Christian Ianu zum FCB?

Diskussionen rund um den FCB.
darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Edberg hat geschrieben:Die Löschmännchen sind wieder hyperaktiv heute morgen...
:D :D :D Made my Day

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Brandstifter hat geschrieben:Geht es in diesem Thread nicht um Ianu :confused: :confused:
Es dreht sich eigentlich immer alles nur um Gross und Zanni.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Back in town hat geschrieben:Es dreht sich eigentlich immer alles nur um Gross und Zanni.
Das beweist, dass der FCB eigentlich nur ein einziges, dafür um so grösseres Problem hat...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Zelig hat geschrieben:Warum müssen unsere Neuzuzüge die Schweizer Stadien kennen? Das lese ich hier immer wieder. Barcelona kannte das Joggeli am letzten Mittwoch auch nicht ...
Spielt es eine Rolle, wo die Garderoben sind, wo die Cornerflaggen gelagert werden und wo der Teambus parkt?
Fussballfelder sind gemäss Regel immer (mehr oder weniger) gleich gross.
Die Tore auch. Und dort rein muss der Ball. Das gilt in Argentinien genau so wie in Rumänien und Tadschikistan oder Tonga.
Ich nominiere dieses Post als Post des jahres. Kann ich dies in meine Signatur ein
einbinden?

:D :D :D

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Cocolores hat geschrieben:Ich nominiere dieses Post als Post des jahres. Kann ich dies in meine Signatur ein
einbinden?

:D :D :D
s isch zwar ächt e gäils Posting...
aber i bi mr nid ganz sicher öb d Gool in Tadschikistan und Tonga die gliche sin! :o
Stolz als Basler geboren zu sein

rot&blau
Neuer Benutzer

Beitrag von rot&blau »

ganz miserable leistung von ihm gegen zürich
Kei Erbarme und kei Gnade
Züri muss falle, Züri muss falle

FCB since 1994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB since 1994 »

rot&blau hat geschrieben:ganz miserable leistung von ihm gegen zürich
Warst du etwa da? :confused:

Ianu zum FCB, gibt schlechtere Transfers würd ich meinen!
Für immer ROTBLAU - 1893

rot&blau
Neuer Benutzer

Beitrag von rot&blau »

FCB since 1994 hat geschrieben:Warst du etwa da? :confused:

Ianu zum FCB, gibt schlechtere Transfers würd ich meinen!
ich habe so meine kontakte...(NEIN NICHT IN ZÜRICH)

sicher gäbe es schlechtere transfers, aber bei diesem spiel war Ianu misserabel.
Kei Erbarme und kei Gnade
Züri muss falle, Züri muss falle

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ein Stürmer kanns sowiso nicht alleine richten. Deshalb wird er wie viele andere
auch in Basel besser aussehen.

Jedoch würde er noch besser aussehen, wenn wir einen kreative(re)n Mittelfeld-
spieler hätten.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

und wieder back to the roots

Die Verteidung muss erst stimmen, (was definitv nicht der Fall ist)
bevor wieder von Einkäufen im Sturm geredet wird! :mad:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Angriff ist die beste Verteidigung. Solange der Angriff mehr Tore schiesst als die Verteidigung reinlässt, ists ja auch gut. Ob wir jetzt jedes Spiel mit 1:0 gewinnen oder mit 4:3....

Nein im Ernst. Ianu ist sicher einer der besten Transfers welcher aus der CH-Liga gemacht werden kann. Klar ist die Baustelle Verteidigung auch ein Thema, aber das kann ja auch noch kommen...heisst ja nicht, dass man nur einen Transfer tätigen kann.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Längi hat geschrieben: Die Verteidung muss erst stimmen, (was definitv nicht der Fall ist)
bevor wieder von Einkäufen im Sturm geredet wird! :mad:
http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php?p=1067628&postcount=51
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Zelig hat geschrieben:Warum müssen unsere Neuzuzüge die Schweizer Stadien kennen? Das lese ich hier immer wieder. Barcelona kannte das Joggeli am letzten Mittwoch auch nicht ...
Spielt es eine Rolle, wo die Garderoben sind, wo die Cornerflaggen gelagert werden und wo der Teambus parkt?
Fussballfelder sind gemäss Regel immer (mehr oder weniger) gleich gross.
Die Tore auch. Und dort rein muss der Ball. Das gilt in Argentinien genau so wie in Rumänien und Tadschikistan oder Tonga.
Gemäss Gross macht dies sehr viel aus, es ist praktisch entscheidend...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Im NAchwuchs warten Almerares, Mustafi und Schürpf. Darum: Nein zu Ianu. Die Stürmer die wir haben sind besser, werden aber nicht richtig gebraucht...

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

es scheint schweirig zu sein richtige stürmer zu verpflichten. zur zeit haben wir einige stürmer die ziemlich gut sind. doch was wir brauchen sind nicht ziemlich gute stürmer, sondern stürmer welche tore schiessen. ich denke dabei an das sturmduo jimigool und rossi. torchancen müssen nun mal von einem stürmer verwertet werden und nicht vermasselt.
gruess an eduardo du pfiffe!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Greengo
Benutzer

Beitrag von Greengo »

Hans hat geschrieben:es scheint schweirig zu sein richtige stürmer zu verpflichten. zur zeit haben wir einige stürmer die ziemlich gut sind. doch was wir brauchen sind nicht ziemlich gute stürmer, sondern stürmer welche tore schiessen. ich denke dabei an das sturmduo jimigool und rossi. torchancen müssen nun mal von einem stürmer verwertet werden und nicht vermasselt.
gruess an eduardo du pfiffe!
word

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

leroidebale hat geschrieben:Im NAchwuchs warten Almerares, Mustafi und Schürpf. Darum: Nein zu Ianu. Die Stürmer die wir haben sind besser, werden aber nicht richtig gebraucht...
Absolutes Jaaaaa zu Ianu, in Ianu hätten wir den von vielen erhofften Jimmy-Typ wieder. Verstehe nicht wie hier drin so viele nach einem Bobadilla schreien konnten, und dann nein sagen zu einem Ianu.

Da Derdiyok sowieso gehen wird, nur her mit Ianu

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Zbinden lässt sich in der Baz von heute zitieren, es habe kein Kontakt mit Ianu stattgefunden.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Zelig hat geschrieben:Zbinden lässt sich in der Baz von heute zitieren, es habe kein Kontakt mit Ianu stattgefunden.
Hat der noch etwas anderes als seine Flugmeilen im Kopf???
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Zelig hat geschrieben:Zbinden lässt sich in der Baz von heute zitieren, es habe kein Kontakt mit Ianu stattgefunden.
weiss der Zbinden wirklich alles, was beim FCB abläuft? Habe da meine Zweifel.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Da will Ianus Berater lediglich den Preis hochtreiben..... :o

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gemäss Gross macht dies sehr viel aus, es ist praktisch entscheidend...
i find das nitmol so doof wie alli do, i ha friehner au lieber uf plätz gspielt woni kennt ha als uf söttige woni nie gseh ha, aber isch klar dass das nur minim öpis usmacht und kei grosse unterschied sött si...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

dr inau wär e sehr guete transfer. agno dr eren goht im winter wär är e super ersatz. zuedäm würd ich dr renella vo lugano hole, die quote vo däm isch jo extrem guet. drfür dr edu schigge, mir bruche stürmer wo au mol s gool träffe.

zu dr baustell verteidigung würd ich meine machts jetzt nid viil sinn im winter scho alles uffe kopf zstelle. klar isch si schlächt abr mir wärde nüm europäisch drbi si und für d supi-dupi league wirds wohl no länge. im summer heissts denn miteme neue trainer d verteidigung usmischte.
FCB

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

bebbinho85 hat geschrieben:dr inau wär e sehr guete transfer. agno dr eren goht im winter wär är e super ersatz. zuedäm würd ich dr renella vo lugano hole, die quote vo däm isch jo extrem guet. drfür dr edu schigge, mir bruche stürmer wo au mol s gool träffe.

zu dr baustell verteidigung würd ich meine machts jetzt nid viil sinn im winter scho alles uffe kopf zstelle. klar isch si schlächt abr mir wärde nüm europäisch drbi si und für d supi-dupi league wirds wohl no länge. im summer heissts denn miteme neue trainer d verteidigung usmischte.
Dann braucht's auch keinen neuen Stürmer.

riverorange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von riverorange »

Back in town hat geschrieben:Einen Talentscout wie der von TSG Hoffenheim wäre neben der Vakanz Trainer noch vor einem rechten Aussenverteidiger zu priorisieren. In der Reihenfolge bitte.
Und der soll den Hopp gleich mitbringen oder was? :rolleyes:
Oder wer denkst Du soll die ganzen "Talente" bezhalen?

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

Bender hat geschrieben:Dann braucht's auch keinen neuen Stürmer.
ok denn willsch im summer 8 neui spieler kaufe odr wie?=) zuedäm wird dr wärt vom inau sicher witter stige wenn är bis im summer 25 gool gschosse het! ändwäder sturm odr verteidigung ufrüste im witer und dr räscht im summer. dr CG isch wohl kuum drzue z bewege d verteidigung im winter scho z erneuere so wie mir ihn kenne odr nid?
FCB

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

bebbinho85 hat geschrieben:ok denn willsch im summer 8 neui spieler kaufe odr wie?=) zuedäm wird dr wärt vom inau sicher witter stige wenn är bis im summer 25 gool gschosse het! ändwäder sturm odr verteidigung ufrüste im witer und dr räscht im summer. dr CG isch wohl kuum drzue z bewege d verteidigung im winter scho z erneuere so wie mir ihn kenne odr nid?
wir brauchen erst neue spieler, wenn der neue trainer bekannt ist. es macht keinen sinn, wenn man dem gross noch spieler kauft, wenn am schluss der schmid andere spielertypen will.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Tendenz zu 2 Stürmern unterstütze ich!

Tendenz zu neuem Trainer bedingt... egal wer nach Gross kommt ich gebe ihm eine halbe Saison!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

auslandbasler hat geschrieben:wir brauchen erst neue spieler, wenn der neue trainer bekannt ist. es macht keinen sinn, wenn man dem gross noch spieler kauft, wenn am schluss der schmid andere spielertypen will.
Schmid!?

:p

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

genau. wenn gross verlängert gibts dann gar keine neuen spieler mehr! :p
Betreten des Rasens verboten!

Antworten