FCB - Aarau vorverschoben

Diskussionen rund um den FCB.
smd
Erfahrener Benutzer

FCB - Aarau vorverschoben

Beitrag von smd »

Laut BaZ von heute, bestätigt durch einen Telefonanruf meinerseits auf die Geschäftsstelle wurde das Spiel FC Basel - FC Aarau, 17. Spieltag, Freitag, 05.12.2008 | 19:45 auf Donnerstag, 4.12.2008, Zeit noch unbekannt vorverschoben.

Geschäftsstelle musste sich auch erst erkundigen, auf der Homepage bitte noch ändern.

Basler_Junge
Benutzer

Beitrag von Basler_Junge »

Bitte nicht schon wieder.. :mad: :(

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Mühsam! Danke, dass ich nicht gehen kann! :mad:

Die CL ist eh abgeschrieben, wieso also wieder nur 15'000 Zuschauer (wenn überhaupt), wenn man auch mehr haben könnte?
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Hobu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobu »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Mühsam! Danke, dass ich nicht gehen kann! :mad:

Die CL ist eh abgeschrieben, wieso also wieder nur 15'000 Zuschauer (wenn überhaupt), wenn man auch mehr haben könnte?

JK sind ja eh schon bezahlt, mehr zuschauer wird es gegen Aarau eh nicht geben, von dem her kann es dem FCB scheissegal sein wann gespielt wird.
Es macht auch kein grosser Unterschied ob jetzt 4 oder 5 Tage zwischen
dem Meisterschafts und CL-Spiel liegen. Aber für viele Zuschauer währe
der Freitag abend bestimmt besser als ein Do. abend.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Hobu hat geschrieben:Aber für viele Zuschauer währe
der Freitag abend bestimmt besser als ein Do. abend.
Möglich, aber es gibt auch solche, für die es umgekehrt ist, z.B. mich ... ;)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

donnerstagsspiele sind ja voll der müll...freitagmorgens mit einem kater arbeiten gehn :-(
pro samstag abends um 20.45! (oder noch später) damit man anschliessend gleich in ausgang kann!
18h spiele sind auch voll beschissen...um 20h schon eins im sender und dann noch vier stunden überbrücken um irgendwo weiterfeiern zu gehn?
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

smd hat geschrieben:Laut BaZ von heute, bestätigt durch einen Telefonanruf meinerseits auf die Geschäftsstelle wurde das Spiel FC Basel - FC Aarau, 17. Spieltag, Freitag, 05.12.2008 | 19:45 auf Donnerstag, 4.12.2008, Zeit noch unbekannt vorverschoben.

Geschäftsstelle musste sich auch erst erkundigen, auf der Homepage bitte noch ändern.
Nid scho wieder heieiei...scho dr Donnschtig geschter und jetzt am 4.12 au no...wieder kah ich nid...unglaublig!!! :mad:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

Gopferdammi, scho wider e Spiel woni zahl aber nid ka go. Schissdräck so öppis!
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

mariou2122
Benutzer

Beitrag von mariou2122 »

HJK hat geschrieben:...(oder noch später) damit man anschliessend gleich in ausgang kann!
18h spiele sind auch voll beschissen...um 20h schon eins im sender und dann noch vier stunden überbrücken um irgendwo weiterfeiern zu gehn?
Du bist mir sympathisch, genau so gehts mir auch immer :D
aber heissts nicht eins AM sender? :p

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

naja..die eine verpase baar spiel wil si ufe sunntig glegt wärde anderi wägem
donnschtig....e bitz e gordneteri spieltag uswahl wär scho wünschenswärt!

aber persönlich findi donnschtig spiel ebbe scho no zimlig geil¨!

uefa cup atmosphäre.. ;)
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

HJK hat geschrieben:donnerstagsspiele sind ja voll der müll...freitagmorgens mit einem kater arbeiten gehn :-(
pro samstag abends um 20.45! (oder noch später) damit man anschliessend gleich in ausgang kann!
wahre worte! hehehe!

aber donnerstag find ich eigentlich noch geil, auch wenn der kater heute morgen schaisse war.

samstagsspiele um 18 uhr sind gesundheitsgefährdend und gehören verboten! dann trink ich um 15 uhr das erste bier und um 5 uhr morgens den letzten schlummertrunk, da ist's ein wunder, dass ich am sonntag überhaupt noch aufwache! :p

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Mühsam! Danke, dass ich nicht gehen kann! :mad:

Glaubst Du ja selber nicht, was meinste wieviele am Freitag ihr Weihnachtsessen haben, sich als Samichlaus engagieren müssen, oder den Survival Trip auf den Weihnachtsmärkten starten.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

:mad: was soll die scheisse..
donnerstag! und dann noch um diese zeit!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

smd hat geschrieben: 19:45 auf Donnerstag, 4.12.2008, Zeit noch unbekannt vorverschoben.
was jetzt?

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

stacheldraht hat geschrieben:was jetzt?
19:45 Uhr war wohl die Anspielzeit des ersten Termins, also des 5.12.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

cigán hat geschrieben:naja..die eine verpase baar spiel wil si ufe sunntig glegt wärde anderi wägem

uefa cup atmosphäre.. ;)
Keini Mode-Wetter-Weekend-Fans. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

für mich sind spiele am donnerstag super.. freitags ist "nur" arbeiten angesagt (hoch lebe die gleitende arbeitszeit :D ), samstags hingegen muss/sollte ich um punkt 8 uhr in der schule sein... deshalb PRO SPIELE AM DONNERSTAG :cool:
FCB what else?

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

cigán hat geschrieben:naja..die eine verpase baar spiel wil si ufe sunntig glegt wärde anderi wägem

uefa cup atmosphäre.. ;)
Schweinekalt, wenig Lüt, grandios :D i ha mi gest gfühlt wie gege Tromsö, soooo klei isch gsi woni heime cho bi :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

missy21 hat geschrieben:für mich sind spiele am donnerstag super.. freitags ist "nur" arbeiten angesagt (hoch lebe die gleitende arbeitszeit :D ), samstags hingegen muss/sollte ich um punkt 8 uhr in der schule sein... deshalb PRO SPIELE AM DONNERSTAG :cool:
Ja, DO Spiele sind eine Garantie für möglichst leere Gästesektoren. :confused:

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Langsam macht sich meine Saisonkarte nicht mehr bezahlt. :mad:

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

SubComandante hat geschrieben:Ja, DO Spiele sind eine Garantie für möglichst leere Gästesektoren. :confused:
naja.. ich fahr auch an die 1.5 stunden... und bin trotzdem an jedem heimspiel... :p

by the way.. wer interessiert sich schon für die gästesektoren?! :rolleyes:
FCB what else?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

missy21 hat geschrieben:naja.. ich fahr auch an die 1.5 stunden... und bin trotzdem an jedem heimspiel... :p

by the way.. wer interessiert sich schon für die gästesektoren?! :rolleyes:
Du jedenfalls nicht.

Aber manchmal sind auch wir Gäste... Und ja, es gibt auch Leute, die einen vollen Terminplan haben und etwas darauf angewiesen sind, dass nicht irgendein Truthahn den Spielplan ändert.

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

Super sccho wieder kei mögligkeit zem go luege... so e sch... :mad: :mad: :mad: :mad:
Ivan DU Bestie!

Keven
Benutzer

Beitrag von Keven »

smd hat geschrieben:Laut BaZ von heute, bestätigt durch einen Telefonanruf meinerseits auf die Geschäftsstelle wurde das Spiel FC Basel - FC Aarau, 17. Spieltag, Freitag, 05.12.2008 | 19:45 auf Donnerstag, 4.12.2008, Zeit noch unbekannt vorverschoben.

Da braucht man sich über die geringe Zuschauerzahl nicht besonders wundern, ich war überrascht als ich gestern das Zuschauerresultat zu gesicht bekam
etwas über 17.000 anwesende Fans ist für ein Liga-Spiel ziemlich wenig

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

SubComandante hat geschrieben:Du jedenfalls nicht.

Aber manchmal sind auch wir Gäste... Und ja, es gibt auch Leute, die einen vollen Terminplan haben und etwas darauf angewiesen sind, dass nicht irgendein Truthahn den Spielplan ändert.
war jetzt auf den gästesektor im joggeli bezogen.. tschuldigung! :o

mein terminplan ist auch nicht gerade frei.. aber donnerstag ist ein freier resp. ein lern-abend (den opfer ich noch gerne).. deshalb kommt mir das sehr gelegen. kann es aber verstehen, wenns für einige umständlich wird.. ich habe in diesem fall einfach das glück, das mir donnerstag besser passt als freitag.. :)
FCB what else?

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Keven hat geschrieben:Da braucht man sich über die geringe Zuschauerzahl nicht besonders wundern, ich war überrascht als ich gestern das Zuschauerresultat zu gesicht bekam
etwas über 17.000 anwesende Fans ist für ein Liga-Spiel ziemlich wenig
:rolleyes: so weit ich mich erinnern kann, waren es 16000 und ein paar zerquetschte.. :rolleyes:
FCB what else?

Keven
Benutzer

Beitrag von Keven »

missy21 hat geschrieben: :rolleyes: so weit ich mich erinnern kann, waren es 16000 und ein paar zerquetschte.. :rolleyes:
Oh tatsächlich da hab ich mich wohl verschrieben, dass heißt es waren also noch weniger, normal ist das für ein Liga-Spiel nicht, da viele nicht gehen weil sie am Freitag arbeiten müssen und dann am Donnerstag keine Zeit am Abend haben, wenn es denn schon verlegt wird dann sollt die Zeit auch früher sein Z.B. 18 Uhr ist eine gute Zeit

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Keven hat geschrieben:Oh tatsächlich da hab ich mich wohl verschrieben, dass heißt es waren also noch weniger, normal ist das für ein Liga-Spiel nicht, da viele nicht gehen weil sie am Freitag arbeiten müssen und dann am Donnerstag keine Zeit am Abend haben, wenn es denn schon verlegt wird dann sollt die Zeit auch früher sein Z.B. 18 Uhr ist eine gute Zeit
naja, ich denke, das wetter hat auch seine sache dazu beigetragen, dass gestern nicht allzuviele da waren.

18.00 uhr finde ich nicht optimal, man bedenke all die leute, die bis dann (oder noch später) arbeiten müssen oder fans von weiter weg. würde wohl zu noch weniger zuschauern führen..
FCB what else?

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

missy21 hat geschrieben:naja, ich denke, das wetter hat auch seine sache dazu beigetragen, dass gestern nicht allzuviele da waren.

18.00 uhr finde ich nicht optimal, man bedenke all die leute, die bis dann (oder noch später) arbeiten müssen oder fans von weiter weg. würde wohl zu noch weniger zuschauern führen..
Richtig, wemme bedänggt ases 1) unter dr Wuche isch gsi,
2) ARSCHKALT und 3) "numme" Sion z Gascht isch gsi,
denn hets mi nid gwunderet as numme 16'000 ko sin... :o

18.00 isch e Scheisszyt! Denn kunnt jo gar niemer meh :rolleyes:

I ha bis am 19.15 gschafft geschter und has grad knapp uffe Aapfiff gschafft,
für mi isch 20.00 odr spöter optimal (für "Normalschaffendi" sött das wohl
au dinneliige wenn dr Match halt bis am 10ni goht, und für alli im Verkauf etc.,
wo ebe bis am 7ni mien schaffe, ischs eso ainewäg no möglig an Match z go) :)

aendu94
Benutzer
Beitrag von aendu94 »

gopf man das reggt mi uff

was sell de schissdrägg?
jez mussi e morge schwännze :P

... hoffe das kunnt nüm so oft for
MUTTENZERKURVE EGAL WOHI, FCB MER LIEBE DI
burjim hat geschrieben:Oeri ist erst 53???????!!!!!!!
:D

Antworten