Der Beste in den Bundesrat!

Der Rest...
RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Ergic89 hat geschrieben:Ach du liebe Scheisse....Maurers Wahl ist aber illegal...denn seit wann gehört Zürich zur Schweiz?!?
wieso denn, zürich ist der inbegriff der schweiz.... wir basler gehören nicht zur schweiz...!! :cool:

zu ueli maurer, bin enttäuscht, war aber zu erwarten.... nun gibts aber endlich keine selbst-inszenierung der svp mehr, sondern nach einem jahr bemüht sich diese partei hoffentlich auch mal wieder sachpolitik zu betreiben?! :rolleyes:
F.R.B. - Freie Republik Basel

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Ergic89 hat geschrieben:Ach du liebe Scheisse....Maurers Wahl ist aber illegal...denn seit wann gehört Zürich zur Schweiz?!?
Wär mir no so rächt, denn kasch dr au no Leueberger verjage. :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Maxon hat geschrieben:Wär mir no so rächt, denn kasch dr au no Leueberger verjage. :D
Ebeso au die unsäglichi Calmy- Gschrey, oder wie die Grytte heisst! :eek: :eek: :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Phebus hat geschrieben:Ich bin dafuer, dass man die delinquenten Nigerianer, Albaner etc., sowie die auslaendischen Raser ausweist! Bin ich jetzt ein Rassist?
JA
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Um ein Haar hätten die Linken es geschafft aufgrund ihrer Ignoranz, ruhend auf der naiven Annahme der bessere Mensch zu sein und somit der Führung über jeglichen Volkswillen hinweg, auserwählt, eine der stärksten Parteien, erneut eine nichtgewollte Führungsperson aufzuzwingen. Hätte die SVP genau so gehandelt (was allgemein durchaus auch mal vorkommt) und eine solche Schlammschlacht veranstaltet, man würde querbeet von den Linken in der Bevölkerung die durchaus berechtigte Anschuldigung von Unterwanderung der Demokratie bis zu Nazi-Vorgehensweisen vernehmen. Aber es herrscht Doppelmoral bis zur Ekstase. Manche dürfen populisitsch, propagistisch, gegen Konkordanz und gegen Demokratie sein und sich sozial schimpfen, während andere mit denselben Gepflogenheiten nur A****löcher sind (gewisse Beitragschreiber hier im Forum, freuen sich sogar wenn Anhänger anderer politischen Ideologien sterben oder schwer Verunfallen, beschimpfen diese als degenerierte Menschen und dreckige Hunde......Faschismus neu verpackt; keine Uniformen und kein Rassismus und deshalb auch für den Einäugigen unter den Blinden schwer zu erkennen)

Die Intoleranten verlangen Toleranz. Nichts neues. Ueli ist unter Berücksichtigung der gesamten Umstände und der Bedeutung, dass ein Wunschkandidat der SVP gewählt wurde, eine gute Wahl. Auch wenn ich die Zürcher SVP nicht unbedingt als lobenswert empfinde. Der politische Pluralismus lebt und somit noch die Demokratie. Durch das knappe Ergebnis wurde auch klar kommuniziert, dass ein anderer Kurs als derjenige von Blocher verlangt wird. Kurzum; Gutes Ergebnis.
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Mössiö hat geschrieben:........
Hast du schon einmal einen "Linken" als Rassist erlebt? Hast du schon einmal einen "Linken" erlebt welcher die Menschenrechte verletzt (nachdem Toni Brunner heute im DRS 1 seine Definition der Menschenrechte zum Besten gegeben hat, muss ich die "Rechten" entschuldigen. Sie haben wirklich keine Ahnung)? Hast du schon einmal einen "Linken" erlebt der gesagt hat, dass der J-Stempel zum Schutze der Juden war? etc. etc.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Brandstifter hat geschrieben:Hast du schon einmal einen "Linken" als Rassist erlebt? Hast du schon einmal einen "Linken" erlebt welcher die Menschenrechte verletzt
nur auf die schweiz bezogen?
CR7 Fanboy

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

yep

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

es foht scho moll guet ah...

http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/arc ... e_der_welt

die beste armee der welt :D
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Brandstifter hat geschrieben:JA
Hmm, Du bringst mich in ein Dilemma. Bin aber kein SVP-Mitglied und stimme in der Regel SP. Also kann ich jetzt nicht mehr SP stimmen?

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Joggeligool hat geschrieben:nur die wir doofen schweizer kommen auf diese idee das mittwoch zu machen wählen. :o :D :rolleyes:
:D

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

ueli dr chnächd im bundesrot - i glaub i bi im falsche film :eek:

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Ich diene demnächst also offiziell in der "besten Armee der Welt" :D :rolleyes: :eek:

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

und es soll dir eine ehre sein!!! :mad:
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

rotzlöffel
Benutzer

Beitrag von rotzlöffel »

ist das jetzt gut mit dem besten oder schlecht mit dem guten? :confused:

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

dr ueli isch jetzt dr vorschdeer vom vbs.

het grad fyr jungi au e vordail.

saisch aifach: i bi sone linnge griene

und scho bisch undauglich :D

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

darken hat geschrieben:Ich diene demnächst also offiziell in der "besten Armee der Welt" :D :rolleyes: :eek:
zweitbeste! nur christoph wäre am fähigsten gewesen und hätte die beste daraus gemacht...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Joker59 hat geschrieben:ueli dr chnächd im bundesrot - i glaub i bi im falsche film :eek:
nein stimmt schon .... ueli der knecht von blocher !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Ich werde in Zukunft wohl Artikel ueber die Ausgaben bei der Armee ignorieren muessen, sonst bekomme ich noch gesundheitliche Probleme. Da werden wohl noch einige Milliarden verbraten werden...

Nun bleibt nur zu hoffen, dass es endlich ein Finanzreferendum auf nationaler Ebene gibt. Dann braucht es nur einen kleinen Rechner: wie viel Geld geben sie pro Jahr aus? (5.5% durchschnittliche MWST) Wie viel Bundessteuern zahlen sie? -> die neuen Kampfjets kosten sie x Franken.

Sind die Kosten fuer den einzelnen klar, sollte es mehr Widerstand geben. Hoffe ich zumindest...

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

meine schweizer ehre ist am arsch :mad:

Ueli der knecht im bundesrat :mad:
leute heute ist nicht 1.april :eek:

verdammte sauerei!!
hass hass hass hass einfach purer hass
scheiss blocher 2
(ach ja was hat er doch gesagt.er würde sich ein solches amt nie zutrauen)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Hehe, die SVP, süss! Blocher der "Beste" für
die Armee. Auch war er vorher der "Beste
Bundesrat" von allen. Ueli Maurer will jetzt
"die beste Armee der Welt", was sie nachher
zweifellos sein wird, nach zwei Wochen.
Und Blocher sagt in seinem eigenen TV-Programm,
dass Mörgeli der "beste Kolumnist im deutschen
Sprachraum" ist. :D Eigenlob stinkt.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

ueli ist aber sicher der beste tänzer:
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/le ... y/15587379

ist zwar uralt, aber immer wieder lustig. besonders wenn man bedenkt, das der kerl nun unsere armee in den krieg führt... :rolleyes:
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Nikopol hat geschrieben:Hehe, die SVP, süss! Blocher der "Beste" für
die Armee. Auch war er vorher der "Beste
Bundesrat" von allen. Ueli Maurer will jetzt
"die beste Armee der Welt", was sie nachher
zweifellos sein wird, nach zwei Wochen.
Und Blocher sagt in seinem eigenen TV-Programm,
dass Mörgeli der "beste Kolumnist im deutschen
Sprachraum" ist. :D Eigenlob stinkt.
Und Köppel ist der beste Verleger...

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

z basel a mym ryy hat geschrieben:meine schweizer ehre ist am arsch :mad:
:D

Gänd em doch zerscht mol e Chance, villicht macht ers jo guet. ;)

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Mössiö hat geschrieben:Um ein Haar hätten die Linken es geschafft aufgrund ihrer Ignoranz, ruhend auf der naiven Annahme der bessere Mensch zu sein und somit der Führung über jeglichen Volkswillen hinweg, auserwählt, eine der stärksten Parteien, erneut eine nichtgewollte Führungsperson aufzuzwingen. Hätte die SVP genau so gehandelt (was allgemein durchaus auch mal vorkommt) und eine solche Schlammschlacht veranstaltet, man würde querbeet von den Linken in der Bevölkerung die durchaus berechtigte Anschuldigung von Unterwanderung der Demokratie bis zu Nazi-Vorgehensweisen vernehmen. Aber es herrscht Doppelmoral bis zur Ekstase. Manche dürfen populisitsch, propagistisch, gegen Konkordanz und gegen Demokratie sein und sich sozial schimpfen, während andere mit denselben Gepflogenheiten nur A****löcher sind (gewisse Beitragschreiber hier im Forum, freuen sich sogar wenn Anhänger anderer politischen Ideologien sterben oder schwer Verunfallen, beschimpfen diese als degenerierte Menschen und dreckige Hunde......Faschismus neu verpackt; keine Uniformen und kein Rassismus und deshalb auch für den Einäugigen unter den Blinden schwer zu erkennen)

Die Intoleranten verlangen Toleranz. Nichts neues. Ueli ist unter Berücksichtigung der gesamten Umstände und der Bedeutung, dass ein Wunschkandidat der SVP gewählt wurde, eine gute Wahl. Auch wenn ich die Zürcher SVP nicht unbedingt als lobenswert empfinde. Der politische Pluralismus lebt und somit noch die Demokratie. Durch das knappe Ergebnis wurde auch klar kommuniziert, dass ein anderer Kurs als derjenige von Blocher verlangt wird. Kurzum; Gutes Ergebnis.
Treffendes Post !
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

E`Glaibasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von E`Glaibasler »

Joggeligool hat geschrieben:nur die wir doofen schweizer kommen auf diese idee das mittwoch zu machen wählen. :o :D :rolleyes:
WOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Samuel Goldwyn

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Mössiö hat geschrieben: Durch das knappe Ergebnis wurde auch klar kommuniziert, dass ein anderer Kurs als derjenige von Blocher verlangt wird. Kurzum; Gutes Ergebnis.
ohne das von dir so stark kritisierte vorgehen der linken, wäre das ergebnis aber niemals so knapp ausgefallen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

http://tagesschau.sf.tv/content/view/comments/328766

Maurers Platz im Nationalrat wird von Ulrich Schlueer uebernommen. Das ist der Initiant der Anti-Minarett Initiative... :eek:

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Latteknaller hat geschrieben:ohne das von dir so stark kritisierte vorgehen der linken, wäre das ergebnis aber niemals so knapp ausgefallen.
Du meinst nur weil ich es gut finde, wenn ein Bundesrat merkt, dass von ihm mehr erwartet wird, soll ich diese bewusste Unterwanderung der Demokratie und diese Doppelmoral gutheissen? Das wäre ja absolut verwerflich. Das ist wie, wenn ich einen schwarzen Pullover will, dafür aber ohne mit der Wimper zu zucken in kauf nehme, dass hunderte von Kindern in Sklavenarbeit diesen herstellen.
Der Zweck heiligt in diesem Falle keinesfalls das Mittel.

Die FDP hat meines Erachtens sehr souverän gezeigt, das mehr erwartet wird, dennoch die Konkordanz und die SVP respektiert.

Ausserdem; Die Linken und die Grünen wollten Maurer resp. der SVP keinen Denkzettel verpassen, sondern sie mit äusserst dubiosen Mitteln zerstören. Der Sprengkandidat Walter wurde zur Marionette degradiert. Ziel war Walter gegen Maurer siegen zu lassen, dieser würde die Wahl nicht annehmen und die Bühne wäre frei gewesen einen weiteren Linken oder einen Grünen in den BR einzuschleusen. Machtputsch vom Feinsten. Hätte Walter wider Erwarten die Wahl angenommen wäre er folgerichtig von der SVP ausgeschlossen worden und die Linken hätten einen neuen Lakaien gehabt (mehr noch als Schlumpf, da diese auch starke bürgerliche Unterstützung hat). Missachtung der Demokratie, Doppelmoral und (geheime, na ja irgendwie geheim) Verschwörungen gegen eine der stärksten vom Volk gewählte Parteien, um diese endgültig zu zerstören. Dies von einer "sozialen" Partei, welche gerade die andern beschuldigt undemokratisch zu sein und die Konkordanz zu gefährden. Da sträuben sich mir die Nackenhaare.

Nachtrag: Du hast aber recht, ich hätte nicht durch das knappe Ergebnis schreiben sollen, weil dieses sich auf den ganzen Ablauf (und somit auch auf die Vorgehensweise der SP/Grünen bezieht) schreiben sollen. Besser wäre "durch ein knappes Ergebnis, wird immerhin kommuniziert....."
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

jakobiner
Neuer Benutzer

Beitrag von jakobiner »

Soriak hat geschrieben:http://tagesschau.sf.tv/content/view/comments/328766

Maurers Platz im Nationalrat wird von Ulrich Schlueer uebernommen. Das ist der Initiant der Anti-Minarett Initiative... :eek:
Ein Minarettgegner wurde in die Regierung gewählt und die antislamische Speerspitze Schlüer ist zurück im Parlament.

Gestern war wahrlich kein guter Tag für die Freunde des Islams.

Rock the casbah!

Antworten