nicht nennen... ist aber seriös. Wirklich :o
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pioneer hat geschrieben:Junuzovic zu Red Bull Salzburg...
Hajdin hat geschrieben:Das Angebot von Red Bull Salzburg, sie legten dem Austria-Dribbler angeblich einen Fünf-Jahres-Vertrag vor, hat er scheinbar abgelehnt. "Ein Wechsel innerhalb Österreichs kommt derzeit nicht in Frage", sagt Junuzovic.
Pioneer hat geschrieben:Darf ich nicht nennen... ist aber seriös. Wirklich :o
Naja :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Sharky hat geschrieben:vielleicht schon nicht, aber bezüglich CL reichen unsere Jungen halt nicht...ist meine Meinung.
es gibt keine alten und junge spieler, es gibt nur gute und weniger gute !
Ich weiss nicht wer das einmal gesagt hat, es war aber ein weiser Mann. ;)

timml
Benutzer

Beitrag von timml »

Nobby Stiles hat geschrieben:es gibt keine alten und junge spieler, es gibt nur gute und weniger gute !
war garantiert kein fussballer; vielleicht ein schachweltmeister? :p

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Nobby Stiles hat geschrieben:es gibt keine alten und junge spieler, es gibt nur gute und weniger gute !
Gilbert Gress...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Sharky hat geschrieben:Transfer würde aber Sinn machen. Da Stocker noch sehr lange ausfällt und wir da einen Ersatz brauchen. Vorallem einen, der nach Stockers rückkehr ohne Murren die Ersatzbank drückt...

schürpf? F.Frei?
hallo?

stellt mal vor
xhaka, cabral, f.frei, shaqiri, wieser, dragovic, sommer, abraham, voser,zoua, schürpf... was wäre das für ein durchschnittsalter in der start 11 (die frei und streller dann wieder hoch heben)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Toll, genau aus solch lustigen Experimenten sind wir aus dem Cup ausgeschieden.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Hans hat geschrieben:Toll, genau aus solch lustigen Experimenten sind wir aus dem Cup ausgeschieden.
und mit der 2. Garnitur kamen wir in der vorletzte Saison bis in den Halbfinal. Dann hat die erste Mannschaft übernommen.

Gerade gegen unterklassige Mannschaften hat sowas einen nicht zu unterschätzenden phsychologischen Vorteil. Die 2. Garnitur unterschätzt viel weniger einen Unterklassigen als die erste Garnitur. (Zitat: T. Fink ?)

Nein, das lustige Experiment war vermutlich die einzig richtige Entscheidung.
Wir haben ein paar Tage darauf gegen den FCZ in der Meisterschaft antreten müssen und haben gewonnen. Wer weiss, hätte die 1. Formation in Biel gespielt, dann hätten wir vielleicht gegen den FCZ verloren.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

LordTamtam hat geschrieben:schürpf? F.Frei?
hallo?

stellt mal vor
xhaka, cabral, f.frei, shaqiri, wieser, dragovic, sommer, abraham, voser,zoua, schürpf... was wäre das für ein durchschnittsalter in der start 11 (die frei und streller dann wieder hoch heben)
Und mit dieser Formation müssten wir ohne wenn und aber gegen jeden Challengues League Verein gewinnen und es sollte auch reichen für die meisten ASL Clubs !

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Gilbert Gress...
OK, danke. :)

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Nobby Stiles hat geschrieben:OK, danke. :)
... wie wärs mal mit einem Gerücht, das was taugt, werter Herr Stiles?? Du prodzierst, nebst den anderen üblichen Verdächtigen, ausschliesslich Tara, von Netto und Brutto ganz zu geschweigen... Aber was solls, kannst ja hier im Gerüchtefaden weiter über Liftmannschaften und sonstigen Nonsense philosophieren...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Swollen Members hat geschrieben:kleinen unterschied hat es trotzdem hendeson hat noch Vertrag bis 2015 und Neuer nur bis 2012
und denn kunnt no s grosse andere dezue.

wenn e ängländer mitbietet denn goht d summe grad rapide uffe.

GreatShankly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GreatShankly »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Hoffe schwer, dass der nicht kommt! Wenn man so die Kommentare durchliest...
Das hoffe ich auch, dass der nicht kommt. Kommentare und Zahlen.
Offensivspieler, kaum Assists, kaum Tore... und das in der Max. BL!

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

EgliseeFootballMansion
Neuer Benutzer

Beitrag von EgliseeFootballMansion »

Ich hoffe wir holen uns Gordon Schildenfeld. Er ist wirklich vielversprechend...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich YB nach einem 6 Millionen CHF Kraftakt (Abfindung Petkovic und Verpflichtung Christian Gross) noch 1.5 Mill. Euro leisten kann für einen Gordon Schildenfeld.

Zusammen mit Drago gäbe es auch keine Kommunikationsschwierigkeiten! :D

EgliseeFootballMansion
Neuer Benutzer

Beitrag von EgliseeFootballMansion »

http://bleacherreport.com/articles/7276 ... mer/page/2

Und die Engländer reden nun auch schon von 10 Millionen Pfund als Anfangsgebot. Ich glaube Heusler kann bei 16-20 Millionen CHF fast nicht mehr nein sagen, obwohl ich mir sicher bin, dass man ihn in einem Jahr noch teurer verkaufen könnte.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

EgliseeFootballMansion hat geschrieben:Ich hoffe wir holen uns Gordon Schildenfeld. Er ist wirklich vielversprechend...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich YB nach einem 6 Millionen CHF Kraftakt (Abfindung Petkovic und Verpflichtung Christian Gross) noch 1.5 Mill. Euro leisten kann für einen Gordon Schildenfeld.

Zusammen mit Drago gäbe es auch keine Kommunikationsschwierigkeiten! :D
Ich habe schon vor 2 Jahren von ihm gesprochen, als er noch bei Dinamo Zagreb spielte doch Gross wollte nicht hören :D

so günstig kriegt man nie wieder einen kroatischen Nationalspieler.
Wäre eine Verstärkung.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Hans hat geschrieben:Toll, genau aus solch lustigen Experimenten sind wir aus dem Cup ausgeschieden.
??? Das sind alles talentierte Spieler! ich wette, wenn die immer spielen würden, dann wäre das unser Team für die nächsten 4Jahre! Gespickt mit Talenten!

Ich hab hier noch ein Gerücht: Xhaka in die Start 11?
Quelle: Ist eine tatsache
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Fätze hat geschrieben:... wie wärs mal mit einem Gerücht, das was taugt, werter Herr Stiles?? Du prodzierst, nebst den anderen üblichen Verdächtigen, ausschliesslich Tara, von Netto und Brutto ganz zu geschweigen... Aber was solls, kannst ja hier im Gerüchtefaden weiter über Liftmannschaften und sonstigen Nonsense philosophieren...
......., denn die Gerüchte, die in diesem Faden herumgereicht werden, sind bis auf 2 Gerüchte alle haltlos aus den Fingern gesogen. Deshalb im Moment totlangweiliger Faden. Es hat aber Beiträge, die interessanter sind und die beantworte ich, ob es dir passt oder nicht ! :mad:

Wenn ich auf ein Gerücht stossse, das Hand und Fuss hat, dann melde ich mich schon.

Gesperrt