??? Welchen Fernsehkanal empfängst du bei dir zu Hause`??aendu94 hat geschrieben:0:1 -,-
Sporting Fans teilwiis lüüter.. -,-
Im ZF hört man ( fast) nur die MK..
Und genau in diese Richtung geht die Hauptkritik an der FCB Führung. Wir können davon ausgehen, dass wir das eine oder andere CL Spiel gewonnen oder Unentschieden gespielt haetten, wäre Majstro noch bei uns. Und folglich wäre seine Lohnaufbesserung leicht wieder eingespielt gewesen. Statt dessen holt man Versager wie Abraham und andere, welche uns manchen Punkt gekostet haben. Rechnen scheint nicht die Staerke von Madame zu sein!Nikopol hat geschrieben:Was waren doch noch für Zeiten, als wir
mit Majo und Smiljanic zwei Leute hatten,
die jeden Corner für den Gegner zur Hölle
machten.
...DAS frage ich mich schon lange. Technisch und taktisch ist diese Mannschaft auf einem erschreckenden Niveau, dazu muss man sich noch Spiel für Spiel Zanni anstelle Morganella's zugemutet bekommen. Hoffe dass Gross seine Koffer noch diesen Winter packt, so können wir in Ruhe die kommende Saison planen...faebu90 hat geschrieben:was machen die eigentlich im Trainig, wie wäre es mit Flanken üben; Eckbälle und Freistösse heute einfach schrecklich..
Jaja, und Petric hätte man auch halten sollen.Phebus hat geschrieben:Und genau in diese Richtung geht die Hauptkritik an der FCB Führung. Wir können davon ausgehen, dass wir das eine oder andere CL Spiel gewonnen oder Unentschieden gespielt haetten, wäre Majstro noch bei uns. Und folglich wäre seine Lohnaufbesserung leicht wieder eingespielt gewesen. Statt dessen holt man Versager wie Abraham und andere, welche uns manchen Punkt gekostet haben. Rechnen scheint nicht die Staerke von Madame zu sein!
1. Wir wussten dazumals überhaupt noch nicht, ob wir in die CL überhaupt reinkommen und es war ja auch eine grosse Portion Glück dabei.Phebus hat geschrieben:Und genau in diese Richtung geht die Hauptkritik an der FCB Führung. Wir können davon ausgehen, dass wir das eine oder andere CL Spiel gewonnen oder Unentschieden gespielt haetten, wäre Majstro noch bei uns. Und folglich wäre seine Lohnaufbesserung leicht wieder eingespielt gewesen. Statt dessen holt man Versager wie Abraham und andere, welche uns manchen Punkt gekostet haben. Rechnen scheint nicht die Staerke von Madame zu sein!
Die peinlichste Vorstellung des FCB's seit Jahren!
http://www.fcb.chDanach hatte das Heimteam weitere Eckbälle, die jedoch allesamt
schwach und unpräzise getreten wurden. Hier hatte unter anderem Carlitos
nicht wirklich seinen besten Tag.
wenigstens mal etwas. Endlich ein Spiel wo man das Gefühl hatte dass man mithalten kann, ja sogar über weite Strecken besser war. Schade dass vorne dann beste Chancen leichtfertig vergeben wurden.Patzer hat geschrieben:die zeit der ehrenvollen niederlagen ist definitiv angebrochen europäisch... schade..
Stimmig guet - das isch schön. Leider isch mini Stimmig abhängig vom Gschehe uf em Platz... mini Stimmig isch grad minder guet.JöNnNi hat geschrieben:Was isch hüt schlächt gsi?
D Mannschaft het bis zur letzte Sekunde kämpft und alles gäh...
D Stimmig isch für mi in dere Saison no nie so guet gsi -> Hammer
Danke für das Joor an FCB ... isch super gsi ...
sorry aber der unterschied zwischen zonk und morganella war einzig die farbe der schuhe, heuteKönig 1893 hat geschrieben:ich weiss es isch echli vorzoge aber chah nur sage e schand eifach nur e schand, dass dr obergeilimegaliebie spieler Zonk em morganella vorzoge wird...mr müsste nidemol tür ichaufe mein gott![]()
ach herrje ist das dass grösste problem an der ganzen sachePhebus hat geschrieben:aber lieber zur Lachnummer Europas werden.......Geld richtig einsetzen, nennt man sowas!
Mit dem Unterschied, dass bei Zanni a) kaum mehr Steigerungspotential mehrtanner hat geschrieben:sorry aber der unterschied zwischen zonk und morganella war einzig die farbe der schuhe, heute
Offensiv ein einziger Ausfall. Hektisch. Technische und taktische Defizite. Es braucht noch sehr viel bis er Zanni ersetzen kann. Er ist ein typischer U21 Spieler welcher vom gewöhnlichen Zuschauer völlig überschätzt wird.andreas hat geschrieben:Mit dem Unterschied, dass bei Zanni a) kaum mehr Steigerungspotential mehr
da ist, b) Zanni diese Saison etwa 25 Spiele absolviert hat und eigentlich im
Rhytmus sein sollte (im Gegensatz zu Morganella) und c) Zanni nicht mehr so
jung ist...
Sag mir nun ein Argument, wieso man dem Jungen nicht mal eine Chance geben
sollte...
Naja, da bin ich nicht ganz einverstanden. Natürlich war vieles überhastet.Brandstifter hat geschrieben:Offensiv ein einziger Ausfall. Hektisch. Technische und taktische Defizite. Es braucht noch sehr viel bis er Zanni ersetzen kann. Er ist ein typischer U21 Spieler welcher vom gewöhnlichen Zuschauer völlig überschätzt wird.
Spielste mit 2 Sturmer, gibts ne 0:5 Packung.panda hat geschrieben: Was mir aber nicht in den Kopf will: Warum lässt man gegen einen Gegner, bei dem man merkt, dass er zu packen ist, 90 Minuten lang mit einer einzigen Sturmspitze spielen
Schade - aber egal, jetzt zählt nur noch die Meisterschaft, die wird schwer genug...
In gewisser Weise hast du recht. Aber die offensiven Aktionen auf der rechten Seite blieben aus. Morganella ist sicher eine Alternative für die Zukunft. Aber er braucht Zeit.andreas hat geschrieben:Naja, da bin ich nicht ganz einverstanden. Natürlich war vieles überhastet.
Er ist jung, er war sicher extrem nervös. Aber immerhin hat er offensiv etwas
versucht! In letzter Zeit habe ich nicht mehr viel von Zanni in der Offensive
gesehen... Und überschätzen kann man einen so jungen Spieler doch gar
nicht. Niemand hat etwas von ihm erwartet - und wirklich schlechter als
Zanni war er nicht!
Huggel hatte im offensiven Bereich Mängel. Pässe kamen beim umschalten von der Defensive auf die Offensive nicht an.Zelig hat geschrieben:Herzhafter Auftritt unseres FCB, vor allem gegen Schluss, klar besser als bei den beiden anderen CL-Heimsspielen, etwa vergleichbar mit Luzern.
Marque und Ferati, ausser beim Tor, untadelig.
Morganella brachte nichts nach vorne, harmonisierte nicht mit Carlitos (1. Hälfte passabel bis gut, 2. Hälfte schwach)
Safari scheint auf dem richtigen Weg zu sein.
Huggel engagiert (einer der besten), Ergic schwankend, Chippy noch nicht zwäg, Frei wird immer besser.
Stocker (warum nicht von Beginn weg) wirblig mit Vorwärtsdrang.
Derdiyok kam viel zu spät, hätte vielleicht früher etwas reissen können.
Streller braucht die Winterpause dringend, bitte in Luzern auf die Bank.
Perovic OK.
Kenn ich..Wäre grundsäzlich auch im G, dennoch bin ich oberhalb des C gestanden und hab dort mit meinem Kolleg etwas versucht zu reissen..Doch ausser dumme Blicke, alten vergammelten Frauen und Männern, die einen blöd anlächeln, bekamen wir keine Reaktion...steven666 hat geschrieben:- auch wenn die Stimmung im G einfach katastrophal schlecht ist. Alle meine Versuche mal etwas Stimmung dort oben reinzubringen, wurden gleich zunichte gemacht.