Nein. Lucifereric.cartman hat geschrieben:Erst die (meiner Meinung nach) unsägliche Verlängerung mit CG und jetzt das?
Wer steckt hinter dieser ominösen "technischen Leitung"? Gross und Ruedi, die Transferschefin?
![]()

Ja sicher....Ist ein Must für Spieler und Trainerstab, dass man schon vorher weiss wo man im Tourbillon das WC findetBender hat geschrieben:Muss der neue Assi auch die CH-Stadien kennen?
Agent Orange hat geschrieben: Als ich ihn mal in einer stadionnahen Beiz etwas über einen Spieler fragte, gab er mir in seiner ach so wohlwollenden Art nicht mal eine brauchbare Auskunft!, da er sich in seiner Pause gestört fühlte! Und Tschüss!!!
Das Organigramm (http://www.fcb.ch) lässt Raum für die Spekulation, es könnte sich um Herrn Gross alleine handeln.eric.cartman hat geschrieben:Wer steckt hinter dieser ominösen "technischen Leitung"? Gross und Ruedi, die Transferschefin?
Zindel isch e ganz e guete Typ! Isch immer füre spässli z'ha und redet vill mit de Fans. Hoff är blibt im FCB no lang erhalte!boldis hat geschrieben:nach dem schmalzigen Statement von Zindel heute im Radio Basilisk würde ich mich freuen, wenn es endlich einmal heissen würde; der FCB hat einen neuen Pressesprecher, Du bist schon zu lange hier!!!
klär uns doch bitte einmal auf, was er da so grossartiges vollbracht hat.Schlitzer hat geschrieben:ein bisschen mehr respekt gegnüber fritz schmid wäre wohl angebracht.... leute mit seiner einstellung habe dem verein viel gebracht, da könnten sich einige spieler ein vorbild nehmen.
auf den punkt gebracht!Agent Orange hat geschrieben:Und hier wird wieder mal ein Theater vollführt als ob die Zukunft des FCB in Frage steht! Hört doch mit diesem Scheiss auf, und lasst uns über wichtigere Dinge Diskutieren. Ein Mitglied des "Staffs" verlässt uns, ja und? Wenn der Stellvertreter des Migros-Filialleiters bei mir um die Ecke geht, kümmert mich das auch nicht gross! NB. Als ich ihn mal in einer stadionnahen Beiz etwas über einen Spieler fragte, gab er mir in seiner ach so wohlwollenden Art nicht mal eine brauchbare Auskunft!, da er sich in seiner Pause gestört fühlte! Und Tschüss!!!
Boom! Da hast du voll in die Scheisse gegriffen, Chancellor.Chancellor hat geschrieben:danke. so ein posting hat dieser wilden mutmasserei gefehlt.
es war klar, dass die verlängerung von gross die fangemeinde etwa in der hälfte spalten würde. es ist auch klar, dass die 'unterlegene' hälfte jetzt in jeder meldung die es in den nächsten 2 jahren geben wird, irgendetwas sucht, was sie gross oder oeri anhängen können.
fast schon demokratisch.
wo findsch das genau? ha nur dMeldig gfunde im SportSão Paulino hat geschrieben:PS: Ich empfehle, das Interview mit Schmid auf drs.ch anzuhören.
Ich hoffe, dass ich in Deinem Alter auch mal soSubbuteo hat geschrieben:...selsam, seltsam! Da werfen die Gross-gesteuerten der Gegenseite vor zu jammern weil, in ihren Augen, ein überbezahlter Taugenichts endlich das (sinkende!?) Schiff verlässt...aber wenn die Glatze wirklich so unfehlbar sein sollte, wieso benötigte ER seit 10 (zehn) Jahren diesen Nichtsnutz im Schlepptau?
http://pod.drs.ch/mp3/regionaljournal-b ... 131801.mp3Domingo hat geschrieben:wo findsch das genau? ha nur dMeldig gfunde im Sport![]()
...tatsächlich? Aber ich kann nicht so recht daran glauben, wenn ich deine geistreichen Beiträge bis anhin betrachte..Nikopol hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich in Deinem Alter auch mal so
tolle Beiträge schreiben kann.
Es fällt nicht schwer aus diesem Interview den Schluss zu ziehen, dass es zu einem Eklat gekommen sein muss. Schmid trägt es offenbar mit Fassung.Nikopol hat geschrieben:http://pod.drs.ch/mp3/regionaljournal-b ... 131801.mp3
tönt für mi au so, alles Gueti Fritz!!!nobilissa hat geschrieben:Und beendet die Zusammenarbeit per sofortDer Mann wirkt eher konsterniert und verletzt.
Ja, glaube ich!radiobemba hat geschrieben:i weiss jez nid, ob du pro oder contra gross bisch, aber hesch s gfühl, as eine wo über 10 joor unterem gliche chef-trainer gschafft het, wahnsinnig viel anderst isch?