Edberg hat geschrieben:Die Löschmännchen sind wieder hyperaktiv heute morgen...

Ich nominiere dieses Post als Post des jahres. Kann ich dies in meine Signatur einZelig hat geschrieben:Warum müssen unsere Neuzuzüge die Schweizer Stadien kennen? Das lese ich hier immer wieder. Barcelona kannte das Joggeli am letzten Mittwoch auch nicht ...
Spielt es eine Rolle, wo die Garderoben sind, wo die Cornerflaggen gelagert werden und wo der Teambus parkt?
Fussballfelder sind gemäss Regel immer (mehr oder weniger) gleich gross.
Die Tore auch. Und dort rein muss der Ball. Das gilt in Argentinien genau so wie in Rumänien und Tadschikistan oder Tonga.
http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php?p=1067628&postcount=51Längi hat geschrieben: Die Verteidung muss erst stimmen, (was definitv nicht der Fall ist)
bevor wieder von Einkäufen im Sturm geredet wird!![]()
Gemäss Gross macht dies sehr viel aus, es ist praktisch entscheidend...Zelig hat geschrieben:Warum müssen unsere Neuzuzüge die Schweizer Stadien kennen? Das lese ich hier immer wieder. Barcelona kannte das Joggeli am letzten Mittwoch auch nicht ...
Spielt es eine Rolle, wo die Garderoben sind, wo die Cornerflaggen gelagert werden und wo der Teambus parkt?
Fussballfelder sind gemäss Regel immer (mehr oder weniger) gleich gross.
Die Tore auch. Und dort rein muss der Ball. Das gilt in Argentinien genau so wie in Rumänien und Tadschikistan oder Tonga.
wordHans hat geschrieben:es scheint schweirig zu sein richtige stürmer zu verpflichten. zur zeit haben wir einige stürmer die ziemlich gut sind. doch was wir brauchen sind nicht ziemlich gute stürmer, sondern stürmer welche tore schiessen. ich denke dabei an das sturmduo jimigool und rossi. torchancen müssen nun mal von einem stürmer verwertet werden und nicht vermasselt.
gruess an eduardo du pfiffe!
Absolutes Jaaaaa zu Ianu, in Ianu hätten wir den von vielen erhofften Jimmy-Typ wieder. Verstehe nicht wie hier drin so viele nach einem Bobadilla schreien konnten, und dann nein sagen zu einem Ianu.leroidebale hat geschrieben:Im NAchwuchs warten Almerares, Mustafi und Schürpf. Darum: Nein zu Ianu. Die Stürmer die wir haben sind besser, werden aber nicht richtig gebraucht...
i find das nitmol so doof wie alli do, i ha friehner au lieber uf plätz gspielt woni kennt ha als uf söttige woni nie gseh ha, aber isch klar dass das nur minim öpis usmacht und kei grosse unterschied sött si...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gemäss Gross macht dies sehr viel aus, es ist praktisch entscheidend...
Dann braucht's auch keinen neuen Stürmer.bebbinho85 hat geschrieben:dr inau wär e sehr guete transfer. agno dr eren goht im winter wär är e super ersatz. zuedäm würd ich dr renella vo lugano hole, die quote vo däm isch jo extrem guet. drfür dr edu schigge, mir bruche stürmer wo au mol s gool träffe.
zu dr baustell verteidigung würd ich meine machts jetzt nid viil sinn im winter scho alles uffe kopf zstelle. klar isch si schlächt abr mir wärde nüm europäisch drbi si und für d supi-dupi league wirds wohl no länge. im summer heissts denn miteme neue trainer d verteidigung usmischte.
ok denn willsch im summer 8 neui spieler kaufe odr wie?=) zuedäm wird dr wärt vom inau sicher witter stige wenn är bis im summer 25 gool gschosse het! ändwäder sturm odr verteidigung ufrüste im witer und dr räscht im summer. dr CG isch wohl kuum drzue z bewege d verteidigung im winter scho z erneuere so wie mir ihn kenne odr nid?Bender hat geschrieben:Dann braucht's auch keinen neuen Stürmer.
wir brauchen erst neue spieler, wenn der neue trainer bekannt ist. es macht keinen sinn, wenn man dem gross noch spieler kauft, wenn am schluss der schmid andere spielertypen will.bebbinho85 hat geschrieben:ok denn willsch im summer 8 neui spieler kaufe odr wie?=) zuedäm wird dr wärt vom inau sicher witter stige wenn är bis im summer 25 gool gschosse het! ändwäder sturm odr verteidigung ufrüste im witer und dr räscht im summer. dr CG isch wohl kuum drzue z bewege d verteidigung im winter scho z erneuere so wie mir ihn kenne odr nid?