Franco Costanzo

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Der Mann nutzt seine Intelligenz zugunsten seines Arbeitgebers. Eine löbliche Erscheinung in Wort und Bild :) .

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

nobilissa hat geschrieben:Der Mann nutzt seine Intelligenz zugunsten seines Arbeitgebers. Eine löbliche Erscheinung in Wort und Bild :) .
Stimmt! Und wie!

Eifacht en geile siech, hoff mr gsehnd ihn no es paar johr bim fcb!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Costanzo und die Bundesliga ...

Beitrag von Kawa »

Goalikarussell in der Bundesliga eröffnen Costanzo Chancen ...

http://bazonline.ch/sport/fussball/Brin ... y/20126109

PS: Hab halt mal den Uralt-Thread genommen :mad:

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Das wäre doch toll für ihn :)

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

gerade für bremen könnte er sehr interessant sein. ;)

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

manu3l hat geschrieben:gerade für bremen könnte er sehr interessant sein. ;)
Währe ein Aufstieg für ihn, von der Gurkenliga in dir BuLi

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

nur wird er dort nicht mehr CL/EL spielen... :(
Kämpfe Basel

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

In Twitter hat er geschrieben, dass er keine Angebote ausserhalb Argentiniens
hat und wohl zurückkehren wird. Aber eben, vielleicht gibt sich noch was.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Der Twitter ist ein FAKE

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

andreas hat geschrieben:In Twitter hat er geschrieben, dass er keine Angebote ausserhalb Argentiniens
hat und wohl zurückkehren wird. Aber eben, vielleicht gibt sich noch was.
Auch noch für Dich.

In einem Interview mit der BaZ hat Franco gesagt, dass er nicht twittert. Den Link habe ich gerade nicht, da er im "alten" Forum gepostet wurde.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Sorry, das wusste ich nicht. Kann natürlich sein, dass es ein Faker ist;
seine Posts wären also gut gefälscht. :D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

newcastle sucht auch noch einen neuen (möglichst ablösefreien) torwart. dort hätte er ebenfalls argentinische teamkammeraden (jonas gutierrez & coloccini).
möglichkeiten um sich auszuzeichnen gibts dort mehr als genug! ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Blutengel hat geschrieben:Auch noch für Dich.

In einem Interview mit der BaZ hat Franco gesagt, dass er nicht twittert. Den Link habe ich gerade nicht, da er im "alten" Forum gepostet wurde.
so weit ich mich erinnern kann, war es zindel, der dies gesagt hat. und hin und wieder wurden scheinbar sogar fotos, die bspw. den innenraum des mannschaftsbus etc. zeigten gezwitschert. :rolleyes:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

manu3l hat geschrieben:so weit ich mich erinnern kann, war es zindel, der dies gesagt hat. und hin und wieder wurden scheinbar sogar fotos, die bspw. den innenraum des mannschaftsbus etc. zeigten gezwitschert. :rolleyes:
Ich könnte Dir auch Bilder vom Spielfeld aus im vollen Stadion zwitschern, aber ich bin bestimmt nicht Costanzo
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Quelle Spox

14.46 Uhr: Durch den bevorstehenden Neuer-Wechsel zum FC Bayern kommt Bewegung ins europäische Torhüterkarussell. "Blick.ch" berichtet, dass Franco Constanzo vom FC Basel der Nachfolger von Tim Wiese bei Werder Bremen werden könnte, sollte dieser wiederum Manuel Neuers Erbe bei Schalke 04 antreten. Der 30-jährige Argentinier soll zudem bei Hertha BSC auf der Liste stehen. Constanzo ist am Saisonende ablösefrei. Was meint Ihr?

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Rooney hat geschrieben:Quelle Spox

14.46 Uhr: Durch den bevorstehenden Neuer-Wechsel zum FC Bayern kommt Bewegung ins europäische Torhüterkarussell. "Blick.ch" berichtet, dass Franco Constanzo vom FC Basel der Nachfolger von Tim Wiese bei Werder Bremen werden könnte, sollte dieser wiederum Manuel Neuers Erbe bei Schalke 04 antreten. Der 30-jährige Argentinier soll zudem bei Hertha BSC auf der Liste stehen. Constanzo ist am Saisonende ablösefrei. Was meint Ihr?
Unser Goalie heisst Franco Costanzo, auch wenn er 'constant' gut spielt.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Rooney hat geschrieben:Quelle Spox

1. weshalb wird sein name immer noch falsch geschrieben.

2. hertha ist tatsächlich auf der suche nach einem neuen tw - da wiese anscheinend bei bremen bleibt ist nun auch s04 eine alternative.

3. denke aber, dass costanzo (wenn er in europa bleibt) ein südeuropäisches land vorziehen würde.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Wenn's so ist, schön, wenn nicht, werden wir trotzdem wohl erfahren wo er hingeht.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

fändi ganz geil dr franco in dr primera division :D
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Vielleicht wechselt De Gea zu ManU, wurde in englischen Medien als möglicher Nachfolger von Van der Sar gehandelt.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Bartleby hat geschrieben:Vielleicht wechselt De Gea zu ManU, wurde in englischen Medien als möglicher Nachfolger von Van der Sar gehandelt.
Könnte was dran sein

http://www.insidefutbol.com/2011/04/27/ ... ent/41171/

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hertha BSC steht bereits als Bundesliga-Aufsteiger fest, spielt in der nächsten Saison wieder in der ersten Liga! Grund genug, sich nach namhaften Verstärkungen umzuschauen.

Wie die Zeitung „Der Tagesspiegel“ berichtet, will Hertha dabei einen echten Transfer-Coup landen. Der Hauptstadt-Klub stehe in intensiven Verhandlungen mit Bayern-Schlussmann Thomas Kraft (22).

Hertha will Kraft!

Dem Torwart-Juwel soll bereits ein konkretes Angebot der Berliner vorliegen. Er selbst sei einem Wechsel nach Berlin nicht abgeneigt. Auch Gespräche sollen bereits stattgefunden haben.

Nach Tunay Torun (21, kommt im Sommer ablösefrei vom HSV) wäre der Torhüter (12 Erstliga-Einsätze) der zweite Bundesliga-erfahrene Neuzugang für die Hertha.

Zur Einordnung: Der Transfer würde für beide Seiten Sinn machen.

Thomas Kraft hat nach der Entlassung von Trainer Louis van Gaal (59) keine sportliche Zukunft mehr beim FC Bayern, sitzt unter Interims-Coach Andries Jonker (48) nur noch auf der Bank. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus, ein Abgang damit ablösefrei. Ein Vertragsangebot der Bayern-Bosse über zwei weitere Jahre bis 2013 nahm er bislang nicht an.

Zudem kommt mit Manuel Neuer (25) eine klare Nummer 1 nach München – höchstwahrscheinlich schon im Sommer. Beim Transfer-Poker um den Nationaltorwart geht es nur noch um die Höhe der Ablösesumme.

Diese Aussichten passen nicht in die Planungen des Nachwuchs-Talents. „Mir ist wichtig, dass ich spiele“, sagte Kraft bereits im Februar gegenüber BILD.

Das könnte er bei Hertha BSC.

Kraft gilt als Wunschkandidat und wäre deswegen eine Ideal-Lösung – zumal er zum Nulltarif zu haben wäre...
------------------------------------------------------------------------

Costanzo wohl nicht in die Bundesliga ;)

tippe mal auf Spanien oder Italien

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Hajdin hat geschrieben:Hertha BSC steht bereits als Bundesliga-Aufsteiger fest, spielt in der nächsten Saison wieder in der ersten Liga! Grund genug, sich nach namhaften Verstärkungen umzuschauen.
hertha feiert den aufstieg

yep - ich hab nen koffer in berlin ;)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

schade war franco heute gesperrt..viel mehr will ich nicht schreiben ausser, gut ding will weile haben.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Rony hat geschrieben:schade war franco heute gesperrt..
so etwas habe ich erwartet... aber letztlich weiss niemand, ob wir mit ihm die drei eier nicht auch kassiert hätten. zudem lag es heute auch daran, dass vorne kein ball rein wollte.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sommer hatte an keinem Tor die Schuld, aber ist klar wird dies jetzt ausgenutzt ...

1:0 Rutsch aus - passiert jedem der Fussball spielt mal. Leider zum falschen Zeitpunkt.
2:0 2 gegen den Goalie wird schwer
3:0 Wehrt den Ball ab, aber der springt leider dem Sionspieler an das Knie

Und sonst immer sicher. Auch den heissen Flachschuss gehalten und den Ball noch vor der Linie erwischt.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

franco ist in 1 gegen 1 situationen sehr gut und reagiert beim rauslaufen meist hervorragend. ich wage zu behaupten, das ein 1 oder 2 tore rückstand psychologisch eher weniger ins gewicht fällt als der spielverlauf mit dem dritten gegentor heute und ich denke, dass sommer heute bei 2 toren nicht schnell und energisch genug reagiert hat.

klar kann ( MUSS, liest sich lächerlich ) man das spiel auch heute in der offensive entscheiden aber die defensive war heute noch etwas nervöser als sonst und da hilft ein zögerlich reagierender schlussmann nicht gerade beruhigend, wenn das team einen offensiven pechtag einzuziehen droht und quasi beinahe jeder konter ein gegentor zur folge hat.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Blutengel hat geschrieben:Sommer hatte an keinem Tor die Schuld, aber ist klar wird dies jetzt ausgenutzt ...
Soll eigentlich egal sein. Ich hoffe einfach diese voreingenommenen Sommer-Kritiker bleiben ab nächster Saison zuhause.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Gesperrt