Das mit dem besten FCB seit 99 ist jetzt schon Kult! -Einfach lächerlich diese Einschätzung! Die Liga ist so schwach, wie schon lange nicht mehr! Wir werden Meister und kommen wegen unfähiger ausländischer Schiris (Ironie des Schicksals in entgegengesetzter Formvollendung...:confused

in die CL!!!
...und dann diese Aussage von unserem crossgerösteten Flugdrachen... RESPEKT!
Ebenso RESPEKT vor unserem kahlen, offensivfussballflairlosen Seitenlinienmaestro, dass er nun doch tatsächlich davon wagt zu träumen, dass wir evtl. mal, nur so schnell zwischendurch vielleicht, mit ZWEI stürmern antreten könnten. Boheh!! Geplant wurde der Personalbestand ja mit der überzeugung die saison mit 4-5-1 durchzuspielen.
wieviele leute haben mich zu beginn der saison gefragt, warum man nicht wenigstens den ianu holt? bobadilla hab ich auch schon gehört, gaspar ebenfalls!
ok, ich will keine polemik entfachen, aber innovativ ist anders. -gegen donezk darf man nicht davon ausgehen, dass wir die wegputzen, auch zu hause nicht. wir haben ein 30mio.-budget, shakthar hat 100mio. (nicht einwohner

), das heisst aber nicht, dass man sich so vorführen lassen müsste, wenn man denn innovativ wäre, und die richtigen spieler zum richtigen zeitpunkt holen würde. ein paar haben wir ja (mustafi,safari, stogger, aber es hätten noch drei mehr sein müssen (auf keinen fall gjasula (wieder mal eine grossche leiche), drei! minimum!