FCB - Aarau vorverschoben

Diskussionen rund um den FCB.
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

cigán hat geschrieben:uefa cup atmosphäre.. ;)
Ist das jetzt kein Kommerz? Oder wie!?

Zum Thema: Donnerstag ist Shit! Donnerstag IST kein Fussball-Tag und wird's auch nie werden. (Freitag allerdings auch nicht.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Für ein bedeutungsloses CL-Spiel ein solches Theater - einfach peinlich...

Andere Mannschaften kommen zur Not auch einmal mit zwei Tagen Pause aus, der FCB mit seinem 28-Kader und dem hoch anspruchsvollen Spiel gegen Aarau in seiner alles abverlangenden Gurkenliga braucht mindestens 5 Tage!!!
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Edberg hat geschrieben:Für ein bedeutungsloses CL-Spiel ein solches Theater - einfach peinlich...

Andere Mannschaften kommen zur Not auch einmal mit zwei Tagen Pause aus, der FCB mit seinem 28-Kader und dem hoch anspruchsvollen Spiel gegen Aarau in seiner alles abverlangenden Gurkenliga braucht mindestens 5 Tage!!!
Gross kommt mit der Pause nicht aus...

Nur wegen ihm wurde die Partie vorverschoben. Besten Dank Herr Gross, kann deswegen nicht ins Stadion kommen.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Was für eine Scheisse...jetzt hab ich man anfangs Saison schön auf die Samstag Spiele gefreut und nun? Alle werden wieder auf unter der Woche verschoben... :rolleyes: :mad:
Naja...was solls....Bier schmeckt auch am Donnerstag
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Edberg hat geschrieben:Für ein bedeutungsloses CL-Spiel ein solches Theater - einfach peinlich...
Würde Gross diese Einstellung vorleben die du da an den Tag legst, wäre das oberpeinlich...Es stehen noch 3 Spiele aus, so unrealistisch es ist noch was zu reissen, es ist nie unmöglich.

Und wer sowas rauslässt, bezeichnet den FCB gleichzeitig als "Plauschmannschaft"...muahaha
SCONVOLTS BASILEA 98

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Scho wieder sone scheiss, wenigstens öbis guets hets: Es isch Dunkel! :D
Woni gege Sion 1 Stund vor em Spiel bim Stadion gsi bi, hät me chönne meine es sig e ganz normale Tag ohni Spiel ... nüt isch los ...

@ Alli wo nit chönne ko kit JK: Gänd d Karte wieder, es git sönigi wo sich würde freue und s Stadion wär chli gfüllter!
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

geili sach!
kani am fritig doch nach wiifälde für hct - ehc!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Kimplayer hat geschrieben:Gross kommt mit der Pause nicht aus...

Nur wegen ihm wurde die Partie vorverschoben. Besten Dank Herr Gross, kann deswegen nicht ins Stadion kommen.
Chef, bei aller Unzufriedenheit mit Gross ( :D ): Es gibt sicher auch Leute die umgekehrt dieses Spiel dafür besuchen können...An allem ist auch er nicht schuld und jeden Zuschauer fragen obs genehm ist, kann er ja auch nicht... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

SCAR hat geschrieben:Chef, bei aller Unzufriedenheit mit Gross ( :D ): Es gibt sicher auch Leute die umgekehrt dieses Spiel dafür besuchen können...An allem ist auch er nicht schuld und jeden Zuschauer fragen obs genehm ist, kann er ja auch nicht... ;)
Alle nicht, aber mich....

;)
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Keven
Benutzer

Beitrag von Keven »

I mues euch denn wohl recht gää das 18 Uhr scheiße isch aber fir mi sött ä NL-Match eifach am Wuchenend statt finde un nid ständig under dr Wuche verschobe wärde un das glie zwei mol hinterenander

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hat sich der FC Aarau dem Antrag des FCB an die SFL um Spielverschiebung widersetzt ? Falls nicht: ein kleines Danke für das Entgegenkommen. (Wo sie doch nicht so gerne etwas früher losfahren ...)

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

fussballspiele gehören samstag nach 20h angepfiffen (20.45h idealerweise)...

...alles andere ist mumpitz...

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

was ist eigentlich diesesmal der grund für die verschiebung?
Betreten des Rasens verboten!

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Wenn das Spiel wenigstens um 20:15 wäre, könnten es viel mehr Fans und Gäste besuchen.

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Wo steht das wegen 18 Uhr? Auf der Website heissts ja 19.45.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Keven
Benutzer

Beitrag von Keven »

Ischd as eigentlich jetzt scho offiziell, das dr match am dunnschtih zoobe ustrait wird ???
Isch nemlig ä unpassendi zyyt fir myyy

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

gemäss http://www.fcb.ch ist es definitiv
Betreten des Rasens verboten!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

MistahG hat geschrieben:fussballspiele gehören samstag nach 20h angepfiffen (20.45h idealerweise)...
besonders in bellinzona und in sion ... dann kommt man nämlich per öv ganz gut nach hause ... :cool:

Keven hat geschrieben:Ischd as eigentlich jetzt scho offiziell, das dr match am dunnschtih zoobe ustrait wird ???
Isch nemlig ä unpassendi zyyt fir myyy
was für ein mittellandrussisch versteckt sich hinter deinem dialekt? wie wärs wenn eine für das forum verständliche sprache benutzen würdest?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Antworten