Barrage: FC St.Gallen - AC Bellinzona

Alles über Fussball, ausser FCB.

Wer entscheidet das Duell zu seinen Gunsten?

Umfrage endete am 17.05.2008, 10:40

FC St.Gallen
52
33%
AC Bellinzona
68
43%
Gigi Oeri längmr an d'Banane
40
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 160

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Asselerade hat geschrieben:tja hombre, wer nichts zu verbergen hat, dem macht es auch nichts aus, wenn er in die zeitung kommt..
Hätte ja nichts dagegen wenn das vernünftige Bilder wären, aber bei dieser saumiesen Quali ist die Verwechslungsgefahr sehr gross ...
Von den 40 Fotos sind nur etwa 10% relativ gut
.
http://www.kapo.sg.ch/news/kapo/2009/01 ... kennt.html

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

Kawa hat geschrieben:Hätte ja nichts dagegen wenn das vernünftige Bilder wären, aber bei dieser saumiesen Quali ist die Verwechslungsgefahr sehr gross ...
Von den 40 Fotos sind nur etwa 10% relativ gut
.
http://www.kapo.sg.ch/news/kapo/2009/01 ... kennt.html
meiner meinung nach macht es gar keinen unterschied ob man sehr viel auf den fotos erkennen kann oder nicht. es geht um die rechtstaatlichkeit. wir haben in der schweiz nicht per zufall eine gewaltentrennung. diese besteht zwar durchaus noch, aber wenn man eine person öffentlich zur fahndung ausschreibt, dann wird diese künstlich ausgehebelt. ganz egal wie die judikative entscheidet, die person wird gezeichnet und bestraft sein fürs leben. das ist nicht bloss ein trauriger nebeneffekt für die polizei, sondern dies ist teil ihrer taktik. ihre taktik sieht nicht nur den juristischen weg vor, sondern auch jene der bestrafung in einem nicht juristischen rahmen...

eine schande für unser land und eine schande für unser rückgrat. gerade wir, die uns arrogant den anderen ländern und zivilisationen überlegen fühlen. gerade wir akzeptieren um böses zu bekämpfen ausschliesslich das böse. ein gar rückständiger weg für eine demokratische und zivilisierte überdemokratie...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

The Moose
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1183
Registriert: 07.12.2004, 16:28
Wohnort: 4402 & Reihe Nüün

Beitrag von The Moose »

Nr. 34 könnte Reto Zanni sein... :eek:
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

The Moose hat geschrieben:Nr. 34 könnte Reto Zanni sein... :eek:
auf gehts.. melde es der kapo sg...es könnte ja wirklich reto zanni sein. immerhin waren wir zu dieser zeit spielfrei.. von daher lieber mal melden, als das geheimnis für dich zu behalten!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

@Asselerade Bin im Prinzip mit dir einverstanden, nur ist's eben noch einiges schlimmer wenn eine grosse Verwechslungsgefahr besteht ...

Gerüchte verbreiten sich im Kollegenkreis die nie mehr verschwinden :mad: Nr. 38 könnte wirklich jeder sein ....

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

Kawa hat geschrieben:@Asselerade Bin im Prinzip mit dir einverstanden, nur ist's eben noch einiges schlimmer wenn eine grosse Verwechslungsgefahr besteht ...

Gerüchte verbreiten sich im Kollegenkreis die nie mehr verschwinden :mad: Nr. 38 könnte wirklich jeder sein ....
dann frage ich mich wieso bei der kapo sg x-verschiedene fahnder tagtäglich für den fussball zuständig sind. man könnte ja dieses geld sparen und gleich auf die internet fahndung setzen. es ist der gottverfluchte job dieser fahnder dies auf dem normalen weg zu machen. nicht den "chaoten" zu liebe, sondern dem rechtstaat zu liebe... aber wie gesagt, man setzt BEWUSST auf diese schiene, weil man auch BEWUSST ausserhalb des juristischen raumes bestrafen will...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Benutzeravatar
Bellach SO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1707
Registriert: 04.02.2005, 14:40

Beitrag von Bellach SO »

Asselerade hat geschrieben:auf gehts.. melde es der kapo sg...es könnte ja wirklich reto zanni sein. immerhin waren wir zu dieser zeit spielfrei.. von daher lieber mal melden, als das geheimnis für dich zu behalten!
Eigentlich wäre es wirklich am besten, die Aktion ad absurdum zu führen...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

The Moose
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1183
Registriert: 07.12.2004, 16:28
Wohnort: 4402 & Reihe Nüün

Beitrag von The Moose »

Asselerade hat geschrieben:auf gehts.. melde es der kapo sg...es könnte ja wirklich reto zanni sein. immerhin waren wir zu dieser zeit spielfrei.. von daher lieber mal melden, als das geheimnis für dich zu behalten!
Habe mein Geheimnis ja nun mit Euch geteilt! :o

Immerhin hat Zanni ja auch mal in SG gespielt, also gar nicht so abwegig... :cool:

Die Nr. 3 dürfte der Rapper Stress sein und auf Bild Nr. 24 ist vermutlich Roland Nef zu sehen.

Was ich von der Güller Bullerei wohl bekomme für diese Hinweise?
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Bellach SO hat geschrieben:Eigentlich wäre es wirklich am besten, die Aktion ad absurdum zu führen...
Schreib jeden Namen auf der dir einfällt (und die du nicht besonders magst) und schick es nach Gülle mit der Bemerkung es könnte rein theor. die Nr. 38 sein da sie alle 2 Augen haben ....

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

The Moose hat geschrieben:Was ich von der Güller Bullerei wohl bekomme für diese Hinweise?
Da sie garantiert hier (und in andern Fussballforen) mitlesen kriegst nix :p

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

Kawa hat geschrieben:Da sie garantiert hier (und in andern Fussballforen) mitlesen kriegst nix :p
:eek: :eek:

ich bin auf 7 fotos zu sehen..... :o




ich muss weg.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Benutzeravatar
Hossa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 483
Registriert: 14.02.2007, 17:38
Wohnort: 4055

Beitrag von Hossa »

baslerstab hat geschrieben: :eek: :eek:

ich bin auf 7 fotos zu sehen..... :o




ich muss weg.......
habe dich schon gemeldet... die werden dich finden. und Zanni wird heute Abend verhaftet haben sie mir versprochen!

Benutzeravatar
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4204
Registriert: 06.12.2004, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Goofy »

The Moose hat geschrieben:Habe mein Geheimnis ja nun mit Euch geteilt! :o

Immerhin hat Zanni ja auch mal in SG gespielt, also gar nicht so abwegig... :cool:

Die Nr. 3 dürfte der Rapper Stress sein und auf Bild Nr. 24 ist vermutlich Roland Nef zu sehen.

Was ich von der Güller Bullerei wohl bekomme für diese Hinweise?
Und die 31 ganz klar M. W. von Ebay, das sieht man ja seinen Locken....

PS. Wohin es führen kann, hat man ja in England gesehen mit ihrer Milchaktion als Unschuldige die einem Pädophilen glichen von anderen zum teil aufs übelste drangsaliert wurden....

PPS. Aber wehe Fans veröffentlichen Fotos von Schnauzträgern und sie können sicher sein eine Anklage wegen Missbrauch der Fernmeldeanlage am Hals zu haben....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Rotblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: 07.12.2004, 21:33

Beitrag von Rotblau »

Es wurde auch höchste Zeit, dass die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe bittet, so wie bei anderen Verbrechern auch.

Solche Aktionen der Polizei werden hoffentlich abschreckend wirken. Dann wäre zumindest das Ziel teilweise erreicht.

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 888
Registriert: 29.03.2007, 17:09
Wohnort: Hinter dicken Klostermauern ...

Beitrag von Bam-Bam »

Hmmmm irgendwie drnäbe, aber ufdr andere Siite frogi mi:

Wieso sind die au so dumm und gönd go Randaliere ohni z.B. Schaal ... =D

Fiir eppis gits halt scho gwissi Pullis, aber wenn sie sogar fir das z "dumm" sind, denn hani kei Mitleid ...
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

Bam-Bam hat geschrieben:Hmmmm irgendwie drnäbe, aber ufdr andere Siite frogi mi:

Wieso sind die au so dumm und gönd go Randaliere ohni z.B. Schaal ... =D

Fiir eppis gits halt scho gwissi Pullis, aber wenn sie sogar fir das z "dumm" sind, denn hani kei Mitleid ...
sehe eigentlich niemanden randalieren... ausgenommen bild eins

dasch oldschool du zäcke
CR7 Fanboy

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 888
Registriert: 29.03.2007, 17:09
Wohnort: Hinter dicken Klostermauern ...

Beitrag von Bam-Bam »

Uf dene Pics viellicht nit, aber i dängg mol sie händ no anderi Pics wode evtl. sehsch dass sie eppis mache, aber s Gsicht z.B. nit so Genau sehsch (Oke die Bilder sind nit viel besser *g*)

Und naja, do würdi lieber ein uf Njuschuul mache als uf oldschuuul :o
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Hossa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 483
Registriert: 14.02.2007, 17:38
Wohnort: 4055

Beitrag von Hossa »


Benutzeravatar
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4204
Registriert: 06.12.2004, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Goofy »

Hossa hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/stgallen/story/29723868

si hän dr Zanni ;)
Und Ebay muess sich e neue Goalie sueche? :eek: :confused:
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Benutzeravatar
Mössiö
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: 21.02.2008, 22:05

Beitrag von Mössiö »

Rotblau hat geschrieben:Es wurde auch höchste Zeit, dass die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe bittet, so wie bei anderen Verbrechern auch.

Solche Aktionen der Polizei werden hoffentlich abschreckend wirken. Dann wäre zumindest das Ziel teilweise erreicht.
Da in einer Demokratie das Volk der Souverän stellt, dürfen einzelne untergebene Organe nicht in solcher Weise "Vorverurteilungen" vornehmen. Es muss die Unschuldsvermutung gelten bis der Angeklagte von einem Gericht für Schuldig gesprochen wird und somit ist jegliche mediale Verunglimpfung verwerflich. Die Unschuldsvermutung ist ein Grundpfeiler jeder Demokratie.

Das Ziel ist überhaupt nicht erreicht.
Erstens: Es können Unschuldige diffamiert und geschädigt werden (Bsp. Eine gezündete Petarde wird neben dir liegen gelassen, du willst sie lediglich weglegen, Personen/Polizei machen ein Foto von dir mit Petarde und veröffentlichen dieses). Kein Arbeitgeber wird dich, wenn er dieses Foto gesehen hat, einstellen. Egal ob du eine erfolgreiche Klage dagegen im Nachhinein erwirkt hast.
Zweitens: Wirklich Schuldige, können die mediale Vorverurteilung Einsetzen um die allfällige Strafe enorm zu mindern (möglich sogar bei verurteilten Vergewaltigern welche sich an minderjährigen Mädchen vergriffen haben und medial vorverurteilt wurden; wie letztes Jahr geschehen). Jegliche Veröffentlichung von Personen in Zusammenhang zu einer Straftat, welche noch nicht nachgewiesen wurde, kann Strafmindernd wirken.

Alles in Allem ist somit ein solches Vorgehen nichts anderes als grober Unfug.
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

Benutzeravatar
Nikopol
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 972
Registriert: 21.10.2005, 22:37

Beitrag von Nikopol »

Fotoblatt

001 - Ballack
003 - Kimi Räikkönen
006 - Arno Del Curto
008 - Bernard Russi
013 - Stefan Huber
...

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6729
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Nikopol hat geschrieben: 013 - Stefan Huber
...
Könnt abr au dr Barnetta sy...? :D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

andreas hat geschrieben:Könnt abr au dr Barnetta sy...? :D
robbie williams !!!
CR7 Fanboy

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2418
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

s 31 seht jo us wie dr todes randalierer!!! :D
Basel ai Liebi!!!

radiobemba
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 882
Registriert: 08.05.2007, 13:26
Wohnort: D4 Parkett

Beitrag von radiobemba »

Sogar Lüt usem Militär hän randaliert? :eek:

sotte die bilder alli e alass zur ahnahm si, dass die lüt randaliert hän? die meiste gsehn do zimmli friedlig us

Benutzeravatar
Hossa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 483
Registriert: 14.02.2007, 17:38
Wohnort: 4055

Beitrag von Hossa »

maradoo hat geschrieben:s 31 seht jo us wie dr todes randalierer!!! :D
das hani au dänkt, dä isch fascht am hüüle well st.galle abgstiege isch und hock uf eme stuehl irgendwo uf em fäld... huusfriedensbruch ok, aber wäge sonere kleinigkeit dr job verliere... i weiss nit genau!

Benutzeravatar
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.2004, 18:51

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Das ist echt ne Schweinerei!

Es ist kein Witz, aber bei mir kommt es im Monat mindestens einmal vor, dass mir irgendeiner "Hallo" sagt, weil er meint mich zu kennen um danach mit "oh, sorry.. ..ha di verwächslet!" abschliesst. Ich habe anscheinend ne Fresse, die oft verkommt. Es wird mir auch ständig nachgesagt ich würde diesem Schauspieler gleichen oder jenem Sänger oder jenem Fussballer.. ..ist echt kein Witz!

Deshalb muss ich einfach Leuten wie Asselrade oder Mössiö zu 100 Prozent Recht geben! Im Verhältniss zur begangenen Tat wird das ganze erst Recht zum Oberwitz!

Und ja sorry, wo sind die SG-Fanbullen? Die müssten doch ihre 10, 20 Pappenheimer dort in diesem Kaff kennen oder nicht? Ansonsten müsste man sie auf der Stelle entlassen!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Waren doch mal 40 Fotos, jetzt sind noch 14 Online ...
Da scheinen sie ja einige (2/3) sehr schnell erwischt zu haben

Wird wohl in Zukunft leider öfters so gehandhabt werden :-(

Benutzeravatar
Alge
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 926
Registriert: 02.08.2006, 12:13

Beitrag von Alge »

Kawa hat geschrieben:Waren doch mal 40 Fotos, jetzt sind noch 14 Online ...
Da scheinen sie ja einige (2/3) sehr schnell erwischt zu haben

Wird wohl in Zukunft leider öfters so gehandhabt werden :-(
Es waren 18, davon sind noch 14 online ;)

Benutzeravatar
Pumba
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 10.01.2008, 15:47

Beitrag von Pumba »

Alge hat geschrieben:Es waren 18, davon sind noch 14 online ;)
und von diesen 4 wiederum haben sich 3 gestellt..

Antworten