FCB - Aarau vorverschoben
FCB - Aarau vorverschoben
Laut BaZ von heute, bestätigt durch einen Telefonanruf meinerseits auf die Geschäftsstelle wurde das Spiel FC Basel - FC Aarau, 17. Spieltag, Freitag, 05.12.2008 | 19:45 auf Donnerstag, 4.12.2008, Zeit noch unbekannt vorverschoben.
Geschäftsstelle musste sich auch erst erkundigen, auf der Homepage bitte noch ändern.
Geschäftsstelle musste sich auch erst erkundigen, auf der Homepage bitte noch ändern.
-
- Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Mühsam! Danke, dass ich nicht gehen kann!
Die CL ist eh abgeschrieben, wieso also wieder nur 15'000 Zuschauer (wenn überhaupt), wenn man auch mehr haben könnte?
JK sind ja eh schon bezahlt, mehr zuschauer wird es gegen Aarau eh nicht geben, von dem her kann es dem FCB scheissegal sein wann gespielt wird.
Es macht auch kein grosser Unterschied ob jetzt 4 oder 5 Tage zwischen
dem Meisterschafts und CL-Spiel liegen. Aber für viele Zuschauer währe
der Freitag abend bestimmt besser als ein Do. abend.
donnerstagsspiele sind ja voll der müll...freitagmorgens mit einem kater arbeiten gehn :-(
pro samstag abends um 20.45! (oder noch später) damit man anschliessend gleich in ausgang kann!
18h spiele sind auch voll beschissen...um 20h schon eins im sender und dann noch vier stunden überbrücken um irgendwo weiterfeiern zu gehn?
pro samstag abends um 20.45! (oder noch später) damit man anschliessend gleich in ausgang kann!
18h spiele sind auch voll beschissen...um 20h schon eins im sender und dann noch vier stunden überbrücken um irgendwo weiterfeiern zu gehn?
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Nid scho wieder heieiei...scho dr Donnschtig geschter und jetzt am 4.12 au no...wieder kah ich nid...unglaublig!!!smd hat geschrieben:Laut BaZ von heute, bestätigt durch einen Telefonanruf meinerseits auf die Geschäftsstelle wurde das Spiel FC Basel - FC Aarau, 17. Spieltag, Freitag, 05.12.2008 | 19:45 auf Donnerstag, 4.12.2008, Zeit noch unbekannt vorverschoben.

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
-
- Benutzer
Du bist mir sympathisch, genau so gehts mir auch immerHJK hat geschrieben:...(oder noch später) damit man anschliessend gleich in ausgang kann!

aber heissts nicht eins AM sender?

naja..die eine verpase baar spiel wil si ufe sunntig glegt wärde anderi wägem
donnschtig....e bitz e gordneteri spieltag uswahl wär scho wünschenswärt!
aber persönlich findi donnschtig spiel ebbe scho no zimlig geil¨!
uefa cup atmosphäre..
uefa cup atmosphäre..

-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
wahre worte! hehehe!HJK hat geschrieben:donnerstagsspiele sind ja voll der müll...freitagmorgens mit einem kater arbeiten gehn :-(
aber donnerstag find ich eigentlich noch geil, auch wenn der kater heute morgen schaisse war.
samstagsspiele um 18 uhr sind gesundheitsgefährdend und gehören verboten! dann trink ich um 15 uhr das erste bier und um 5 uhr morgens den letzten schlummertrunk, da ist's ein wunder, dass ich am sonntag überhaupt noch aufwache!

Glaubst Du ja selber nicht, was meinste wieviele am Freitag ihr Weihnachtsessen haben, sich als Samichlaus engagieren müssen, oder den Survival Trip auf den Weihnachtsmärkten starten.Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Mühsam! Danke, dass ich nicht gehen kann!
Die CL ist eh abgeschrieben, wieso also wieder nur 15'000 Zuschauer (wenn überhaupt), wenn man auch mehr haben könnte?
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer

donnerstag! und dann noch um diese zeit!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Schweinekalt, wenig Lüt, grandioscigán hat geschrieben:naja..die eine verpase baar spiel wil si ufe sunntig glegt wärde anderi wägem
uefa cup atmosphäre..![]()

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, DO Spiele sind eine Garantie für möglichst leere Gästesektoren.missy21 hat geschrieben:für mich sind spiele am donnerstag super.. freitags ist "nur" arbeiten angesagt (hoch lebe die gleitende arbeitszeit), samstags hingegen muss/sollte ich um punkt 8 uhr in der schule sein... deshalb PRO SPIELE AM DONNERSTAG
![]()

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Du jedenfalls nicht.missy21 hat geschrieben:naja.. ich fahr auch an die 1.5 stunden... und bin trotzdem an jedem heimspiel...![]()
by the way.. wer interessiert sich schon für die gästesektoren?!![]()
Aber manchmal sind auch wir Gäste... Und ja, es gibt auch Leute, die einen vollen Terminplan haben und etwas darauf angewiesen sind, dass nicht irgendein Truthahn den Spielplan ändert.
Da braucht man sich über die geringe Zuschauerzahl nicht besonders wundern, ich war überrascht als ich gestern das Zuschauerresultat zu gesicht bekamsmd hat geschrieben:Laut BaZ von heute, bestätigt durch einen Telefonanruf meinerseits auf die Geschäftsstelle wurde das Spiel FC Basel - FC Aarau, 17. Spieltag, Freitag, 05.12.2008 | 19:45 auf Donnerstag, 4.12.2008, Zeit noch unbekannt vorverschoben.
etwas über 17.000 anwesende Fans ist für ein Liga-Spiel ziemlich wenig
war jetzt auf den gästesektor im joggeli bezogen.. tschuldigung!SubComandante hat geschrieben:Du jedenfalls nicht.
Aber manchmal sind auch wir Gäste... Und ja, es gibt auch Leute, die einen vollen Terminplan haben und etwas darauf angewiesen sind, dass nicht irgendein Truthahn den Spielplan ändert.

mein terminplan ist auch nicht gerade frei.. aber donnerstag ist ein freier resp. ein lern-abend (den opfer ich noch gerne).. deshalb kommt mir das sehr gelegen. kann es aber verstehen, wenns für einige umständlich wird.. ich habe in diesem fall einfach das glück, das mir donnerstag besser passt als freitag..

FCB what else?
Keven hat geschrieben:Da braucht man sich über die geringe Zuschauerzahl nicht besonders wundern, ich war überrascht als ich gestern das Zuschauerresultat zu gesicht bekam
etwas über 17.000 anwesende Fans ist für ein Liga-Spiel ziemlich wenig

FCB what else?
Oh tatsächlich da hab ich mich wohl verschrieben, dass heißt es waren also noch weniger, normal ist das für ein Liga-Spiel nicht, da viele nicht gehen weil sie am Freitag arbeiten müssen und dann am Donnerstag keine Zeit am Abend haben, wenn es denn schon verlegt wird dann sollt die Zeit auch früher sein Z.B. 18 Uhr ist eine gute Zeitmissy21 hat geschrieben:so weit ich mich erinnern kann, waren es 16000 und ein paar zerquetschte..
![]()
naja, ich denke, das wetter hat auch seine sache dazu beigetragen, dass gestern nicht allzuviele da waren.Keven hat geschrieben:Oh tatsächlich da hab ich mich wohl verschrieben, dass heißt es waren also noch weniger, normal ist das für ein Liga-Spiel nicht, da viele nicht gehen weil sie am Freitag arbeiten müssen und dann am Donnerstag keine Zeit am Abend haben, wenn es denn schon verlegt wird dann sollt die Zeit auch früher sein Z.B. 18 Uhr ist eine gute Zeit
18.00 uhr finde ich nicht optimal, man bedenke all die leute, die bis dann (oder noch später) arbeiten müssen oder fans von weiter weg. würde wohl zu noch weniger zuschauern führen..
FCB what else?
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Richtig, wemme bedänggt ases 1) unter dr Wuche isch gsi,missy21 hat geschrieben:naja, ich denke, das wetter hat auch seine sache dazu beigetragen, dass gestern nicht allzuviele da waren.
18.00 uhr finde ich nicht optimal, man bedenke all die leute, die bis dann (oder noch später) arbeiten müssen oder fans von weiter weg. würde wohl zu noch weniger zuschauern führen..
2) ARSCHKALT und 3) "numme" Sion z Gascht isch gsi,
denn hets mi nid gwunderet as numme 16'000 ko sin...

18.00 isch e Scheisszyt! Denn kunnt jo gar niemer meh

I ha bis am 19.15 gschafft geschter und has grad knapp uffe Aapfiff gschafft,
für mi isch 20.00 odr spöter optimal (für "Normalschaffendi" sött das wohl
au dinneliige wenn dr Match halt bis am 10ni goht, und für alli im Verkauf etc.,
wo ebe bis am 7ni mien schaffe, ischs eso ainewäg no möglig an Match z go)