@CorpseDomingo hat geschrieben:wie geschrieben, gibts gemäss PSN nicht!
nochmal: Cannibal gibts im PSN nicht (wie genau geschrieben?)
Klares JA! Sonst sind erstens "Sägen" bevorteilt und zweitens könnte man dann bei schweren Verletzungen auch über einen Ausfall für nächste Spiele argumentieren.il_mister hat geschrieben: @corpsegrinder: wenn ein spieler sich im hinspiel verletzt, kann er dann im rückspiel wieder eingesetzt werden?
ja ich bin deiner meinung. deshalb wäre ich eigentlich, dass wir ohne verletzungen spielen, aber gut damit kann ich auch leben.Bellach SO hat geschrieben:Klares JA! Sonst sind erstens "Sägen" bevorteilt und zweitens könnte man dann bei schweren Verletzungen auch über einen Ausfall für nächste Spiele argumentieren.
bemerkung: Elfenbeinküste im zweiten Spiel mit einem Mann weniger , wegen einem leichtsinnigen Foul von Boka bzw mir.Mayor hat geschrieben:1. Spieltag
Elfenbeinküste-Dänemark 3:0
Elfenbeinküste-Dänemark 1:0
De Besser (i Manschaft) hett gwunne - git nüdd dra z rüttle...
![]()
il_mister hat geschrieben:bemerkung: Elfenbeinküste im zweiten Spiel mit einem Mann weniger , wegen einem leichtsinnigen Foul von Boka bzw mir.
ach und Resultatkorrektur:
erstes spiel 3:1 (Mayor hat sein Tor vergessen)
kanni dir nur zuestimmeucazzz... hat geschrieben: aja, was wäre fussball ohne kommentar![]()
Das kommt schon noch, das Turnier hat ja offiziell erst gestern angefangenCorpsegrinder hat geschrieben:ich bin mir auch nicht sicher, glaube 1x Pogrebnjak und 1x Pavlyuchenko.
Endlich gibt's Ergebnisse, letztes Mal kam mir das alles viel euphorischer vor mit mehreren Ergebnissen in den ersten Tagen.![]()
Ja das stimmt, da im Mittelfeld extrem viel Raum war entsprach fast jeder Angriff einer Torchance. Würde sagen waren optisch sehr attraktive Spielchen, aber taktisch muss ich noch einiges zulegen, und mich auch no etwas an mein Team gewöhnenucazzz... hat geschrieben: ergänzung zu oben:
ohne sinn für taktik, ist man gegen rumänien definitiv verloren. oder ...
ich bin es der definitiv verloren ist:-)
@dizp: täuscht es mich oder existierte in unserem spiel so gut wie kein mittelfeld? War eigentlich wie basketball, entweder angriff, oder dann verteidigung, dazwischen gabs schlichtwegs nicht. Ballbesitz glich einer torchance (besonders bei dir).