Hilfe, könnt ihr mir helfen?

Der Rest...
teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

teutone hat geschrieben:Entweder Du lebst nach dem 7. ?Gebot "Du sollst nicht ehebrechen" oder du lebst nach dem 11. Gebot :eek:
ok nach dem Studium des Bildes würde ich nach dem 11. Gebot leben :D

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

örjan berg hat geschrieben: :rolleyes: ...und denn de ahänger umde hals, traumhaft... :rolleyes:
Für was stoht ächt das A,

Alk-Maus, Abschleppdienst, Analverkehr gesucht...?! :eek: :p

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

mimpfeli hat geschrieben:Wenn's kein Fake ist....

....bist Du ein Arschloch der nicht mal dazu stehen kann wenn er Mist gebaut hat....!

Leid tun mir das Mädchen und Deine Frau.
was macht das klein-mimpfelchen denn mit einer hand voll steine im klarsichthäuschen?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

und du denkst niemand kennt dich und deine frau aus diesem forum... :confused:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

baslerstab hat geschrieben:was macht das klein-mimpfelchen denn mit einer hand voll steine im klarsichthäuschen?
Weisst Du was, was ich nicht weiss?!?!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Heaven Underground hat geschrieben:1.)
5.) Kund usem Dütsche, vo Murg.

6.) Und het usdur bim alüdde, hüt hani ihri Nummere scho 7 mol ufem Natel kah.
Dämfall abglehnt
CR7 Fanboy

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Für was stoht ächt das A,

Alk-Maus, Abschleppdienst, Analverkehr gesucht...?! :eek: :p
Wohschinlig für Heaven Anderground
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

" underground: schreib doch eine pn an karliod, aka $ayzzendrekk aka wrga prtic aka shlomo aka .... ;) ; der schien latent an geschwollenen nüssen gelitten zu haben ... ;)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

mimpfeli hat geschrieben:Weisst Du was, was ich nicht weiss?!?!
du bist entschuldigt - warst schliesslich auch stockbesoffen!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

baslerstab hat geschrieben:du bist entschuldigt - warst schliesslich auch stockbesoffen!
Das hingegen ist seeeeeehr gut möglich.
Jedoch knutsche ich nicht fremd.
Bin ich Single ist das ein Hobby.

Also, wo Problem?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

mimpfeli hat geschrieben:Weisst Du was, was ich nicht weiss?!?!
also der Seemann hats gerafft....der Baslerstab hat halt ein Gedächtnis wie ein Elefant. Darum betätigt er auch keine Lichtschalter, wenn er kein Feuerzeug bei sich trägt....
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Magoo hat geschrieben:und du denkst niemand kennt dich und deine frau aus diesem forum... :confused:
Ähm, ich hoffe mal nicht sonstichummeinlebenrenn......

Nein, meine Frau hat mal mit Computer nichts am Hut, also = keine Gefahr.

Und die, die mich kennen hier im Forum waren am auch im FAme, die wissen dass. DIe haben mir auch geraten, diesen Abend einfach zu streichen. Die halten mal dicht.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

wenn das kein fake ist, dann würde ich sagen: hast du ein rad ab?

1. trage sorge zu deiner beziehung, wenn du denn deine frau liebst
2. stelle keine fotos von anderen personen mit einer solchen geschichten ins forum (oder hast du sonst keinen sozialen kontakt)
3. tel. 143

und denke daran: der flirt ist der bucklige gefährte des ehebruchs!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

rotoloso hat geschrieben:Wohschinlig für Heaven Anderground
hahahhahah!!!

@heaven abschum
weisch das de dini frau versegglicsh ischs einte, das de das ins forum schribsch ischs nägste, das de di brüschtisch midere junge schwöbene (wo mer jo alli wüsse wie licht me die griegt...) ischs andere, aber das de e bild vo däre ine duesch und verzellsch wenn und wos bassiert isch, isch jo wohl me als dämlich! einersids ischs dreischt und anderersids bireweich will ich jetz nägschmol im fame zu däre ane go könnd ihre sage das du verhürodet bisch und ihr födeli ins internet do hesch, si fühlt sich verkauft, findet dini adrässe usse, lüdet dinere frau a... mann mann mann...verloge UND strohdumm isch e schlächti mischig...
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying

Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

AJZ hat geschrieben:hahahhahah!!!

@heaven abschum
weisch das de dini frau versegglicsh ischs einte, das de das ins forum schribsch ischs nägste, das de di brüschtisch midere junge schwöbene (wo mer jo alli wüsse wie licht me die griegt...) ischs andere, aber das de e bild vo däre ine duesch und verzellsch wenn und wos bassiert isch, isch jo wohl me als dämlich! einersids ischs dreischt und anderersids bireweich will ich jetz nägschmol im fame zu däre ane go könnd ihre sage das du verhürodet bisch und ihr födeli ins internet do hesch, si fühlt sich verkauft, findet dini adrässe usse, lüdet dinere frau a... mann mann mann...verloge UND strohdumm isch e schlächti mischig...
Hmmm... muess saage, das hat was! :cool: :D

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

AJZ hat geschrieben: verloge UND strohdumm isch e schlächti mischig...
Wo du recht hast, hast du recht :D :D

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Heaven Underground hat geschrieben: Nein, meine Frau hat mal mit Computer nichts am Hut, also = keine Gefahr.
Ok, dini Frau nid... und dini neui Eroberig? Bisch sicher dass sie nie do drii luegt oder irgendöbber wo sie kennt? Lösch dä Thread schleunigscht sunscht hesch gli Probleme mit dinere Frau. Für was hürote wennme denn mit dr erscht beschti (was hesch du eigentlich in dere gse? Muesch jo wirklich vill gsoffe ha...) ummemacht?
[/CENTER]

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

gar nid gwüsst, dass es im fame 23 jährigi girls het?

naja; muess zerst bitz älter werde um an sottigi ane zkoh :)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

AJZ hat geschrieben: junge schwöbene (wo mer jo alli wüsse wie licht me die griegt...)
Im Fachjargon heisst das: "eine gesunde Einstellung zur Sexualität haben"! ;)
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

AJZ hat geschrieben:hahahhahah!!!

@heaven abschum
Mann han ich jetzt schiss i dr Hose, sie wirds sicher raffe, dass do nüd lauft. So dumm siend die Gottesgschöpf nid, und wägem Bild, do könndsch no rächt ha, das isch nid so schlau gsi. Jetzt wird si dängg im Fame vo hunderte Notgeile abaggeret.....
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

[quote="Sad Mo S."]gar nid gwüsst, dass es im fame 23 jährigi girls het?

naja]

Wenn sie mitm alter eso hässlich wärde blybbsch lieber bi dine...

P.S.: Do kuntmr grad e MEGANEUE Witz in Sinn...

Är: Wie heissisch?
Sie: Sarah
Är: Tschüss Sahara!
Sie: I heiss Sarah nid Sahara!!!
Är: Egal, bisch trotzdäm e wüeschti! :D
[/CENTER]

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Ok, dini Frau nid... und dini neui Eroberig? Bisch sicher dass sie nie do drii luegt oder irgendöbber wo sie kennt? Lösch dä Thread schleunigscht sunscht hesch gli Probleme mit dinere Frau. Für was hürote wennme denn mit dr erscht beschti (was hesch du eigentlich in dere gse? Muesch jo wirklich vill gsoffe ha...) ummemacht?
Ganz dinere Meinig!

Aber zu däm Maiteli: E hübsches Gsichtli, schöni Auge und Lippe het si doch, findsch nid?! :confused:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

teutone hat geschrieben:Wo du recht hast, hast du recht :D :D
sy het primär gmeint, är sig e dollwegg will är e schwöbene gschläggt het....!!!!!!

Jaboo
Neuer Benutzer

Beitrag von Jaboo »

@ heaven

hoffentlich hast du mit deiner frau - die du ja soooo liebst - ein ehevertrag ausgearbeitet....scheiden wird bekanntlich sehr sehr teuer....viel spass...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben: Aber zu däm Maiteli: E hübsches Gsichtli, schöni Auge und Lippe het si doch, findsch nid?! :confused:
Bild
[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

mimpfeli hat geschrieben:Das hingegen ist seeeeeehr gut möglich.
Jedoch knutsche ich nicht fremd.
Bin ich Single ist das ein Hobby.

Also, wo Problem?
hab' ich jemals von problemen gesprochen?

nicht vergessen: schühchen montieren, der scherben wegen!

Scönling
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scönling »

wenn das kei fake isch (glaub eher es isch eine) ......... denn channi nimme!!!!!

1. Juhuuuuuuiiiiii dpubrtät hört nie uff!!! :)
2. isch e sau schnägg! :eek:
3. si wirds erfahre(also schomol nach usrede sueche), frog mi nit worum, abr dasch immer eso!!!!
4. isch glich scheisse für dini frau (und au für s fützli)

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Bild
Naja, dämfall aine weniger wo sich aastellt zum se übernäh... :rolleyes: :D

Pinkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pinkel »

Heaven Underground hat geschrieben:Mann han ich jetzt schiss i dr Hose, sie wirds sicher raffe, dass do nüd lauft. So dumm siend die Gottesgschöpf nid, und wägem Bild, do könndsch no rächt ha, das isch nid so schlau gsi. Jetzt wird si dängg im Fame vo hunderte Notgeile abaggeret.....
Nei, nei, wenn ich se gseh nimm ich denn sie in Schutz. Und villicht wird sie sich denn in mich verliebe, denn hesch plotzlich keini Problem meh ;)
.

Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

rotoloso hat geschrieben:Schluckt sie?
@ Heaven Underground

Wart no uff e Antwort...
[/CENTER]

Antworten