Heute in der 20min Printausgabe

Der Rest...
jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

sergipe hat geschrieben:Nun kommt noch der Tamedia-Verlag:

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/Ges ... y/25591157
Noch besser sind die Komentare dazu.

Bsp.
Familien Vater hat geschrieben:Man muss immerhin auch bemerken, dass man heute mit Kindern kein Spiel des FCB mehr besuchen kann, da die Gefahr einfach zu gross ist. Auch die gröhlenden und randalierenden Nachdemos der Fans verbreiten Angst und Unsicherheit. Dass diese "Fans" auch noch gecoacht werden, ist an Zynismus nicht mehr zu überbieten.
:o
give me the ball, you motherfucker!

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Muhammed Ali
Haben wir uns all die Randale nicht lange genug angeschaut? Warum wird nicht mal endlich ein Strich gezogen und gesagt: So - die letzten Millionenschäden waren genug, jetzt wird für 2 Jahre nicht ein einziger Match mehr gespielt?

Don't feed the Trolls :rolleyes:

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Ich hätt nid dänkt, dass die Gschicht sone Wirbel verursacht. Dass dr FCB sich gege die widerrächtlichi Verwändig vo sim Name wehrt isch legitim und richtig. Dass aber unter de Fans jetz sone riese Gschyss gmacht wird, find i eher piinlich. Ich persönlig fühl mi uf allfäll nid diskreditiert als FCB Fan. Au wenn’s zuegegäbenermasse e sehr platti und eher zue belächlendi Kampagne isch, ka me das doch mit eme Mindeschtmass an Humor locker wägstecke. Was do wider eins moralisiert wird goht jo uff kei Kuehut!

Was i viel intressanter find, isch ob dr Porschebsitzer im reale Läbe tatsächlich ohni viel Umtrieb si Stutz würd beko oder ob d Versicherig nid saumässig schwirig würd tue. Am Schluss wird’s als nid uffgfiehrte Elementarschade deklariert... :D

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Natürlich ists eine blöde Klischeereiterei und so.

Aber trotzdem konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, als ichs heut gesehen hab. :o
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

ich finds luschtig...chillhäng und so...
S.P.Q.R.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gollum hat geschrieben:Ich hätt nid dänkt, dass die Gschicht sone Wirbel verursacht. Dass dr FCB sich gege die widerrächtlichi Verwändig vo sim Name wehrt isch legitim und richtig. Dass aber unter de Fans jetz sone riese Gschyss gmacht wird, find i eher piinlich. Ich persönlig fühl mi uf allfäll nid diskreditiert als FCB Fan. Au wennu2019s zuegegäbenermasse e sehr platti und eher zue belächlendi Kampagne isch, ka me das doch mit eme Mindeschtmass an Humor locker wägstecke. Was do wider eins moralisiert wird goht jo uff kei Kuehut!
und trotzdämm dörfs nit sy, das firmene d'fuessballkrawall für sich nutze dien. s'isch jo scho e unding, dass d'printmedia ständig ungstroft öl ins füür giesse! y dängg dodrby an das usswärtsspiel im letzi vor 2-3 joor, wo ab mäntig im bligg d'krawall vom kommende weekend täglig s'hauptthema gsi sinn. erstuunligerwyys het das doch tatsächlich no paar krawallturischte uff e plan gruefe, und dr bligg het grad nommol e wuche könne brichte!
uss dämm grund isch es richtig, dass me drgege vorgange isch!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Nun warte ich auf die medienmitteilung der versicherung am montag, dass am matchtag tatsächlich eine eingeschlagene fensterscheibe an einem zürcher auto gemeldet wurde und diese gemäss versprechen in der werbung selbstverständlich umgehend bezahlt worden sei.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Awareness über alles... funktioniert immer wieder.

Hoffe, der FCB kann einen saftigen Betrag für die Junioren rausschlagen... Hätte die Versicherung einen solchen Werbedruck mit konventionellen Werbemasnahmen erzeugen wollen, hätte sie hunderttausende Franken ausgeben müssen...

Unter einer halben Kiste für die Junioren würde ich als FCB den Rechtsweg einschlagen.

@ Blick Am ABend, 20 Min, Tagi und andere Medienschaffende
Dieses Posting darf in keiner Weise zitiert werden!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Der FCB sollte mal knallhart sein und die Firma für die unerlaubte Verwendung des Logos verklagen.

Stellt euch vor, wenn jetzt jede Firma mal schnell das FCB-Logo verwendet und dann als "Entschuldigung" einen Betrag in die Juniorenkasse bezahlt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

panda hat geschrieben:Nun warte ich auf die medienmitteilung der versicherung am montag, dass am matchtag tatsächlich eine eingeschlagene fensterscheibe an einem zürcher auto gemeldet wurde und diese gemäss versprechen in der werbung selbstverständlich umgehend bezahlt worden sei.
:cool: sehr geehrter herr panda

mangels fehlenden beweisfotos, dass es sich beim schadenverursacher, um einen fcb anhänger handelt können wir ihnen leider den schaden an ihrem fahrzeug nicht ersetzen gleichzeit müssen wir ihnen aber mitteilen, die prämien per 1.1.09 um 35% zu erhöhen

mfg
tanner versicherungs gmbh :cool:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

tanner hat geschrieben: :cool: sehr geehrter herr panda

mangels fehlenden beweisfotos, dass es sich beim schadenverursacher, um einen fcb anhänger handelt können wir ihnen leider den schaden an ihrem fahrzeug nicht ersetzen gleichzeit müssen wir ihnen aber mitteilen, die prämien per 1.1.09 um 35% zu erhöhen

mfg
tanner versicherungs gmbh :cool:
Sehr geehrte Frau Tanner

Da ich kein Auto besitze und meine Versicherungsprämie daher um die CHF 0.-- beträgt, sehe ich ihrer wucherhaften Prämienerhöhung von CHF 0.-- relativ gelassen entgegen :p

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Admin hat geschrieben:Der FCB sollte mal knallhart sein und die Firma für die unerlaubte Verwendung des Logos verklagen.

Stellt euch vor, wenn jetzt jede Firma mal schnell das FCB-Logo verwendet und dann als "Entschuldigung" einen Betrag in die Juniorenkasse bezahlt.
Dies machen nun die Zürcher...

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/FCZ-geht-rechtlich-gegen-Werbung-vor-17357470

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Der Versicherer Smile Direct hat sich für das umstrittene Inserat mit FCB-Fans entschuldigt und zahlt 10'000 Franken. Dafür verzichtet der FC Basel auf rechtliche Schritte. Nicht so der FC Zürich.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/Ins ... y/11770223

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Der FCB zeigt grösse! Finde ich absolut positiv hier auf rechliche Schritte zu verzichten. Wäre meiner Meinung nach doch übertrieben und lächerlich gewesen. Über diesen peinlichen Canepa-Club aus Stricher-City kann man hingegen nur noch lachen.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Cocolores hat geschrieben:Dies machen nun die Zürcher...

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/FCZ-geht-rechtlich-gegen-Werbung-vor-17357470
Arme Schweiz...tztz.
Clever wäre nun eine passende Werbung, die dieses ganze Affentheater auf die Schippe nehmen würde. Sozusangen "der lachende Dritte".

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

und warum will der fcz klagen? sehe auf dem ganzen blatt kein fcz artikel oder sonstiges

finds so ok vom fcb! aber sollte allen anderen eine Warnung sein
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

z basel a mym ryy hat geschrieben:und warum will der fcz klagen? sehe auf dem ganzen blatt kein fcz artikel oder sonstiges

finds so ok vom fcb! aber sollte allen anderen eine Warnung sein
Schau mal genau auf die Heckscheibe des Fahrzeuges ;) Auch an der Stossstange, links des Kontrollschildes, sollte Dir was auffallen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

z basel a mym ryy hat geschrieben:und warum will der fcz klagen? sehe auf dem ganzen blatt kein fcz artikel oder sonstiges
http://www.fielmann.ch

Wenn du auf dieser Seite keine Brillen findest, dann hast du ein ernsthaftes Problem :p

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ou.. ja hätte wirklich zuerst die brille anziehen müssen [kein spass]
jetzt seh ichs auch :o
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

das gepostete bild ist ja auch nicht gerade kontrastreich ;)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

BS-Supporter hat geschrieben:Der FCB zeigt grösse! Finde ich absolut positiv hier auf rechliche Schritte zu verzichten. Wäre meiner Meinung nach doch übertrieben und lächerlich gewesen. Über diesen peinlichen Canepa-Club aus Stricher-City kann man hingegen nur noch lachen.
Übertrieben und lächerlich? Wie gesagt, der erste hat es gewagt unerlaubt das Logo zu verwenden. Mal schauen wie lange es geht bis der nächste kommt und eine ähnliche Aktion startet.

BTW die 10'000 entsprechen genau der Lizenz des FCB für die Verwendung des Logos wenn ich mich nicht täusche....

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Admin hat geschrieben:BTW die 10'000 entsprechen genau der Lizenz des FCB für die Verwendung des Logos wenn ich mich nicht täusche....
richtig, war auch mein Gedanke!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

die firma soll ruhig rechtlich belangt werden. was sie gemacht haben ist nicht erlaubt und das wussten sie ganz sicher. sie haben es trotzdem getan und davon profitiert...selber schuld.
finde das verhalten vom fcz schon ok.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Pascilicious hat geschrieben:Arme Schweiz...tztz.
Clever wäre nun eine passende Werbung, die dieses ganze Affentheater auf die Schippe nehmen würde. Sozusangen "der lachende Dritte".
Hast recht ...

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Firma zahlt 10 000 ans Fanprojekt

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Alge hat geschrieben:Firma zahlt 10 000 ans Fanprojekt
also somit 20'000 da sie ja noch 10' in die juniorenkasse bezahlen
habe ich gelesen :cool:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Die 10'000 gehen ins Fanprojekt und nicht in die Juniorenkasse.

aendu94
Benutzer
Beitrag von aendu94 »

ich finds guet dass si ins fanprojekt spände

naja immerhin hed d uffregig öppis ins kässeli brocht
MUTTENZERKURVE EGAL WOHI, FCB MER LIEBE DI
burjim hat geschrieben:Oeri ist erst 53???????!!!!!!!
:D

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

naja.. 10'000 ist ne ziemlich günstige werbung wenn man all "gratis"-zeitungsartikel bedenkt, die sie dafür erhalten haben :rolleyes:
FCB what else?

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

ok die 10 Mille werden bezahlt, ich hoffe nur als Basler Smile Direct Versicherter dass dieses Geld sich nicht irgendwie in meiner nächsten Prämienrechnung zeigt in Form "auf Grund von bla bla müssen wir bla bla die Prämiie erhöhen.... :rolleyes:

war früher bei einer anderen Versicherung welche wegen "gewissen Risikoautofahrergruppen" in der Haftpflichtversicherung einen Aufschlag plus einen Solidaritätszuschlag verrechnete, 4 Lappe mehr im Jahr welches die Kündigung bei dieser zur Folge hatte.

Antworten