Der FC Thunfisch muss auch seine Spiele erstmal gewinnen.
Ja, ja, Einsatz- und Laufbereitschaft können einem das Leben wirklich zur Hölle machenErnesto hat geschrieben:Mit dem Gang nach Schaffhausen und Aarau stehen noch zwei schwere Auswärtsspiele an.
Jetzt einmal nicht durch die rot-blaue Brille geschaut. Ich finde der Fc Thun hätte den Meistertitel mehr verdient als wir (jetzt abgesehen von der folgenden CL-Quali usw.)Lucy in the Sky hat geschrieben: Aber der FCB wird trotzdem Meister und wie gesagt nicht, weil wir so überirdisch gut sind, sondern weil die anderen einfach schlechter sind.
Kein anderes Team hat es verdient international zu spielen.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Naja, nach dem gestrigen Spiel wäre ich ohnehin für knallharten Leistungslohn bei gewissen dieser Herren...Man DARF einfach nicht nur 1-1 gegen ein durchschnittliches YB spielen, wenn man mit so einem Kader/Budget/solchen Ambitionen spielt wie der FCB!fcb is my life hat geschrieben:Jetzt einmal nicht durch die rot-blaue Brille geschaut. Ich finde der Fc Thun hätte den Meistertitel mehr verdient als wir (jetzt abgesehen von der folgenden CL-Quali usw.)
Das meine ich mit "verdient": wir brauchen Klubs (den FCB schliesse ich nicht aus von dieser Kritik), welche international ein paar Pünktchen sammeln, sonst wird diese Gurkensupidupileague endgültig zum Provinztheater!fcb is my life hat geschrieben:Verdient schon, aber ich zweifle daran, ob Thun (oder sonst eine Mannschaft in der momentanen Verfassung) in der CL brillieren würde oder nur schon eine Runde weiter kommen würde.
was heisst das?? was ist sportlich verdient??Limo hat geschrieben:Thun wäre der sportlich verdiente Meister.
.
So schwer ist dies nicht. Thun überzügt doch durch sehr guten Fussball und wäre dieser Leistung nach der verdiente sportliche Meister.l'antimilan hat geschrieben:Also do bringsch mich scho bitzt durenand!!