Heute in der 20min Printausgabe
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
Heute in der 20min Printausgabe
Pöse Pöse FCB Fans
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
Es gab doch Fälle, in denen der FCB gegen "inoffizielle" Fanartikel vorging, welche das Logo des Vereins verwendeten, wenn ich mich nicht irre ...Blutengel hat geschrieben:Und wieder wird die Marke FCB missbraucht. Leider wird wohl auch hier nichts unternommen![]()

Weshalb soll denn diese Versicherung davonkommen, welche das Logo zu rein kommerziellen Zwecken missbraucht ("Fairness-Garantie, dass ich nicht lache ... :rolleyes

Auf gehts, Herr Heusler ...

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
na da weiss man nun nicht ob man
oder
soll...
zum einen ist die kampagne höchst lächerlich.. so ein auto, würde wohl kaum mit klebern und fähnchen dieser art ausgestattet werden, auch wenn der besitzer noch so ein fan ist.. und naja, der fcb-mob sieht ja wirklich "nett" aus..!
unrealistischer gings wohl nicht mehr! ausserdem die message, von wegen fair, was ist denn da nicht fair?! das man sich den sieg mit einem teuren auto nicht erkaufen kann??? 
zum anderen hoff ich jedoch, dass der fcb gegen diese werbung etwas unternimmt.. schon alleine die marke fcb für so einen mist zu gebrauchen sollte bestraft werden!

zum einen ist die kampagne höchst lächerlich.. so ein auto, würde wohl kaum mit klebern und fähnchen dieser art ausgestattet werden, auch wenn der besitzer noch so ein fan ist.. und naja, der fcb-mob sieht ja wirklich "nett" aus..!

zum anderen hoff ich jedoch, dass der fcb gegen diese werbung etwas unternimmt.. schon alleine die marke fcb für so einen mist zu gebrauchen sollte bestraft werden!
FCB what else?
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
vielleicht hat ja der fcb seine einwilligung gegeben ? wäre mal auf ein statement der teppichetage gespannt.....missy21 hat geschrieben: zum anderen hoff ich jedoch, dass der fcb gegen diese werbung etwas unternimmt.. schon alleine die marke fcb für so einen mist zu gebrauchen sollte bestraft werden!
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
Die Firma gehört zur National Versicherung. Der Hauptsitz der National Versicherung ist BASEL. Shame on you!Arcanis hat geschrieben:info@smile-direct.ch
Diese Firma gehört übrigens Coop, bzw. ist die ehemalige Coopversicherung
Ich werde den Vorstand des FCB auf dieses, meiner Meinung nach schwer diskriminierende Inserat aufmerksam machen.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
...sind es ja gewohnt mit FCB-Fans Werbung zu machen, siehe Roger Federer.Mätzli hat geschrieben:Die Firma gehört zur National Versicherung. Der Hauptsitz der National Versicherung ist BASEL. Shame on you!
Ich werde den Vorstand des FCB auf dieses, meiner Meinung nach schwer diskriminierende Inserat aufmerksam machen.

"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
Ich sehe das nicht so, dass man Werbung mit dem FCB Logo macht. Wenn ich diese Werbung im Kontext, dass ein Auto gut versichert sein soll, anschaue, dann müssen die FCB Fans eine Gefahr fürs Auto darstellen. Sonst macht die Werbung keinen Sinn.
FCB Fans werden hier also generell als Gefahrenpotential dargestellt.
Ich als FCB Fan fühle mich angegriffen und werde Anklage erheben.
Wenn das 20'000 Nasen machen, tschüss ...

Wenn das 20'000 Nasen machen, tschüss ...

Sali zämme.
Das FCB Logo wird nicht nur ungefragt verwendet, es wird vor allem auf eine herabsetzende Weise verwendet. Ganz zu schweigen von den Fans.Tee hat geschrieben:Ich sehe das nicht so, dass man Werbung mit dem FCB Logo macht. Wenn ich diese Werbung im Kontext, dass ein Auto gut versichert sein soll, anschaue, dann müssen die FCB Fans eine Gefahr fürs Auto darstellen. Sonst macht die Werbung keinen Sinn.
Wenn das 20'000 Nasen machen, tschüss ...![]()
Der FCB wird reagieren.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- seth
- Erfahrener Benutzer
ganz genau. danke!Mätzli hat geschrieben:Das FCB Logo wird nicht nur ungefragt verwendet, es wird vor allem auf eine herabsetzende Weise verwendet. Ganz zu schweigen von den Fans.
Der FCB wird reagieren.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer