Transfergerüchte 2011/12
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Das Angebot von Red Bull Salzburg, sie legten dem Austria-Dribbler angeblich einen Fünf-Jahres-Vertrag vor, hat er scheinbar abgelehnt. "Ein Wechsel innerhalb Österreichs kommt derzeit nicht in Frage", sagt Junuzovic.
Mirko Slomka, Trainer von Hannover 96, schaute sich das Spiel in Wien an und auch Junuzovic. "Ich habe ihm gestern auch die Hand geschüttelt. Wenn jetzt nur dieses Spiel entschieden hätte, wäre das natürlich schon bitter. Ich habe ja nur 20 Minuten gespielt. Man wird sehen, was nächste Woche passieren wird", sagt Junuzovic.
Obwohl ihm die Austria ein verbessertes Angebot vorgelegt hat, strebt er nach wie vor einen Wechsel ins Ausland an. "Es gibt noch keine Tendenzen, zu welchem Klub es geht, aber mein Ziel ist das Ausland", sagt Junuzovic. Neben Hannover ist nach wie vor auch Wolfsburg ein Thema.
---------------------------------------------------------------
Meine Hoffnung ist, dass Wolfsburg kein Interesse hat und das wir schlussendlich das bessere Angebot als Hannover machen
Mirko Slomka, Trainer von Hannover 96, schaute sich das Spiel in Wien an und auch Junuzovic. "Ich habe ihm gestern auch die Hand geschüttelt. Wenn jetzt nur dieses Spiel entschieden hätte, wäre das natürlich schon bitter. Ich habe ja nur 20 Minuten gespielt. Man wird sehen, was nächste Woche passieren wird", sagt Junuzovic.
Obwohl ihm die Austria ein verbessertes Angebot vorgelegt hat, strebt er nach wie vor einen Wechsel ins Ausland an. "Es gibt noch keine Tendenzen, zu welchem Klub es geht, aber mein Ziel ist das Ausland", sagt Junuzovic. Neben Hannover ist nach wie vor auch Wolfsburg ein Thema.
---------------------------------------------------------------
Meine Hoffnung ist, dass Wolfsburg kein Interesse hat und das wir schlussendlich das bessere Angebot als Hannover machen

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Hoffe schwer, dass der nicht kommt! Wenn man so die Kommentare durchliest...händsche hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/christop ... eite1.html
der fcb hat es anscheinend mit österreichern
keine ahnung ob seriös...
hättest weiterlesen müssen:zwölf hat geschrieben:"würde in der Schweizer Hauptstadt auf Natiteamkollegen Aleksandar Dragovic treffen" hehehe, fast..
Österreich Zitat von Matias Delgado:
Die Krone macht Basel zur Schweizer Hauptstadt ;-)
Nein, das war leider ich.

Transfer würde aber Sinn machen. Da Stocker noch sehr lange ausfällt und wir da einen Ersatz brauchen. Vorallem einen, der nach Stockers rückkehr ohne Murren die Ersatzbank drückt...
Und was mit Shaqiri ist, weiss auch noch keiner....
Man liest so einiges, mal schauen was schlussendlich rausspringt....
Ich glaube kaum, dass der einer ist, der nach Stockers Rückkehr ohne Murren die Ersatzbank drückt. Diesbezüglich sehe ich mehr "Potential" bei den eigenen Junioren.Sharky hat geschrieben:Transfer würde aber Sinn machen. Da Stocker noch sehr lange ausfällt und wir da einen Ersatz brauchen. Vorallem einen, der nach Stockers rückkehr ohne Murren die Ersatzbank drückt...
Ein ausländischer Nati-Spieler wird in der Schweiz nie freiwillig die Bank drücken.
vielleicht schon nicht, aber bezüglich CL reichen unsere Jungen halt nicht...ist meine Meinung.Delgado hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass der einer ist, der nach Stockers Rückkehr ohne Murren die Ersatzbank drückt. Diesbezüglich sehe ich mehr "Potential" bei den eigenen Junioren.
Ein ausländischer Nati-Spieler wird in der Schweiz nie freiwillig die Bank drücken.
-
- Erfahrener Benutzer
Pioneer hat geschrieben:Junuzovic zu Red Bull Salzburg...
Hajdin hat geschrieben:Das Angebot von Red Bull Salzburg, sie legten dem Austria-Dribbler angeblich einen Fünf-Jahres-Vertrag vor, hat er scheinbar abgelehnt. "Ein Wechsel innerhalb Österreichs kommt derzeit nicht in Frage", sagt Junuzovic.
NajaPioneer hat geschrieben:Darf ich nicht nennen... ist aber seriös. Wirklich![]()

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
schürpf? F.Frei?Sharky hat geschrieben:Transfer würde aber Sinn machen. Da Stocker noch sehr lange ausfällt und wir da einen Ersatz brauchen. Vorallem einen, der nach Stockers rückkehr ohne Murren die Ersatzbank drückt...
hallo?
stellt mal vor
xhaka, cabral, f.frei, shaqiri, wieser, dragovic, sommer, abraham, voser,zoua, schürpf... was wäre das für ein durchschnittsalter in der start 11 (die frei und streller dann wieder hoch heben)
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
und mit der 2. Garnitur kamen wir in der vorletzte Saison bis in den Halbfinal. Dann hat die erste Mannschaft übernommen.Hans hat geschrieben:Toll, genau aus solch lustigen Experimenten sind wir aus dem Cup ausgeschieden.
Gerade gegen unterklassige Mannschaften hat sowas einen nicht zu unterschätzenden phsychologischen Vorteil. Die 2. Garnitur unterschätzt viel weniger einen Unterklassigen als die erste Garnitur. (Zitat: T. Fink ?)
Nein, das lustige Experiment war vermutlich die einzig richtige Entscheidung.
Wir haben ein paar Tage darauf gegen den FCZ in der Meisterschaft antreten müssen und haben gewonnen. Wer weiss, hätte die 1. Formation in Biel gespielt, dann hätten wir vielleicht gegen den FCZ verloren.
-
- Erfahrener Benutzer
Und mit dieser Formation müssten wir ohne wenn und aber gegen jeden Challengues League Verein gewinnen und es sollte auch reichen für die meisten ASL Clubs !LordTamtam hat geschrieben:schürpf? F.Frei?
hallo?
stellt mal vor
xhaka, cabral, f.frei, shaqiri, wieser, dragovic, sommer, abraham, voser,zoua, schürpf... was wäre das für ein durchschnittsalter in der start 11 (die frei und streller dann wieder hoch heben)
-
- Erfahrener Benutzer
... wie wärs mal mit einem Gerücht, das was taugt, werter Herr Stiles?? Du prodzierst, nebst den anderen üblichen Verdächtigen, ausschliesslich Tara, von Netto und Brutto ganz zu geschweigen... Aber was solls, kannst ja hier im Gerüchtefaden weiter über Liftmannschaften und sonstigen Nonsense philosophieren...Nobby Stiles hat geschrieben:OK, danke.![]()
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
http://4-4-2.com.sportalsports.com/sportch/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2011/06/08/15540100000_00.html
ich weiss, ist von 442, aber wenigstens ein Gerücht^^
ich weiss, ist von 442, aber wenigstens ein Gerücht^^
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.

-
- Neuer Benutzer
Ich hoffe wir holen uns Gordon Schildenfeld. Er ist wirklich vielversprechend...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich YB nach einem 6 Millionen CHF Kraftakt (Abfindung Petkovic und Verpflichtung Christian Gross) noch 1.5 Mill. Euro leisten kann für einen Gordon Schildenfeld.
Zusammen mit Drago gäbe es auch keine Kommunikationsschwierigkeiten!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich YB nach einem 6 Millionen CHF Kraftakt (Abfindung Petkovic und Verpflichtung Christian Gross) noch 1.5 Mill. Euro leisten kann für einen Gordon Schildenfeld.
Zusammen mit Drago gäbe es auch keine Kommunikationsschwierigkeiten!

-
- Neuer Benutzer
http://bleacherreport.com/articles/7276 ... mer/page/2
Und die Engländer reden nun auch schon von 10 Millionen Pfund als Anfangsgebot. Ich glaube Heusler kann bei 16-20 Millionen CHF fast nicht mehr nein sagen, obwohl ich mir sicher bin, dass man ihn in einem Jahr noch teurer verkaufen könnte.
Und die Engländer reden nun auch schon von 10 Millionen Pfund als Anfangsgebot. Ich glaube Heusler kann bei 16-20 Millionen CHF fast nicht mehr nein sagen, obwohl ich mir sicher bin, dass man ihn in einem Jahr noch teurer verkaufen könnte.
Ich habe schon vor 2 Jahren von ihm gesprochen, als er noch bei Dinamo Zagreb spielte doch Gross wollte nicht hörenEgliseeFootballMansion hat geschrieben:Ich hoffe wir holen uns Gordon Schildenfeld. Er ist wirklich vielversprechend...
Zusammen mit Drago gäbe es auch keine Kommunikationsschwierigkeiten!![]()

so günstig kriegt man nie wieder einen kroatischen Nationalspieler.
Wäre eine Verstärkung.
-
- Erfahrener Benutzer
??? Das sind alles talentierte Spieler! ich wette, wenn die immer spielen würden, dann wäre das unser Team für die nächsten 4Jahre! Gespickt mit Talenten!Hans hat geschrieben:Toll, genau aus solch lustigen Experimenten sind wir aus dem Cup ausgeschieden.
Ich hab hier noch ein Gerücht: Xhaka in die Start 11?
Quelle: Ist eine tatsache
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
-
- Erfahrener Benutzer
......., denn die Gerüchte, die in diesem Faden herumgereicht werden, sind bis auf 2 Gerüchte alle haltlos aus den Fingern gesogen. Deshalb im Moment totlangweiliger Faden. Es hat aber Beiträge, die interessanter sind und die beantworte ich, ob es dir passt oder nicht !Fätze hat geschrieben:... wie wärs mal mit einem Gerücht, das was taugt, werter Herr Stiles?? Du prodzierst, nebst den anderen üblichen Verdächtigen, ausschliesslich Tara, von Netto und Brutto ganz zu geschweigen... Aber was solls, kannst ja hier im Gerüchtefaden weiter über Liftmannschaften und sonstigen Nonsense philosophieren...

Wenn ich auf ein Gerücht stossse, das Hand und Fuss hat, dann melde ich mich schon.