Seppli und sein Benz

Der Rest...
Antworten
Hugentobler
Benutzer

Seppli und sein Benz

Beitrag von Hugentobler »

Bild
Fussball-Boss Blatter rammt Golf mit Monster-Benz

[url=http://javascript<b></b>:void%20window.open('/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/allgemein/sepp-blatter/blatter-10555631-hf,templateId=renderPopup.html','BTOMehrfachBild','width=760%20,height=603');]Bild[/url]
Seit zehn Jahren Fifa-Boss: der Schweizer Sepp Blatter

Er ist der wichtigste Fußball-Boss der Welt u2013 aber nicht der beste Autofahrer.
Am Wochenende produzierte Fifa-Boss Sepp Blatter (72) mit seinem schweren Mercedes in der Schweiz einen schlimmen Unfall.
Der Präsident des Weltfußballverbandes war auf dem Heimweg ins Wallis, als er die Kontrolle über seinen nagelneuen Mercedes SL 63 AMG (525 PS) verlor.
Was war passiert?
[url=http://javascript<b></b>:void%20window.open('/BILD/sport/fussball/2008/10/22/fifa-boss-sepp-blatter/10648054__Spiezwile002164850.jpg__MBHF-1224674556,templateId=renderPopup.html','BTOMehrfachBild','width=760%20,height=603');]Bild[/url]
Unfall-Opfer: Der rote Golf wurde nach der Kollision von der Straße geschleudert

Hinter einem Tunnel überholt Blatter einen Wagen, touchiert ihn und gerät auf die Gegenfahrbahn. Dort kommt ihm ein Golf III entgegen. Keiner der Fahrer kann mehr ausweichen: Rumms u2013 es kommt zum Crash zwischen dem Monster-Benz und dem kleinen Golf!
Der Aufprall ist so gewaltig, dass der Golf rechts in die Böschung schleudert und sich überschlägt. Der Fahrer hat Riesen-Glück: Er wird nur leicht verletzt.
Auch der Mercedes (145 000 Euro) landet an der Böschung, kommt erst direkt vor der Tunneltafel zum Stehen. Sepp Blatter, Jahresgehalt eine Million Dollar, ist unverletzt.
Auffällig! Als die Polizei eintrifft, werden sofort die Nummerschilder des Mercedes abmontiert. Die Polizei gibt keine weiteren Auskünfte.
u201ENoch laufen die Ermittlungen. Ob wir den Fall an den Untersuchungsrichter weitergeben, ist noch nicht sicheru201C, hält sich Polizeisprecher Thomas Jauch von der Kantonspolizei Bern bedeckt.

Auch Sepp Blatter schweigt. u201EHerr Blatter ist wohlauf und arbeitetu201C, sagt Fifa-Sprecher Hans Klaus. u201EIch habe Kenntnis vom Unfall, äußere mich aber nicht dazuu201C.
Nur Roland Wiederkehr, der Gründer der Straßenopfervereinigung RoadCross, findet deutliche Worte: u201EDer Unfallverursacher fuhr offensichtlich schneller, als er das Auto beherrscht.u201C

[align=center][/color]THE ONLY THING TO FEAR, IS RUNNING OUT OF BEER
[/align]

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

ischr ächt vorhär au in ere Schwuchtlebar gsy go 22 Grossi und 5 Schnäps suuffe?
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

kenne die Strecke in- und auswendig. Ich fahre ja weiss-Gott nicht gerade langsam, aber wie man hier (nach Ausfahrt Tunnel) auf die Gegengerade abdriften kann ist mir ein Rätsel!!! :confused: Depp

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

El Capullo hat geschrieben:ischr ächt vorhär au in ere Schwuchtlebar gsy go 22 Grossi und 5 Schnäps suuffe?
Nein. Walliser können einfach so nicht Auto fahren.

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

denke auch, dass seppi keine schuld trifft. schliesslich durfte er überholen. die doppelte sicherheitslinie war zum zeitpunkt des unfalls noch nicht da... :rolleyes:

edith: ausserdem, wenn man die doppelte sicherheitslinie der breite nach betrachtet, dann ist sie doch gestrichelt, oder?
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Do seht me wider, dass Offroader sicherer wäre. Wenn dr Golf e Tuareg gsi wär hättis keim öpis gmacht :rolleyes:

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

und wäre das mir oder jedem anderen normalen menschen passiert... :mad:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

die Leichtgläubigkeit vieler User hier drin erschreckt/amüsiert mich immer wieder aufs Neue...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

z basel a mym ryy hat geschrieben:und wäre das mir oder jedem anderen normalen menschen passiert... :mad:
was dann?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

z basel a mym ryy hat geschrieben:und wäre das mir oder jedem anderen normalen menschen passiert... :mad:
Pech, wenn man ein normaler Mensch wie du ist.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Wehe der Typ muss wegen einem befreudeten Inzucht Richter im Wallis seinen Ausweis nicht mindestens drei Monate abgebenu2026

Musste meinen wegen einem weit weniger schlimmen Unfall einen Monat abtretenu2026
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Snowy hat geschrieben:Wehe der Typ muss wegen einem befreudeten Inzucht Richter im Wallis seinen Ausweis nicht mindestens drei Monate abgeben…
und genau das wäre der unterschied zwischen normalen menschen und "seppli ich habe geld und bin bigbos"...

man kann doch dem armen typ nicht einfach den führerausweis wegnehmen. sonst braucht er noch einen chauffeur
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

und genau das wäre der unterschied zwischen normalen menschen und "seppli ich habe geld und bin bigbos"...

man kann doch dem armen typ nicht einfach den führerausweis wegnehmen. sonst braucht er noch einen chaufeur
Jetzt mal abgesehen von allem, hätte ich eigentlich schon erwartet, dass der in der dicken Limo rumkutschiert wird...

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

bsoffe isch är sicher nid gsy: als walliser kasch jo ca. 4.5 liter fendant sufe und no fahre! aber cool findi, dass d'schroterey (oder är sälber?) sini autonummere abmontiert hett...

...es wurd mi aber tatsächlig wundernäh, was passiere wurdi, wenn uns eso ebbis passiere däti - also inklusive nummereabmontiere etc. ych tipp uf "pfähle" oder mindeschtens "teere&fäädere"!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Laut Tagi hat die Polizei die Nummern entfernt um Persönlichkeitsrechte zu wahren.

Sergipe sagt: Aha, so lauft's in einer Demokratie.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

das billet wird är wohl sicher abgeh miesse, denn ufem bild isch klar erkennbar, dass är ä doppelti sicherheitslinie überfahre hett.....

schad eigentlich um dä schön merz!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Black Squad hat geschrieben:Do seht me wider, dass Offroader sicherer wäre. Wenn dr Golf e Tuareg gsi wär hättis keim öpis gmacht :rolleyes:
Hat's ja auch so nicht ...

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

sirpfli hat geschrieben: ...es wurd mi aber tatsächlig wundernäh, was passiere wurdi, wenn uns eso ebbis passiere däti - also inklusive nummereabmontiere etc. ych tipp uf "pfähle" oder mindeschtens "teere&fäädere"!
das die nummernschilder abmontiert wurden, finde ich nicht schlim. immerhin würde bei einem unfall ohne "prominenz" keiner auf die idee kommen das schild zu fotografieren. wenn ein promi dabei ist ists gleich wichtig und so.. :rolleyes:

denke, er wird den ausweis abgeben müssen..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

Hugentobler hat geschrieben:Hinter einem Tunnel überholt Blatter einen Wagen, touchiert ihn und gerät auf die Gegenfahrbahn.
Das Bild sieht nicht nach Autobahn aus oder? Da gerät man beim Überholen meistens auf die Gegenfahrbahn :rolleyes:

Ein Unfall kann jedem passieren, ich hoff jetzt auf eine korrekte Strafe Celebritybonus.

zwierbel
Neuer Benutzer

Beitrag von zwierbel »

Athenry hat geschrieben:Das Bild sieht nicht nach Autobahn aus oder? Da gerät man beim Überholen meistens auf die Gegenfahrbahn :rolleyes:

Ein Unfall kann jedem passieren, ich hoff jetzt auf eine korrekte Strafe Celebritybonus.
hesch s föteli überhaubt agluegt? es het dört e überholspur...

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

drum ja die frage. ich sehs immer noch nicht eindeutig, hast aber glaub ich recht. 3 spuren spricht allerdings ziemlich gegen die fahrkünste von sepp b., da sollte überholen eigentlich viel einfacher sein.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Es steht ja auch ziemlich eindeutig, er überholte einen und touchierte dabei diesen Wagen was natürlich bei einer Überholspur ganz klar gegen seine Fahrkünste spricht (ausser er ist viel zu schnell gefahren oder ein Sekundenschlaf oder oder ..., das weiss ja noch niemand).

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Captain Sky hat geschrieben:Nein. Walliser können einfach so nicht Auto fahren.
btw. wiedr emol: Flutet das Wallis (copyright Tuborg aka GevatterRhein aka DkT etc...)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Medienmitteilung vom 24. Oktober 2008

Hondrich (Spiez)

Verkehrsunfall: Atemlufttests fielen negativ aus

pkb. Am vergangenen Samstagnachmittag kam es bei Hondrich (Gemeinde Spiez) zu einem Verkehrsunfall. Keiner der beteiligten Autofahrer war alkoholisiert.

Am Samstag, 18. Oktober 2008, kam es unmittelbar nach dem Spiezwilertunnel zu einer Kollision, an welcher drei Fahrzeuge beteiligt waren (Medienmitteilung vom 18. Oktober 2008 der Kantonspolizei Bern).

Aufgrund des öffentlichen Interessens an diesem Unfall geben die Untersuchungsbehörden bekannt, dass keiner der Beteiligten alkoholisiert war. Die Atemlufttests aller drei Autofahrer fielen mit 0,0 Promille negativ aus.

Untersuchungsrichteramt IV Berner Oberland

(fm)

Sepp ist also wirklich nur ein schlechter Autofahrer. Da bin ich ja beruhigt. :rolleyes:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Ein Walliser mit 0.0 Promille, das kann niemals stimmen ...

Antworten