So geile daag gsi.

10 von den 14 eingesetzten spielern sind jedoch immernoch beim fcb unter vertrag. nur da silva, carlitos, gelabert und inkoom sind weg (das halbe mittelfeld).Visions hat geschrieben:Wenn man dieses Bild sieht, wird einem erst bewusst, wie stark sich die aktuelle Mannschaft von der "damaligen" unterscheidet...
Da Silva, Wessels, Sahin, (Schürpf), Klaus, Carlitos, Inkoom, Gelabert, (Cagdas), Almerares sind doch einige die nicht mehr dabei sind...
Aber ansonsten: Das Bild macht nur Lust auf mehr, am liebsten am Sonntag Meister werden, auf alle Fälle aber zweimal gewinnen!!! (Provisorisch frei bereits im Geschäft für beides eingegeben...)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
http://www.youtube.com/watch?v=SWjNR8hpVAEpete boyle hat geschrieben:poste es einfach mal hier rein, weil mir das datum immer bleiben wird...
16. mai 2003, heute vor 8 jahren
gc - basel im alten hardturm, vom 2:0 zum 2:2, der letzte torjubel wird mir ewig in erinnerung bleibenfür die meisterschaft reichte es leider nicht mehr
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
und mind. 8000 (und die Zahl isch vermuetlig no tief) fcb-fans an däm match (vo däne 17000). so zimli die ganzi gegetribüne isch voll gseh mit rot/blaue.pete boyle hat geschrieben:poste es einfach mal hier rein, weil mir das datum immer bleiben wird...
16. mai 2003, heute vor 8 jahren
gc - basel im alten hardturm, vom 2:0 zum 2:2, der letzte torjubel wird mir ewig in erinnerung bleibenfür die meisterschaft reichte es leider nicht mehr
na ich weiss nicht... würde eigentlich lieber erst in basel gegen luzern definitiv meister werden. am sonntag gewinnen wir und das pack in weissblau, dann ist wenigstens rechnerisch noch alles möglich. und dann vor vollem haus am mittwoch hakan und seine buben in die schranken weisen, titel feiern, gut is...fanatikerBasilea hat geschrieben:Und am Sonntag wird es ein ähnliches Bild geben, wenn wir als Meister aus der Ostschweiz zurückkehren *freu*![]()
Das mit dem in die Schranken weisen hat im letzten Heimspiel gegen Luzern ja herrlich geklapptrethabile hat geschrieben:na ich weiss nicht... würde eigentlich lieber erst in basel gegen luzern definitiv meister werden. am sonntag gewinnen wir und das pack in weissblau, dann ist wenigstens rechnerisch noch alles möglich. und dann vor vollem haus am mittwoch hakan und seine buben in die schranken weisen, titel feiern, gut is...
das hätte man vor dem letzten thun-spiel auch sagen können....Domingo hat geschrieben:Das mit dem in die Schranken weisen hat im letzten Heimspiel gegen Luzern ja herrlich geklappt
No more games, durezieh und Meister werde!!!!