Tipps FCB gege Sporting

Diskussionen rund um den FCB.
Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

aendu94 hat geschrieben:0:1 -,-

Sporting Fans teilwiis lüüter.. -,-
??? Welchen Fernsehkanal empfängst du bei dir zu Hause`??
Im ZF hört man ( fast) nur die MK..
ROT UND BLAU TILL I DIE

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

ich weiss es isch echli vorzoge aber chah nur sage e schand eifach nur e schand, dass dr obergeilimegaliebie spieler Zonk em morganella vorzoge wird...mr müsste nidemol tür ichaufe mein gott :mad:
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Was waren doch noch für Zeiten, als wir
mit Majo und Smiljanic zwei Leute hatten,
die jeden Corner für den Gegner zur Hölle
machten.

faebu90
Erfahrener Benutzer
Beitrag von faebu90 »

was machen die eigentlich im Trainig, wie wäre es mit Flanken üben; Eckbälle und Freistösse heute einfach schrecklich..

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

die zeit der ehrenvollen niederlagen ist definitiv angebrochen europäisch... schade..

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Nikopol hat geschrieben:Was waren doch noch für Zeiten, als wir
mit Majo und Smiljanic zwei Leute hatten,
die jeden Corner für den Gegner zur Hölle
machten.
Und genau in diese Richtung geht die Hauptkritik an der FCB Führung. Wir können davon ausgehen, dass wir das eine oder andere CL Spiel gewonnen oder Unentschieden gespielt haetten, wäre Majstro noch bei uns. Und folglich wäre seine Lohnaufbesserung leicht wieder eingespielt gewesen. Statt dessen holt man Versager wie Abraham und andere, welche uns manchen Punkt gekostet haben. Rechnen scheint nicht die Staerke von Madame zu sein!

Die peinlichste Vorstellung des FCB's seit Jahren!

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Peinliche Vorstellung unserer Jungs gegen ein harmloses Sporting gewesen :( :confused:

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

faebu90 hat geschrieben:was machen die eigentlich im Trainig, wie wäre es mit Flanken üben; Eckbälle und Freistösse heute einfach schrecklich..
...DAS frage ich mich schon lange. Technisch und taktisch ist diese Mannschaft auf einem erschreckenden Niveau, dazu muss man sich noch Spiel für Spiel Zanni anstelle Morganella's zugemutet bekommen. Hoffe dass Gross seine Koffer noch diesen Winter packt, so können wir in Ruhe die kommende Saison planen...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Wetter passte zum Spiel, beides Sch ....

PS : so ganz nebenbei bemerkt, die Barca-Fans sind wohl auch nicht so ganz zufrieden. Zwar Gruppensieger aber von 3 Heimspielen nur eines gewonnen .... Auswärts top, zu hause flop

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Phebus hat geschrieben:Und genau in diese Richtung geht die Hauptkritik an der FCB Führung. Wir können davon ausgehen, dass wir das eine oder andere CL Spiel gewonnen oder Unentschieden gespielt haetten, wäre Majstro noch bei uns. Und folglich wäre seine Lohnaufbesserung leicht wieder eingespielt gewesen. Statt dessen holt man Versager wie Abraham und andere, welche uns manchen Punkt gekostet haben. Rechnen scheint nicht die Staerke von Madame zu sein!
Jaja, und Petric hätte man auch halten sollen.
Und Delgado. usw... Spieler kommen und gehen,
wir können nicht jeden Gehalt zahlen.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Nikopol hat geschrieben:Jaja, und Petric hätte man auch halten sollen.
Und Delgado. usw... Spieler kommen und gehen,
wir können nicht jeden Gehalt zahlen.
aber lieber zur Lachnummer Europas werden.......Geld richtig einsetzen, nennt man sowas!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Phebus hat geschrieben:Und genau in diese Richtung geht die Hauptkritik an der FCB Führung. Wir können davon ausgehen, dass wir das eine oder andere CL Spiel gewonnen oder Unentschieden gespielt haetten, wäre Majstro noch bei uns. Und folglich wäre seine Lohnaufbesserung leicht wieder eingespielt gewesen. Statt dessen holt man Versager wie Abraham und andere, welche uns manchen Punkt gekostet haben. Rechnen scheint nicht die Staerke von Madame zu sein!

Die peinlichste Vorstellung des FCB's seit Jahren!
1. Wir wussten dazumals überhaupt noch nicht, ob wir in die CL überhaupt reinkommen und es war ja auch eine grosse Portion Glück dabei.

2. Ich finde es grundsätzlich richtig, dass der FCB seine Finanzen im Griff hatt und nicht Verpflichtungen eingeht, die über Jahre hinweg, eventuell sogar ein neuer Vorstand ausbaden müsste.

Allerdings weiss ich halt auch nicht wieviel Majo verlangte...
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

So, wieder zu Hause

Ich sehs etwas andrs als gewisse Leute hier drinn..aber gerade in de Schluss 4telstunde war die Stimmung grandios und der FCB machte nochmalls druck, leider ohne Erfolg..

Morganella kämpft, ist schnell, etc...Aber er ist warhrschienlich immernoch zu unsicher um in der STartelf zu stehen... :rolleyes: Ja und die Stadien noch zu ungewohnt..... :rolleyes:

Frei hat mir gut gefallen, 2 sehr geile Pässse in der ersten halbzeit jeodch hat man gemerkt das Chippy halt doch nicht mehr ganz so schnell ist..
Stocker hat viel druck gemacht und schwung in das SPiel des FCB gebracht..

Und Derdiyok..Hm...Hat nicht gemerkt dass der Falsche Zeitpunkt ist um Fallrückzier-Kunststücktore zu machen..

Marque und Ferati haben ihre Sache grösstenteils gut gemacht wobei beide beim 1:0 schlecht aussahen..

Alles in allem finde ich ist es eine unverdiente Niederlage, vorallem wenn man bedenkt wie unsere Leute gekämpft haben gegen Schluss (halt eben wie immer zu spät...).

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

wo waren denn die stimmen!!!

ich bin ja auch ein leidenschaftlicher motzer doch kompensiere ich das mit meinem gesang während des spiels!
wenn nur die helfte mal singen würde anstatt nur zu motzen wäre im joggeli noch eine viel geilere stimmung......

zum spiel: vor dem tor ratlos, ideenlos, auch unglücklich, schwach....-> schade
aber: es wurde gekämpft!

Zum trainer: hätte stocker und eren gerne von anfang an gesehen wäre wohl anders rausgekommen ;)

morganella=stark....
e zynische Realischt :cool:

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Ich habe keinen schlechten FCB gesehen. Einfach einmal mehr die Realität, gegen solche Gegner reichts einfach nicht. Bis auf Streller der momentan wirklich kein Bein vors andere bringt und Carlitos der eine schwache zweite Halbzeit hatte, war die Leistung ok. Gut gefallen hat mir Huggel, sowie Stocker und Marque.

Jetzt heisst es die CL abhaken und in Lutschern 3 Punkte einfahren. Im Frühling gibts nur eines: Vollgas Richtung Meistertitel!!!!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Danach hatte das Heimteam weitere Eckbälle, die jedoch allesamt
schwach und unpräzise getreten wurden. Hier hatte unter anderem Carlitos
nicht wirklich seinen besten Tag.
http://www.fcb.ch

Dr diggscht isch: dr Perovic het welle d Ecke mache abr dr Carlitos het en nid
gloh... Miserabel. Mit bessere Standards hätte mir de Match gwunne. Also mit
so Standards wie afangs Saison trätte worde sind. Schad. Basel het GUET
gspilt, Sporting het nur in dr erschte Halbzyt wirklich paar Chance gha. Effi-
zienz isch halt nüm unseri Stärki, das het me widr ganz brutal erlebe miesse.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Patzer hat geschrieben:die zeit der ehrenvollen niederlagen ist definitiv angebrochen europäisch... schade..
wenigstens mal etwas. Endlich ein Spiel wo man das Gefühl hatte dass man mithalten kann, ja sogar über weite Strecken besser war. Schade dass vorne dann beste Chancen leichtfertig vergeben wurden.

Was mir aber nicht in den Kopf will: Warum lässt man gegen einen Gegner, bei dem man merkt, dass er zu packen ist, 90 Minuten lang mit einer einzigen Sturmspitze spielen :confused:

Schade - aber egal, jetzt zählt nur noch die Meisterschaft, die wird schwer genug...

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Was isch hüt schlächt gsi?
D Mannschaft het bis zur letzte Sekunde kämpft und alles gäh...
D Stimmig isch für mi in dere Saison no nie so guet gsi -> Hammer

Danke für das Joor an FCB ... isch super gsi ...
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

JöNnNi hat geschrieben:Was isch hüt schlächt gsi?
D Mannschaft het bis zur letzte Sekunde kämpft und alles gäh...
D Stimmig isch für mi in dere Saison no nie so guet gsi -> Hammer

Danke für das Joor an FCB ... isch super gsi ...
Stimmig guet - das isch schön. Leider isch mini Stimmig abhängig vom Gschehe uf em Platz... mini Stimmig isch grad minder guet.

goalgetter
Benutzer

Beitrag von goalgetter »

Selten ein Champions League Spiel gesehen, wo die Auswärtsmannschaft so einfach zu 3 Punkten gekommen ist.
FC BASEL

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

König 1893 hat geschrieben:ich weiss es isch echli vorzoge aber chah nur sage e schand eifach nur e schand, dass dr obergeilimegaliebie spieler Zonk em morganella vorzoge wird...mr müsste nidemol tür ichaufe mein gott :mad:
sorry aber der unterschied zwischen zonk und morganella war einzig die farbe der schuhe, heute
Phebus hat geschrieben:aber lieber zur Lachnummer Europas werden.......Geld richtig einsetzen, nennt man sowas!
ach herrje ist das dass grösste problem an der ganzen sache :rolleyes:

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

tanner hat geschrieben:sorry aber der unterschied zwischen zonk und morganella war einzig die farbe der schuhe, heute
wo sie nicht unrecht hat, hat sie nicht unrecht!!!!!
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

tanner hat geschrieben:sorry aber der unterschied zwischen zonk und morganella war einzig die farbe der schuhe, heute
Mit dem Unterschied, dass bei Zanni a) kaum mehr Steigerungspotential mehr
da ist, b) Zanni diese Saison etwa 25 Spiele absolviert hat und eigentlich im
Rhytmus sein sollte (im Gegensatz zu Morganella) und c) Zanni nicht mehr so
jung ist...

Sag mir nun ein Argument, wieso man dem Jungen nicht mal eine Chance geben
sollte...

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

andreas hat geschrieben:Mit dem Unterschied, dass bei Zanni a) kaum mehr Steigerungspotential mehr
da ist, b) Zanni diese Saison etwa 25 Spiele absolviert hat und eigentlich im
Rhytmus sein sollte (im Gegensatz zu Morganella) und c) Zanni nicht mehr so
jung ist...

Sag mir nun ein Argument, wieso man dem Jungen nicht mal eine Chance geben
sollte...
Offensiv ein einziger Ausfall. Hektisch. Technische und taktische Defizite. Es braucht noch sehr viel bis er Zanni ersetzen kann. Er ist ein typischer U21 Spieler welcher vom gewöhnlichen Zuschauer völlig überschätzt wird.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Brandstifter hat geschrieben:Offensiv ein einziger Ausfall. Hektisch. Technische und taktische Defizite. Es braucht noch sehr viel bis er Zanni ersetzen kann. Er ist ein typischer U21 Spieler welcher vom gewöhnlichen Zuschauer völlig überschätzt wird.
Naja, da bin ich nicht ganz einverstanden. Natürlich war vieles überhastet.
Er ist jung, er war sicher extrem nervös. Aber immerhin hat er offensiv etwas
versucht! In letzter Zeit habe ich nicht mehr viel von Zanni in der Offensive
gesehen... Und überschätzen kann man einen so jungen Spieler doch gar
nicht. Niemand hat etwas von ihm erwartet - und wirklich schlechter als
Zanni war er nicht!

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

panda hat geschrieben: Was mir aber nicht in den Kopf will: Warum lässt man gegen einen Gegner, bei dem man merkt, dass er zu packen ist, 90 Minuten lang mit einer einzigen Sturmspitze spielen :confused:

Schade - aber egal, jetzt zählt nur noch die Meisterschaft, die wird schwer genug...
Spielste mit 2 Sturmer, gibts ne 0:5 Packung.

Au dr Gross lehrnt. :D
© by SAS

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Herzhafter Auftritt unseres FCB, vor allem gegen Schluss, klar besser als bei den beiden anderen CL-Heimsspielen, etwa vergleichbar mit dem Spiel vom letzten Donnerstag gegen Aarau.
Costanzo hatte wenig zu tun, machtlos beim Tor.
Marque und Ferati, ausser beim Tor, untadelig.
Morganella brachte nichts nach vorne, harmonisierte nicht mit Carlitos (1. Hälfte passabel bis gut, 2. Hälfte schwach)
Safari scheint auf dem richtigen Weg zu sein.
Huggel engagiert (einer der besten), Ergic schwankend, Chippy noch nicht zwäg, Frei wird immer besser.
Stocker (warum nicht von Beginn weg) wirblig mit Vorwärtsdrang.
Derdiyok kam viel zu spät, hätte vielleicht früher etwas reissen können.
Streller braucht die Winterpause dringend, bitte in Luzern auf die Bank.
Perovic OK.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

andreas hat geschrieben:Naja, da bin ich nicht ganz einverstanden. Natürlich war vieles überhastet.
Er ist jung, er war sicher extrem nervös. Aber immerhin hat er offensiv etwas
versucht! In letzter Zeit habe ich nicht mehr viel von Zanni in der Offensive
gesehen... Und überschätzen kann man einen so jungen Spieler doch gar
nicht. Niemand hat etwas von ihm erwartet - und wirklich schlechter als
Zanni war er nicht!
In gewisser Weise hast du recht. Aber die offensiven Aktionen auf der rechten Seite blieben aus. Morganella ist sicher eine Alternative für die Zukunft. Aber er braucht Zeit.
Stocker, Raktic etc. fielen auf, als sie für die 1. Mannschaft spielten. Morganella ist ener von vielen. Hodel spielt nicht schlechter
Zelig hat geschrieben:Herzhafter Auftritt unseres FCB, vor allem gegen Schluss, klar besser als bei den beiden anderen CL-Heimsspielen, etwa vergleichbar mit Luzern.
Marque und Ferati, ausser beim Tor, untadelig.
Morganella brachte nichts nach vorne, harmonisierte nicht mit Carlitos (1. Hälfte passabel bis gut, 2. Hälfte schwach)
Safari scheint auf dem richtigen Weg zu sein.
Huggel engagiert (einer der besten), Ergic schwankend, Chippy noch nicht zwäg, Frei wird immer besser.
Stocker (warum nicht von Beginn weg) wirblig mit Vorwärtsdrang.
Derdiyok kam viel zu spät, hätte vielleicht früher etwas reissen können.
Streller braucht die Winterpause dringend, bitte in Luzern auf die Bank.
Perovic OK.
Huggel hatte im offensiven Bereich Mängel. Pässe kamen beim umschalten von der Defensive auf die Offensive nicht an.

steven666
Benutzer
Beitrag von steven666 »

So, bin auch gerade nach Hause gekommen. Das Spiel war ansprechend - auch wenn die Stimmung im G einfach katastrophal schlecht ist. Alle meine Versuche mal etwas Stimmung dort oben reinzubringen, wurden gleich zunichte gemacht.

Das Stocker gut ist, wissen wir ja unterdessen. Aber was haben die dem Marque zu fressen gegeben? - Was es auch ist, gebt es ihm auch in der Zukunft.

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

steven666 hat geschrieben:- auch wenn die Stimmung im G einfach katastrophal schlecht ist. Alle meine Versuche mal etwas Stimmung dort oben reinzubringen, wurden gleich zunichte gemacht.
Kenn ich..Wäre grundsäzlich auch im G, dennoch bin ich oberhalb des C gestanden und hab dort mit meinem Kolleg etwas versucht zu reissen..Doch ausser dumme Blicke, alten vergammelten Frauen und Männern, die einen blöd anlächeln, bekamen wir keine Reaktion...

Zumindest kann ich kaum noch sprechen.. :o

Antworten