hand a de schultere. die hät dete nüt verlore!basler hat geschrieben:keisch du wäg däm kurze zupfer, und das fascht im stand uf d schnuure??
Tipps und Infos FCB - FC Sion am 30.10.08
-
- Erfahrener Benutzer
- Dome
- Erfahrener Benutzer
nein, war auch zufrieden, ausser mit Ergic, Carlitos und teilweise Zanni.Master hat geschrieben:bin ich der einzige, der mit dem gezeigten sehr zufrieden ist und einen tollen fussballabend gesehen hat?
sion nicht gerade barca, aber die basler haben über weite strecken so gespielt, wie ich mir das wünsche
Stocker super, Perovic super, Costanzo sackstark
Signatur zu vermieten.
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Ich hätte mir mehr Dominanz (Sion hats erlaubt, da wär mehr dring gewesen) und mehr Sicherheit beim Passspiel gewünscht. Plus mehr Tore. Es wäre möglich gewesen. Um all denen die Sprache zu verschlagen, die den FCB schon ins Niemandsland geschrieben haben.Master hat geschrieben:bin ich der einzige, der mit dem gezeigten sehr zufrieden ist und einen tollen fussballabend gesehen hat?
sion nicht gerade barca, aber die basler haben über weite strecken so gespielt, wie ich mir das wünsche
Aber unzufrieden bin ich natürlich nicht mit dem Spiel heute. Ein souveräner Sieg.
Für "sehr zufrieden" fehlten für mich aber doch noch einige Dinge.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
absoluter tiefpunkt gestern:
die ca. 100-200 HUHRENSÖHNE die bei einem rückpass die mannschaft ausgepfiffen haben. geschätzte 10 sekunden später war penalty und tor. ein BEWEIS wie dumm diese menschen sind, wie wenig sie FUSSBALLFANS sind und wie wenig FUSSBALL sie interessiert. ich habe mich geschämt Rotblau zu sein, als ich das gesehen oder viel besser gehört habe.
arrogante huhrensöhne, die einen auf gepflegten fussballfans machen ("ich will den match gucken, die mannschaft muss attraktiv nach vorne spielen"), aber selber (wie es gestern bewiesen wurde) weder RESPEKT vor rotblau, noch selber überhaupt ne AHNUNG von fussball haben
RAUS MIT SOLCHEN HUHRENSÖHNE!!! KEIN PLATZ FÜR PSEUDO-FANS!
die ca. 100-200 HUHRENSÖHNE die bei einem rückpass die mannschaft ausgepfiffen haben. geschätzte 10 sekunden später war penalty und tor. ein BEWEIS wie dumm diese menschen sind, wie wenig sie FUSSBALLFANS sind und wie wenig FUSSBALL sie interessiert. ich habe mich geschämt Rotblau zu sein, als ich das gesehen oder viel besser gehört habe.
arrogante huhrensöhne, die einen auf gepflegten fussballfans machen ("ich will den match gucken, die mannschaft muss attraktiv nach vorne spielen"), aber selber (wie es gestern bewiesen wurde) weder RESPEKT vor rotblau, noch selber überhaupt ne AHNUNG von fussball haben
RAUS MIT SOLCHEN HUHRENSÖHNE!!! KEIN PLATZ FÜR PSEUDO-FANS!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
nein bist du nicht, nur solltest du es nicht niederschreibenMaster hat geschrieben:bin ich der einzige, der mit dem gezeigten sehr zufrieden ist und einen tollen fussballabend gesehen hat?

entspricht nicht dem allgemeinen trend

sorry d'hand am oberarm, immer grad übertriebe wenns umme zanni gootlittlesnow hat geschrieben:hand a de schultere. die hät dete nüt verlore!
und nei, settigi s'zene gitts, und es isch trotzdem KAI penalty gsi
der monterrubio isch halt e klasse spieler und weis wieme settigi s'zene chönnti ussnütze
Ha's au toll gfunde. E paar Konter sin eifach nid sehr souverän ustrait worde, und dr Edu wird halt nie e Goalgetter sii, drfür us minere Sicht en interessante OMF-Spieler.Master hat geschrieben:bin ich der einzige, der mit dem gezeigten sehr zufrieden ist und einen tollen fussballabend gesehen hat?
Perovic links und Stocker rächts (à la Messi), Edu und Ivan (phasewiis e bitz enttüschend) im Zentrum git e tolls, technich starks Mittelfäld. Huggel macht sini Arbet als Schiibewüscher sowieso sehr guet. Streller isch gloffe und gloffe, und het fascht kei Ball gseh.
S'isch halt nonig konstant berauschend gsii, drfür isch e klari Steigerig erkennbar. Au wenn die 2 Gegner nid so stark gsii sin, kha mr sich drüber freue, dass d'Mannschaft nach me 0-5 innerhalb vo 4 Dääg 6 Pünggt gholt het.
Es war Foul, Zanni stellte sich genau so blöd an wie Marque beim Spiel gegen Guimaresbasler hat geschrieben:unglaublich dr bricht uf sf, was dä komentator an fouls gseh hetem monterubio si rieseschwalbe vorem 1:0 bezeichnet er als penalty, d aktion vom abraham in dr 43. woner nur mitem oberkörper in 2kampf goht bezeichnet er als foul, und s "handspiel" vom streller vorem eduardo goal als hand... wenn dr ball usme meter an d hand spiggt isch das kei handspiel du vollmongo
und dr perovic het anschienend nur 3 saisonträffer und alli durch e freistoss...
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Mini Kurzbewärtig
MotM: Perovic
sehr guet: Costanzo
guet: Stocker
gniegend: Dr ganz Räscht, bis uf e:
Zanni-> ungniegend - schwach..
Spezielles: Wir kriegen vermehrter Konter zu sehen, die Erstauslösung funktioniert plötzlich. Schade nur: Die Weiterführung bzw. auch der Abschluss, ist leider immer noch öfters mies bis katastrophal...
MotM: Perovic
sehr guet: Costanzo
guet: Stocker
gniegend: Dr ganz Räscht, bis uf e:
Zanni-> ungniegend - schwach..
Spezielles: Wir kriegen vermehrter Konter zu sehen, die Erstauslösung funktioniert plötzlich. Schade nur: Die Weiterführung bzw. auch der Abschluss, ist leider immer noch öfters mies bis katastrophal...
SCONVOLTS BASILEA 98
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
juhui auch ich schaffe es mal richtig zu tippen 
costanzo und perovic sehr top top

costanzo und perovic sehr top top
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
costanzo und perovic waren wirklich top
das foul von zanni war sicher eins, aber ob's penalty geben muss... naja, schwierige szene. --> beitrag 96
zanni war trotzdem ungenügend.
ein bisschen enttäuscht bin ich von unseren beiden stürmern. war grundsätzlich froh, dass eduardo wieder mal spielte, aber er war sehr bescheiden und hat einige male den ball auf fahrlässige weise verloren. streller ist einfach noch nicht in form...
das foul von zanni war sicher eins, aber ob's penalty geben muss... naja, schwierige szene. --> beitrag 96
zanni war trotzdem ungenügend.
ein bisschen enttäuscht bin ich von unseren beiden stürmern. war grundsätzlich froh, dass eduardo wieder mal spielte, aber er war sehr bescheiden und hat einige male den ball auf fahrlässige weise verloren. streller ist einfach noch nicht in form...
blick au wieder mol top hüt 
letscht wuche bekunnt dr wölfli wäg einere szene in dr 90. wo im dr ball ahnknallt worde isch e 6 und dr costanzo wo geschter 2 mirakulös ghobe het und suscht kei einzigi unsicherheit ka het, au uf hochi bäll nit bekunnt e 5...
was muesser no alles hole damit er e 6 het?

letscht wuche bekunnt dr wölfli wäg einere szene in dr 90. wo im dr ball ahnknallt worde isch e 6 und dr costanzo wo geschter 2 mirakulös ghobe het und suscht kei einzigi unsicherheit ka het, au uf hochi bäll nit bekunnt e 5...
was muesser no alles hole damit er e 6 het?

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
nüd, er muess nur der verein wäggslebasler hat geschrieben:blick au wieder mol top hüt
was muesser no alles hole damit er e 6 het?![]()

- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Seltsame Argumentation. Wenns sicher ein Foul war, dann muss es auch Elfmeter geben.ffa hat geschrieben:das foul von zanni war sicher eins, aber ob's penalty geben muss... naja, schwierige szene.
Meines Erachtens hätte Busacca hier pfeifen müssen. Egal, ob Monterrubio etwas theatralisch fällt oder nicht, er wurde zurück gehalten. Zannis Hand hat im Strafraum nichts am Oberarm des Gegenspielers zu suchen.
ich denke busacca hätte es gepfiffen wenns im mittelfeld passiert wäre, aber im strafraum lässt man immer etwas mehr laufen. got it?GenfZürichBasel hat geschrieben:Seltsame Argumentation. Wenns sicher ein Foul war, dann muss es auch Elfmeter geben.
Meines Erachtens hätte Busacca hier pfeifen müssen. Egal, ob Monterrubio etwas theatralisch fällt oder nicht, er wurde zurück gehalten. Zannis Hand hat im Strafraum nichts am Oberarm des Gegenspielers zu suchen.

- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
also wenn ich auf einem Auge blind wäre (du weisst schon auf welcher Seite), könnte ich dieses Statement ev. unterstützen...Barty hat geschrieben:an alle zanni runterschreiber... schlechter als safari war er gestern wirklich nicht. der schwede war jeweils völlig überfordert und nach vorne ist er nur gejöggerlt...
Ich frage mich als wie mehr, ob der Trainer eigentlich Tomaten auf den Augen hat. Zanni hat keinen Zweikampf gewonnen, ist bei fast jedem Pass 5 Meter vom Gegenspieler weggestanden, hat sich Ball um Ball übertölpeln lassen, die Abwehrarbeit Abraham überlassen u2013 er ist lediglich hinten nachgetrabt u2013 und hat beinahe noch ein famoses Eigentor geschossen.Barty hat geschrieben:an alle zanni runterschreiber... schlechter als safari war er gestern wirklich nicht. der schwede war jeweils völlig überfordert und nach vorne ist er nur gejöggerlt...
Safari hat zumindest seinen (defensiven) Job als Verteidiger erledigt.
Und wer die Warmduscherflanken von Zanni als pro Argument hernimmt, um ihm noch eine genügende Leistungs als Verteidiger zu attestieren, dem seien die Flanken von Perovic als Vergleich nahegelegt. SO schiesst man Bälle in die Mitte.
hat lange gedauert bis das jemand ansprachBender hat geschrieben:Ich frage mich als wie mehr, ob der Trainer eigentlich Tomaten auf den Augen hat. Zanni hat keinen Zweikampf gewonnen, ist bei fast jedem Pass 5 Meter vom Gegenspieler weggestanden, hat sich Ball um Ball übertölpeln lassen, die Abwehrarbeit Abraham überlassen u2013 er ist lediglich hinten nachgetrabt u2013 und hat beinahe noch ein famoses Eigentor geschossen.

nur war das nicht auf zannis mist gewachsen sondern abraham hat ihm zugerufen, merkte dann aber das er falsch steht, costanza schreit dann zu zanni was, und dem blieb nichts anderes mehr übrig als den kopf hinzuhalten,
die beiden herren haben sich dann bei zanni entschuldigt
war gut zu sehen vom B/balkon aus
Echt!?tanner hat geschrieben:hat lange gedauert bis das jemand ansprach
nur war das nicht auf zannis mist gewachsen sondern abraham hat ihm zugerufen, merkte dann aber das er falsch steht, costanza schreit dann zu zanni was, und dem blieb nichts anderes mehr übrig als den kopf hinzuhalten,
die beiden herren haben sich dann bei zanni entschuldigt
war gut zu sehen vom B/balkon aus

Trotzdem, als Verteidiger spielt man NIE den Ball so zum Torhüter, dass ersterer bei einem allfälligen Blitzschlag auf letzteren noch über die Linie kullern kann.