PES2009 - Onlineliga

Der Rest...
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Domingo hat geschrieben:wie geschrieben, gibts gemäss PSN nicht!
@Corpse

nochmal: Cannibal gibts im PSN nicht (wie genau geschrieben?)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Hier die Antworten:

Hin- und Rückspiel:
Nach dem ersten Spiel verabredet man sich halt nochmals in der Lobby, meinetwegen ist es dann anders rum, dass Mannschaft A nach dem Heimspiel im zweiten Spiel auswärts mit den Auswärtstrikots antritt. Mir ist das eigentlich wurscht.

@Bellach: Heulsuse! Aber gut, wird gemacht, wobei ich da wirklich kein Problem gesehen hätte.

Verletzungen: MIT!

Im ersten Posting steht übrigens, welcher User welches Team spielt und welchen Nick hat.

@Domingo: PSN weiss ich ehrlich gesagt nicht, wo kann ich das finden? Könnte entweder Corpse oder livecannibalism sein. Braucht's das überhaupt? Spielnick sollte doch reichen, da findet man den Gegner über die Nicksuche.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Eigentlich wäre beidi ID's scho guet, au für eventuelli Fründschaftsspiel.

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

@domingo: hab dir den spielplan per pn als pdf geschickt.

@corpsegrinder: wenn ein spieler sich im hinspiel verletzt, kann er dann im rückspiel wieder eingesetzt werden?
no al calcio moderno!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

il_mister hat geschrieben: @corpsegrinder: wenn ein spieler sich im hinspiel verletzt, kann er dann im rückspiel wieder eingesetzt werden?
Klares JA! Sonst sind erstens "Sägen" bevorteilt und zweitens könnte man dann bei schweren Verletzungen auch über einen Ausfall für nächste Spiele argumentieren.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

Bellach SO hat geschrieben:Klares JA! Sonst sind erstens "Sägen" bevorteilt und zweitens könnte man dann bei schweren Verletzungen auch über einen Ausfall für nächste Spiele argumentieren.
ja ich bin deiner meinung. deshalb wäre ich eigentlich, dass wir ohne verletzungen spielen, aber gut damit kann ich auch leben.
no al calcio moderno!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

also erstens einmal weiss ich gar nicht, ob Verletzungen bei Onlinespielen abgestellt werden können? Allerdings spielt das fürs Rückspiel KEINE Rolle, da sich beide Spieler neu in der Lobby treffen und einen neuen Spielraum eröffnen. Ergo spielen auch Karten fürs Rückspiel keine Rolle.

Im ersten Posting dieses Threads sind übrigens die Regeln zusammengefasst.

Denkt daran, der Spielplan ist provisorisch, sobald ich endlich mal was von Chur und Ingrid, der jetzt auch wieder mit dabei ist (ohne Gips), kann der endgültige rein, den ich dann auch noch hier ins Forum abtippe.

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Hätte jemand Lust heute ein Freundschaftsspiel auszutragen, dann schickt doch bitte eine pn! Wäre mein erstes Onlinespiel mit Rumänien.

Edit: Gegner gefunden.

lanos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lanos »

i nimm demfall neu Portugal!! Bye Bye Kamerun

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

hmm ich glaube beim onlinespielen ist verletzung allgemein ausgeschaltet und nicht einschaltbar, zumindest ist das bei freundschaftspiele so.
no al calcio moderno!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Der definitive Spielplan ist im Eröffnungsposting. Die Ergebnisse könnt ihr hier rein schreiben und ich füg sie dann zum Spielplan hinzu.

Lasst die Spiele beginnen! :cool:

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

auf ein faire, torreiche, spektakuläre und spannende Liga
no al calcio moderno!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Der erste Spieltag hat begonnen:

Russland - Schottland 1:0
Schottland - Russland 0:1

Puh, das waren zwei echte Kraftsiege gegen das schottische Bollwerk und die Tore sind auch eher glücklich zustande gekommen (1x Abstauber, 1x Kopfball nach Flanke). Schottland hatte zwar wenige bis keine Torchancen, verteidigte hinten aber souverän, so dass das Ergebnis in dieser Höhe absolut okay ist. Absolutes Respekt an Chur, der gegen mich seine ersten beiden Onlinespielchen bestritt und sehr gut dabei aussah.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Jemand für ein Testspiel zu haben?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

lanos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lanos »

@bellach

jo sofort

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

1. Spieltag

Elfenbeinküste-Dänemark 3:0
Elfenbeinküste-Dänemark 1:0

De Besser (i Manschaft) hett gwunne - git nüdd dra z rüttle... :mad:

;)

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

Mayor hat geschrieben:1. Spieltag

Elfenbeinküste-Dänemark 3:0
Elfenbeinküste-Dänemark 1:0

De Besser (i Manschaft) hett gwunne - git nüdd dra z rüttle... :mad:

;)
bemerkung: Elfenbeinküste im zweiten Spiel mit einem Mann weniger , wegen einem leichtsinnigen Foul von Boka bzw mir.

ach und Resultatkorrektur:

erstes spiel 3:1 (Mayor hat sein Tor vergessen)
no al calcio moderno!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

verdammt, mein "Ethernet-Kabel nicht gefunden"-Angemeldet-Problem hat wieder begonnen :mad:

Immer wieder Unterbruch,Login,Unterbruch,Login,Unterbruch,Login,Unterbruch,Login,Unterbruch,Login,Unterbruch,Login,Unterbruch,Login,Unterbruch,Login,Unterbruch,Login :mad:

Hoffe es stabilisiert sich wieder :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

il_mister hat geschrieben:bemerkung: Elfenbeinküste im zweiten Spiel mit einem Mann weniger , wegen einem leichtsinnigen Foul von Boka bzw mir.

ach und Resultatkorrektur:

erstes spiel 3:1 (Mayor hat sein Tor vergessen)
:o Jänu, 1 Gool in 5 Spiel isch nidd erwähenswärt - und das zur Resultatkosmetik in de 90. Min.... :D

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

1. Spieltag hat auch für mich gegen einen starken Gegner begonnen:

Griechenland - Rumänien 1-3
Rumänien - Griechenland 1-2

ucazzz...
Neuer Benutzer

Beitrag von ucazzz... »

griechenland - rumänien 1-3 (Charisteas, ..., ..., ...)
rumänien griechenland 1 -2 (Gekas, Basinas, Mutu)

griechenland zweimal zu zehnt. rumänien offensiv sehr stark. nach missglücktem startspiel, taktik geändert, abwehrbollwerk und konter. traumtor von Gekas, bicicletta ins lattenkreuz. 2-0, basinas, penalty. danach spielverweigerung im griechischen sinn :-) dem rumanienansturm konnte aber bis auf den aufschlusstreffer stand gehalten werden, wenn sein muss auch mit unerlaubtem.

fazit: dizp offensiv wirklich beeindrucken. ucazzz... hingegen spielt hinten verhindernd, vorne aber für die gallery, pfosten, latte, alles war dabei, und zwei mal ins sieben getroffen.

aja, was wäre fussball ohne kommentar :D

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

ucazzz... hat geschrieben: aja, was wäre fussball ohne kommentar :D
kanni dir nur zuestimme :D
apropos, wegeen den toren, kann mich nicht an alle erinnern von meinem match gegen mayor:

1 match: 1xdrogba, 2 x unbekannt ; 1x jörgensen (bin mir nicht mehr zu 100% sicher) -> 3-1
2 1x dindane -> 1-0
no al calcio moderno!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ich bin mir auch nicht sicher, glaube 1x Pogrebnjak und 1x Pavlyuchenko.

Endlich gibt's Ergebnisse, letztes Mal kam mir das alles viel euphorischer vor mit mehreren Ergebnissen in den ersten Tagen. ;)

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

Corpsegrinder hat geschrieben:ich bin mir auch nicht sicher, glaube 1x Pogrebnjak und 1x Pavlyuchenko.

Endlich gibt's Ergebnisse, letztes Mal kam mir das alles viel euphorischer vor mit mehreren Ergebnissen in den ersten Tagen. ;)
Das kommt schon noch, das Turnier hat ja offiziell erst gestern angefangen ;)
no al calcio moderno!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

wenn's ein bisschen schneller vorwärts geht, ist es natürlich auch nicht schlecht. also ich schaue mal, dass ich diese woche noch ein spiel vorziehen kann.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

folgende PN hat mir noch ein enttäuschter PS2-Player geschickt.
hallo

ich ha kai ps3 und gang au keini go kaufe im moment nur weg dem spiel

nur weil ich jetz ps2 ha dörf ich nit mitmache isch gemein naja egal schöne..
muahahahahahahaha!!! :D :D

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

So nun komme ich auch noch dazu ein paar Kommentare abzugeben. Waren zwei interessante Spiele gegen ucazzz..., der vorallem im zweiten Spiel mit ausgeprägtem Sinn für Taktik glänzte. Im ersten Spiel hatte ich anfänglich Mühe mich an Rumänien zu gewöhnen und geriet auch schnell mit 1-0 in Rückstand. Danach kam ich aber immer besser mit meiner Mannschaft klar und konnte dann das Spiel doch noch einigermassen klar für mich entscheiden, wobei Griechenland immer wieder gefährlich vor meinem Tor erschienen ist.

Im zweiten Spiel dachte ich tatsächlich, dass ich gegen Griechenland aus dem Jahre 2004 spiele. ucazzz... stand defensiv sehr kompakt (gruess an chrigel) und glänzte nach einer agressiven Angriffsphase meinerseits mit einem Konterangriff und markierte tatsächlich das 1-0. Danach folgte wieder ein Angriff nach dem anderen durch Rumänien, welche ich jedoch nicht in Tore umsetzen konnte. Dann wieder ein Angriff Griechenlands und da foult doch tatsächlich mein Goali (lobont du wikksr) einen Griechen. Prompt wurde das 2-0 durch Elfmeter via Flachschuss ins rechte untere Eck erzielt. Danach musste ich erst recht öffnen und wurde noch offensiver, so, dass ucazzz... zu zahlreichen Konterchancen kam, und dabei einige Male das Aluminium traf. Danach konnte ich endlich den Anschlusstreffer markieren und stand immer wieder kurz vor dem Ausgleich, doch leider reichte es nicht mehr.

ucazzz...
Neuer Benutzer

Beitrag von ucazzz... »

:eek: :eek: :eek:
ich habe spielfrei nächste woche und kann nichts vorziehe

ergänzung zu oben:
ohne sinn für taktik, ist man gegen rumänien definitiv verloren. oder ...
ich bin es der definitiv verloren ist:-)

@dizp: täuscht es mich oder existierte in unserem spiel so gut wie kein mittelfeld? War eigentlich wie basketball, entweder angriff, oder dann verteidigung, dazwischen gabs schlichtwegs nicht. Ballbesitz glich einer torchance (besonders bei dir).

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

ucazzz... hat geschrieben: ergänzung zu oben:
ohne sinn für taktik, ist man gegen rumänien definitiv verloren. oder ...
ich bin es der definitiv verloren ist:-)

@dizp: täuscht es mich oder existierte in unserem spiel so gut wie kein mittelfeld? War eigentlich wie basketball, entweder angriff, oder dann verteidigung, dazwischen gabs schlichtwegs nicht. Ballbesitz glich einer torchance (besonders bei dir).
Ja das stimmt, da im Mittelfeld extrem viel Raum war entsprach fast jeder Angriff einer Torchance. Würde sagen waren optisch sehr attraktive Spielchen, aber taktisch muss ich noch einiges zulegen, und mich auch no etwas an mein Team gewöhnen :) Kann mich in dieser Saison noch nicht richtig einschätzen aber würde tendieren, dass ich diese Saison Mühe haben werde wieder auf Platz 2 oder höher zu landen. Jetzt heissts üben, üben, üben.. ;)

Ingrid
Benutzer

Beitrag von Ingrid »

Heute kommts nach zum Erstrundenkracher zwischen der Ukraine und Nigeria (22.30 Uhr war abgemacht).
Bellach ist wohl noch am trainieren und meldet sich nicht... :D

Bellach, meld dich du Verlierer! :D

Antworten