Hüt voreme joor.

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Graffiti
Erfahrener Benutzer

Hüt voreme joor.

Beitrag von Graffiti »

Do u remember? :D

So geile daag gsi.

Bild

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Wenn man dieses Bild sieht, wird einem erst bewusst, wie stark sich die aktuelle Mannschaft von der "damaligen" unterscheidet...

Da Silva, Wessels, Sahin, (Schürpf), Klaus, Carlitos, Inkoom, Gelabert, (Cagdas), Almerares sind doch einige die nicht mehr dabei sind...

Aber ansonsten: Das Bild macht nur Lust auf mehr, am liebsten am Sonntag Meister werden, auf alle Fälle aber zweimal gewinnen!!! (Provisorisch frei bereits im Geschäft für beides eingegeben...)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Visions hat geschrieben:Wenn man dieses Bild sieht, wird einem erst bewusst, wie stark sich die aktuelle Mannschaft von der "damaligen" unterscheidet...

Da Silva, Wessels, Sahin, (Schürpf), Klaus, Carlitos, Inkoom, Gelabert, (Cagdas), Almerares sind doch einige die nicht mehr dabei sind...

Aber ansonsten: Das Bild macht nur Lust auf mehr, am liebsten am Sonntag Meister werden, auf alle Fälle aber zweimal gewinnen!!! (Provisorisch frei bereits im Geschäft für beides eingegeben...)
10 von den 14 eingesetzten spielern sind jedoch immernoch beim fcb unter vertrag. nur da silva, carlitos, gelabert und inkoom sind weg (das halbe mittelfeld).
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Und am Sonntag wird es ein ähnliches Bild geben, wenn wir als Meister aus der Ostschweiz zurückkehren *freu* ;)

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

poste es einfach mal hier rein, weil mir das datum immer bleiben wird...

16. mai 2003, heute vor 8 jahren

gc - basel im alten hardturm, vom 2:0 zum 2:2, der letzte torjubel wird mir ewig in erinnerung bleiben :) für die meisterschaft reichte es leider nicht mehr

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

pete boyle hat geschrieben:poste es einfach mal hier rein, weil mir das datum immer bleiben wird...

gc - basel im alten hardturm, vom 2:0 zum 2:2, der letzte torjubel wird mir ewig in erinnerung bleiben :) für die meisterschaft reichte es leider nicht mehr
http://www.youtube.com/watch?v=SWjNR8hpVAE
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

pete boyle hat geschrieben:poste es einfach mal hier rein, weil mir das datum immer bleiben wird...

und mind. 8000 (und die Zahl isch vermuetlig no tief) fcb-fans an däm match (vo däne 17000). so zimli die ganzi gegetribüne isch voll gseh mit rot/blaue.

Basilisk
Benutzer

Beitrag von Basilisk »

D-Balkon hat geschrieben:und mind. 8000 (und die Zahl isch vermuetlig no tief) fcb-fans an däm match (vo däne 17000). so zimli die ganzi gegetribüne isch voll gseh mit rot/blaue.
Ouuu jä, richtig geili Stimmig gsi :cool:
[CENTER]...:::::Fussballgenie:::::...[/CENTER]

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

fanatikerBasilea hat geschrieben:Und am Sonntag wird es ein ähnliches Bild geben, wenn wir als Meister aus der Ostschweiz zurückkehren *freu* ;)
na ich weiss nicht... würde eigentlich lieber erst in basel gegen luzern definitiv meister werden. am sonntag gewinnen wir und das pack in weissblau, dann ist wenigstens rechnerisch noch alles möglich. und dann vor vollem haus am mittwoch hakan und seine buben in die schranken weisen, titel feiern, gut is...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Erst gegen Luzern defitnitiv Meister werden wünschen? Bitte keine Spiele, je schneller je besser.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

rethabile hat geschrieben:na ich weiss nicht... würde eigentlich lieber erst in basel gegen luzern definitiv meister werden. am sonntag gewinnen wir und das pack in weissblau, dann ist wenigstens rechnerisch noch alles möglich. und dann vor vollem haus am mittwoch hakan und seine buben in die schranken weisen, titel feiern, gut is...
Das mit dem in die Schranken weisen hat im letzten Heimspiel gegen Luzern ja herrlich geklappt :rolleyes:

No more games, durezieh und Meister werde!!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Domingo hat geschrieben:Das mit dem in die Schranken weisen hat im letzten Heimspiel gegen Luzern ja herrlich geklappt :rolleyes:

No more games, durezieh und Meister werde!!!!
das hätte man vor dem letzten thun-spiel auch sagen können....

meine güte, hab ja nicht gesagt, ich will nicht meister werden. aber wenn ichs mir aussuchen könnte von der dramaturgie her, wäre mir persönlich die variante letzte runde erst meister einfach lieber.

denn schliesslich hat das mit "em durezieh" auch herrlich geklappt die letzen spiele (thun mal ausgenommen) :rolleyes: ....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Absolut NEIN, auswärts Meister werden ist immer am schönsten!!

ABER zuerst und unbedingt in SG gewinnen, alles andere ergibt sich dann, wir tun gut daran, uns nicht in Sicherheit zu wiegen, sollte jedem wohl die Ausgangslage vor fünf Jahren zwei Runden vor dem Ende zur genüge bekannt sein...

Antworten