Zur Zeit stellt jeder Spieler beim FCB eine Gotteslästerung dar...panda hat geschrieben:hundert mal eher als dem anderen
So: ACB-FCB
Schon gut, aber möchte gerne wieder Siege mit vier, fünf Toren geniessen (natürlich hinten zu null)....nächste Frage; wann passierte das zum letzten mal?panda hat geschrieben:weils sonst langweilig wäre?
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Das ist ein völlig ungeklärter Urinstinkt bei jedem Fussballer, stammt wahrscheinlich noch aus der Steinzeit ...FCB Forever hat geschrieben:Warum het der dräcks Sermeter nachem FCB Goal reklamiert?
Ist sehr gut zu sehen wenn der Ball ins Out geht, alle Spieler von beiden Clubs halten immer automatisch ohne irgendeine Überlegung instinktiv den Einwurf für sich beanspruchend die Hand hoch ....
zu erwähnen ist noch dass sich Häufigkeit und Intensität dieses Reflexes umgekehrt proporzional zur Berechtigung der geforderten Entscheidung verhältKawa hat geschrieben:Das ist ein völlig ungeklärter Urinstinkt bei jedem Fussballer, stammt wahrscheinlich noch aus der Steinzeit ...
Ist sehr gut zu sehen wenn der Ball ins Out geht, alle Spieler von beiden Clubs halten immer automatisch ohne irgendeine Überlegung instinktiv den Einwurf für sich beanspruchend die Hand hoch ....
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Habe leider nur die Zusammenfassung gesehen. Allerdings scheint Perovic
ein super Spiel gemacht zu haben.
Franco wie immer, ausser dem einen Bock. Allerdings muss man sagen, dass
das sein erstes wirklich klar verschuldetes Tor ist. Das verzeih ich ihm, vor
allem weil er später das 2:2 wieder ganz stark hält.
allem weil er später das 2:2 wieder ganz stark hält.

Also in meiner Zusammenfassung war Costanzos 2:0 die letzte Szene mit ihm, wo er das 2:2 ganz stark gehalten hat, ist mir schleierhaft?andreas hat geschrieben:Habe leider nur die Zusammenfassung gesehen. Allerdings scheint Perovic
allem weil er später das 2:2 wieder ganz stark hält.![]()
Oder hast du eine andere Zusammenfassung gesehen als ich?
-
- Neuer Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
kommt auf tsi irgendwann noch eine zusammenfassung?
liebe löschmännchen sperrt doch den user ober mir (harryhirsch)...
liebe löschmännchen sperrt doch den user ober mir (harryhirsch)...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
öhhm... user löschen?Harryhirsch hat geschrieben:http://www.unsere-nackte-pyjamaparty.net/?id=9033734
Alte - stehst du auf dem Schlauch? Beim Stand von 2:2 hielt er einen Ball mirakulös (halt in seiner guten alten Manier) und rettete damit den Sieg!Delgado hat geschrieben:Also in meiner Zusammenfassung war Costanzos 2:0 die letzte Szene mit ihm, wo er das 2:2 ganz stark gehalten hat, ist mir schleierhaft?
Oder hast du eine andere Zusammenfassung gesehen als ich?
Perovic: Super zweite Halbzeit. Aber die erste war eine Katastrophe - auch von ihm. Ich wollte ihn schon ausgewechselt sehen, als der Siech in 3 Minuten für das 2:1 und 2:2 sorgt.
-
- Neuer Benutzer
Är isch konzequens uf e Ball und het e guets Stelligsspiel zeigt!Intihuasi hat geschrieben:findi au! isch bombe gsi. hat gar nid gwüsst dass dä so guet spiele cha!
Super Leistig (für si Niveau)
Am Beste hüt us miner Sicht: Perovic und Eren (het viel versuecht)
Am Schlächtiste: Zanni (kei Stich ka)
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL[/CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL[/CENTER]
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
churzi zämäfassig vo gwüssä user übers spiel
1:0 bellenz: mann, scheisse, die sind immer no down vom barca spiel, das wird nix!!
2:0: sone scheisse, die chönd jo kei fuessball spiele, ich bi nüm fcb fän, sone scheiss bruchi nid!!
2:1: och kuul, resultatkosmetik, das wird nüt meh
2:2: geil, dr GRANDE fcb isch zrugg...los jetzt, siiieg...fcb mir liebe di
2:3 fcb: ich has immer gwüsst, die günned das spiel nod..so e geili mannschaft, fcb über alles
zum teil echt peinlich!!!
1:0 bellenz: mann, scheisse, die sind immer no down vom barca spiel, das wird nix!!
2:0: sone scheisse, die chönd jo kei fuessball spiele, ich bi nüm fcb fän, sone scheiss bruchi nid!!
2:3 fcb: ich has immer gwüsst, die günned das spiel nod..so e geili mannschaft, fcb über alles
PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi
nein es ist peinlichC4-Joggeli hat geschrieben:churzi zämäfassig vo gwüssä user übers spiel
da sitzt man(n) vor dem pc und kommentiert seinen eigenen frust in die tasten wenn ihr schon kein geld habt, dann spekuliert nicht an der börse, wenn ihr einen scheiss job habt, dann sucht einen neuen, aber lasst euren frust nicht die ganze zeit über den von euch doch so heissgeliebten fcb ab
was habt ihr eigentlich erwartet?? galashow ala barce??
nach den kommentaren und witzen 2 tage in der presse wird wohl jeder, und das hat ja das 2:0 von bellenz bewiesen, einfach nur die blanke "panik" erfasst
3punkte erkämpft (wie singt ihr immer so schön??) und uns allen bewiesen, dass doch noch ein sogenannter team geist vorhanden ist

FCB what else?
ähm ja. gute erste chance nach 15 sek (da dachte ich: wow, nicht schlecht). anschliessend folgten 50 minuten mit geknorze, vielen vielen vielen fehlern, fehlpässen, geknorze, ewig schlechten langen bällen (ich glaube kein einziger war erfolgreich, nicht mal im ansatz)...ja und nach dem 2:0 ging plötzlich der kippschalter um, basel hätte eigentlich das 3. tor früher schiessen müssen. da sah es dann plötzlich recht gut aus, bellinzona hatte maximal noch 1-2 torchancen nach dem 2:0.
zurück ins spiel gekämpft, danke fcb, dass es auch sowas noch gibt. quasi der gegenbeweis zu barcelona. die spieler gingen nämlich in die zweikämpfe und dahin wos vielleicht weh tat.
zurück ins spiel gekämpft, danke fcb, dass es auch sowas noch gibt. quasi der gegenbeweis zu barcelona. die spieler gingen nämlich in die zweikämpfe und dahin wos vielleicht weh tat.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
90 Minuten bedingungsloser Einsatz sind wirklich zuviel verlangt. Wir müssen auf dem Boden der Realität bleiben und froh sein, dass überhaupt noch ein Geist (Schreckgespenst???) vorhanden ist...tanner hat geschrieben: was habt ihr eigentlich erwartet?? galashow ala barce??
nach den kommentaren und witzen 2 tage in der presse wird wohl jeder, und das hat ja das 2:0 von bellenz bewiesen, einfach nur die blanke "panik" erfasst
3punkte erkämpft (wie singt ihr immer so schön??) und uns allen bewiesen, dass doch noch ein sogenannter team geist vorhanden ist
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
tanner hat geschrieben: was habt ihr eigentlich erwartet?? galashow ala barce??
90 Minuten bedingungsloser Einsatz sind wirklich zuviel verlangt. Wir müssen auf dem Boden der Realität bleiben und froh sein, dass überhaupt noch ein Geist (Schreckgespenst???) vorhanden ist. Steht der eigentlich auch auf der Lohnliste, dass der FCB den so oft als Ausrede beanspruchen muss??? Da kommt die Herbstmesse gleich zur rechten Zeit - Geister dieser Welt vereinigt euch zum Schutze des FCB!!! Und als Obergeist haben wir ja unseren Zonk, der sein Beruf der Unsichtbarkeit auf dem Fussballplatz perfekt beherrscht. Und erst seine Geisterbeschwörung bei Interviews nach dem Spiel ist ein Genuss. Bleibt einfach nur zu hoffen, dass er eines Tages seine Erlösung findet und den FCB wieder verlässt, damit der FCB wieder in die reale Welt zurückfinden kann...
[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
--> http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/20859/26/7el presidente hat geschrieben:Wann hat der FCB das letzte mal spielerisch überzeugt? Zu meiner schande muss ich zugeben....ich erinnere mich nicht.....![]()
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
Idiot!Cocolores hat geschrieben:kann mich auch nicht daran erinnern. Dies werden wohl solange CG da ist nicht mehr erleben.

Es soll ja Leute geben, die sich etwas überlegen, vor dem Posten. Du scheinst nicht dazu zu gehören.
Karl Valentin
Karl Valentin