So: ACB-FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

panda hat geschrieben:hundert mal eher als dem anderen
Zur Zeit stellt jeder Spieler beim FCB eine Gotteslästerung dar...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Immerhin, mit Kampf gewonnen. Pflicht erfüllt.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

panda hat geschrieben:weils sonst langweilig wäre?
Schon gut, aber möchte gerne wieder Siege mit vier, fünf Toren geniessen (natürlich hinten zu null)....nächste Frage; wann passierte das zum letzten mal?
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Subbuteo hat geschrieben:wann passierte das zum letzten mal?
im Augsten gegen Vaduz? Bzw. erst vor anderthalb Monaten gegen Muttenz :p

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Duselsieg perfekt, fange mir eigentli a Meister zwärde wie dr FC Zirü vor zwei Johr? ;)

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Subbuteo hat geschrieben:Schon gut, aber möchte gerne wieder Siege mit vier, fünf Toren geniessen (natürlich hinten zu null)....nächste Frage; wann passierte das zum letzten mal?
mit zanni hat es das nie gegeben....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

FCB Forever hat geschrieben:Warum het der dräcks Sermeter nachem FCB Goal reklamiert?
Das ist ein völlig ungeklärter Urinstinkt bei jedem Fussballer, stammt wahrscheinlich noch aus der Steinzeit ...
Ist sehr gut zu sehen wenn der Ball ins Out geht, alle Spieler von beiden Clubs halten immer automatisch ohne irgendeine Überlegung instinktiv den Einwurf für sich beanspruchend die Hand hoch ....

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Kawa hat geschrieben:Das ist ein völlig ungeklärter Urinstinkt bei jedem Fussballer, stammt wahrscheinlich noch aus der Steinzeit ...
Ist sehr gut zu sehen wenn der Ball ins Out geht, alle Spieler von beiden Clubs halten immer automatisch ohne irgendeine Überlegung instinktiv den Einwurf für sich beanspruchend die Hand hoch ....
zu erwähnen ist noch dass sich Häufigkeit und Intensität dieses Reflexes umgekehrt proporzional zur Berechtigung der geforderten Entscheidung verhält

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Habe leider nur die Zusammenfassung gesehen. Allerdings scheint Perovic
ein super Spiel gemacht zu haben.

Franco wie immer, ausser dem einen Bock. Allerdings muss man sagen, dass
das sein erstes wirklich klar verschuldetes Tor ist. Das verzeih ich ihm, vor
allem weil er später das 2:2 wieder ganz stark hält. :cool:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

andreas hat geschrieben:Habe leider nur die Zusammenfassung gesehen. Allerdings scheint Perovic
ein super Spiel gemacht zu haben.

Franco wie immer, ausser dem einen Bock. Allerdings muss man sagen, dass
das sein erstes wirklich klar verschuldetes Tor ist. Das verzeih ich ihm, vor
allem weil er später das 2:2 wieder ganz stark hält. :cool:
Also in meiner Zusammenfassung war Costanzos 2:0 die letzte Szene mit ihm, wo er das 2:2 ganz stark gehalten hat, ist mir schleierhaft?
Oder hast du eine andere Zusammenfassung gesehen als ich?

Harryhirsch
Neuer Benutzer

Beitrag von Harryhirsch »

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

kommt auf tsi irgendwann noch eine zusammenfassung?

liebe löschmännchen sperrt doch den user ober mir (harryhirsch)...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

öhhm... user löschen?
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Delgado hat geschrieben:Also in meiner Zusammenfassung war Costanzos 2:0 die letzte Szene mit ihm, wo er das 2:2 ganz stark gehalten hat, ist mir schleierhaft?
Oder hast du eine andere Zusammenfassung gesehen als ich?
Alte - stehst du auf dem Schlauch? Beim Stand von 2:2 hielt er einen Ball mirakulös (halt in seiner guten alten Manier) und rettete damit den Sieg!

Perovic: Super zweite Halbzeit. Aber die erste war eine Katastrophe - auch von ihm. Ich wollte ihn schon ausgewechselt sehen, als der Siech in 3 Minuten für das 2:1 und 2:2 sorgt.

snowli
Benutzer

Beitrag von snowli »

Marque het mir hüt super gfalle!! ha sälte so e guets spiel vo ihm gseh!!
FC Basel 1893 ----> Die Liebe meines Lebens

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

snowli hat geschrieben:Marque het mir hüt super gfalle!! ha sälte so e guets spiel vo ihm gseh!!
findi au! isch bombe gsi. hat gar nid gwüsst dass dä so guet spiele cha!

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Intihuasi hat geschrieben:findi au! isch bombe gsi. hat gar nid gwüsst dass dä so guet spiele cha!
Är isch konzequens uf e Ball und het e guets Stelligsspiel zeigt!

Super Leistig (für si Niveau)

Am Beste hüt us miner Sicht: Perovic und Eren (het viel versuecht)

Am Schlächtiste: Zanni (kei Stich ka)
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

churzi zämäfassig vo gwüssä user übers spiel

1:0 bellenz: mann, scheisse, die sind immer no down vom barca spiel, das wird nix!!
2:0: sone scheisse, die chönd jo kei fuessball spiele, ich bi nüm fcb fän, sone scheiss bruchi nid!!
2:1: och kuul, resultatkosmetik, das wird nüt meh
2:2: geil, dr GRANDE fcb isch zrugg...los jetzt, siiieg...fcb mir liebe di
2:3 fcb: ich has immer gwüsst, die günned das spiel nod..so e geili mannschaft, fcb über alles

zum teil echt peinlich!!!
PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi

-fcb-
Benutzer

Beitrag von -fcb- »

2:0 ish chli übertriibe aber jo
OH ROT UND BLAU

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

C4-Joggeli hat geschrieben:churzi zämäfassig vo gwüssä user übers spiel

1:0 bellenz: mann, scheisse, die sind immer no down vom barca spiel, das wird nix!!
2:0: sone scheisse, die chönd jo kei fuessball spiele, ich bi nüm fcb fän, sone scheiss bruchi nid!!
2:1: och kuul, resultatkosmetik, das wird nüt meh
2:2: geil, dr GRANDE fcb isch zrugg...los jetzt, siiieg...fcb mir liebe di
2:3 fcb: ich has immer gwüsst, die günned das spiel nod..so e geili mannschaft, fcb über alles

zum teil echt peinlich!!!
nein es ist peinlich
da sitzt man(n) vor dem pc und kommentiert seinen eigenen frust in die tasten wenn ihr schon kein geld habt, dann spekuliert nicht an der börse, wenn ihr einen scheiss job habt, dann sucht einen neuen, aber lasst euren frust nicht die ganze zeit über den von euch doch so heissgeliebten fcb ab

was habt ihr eigentlich erwartet?? galashow ala barce??
nach den kommentaren und witzen 2 tage in der presse wird wohl jeder, und das hat ja das 2:0 von bellenz bewiesen, einfach nur die blanke "panik" erfasst
3punkte erkämpft (wie singt ihr immer so schön??) und uns allen bewiesen, dass doch noch ein sogenannter team geist vorhanden ist

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

:rolleyes: schon interessant, nach yb und gc war hier o-ton "die sollen doch wenigstens etwas einsatz zeigen".. heute hat basel gekämpft.. hat 2 tore in 3 minuten erzielt und den siegestreffer in letzter minute (die machen das übrigens nur, weils viel spannender ist und man sich so viel mehr über den sieg freut ;) ) und plötzlich fordern einige schon wieder "einen sieg mit 4-5 toren unterschied".. nehmts mal locker jungs.. eines nach dem anderen.. hauptsache 3 punkte und ein herrlicher tag in bellinzona.. danke fcb :cool:
FCB what else?

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ähm ja. gute erste chance nach 15 sek (da dachte ich: wow, nicht schlecht). anschliessend folgten 50 minuten mit geknorze, vielen vielen vielen fehlern, fehlpässen, geknorze, ewig schlechten langen bällen (ich glaube kein einziger war erfolgreich, nicht mal im ansatz)...ja und nach dem 2:0 ging plötzlich der kippschalter um, basel hätte eigentlich das 3. tor früher schiessen müssen. da sah es dann plötzlich recht gut aus, bellinzona hatte maximal noch 1-2 torchancen nach dem 2:0.

zurück ins spiel gekämpft, danke fcb, dass es auch sowas noch gibt. quasi der gegenbeweis zu barcelona. die spieler gingen nämlich in die zweikämpfe und dahin wos vielleicht weh tat.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

tanner hat geschrieben: was habt ihr eigentlich erwartet?? galashow ala barce??
nach den kommentaren und witzen 2 tage in der presse wird wohl jeder, und das hat ja das 2:0 von bellenz bewiesen, einfach nur die blanke "panik" erfasst
3punkte erkämpft (wie singt ihr immer so schön??) und uns allen bewiesen, dass doch noch ein sogenannter team geist vorhanden ist
90 Minuten bedingungsloser Einsatz sind wirklich zuviel verlangt. Wir müssen auf dem Boden der Realität bleiben und froh sein, dass überhaupt noch ein Geist (Schreckgespenst???) vorhanden ist...
[CENTER].
.

[CENTER]..[/CENTER]

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

tanner hat geschrieben: was habt ihr eigentlich erwartet?? galashow ala barce??

90 Minuten bedingungsloser Einsatz sind wirklich zuviel verlangt. Wir müssen auf dem Boden der Realität bleiben und froh sein, dass überhaupt noch ein Geist (Schreckgespenst???) vorhanden ist. Steht der eigentlich auch auf der Lohnliste, dass der FCB den so oft als Ausrede beanspruchen muss??? Da kommt die Herbstmesse gleich zur rechten Zeit - Geister dieser Welt vereinigt euch zum Schutze des FCB!!! Und als Obergeist haben wir ja unseren Zonk, der sein Beruf der Unsichtbarkeit auf dem Fussballplatz perfekt beherrscht. Und erst seine Geisterbeschwörung bei Interviews nach dem Spiel ist ein Genuss. Bleibt einfach nur zu hoffen, dass er eines Tages seine Erlösung findet und den FCB wieder verlässt, damit der FCB wieder in die reale Welt zurückfinden kann...
[CENTER].
.

[CENTER]..[/CENTER]

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Wir müssen in der Tat auf dem Boden der Realität bleiben. Dieses Experiment, welches der FCB diese Saison praktiziert, ist wohl in der Fussballwelt einmalig.
Welche Mannschaft spielt schon in der höchsten Liga ohne Verteidigung und dazu noch um den Titel? Das verdient Respekt.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Wann hat der FCB das letzte mal spielerisch überzeugt? Zu meiner schande muss ich zugeben....ich erinnere mich nicht..... :o
Copyrights @ el presidente!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

el presidente hat geschrieben:Wann hat der FCB das letzte mal spielerisch überzeugt? Zu meiner schande muss ich zugeben....ich erinnere mich nicht..... :o
kann mich auch nicht daran erinnern. Dies werden wohl solange CG da ist nicht mehr erleben.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

el presidente hat geschrieben:Wann hat der FCB das letzte mal spielerisch überzeugt? Zu meiner schande muss ich zugeben....ich erinnere mich nicht..... :o
--> http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/20859/26/7
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Cocolores hat geschrieben:kann mich auch nicht daran erinnern. Dies werden wohl solange CG da ist nicht mehr erleben.
Idiot! :mad:

Es soll ja Leute geben, die sich etwas überlegen, vor dem Posten. Du scheinst nicht dazu zu gehören.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Antworten